Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Gothic_Barbie : wie lang und dick hast du es denn gerne wenn man mal so fragen darf xD


Die Länge bis maximal 18 cm - stand ja schon da... Durchmesser ist mir am Liebsten 5... Das Problem ist aber nicht, dass ich nicht genug kriege , sondern dass ich sehr nass werde und dann einfach nichts mehr spüre.


Geschrieben

Die Vorstellungen die die ein oder andere Frau so äußert sprengt schon den Rahmen, wenn es dann heißt nur ab 20cm Länge usw.

Ich bin da nicht ganz dran, aber habe ehrlich gesagt öfter gehört "Autsch.. das war zu tief" als "der ist aber klein".. genau genommen hab ich das zweite bisher noch nicht hören müssen

Über 20cm schränkt die Stellungswahl doch eher ein und ist wahrscheinlich eher angebracht, wenn sie sowieso etwas auf Schmerzen steht


Geschrieben

.... Das Problem ist aber nicht, dass ich nicht genug kriege , sondern dass ich sehr nass werde und dann einfach nichts mehr spüre.



gibts da nix von ratiopharm
ja weil ich immer so sabber


Geschrieben (bearbeitet)

Gothic_Barbie : ah ok...stimmt mit den 18 gerade nicht dran gedacht...

naja aber wenn du 5 brauchst weil du zu nass wirst....naja wer hat schon in der regel 5 durchmesser kaum einer ....
und so nass das du bei 4 oder 4,5 durchmesser nichts mehr spürst glaub ich nicht dann liegts wohl eher am mann ..oder man sollte zwischen durch den schwanz mal mit der hand trocken machen bzw finger dran halten beim rein deuen...geht dann auch um einiges besser ka was du ja unternimmst bei dünneren wenn du so nass bist


bearbeitet von larive2011
Geschrieben (bearbeitet)

optimale Größe gibt es nicht fix! es muss wie ein schlüssel an dem schloss passen oder aber muss der geschickte Dieb sein Dietrich Geschick einsetzen können abgesehen davon es gibt hässliche schwänze oder schöne schwänze mit rosa Eichel lila rot dunkel braun saftig vorne breit Ansatz schmal oder andersrum etc. also warum die ganze Forum lang über die länge und breite geschrieben wird is klaar jeder will hier mal ein bisschen von sein beste stück länge prahlen und keine von die Damen hier hat noch Gedanken darüber gemacht es ist wie der maß an der frau 90 60 90 also das passt ja mal an einem abgebrochenem meter bestimmt nicht!!! Proportion an der Körper und die Farbe und natürlich wie der einer mit sein Werkzeug umgeht ist A und O LG Robin Hood


bearbeitet von budaben
Geschrieben

Gothic_Barbie : ah ok...stimmt mit den 18 gerade nicht dran gedacht...
..oder man sollte zwischen durch den schwanz mal mit der hand trocken machen bzw finger dran halten beim rein deuen...


wie beim schwimmen... zwischen durch mal abtrocken und umziehen


Geschrieben

Unsere Sie mag es schon sehr gerne, wenn der Schwanz was größer ist. Er gefällt ihr einfach besser, aber es hat nicht die höchste Priorität


Geschrieben

Wenn Männer von der Länge ihres besten Stückes reden, können Sie getrost ein Viertel der Zentimeterangabe abziehen – denn der Männer Heiligstes ist im erigierten Zustand im Durchschnitt 15cm lang und hat einen Durchmesser von 4cm. Also keine Angst vor Monstergurken oder Eisenknüppel! Trotzdem, wer keinen Bock auf Mandelmassage hat, kann dem Herrn ja mal vorschlagen: "Mach ich, Schatz. Aber vorher demonstriere ich dir das am eigenen Leib mit der Salatgurke."


Geschrieben

geht dann auch um einiges besser ka was du ja unternimmst bei dünneren wenn du so nass bist


...kommt mir nicht ins Bett und wird aussortiert...
Auch alles, was über 18 cm hat - da bin ich auch knallhart...


Geschrieben

haha is klar kommt mir nicht ins bett xD
dann biste also nur auf suche von 5cm dicken pimmel unterwegs xD na dann....


Geschrieben

@BiBielefelder36 also den möchten wir gern mal sehen...99cm x 9cm wo von Träumst du Nachts

Spass bei seite unsere sie sagt immer "In der kürze liegt die Würze"


Geschrieben

Gothic_Barbie lust auf pvt evtl? msn oder sonst so was du hast...?


Geschrieben

glaub ich dir....deiner ist wahrscheinlich genauso schnell stimmts ?
und so dick und groß wie ne nadel hahahah


Geschrieben

das fotolose immer so aufdrehen müssen..komm doch mal her..denn verbrate ich dir den mal


Geschrieben

dann lieber fotolos, wie schwanzbilder im profil...


Geschrieben

Was ich mich Frage ist welche Länge denn so im Profil angegeben wird, da es ja auch 2 Arten von Penissen gibt:

"Den Fleischpenis", der von Natur aus recht groß ist und im erigierten Zustand nicht viel zulegt sowie den "Blutpenis" der im nicht-erigierten Zustand recht klein ist aber enorm zulegt sobald er erigiert ist...

Welche Maße gibt Man(n) also korrekterweise an, wenn er einen Blutpenis hat? Vorallem ist es für die Damen, die auf Größe achten dann überhaupt wichtig (z.B. wegen Kopfkino), ob er wenn er nicht erigiert ist klein ist, wenn er dafür enorm wächst bei der Erektion?!


Geschrieben

ja frau senfüberalldazuanonym..erstens habe ich kein schwanzbild..2 biste hier bei poppen..meld dich doch bei jappy..da gibs keene schwänze


Geschrieben

welcher Penis am besten ist?....

hmmmm...

der harte natürliche ;-)

ach ja.... und schmecken muß er...gg


Geschrieben

also ich kann aus erfahrung sagen , das es nur auf die technick drauf ankommt..!!!
wenn bei einem eher größeren penis eine frau schmerzen hat, hat mann nicht ordentliche vorarbeit geleistet...!!!
eine frau kann noch so eng und klein sein, es passen aber trotzdem oft auch mehr als 20 cm rein.
mann muss nur wissen wie er es anstellt ..!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...solange der Durchmesser stimmt, ist mir die Länge beinah egal... ...zumindest bis 18 cm...

Alles was darüber ist, kommt mir nicht ins Bett...


und was für ein durchmesser willst du haben


...kommt mir nicht ins Bett und wird aussortiert...
Auch alles, was über 18 cm hat - da bin ich auch knallhart...


auch wenn du sehr nass bist dann kann mann dich ja geil lecken oder du mußt dir einen suchen der damit klar kommt das du nass bist


bearbeitet von Toto45
×
×
  • Neu erstellen...