Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat mann nicht ordentliche vorarbeit geleistet...!!!
eine frau kann noch so eng und klein sein, es passen aber trotzdem oft auch mehr als 20 cm rein.
mann muss nur wissen wie er es anstellt ..!!!




Das is doch mal ne Aussage


Geschrieben

wahnsinn welche props es gibt um dieses thema ..und geil das leute auf sowas einsteigen hut ab


Geschrieben

Also das ist garnicht leicht zu beantworten...
Denn einen "perfekten" finde ich gibt es nicht.
Bzw nur wenn man den Mann drum rum mit einbezieht
Aber ich weiß SICHER das bei mir niemals mehr als 20 rein passen !!!

Da bringt auch die beste technik des Mannes nichts !
Denn das Teil kommt jawohl nicht oben wieder raus !
Irgendwann ist innendrin ende !
Das ist bei jeder frau verschieden !
Bei mir passen gerade so 18 cm rein und da muß ich schon bei manchen Stellungen aufpassen das es nicht weh tut ! Man kann sich zwar etwas Platz schaffen, aber keine 5 cm !

Das ist einfach so.

Lg.


Geschrieben

Und das mit dem "aua" kann auch schon bei 15 cm und der richtigen Stellung passieren. Ich meine man stößt ja direkt in den Gebärmutterbereich. Also so angenehm kann das Gefühl ja garnicht sein. Das tut bestimmt weh. Aber es gibt ja genügend Damen, die Schmerzen mögen. Und dann sollen es ruhig 20 cm sein. ;-)


Geschrieben

Die meisten Männer hatten in ihrem Leben wohl noch nie einen Meterstab in der Hand oder sie haben keine Ahnung, von welcher Stelle aus man misst.

Perfekt finde ich 15x4. Das hört sich wenig an, sieht aber plötzlich verdammt groß aus, wenn man sich ein entsprechendes Lineal vor den Bauch hält.


Geschrieben

Also meiner ist zwar kurz aber dafür unheimlich dünn
übrigens wenn Frauen zu naß werden ist squirten eine gute Moglichkeit wenn sie 10 mal gekommen ist sollte das meißte raus sein und das Bett versaut also Hausfrauen haben da ihre hemmungen trotz Neigung .


Geschrieben

Kurz und unheimlich dünn hort sich nach einem Bleistift an ;-).

Wie man auf eine Frau die 10 mal kommen kommt würde mich auch mal intressieren? Wenn sie 3 oder 4 mal richtig kommt ist es vielleicht noch angenehm aber dann will die Muschi auch nicht mehr. Eind Frau ist doch keine Spritz- Orgasmusmachiene.


Geschrieben

also ich für meinen teil finde zu groß sollte er nicht sein, aber sehr wichtig ist mir das er ausdauer hat und es mir in jeder stellung gut besorgen und geleckt werde ich natürlich auch sehr gerne zwischen den stellungen


Geschrieben

[QUOTE=Colleen77;9208624

"
Man kann sich zwar etwas Platz schaffen, aber keine 5 cm !

Das ist einfach so. "

[/QUOTE]


Das find ich super, das hab ich so auch noch nie gehört :-)


Geschrieben

...kommt mir nicht ins Bett und wird aussortiert...
Auch alles, was über 18 cm hat - da bin ich auch knallhart...



oh waia....lass ich mich also beschneiden wenn ich mal wieder single bin?!?!



auch wenn du sehr nass bist dann kann mann dich ja geil lecken oder du mußt dir einen suchen der damit klar kommt das du nass bist



Klar kommen?!?! dat is ne VORLIEBE!!! ...bin sofort dabei, Barbie


Geschrieben

so wie sich das hier liest steh ich mit meinem ziemlich gut dar und ick bin damit auch sehr zufrieden

davon mal abgesehen sollte man(n) auch technisch versiert sein, den was bringt einem das große werkzeug wenn man(n) nich mit umgehen kann ..

btw: ich kanns :P


Geschrieben (bearbeitet)

22x6 den Umfang fast so wie eine Coladose und die länge fast wie 2 coladosen,da wäre eine 2l Flasche Cola das was Frauen wünschen!

Quatsch wer läuft schon mit angebunden Pimmel am Knie herum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

18x4,5 cm
nein bitte keine bewerbungen
hab ich bereits zu hause


Geschrieben

oh waia....lass ich mich also beschneiden wenn ich mal wieder single bin?!?!


...das übernehm' dann auch ich gern...*diabolisch lächelt* ...schnippschnapp ist das, was stört, ab...


Klar kommen?!?! dat is ne VORLIEBE!!! ...bin sofort dabei, Barbie



Geschrieben

Im Profil steht die Grösse meines Mannes.
Damit bin ich durchaus zufrieden




huch.... 15cm? damit bist du zufrieden?

selbst der deutsche durchschnitt ist größer


Geschrieben

...das übernehm' dann auch ich gern...*diabolisch lächelt* ...schnippschnapp ist das, was stört, ab...





....mach es mit Deinen Zähnen


Geschrieben

aus erfahrung weiß ich das länge und durchmesser nicht entscheident sind sondern die technik und die form...

nicht umsonst bevorzugen frauen nen richtigen schwanz dem dildo


Geschrieben

....mach es mit Deinen Zähnen


Du meinst - erst naschen...







...lecken...






...mit der Zunge sanft umschmeicheln...







...mit feuchten Lippen an ihr saugen...?





















...und dann abbeißen?

































Isch bin dabei...
*lüstern und in Vorfreude lasziv die Lippen leckt*



..


Geschrieben

ideal gibts nicht es gibt ja auch enge und breitere frauen. die eine mag es so die andere wieder anders. schön ist es wenn es genau passt und man sich liebt, dann will man nichts anderes mehr


Geschrieben

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik:-)

Für mich nicht ... immer noch nicht, egal wie oft Mann und Frau das diskutieren möchten. Ich mag definitiv ab +4 und ab 17 und obwohl ich erst einen einzigen Mann kennen gelernt habe, der 21 x 5 angab und ich fast in Ohnmacht gefallen bin , kann ich davon ausgehen, dass alle anderen Männer gelogen haben. Ich hab nämlich nie nachgemessen. Ich stehe einfach auf "gut bestückte" Männer, da kann ich ja auch nichts für.
Wenn also nicht geschwindelt wird und die Maße real sind, dann würde ich sagen, der Umfang ist für mich persönlich wichtiger. Aber ein Mann mit einem grooooooooooooooooooooossen Bauch sollte nicht weniger als 22 cm Länge aufweisen.


×
×
  • Neu erstellen...