Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich gehe daher - aus wahrscheinlicher Sicht - mal davon aus, dass das mit den 100 Schwanzfotos pro Tag, nur Angeberei ist

...............da geb ich Dir vollkommen meine Zustimmung

Luna


Geschrieben

Durchmesser stimmt, ist mir die Länge beinah egal... ...zumindest bis 18 cm...

Alles was darüber ist, kommt mir nicht ins Bett...


Glück gehabt


Geschrieben

Wofür ist das wichtig? Kann jemand seinen Schwanz ändern? Gut, beschneiden geht, einmal. Aber sonst? Ich bin sicher, dass mich keine einzige Frau wegen meines Schwanzes genommen hat. Jedenfalls nicht beim ersten Mal ...


Geschrieben

Kann jemand seinen Schwanz ändern?...



Man hört/liest von OPs und ich kann mir vorstellen, dass ein Mann mit z. B. 6 cm wirklich unglücklich damit ist. Ebenso wie Frauen, die ihre Brust als zu klein empfinden.
Man sollte begreifen, dass es eben keine Norm gibt. Weder körperlich noch die verschiedenen Facetten der Menschen selbst. Wäre auch langweilig, wenn alle gleich wären

Frauen sind ja auch verschieden gebaut: ich liege mit meiner Größe wohl knapp über der "Norm" und dennoch tat es meiner Ex weh, wenn ich zu tief kam.

Wenn es allerdings technisch nicht funktioniert oder der Mensch todunglücklich damit ist, sollte er handeln. Ansonsten gilt es den anderen Partner zu entdecken und gegenseitig die Erotik zu genießen, dann spielen auch ein paar cm wenig Rolle.


Geschrieben

Meiner kam mal gut mal weniger gut an. Ich kann also bestätigen das Frauen da unterschiedliche Präferenzen haben.
Ich glaube jedem Mann gefällt es wenn der eigene Penis gut ankommt. Also Frauen: Wir mögen auch Komplimente!


schabrowski911
Geschrieben

kommt es nicht auch darauf an, ob der Penis in die Scheide oder in den Anus eingeführt wird?


Geschrieben

Am liebsten wäre mir einer, der mich ganz dolle mag.
Freudig einem leidenschaftlichen Blow-Job entgegen sieht und den steifen Eifer auch nicht aufgibt, wenn er noch andere Verpflichtungen bei mir erfüllen darf.

Ergo: pflichtbewußt muss er sein!


Geschrieben

Das passiert von ganz alleine, wenn "er" sich auf mich freut


Geschrieben

ich kann mir vorstellen, dass ein Mann mit z. B. 6 cm wirklich unglücklich damit ist

Kann ich mir auch vorstellen. Hat aber mit der Fragestellung in diesem Thread soviel zu tun wie ein Kuhfladen mit einer Pizza.


Geschrieben

Hallo Mädels, was wollt Ihr denn überhaupt. ich Habe leider so ein Teil was den meisten Frauen zu dick vorkommt. LG R.



Dick- bzw Schwabbelarsch sehen wirin deinem Profilbild. 90% der Mädels mögen knackige Männerärschchen


Geschrieben

Dick- bzw Schwabbelarsch sehen wirin deinem Profilbild. 90% der Mädels mögen knackige Männerärschchen

Kennst du das mit dem Glashaus und den Steinen? :-) Übrigens, dein zweites Foto ... aus den 80ern oder aus den 90ern? Nicht aus diesem Jahrtausend jedenfalls.


Geschrieben

tolles profil, @BernburgerKerl !



"lasse mir gern Eier abgreifen und handfest Massieren und überall den Jürgen würgend leer Melke"



dein penis heißt also jürgen. toller name ! ich finde die penisse am besten, die schöne namen ihr eigen nennen . und "jürgen" und " würgen" reimt sich sogar. respekt!


Geschrieben

Man lernt ja auch nicht vorab den Penis,- sondern erst einmal den Mann kennen, zu welchem man sich letztlich eventuell hingezogen fühlt und ist diese Ebene erreicht, akzeptiert man doch auch sein "bestes Stück" und hat man sich erst einmal in eine Person verliebt, dann ist doch alles andere ebenso stimmig, denn unsere Objektwahl ist meistens doch so veranlagt, dass wir vorab bereits spüren, ob derjenige,- und wer für uns in Frage kommt.


RICHTIG und genau so machen wir das wenn wir Mädel kennen lernen.


Geschrieben

...einer der länger aushält und gepflegt und sauber ist, die Größe ist relativ...lediglich optisch ein Reiz...aber gern mal größer so rein aus Lust...


Geschrieben

Für Frauen mit mehreren Geburten kann er nicht groß genug sein, vorher soll es egal sein, die Größe sei nicht entscheidend...

Nach der Scheidung muß sie nachholen mit XXXL !!


Geschrieben

(...) Ergo: pflichtbewußt muss er sein!



RidiReloaded, der komplette Kommentar gefällt mir! Spitze!


Geschrieben


Nach der Scheidung muß sie nachholen mit XXXL !!





Oh Mann....du hast den Durchblick, was ?


Geschrieben

oje Ihr mmit Euren Größen,mal zu Groß mal zu Klein zu Dünn zu Dick
und und und :,er soll einer Frau gefallen und Glücklich machen und mindestens ein Orgasmuss Ihr bringen und nicht mit den Fingern oder der Zunge oder sogar mit dem Dildo !


×
×
  • Neu erstellen...