Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
mal eine umfrage an die frauen auf welche schwänze steht ihr so ?

länge: 12-13-14-15-16-17-18-19-20cm oder 20+

durchmesser: 3- 3,5 -4 -4,5 -5 oder 5+ ?

nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen, man hört immer ab 5 und 6 durchmesser ..eine eine große haarsprayflasche(wettertaft) hat einen durchmesser von 4,7cm(15cm umfang) und eine syoss die dickere haarsprayflasche 5cm(16cm umfang)....eine deoflasche 4,5cm(umfang 14ca) durchmesser.

bin mal gespannt worauf die frauen so stehen weil es gibt ja 90% hier nur frauen die in ihrem profil stehen haben ab 20x5 oder ab 22x6

mfg


Geschrieben


nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen



Du meinst also echt....die Kerle bescheißen hier bei den Angaben?
Echt? Tzääääää.....merci für die Auflärung


Geschrieben

@Panther Ja ich "Bescheisse". Kannste auf meinem Profil nachlesen.


Geschrieben

Mh, kann ich schwer beurteilen. Hab mir noch nie ne Haarspray- oder Deopulle eingeführt und sie auch nicht an den jeweiligen mich begatten wollenden Schwanz zum Vergleich gehalten.
Ich werde es heute Abend aber mal machen... (Was ER dazu wohl sagt???)


Geschrieben (bearbeitet)

...solange der Durchmesser stimmt, ist mir die Länge beinah egal... ...zumindest bis 18 cm...

Alles was darüber ist, kommt mir nicht ins Bett...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Panther Ja ich "Bescheisse". Kannste auf meinem Profil nachlesen.




............meinst du millimeter.......


Geschrieben (bearbeitet)


Alles was darüber ist, kommt mir nicht ins Bett...

ist dein bett für größere etwa zu klein?


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

vielleicht sollten wir mal maße üben.....millimeter, zentimeter....


Geschrieben

Schockschwerenot! Mein Beileid zum Elefantenbabypimmelchen Herr Pussylover


Geschrieben

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik:-)


Geschrieben

Wird mir ja immer wieder gesagt.. dass es nur auf die Technik ankommt. Halte ich für Blödsinn - wirklich. Ich komm generell viel einfacher vaginal.. und da ist so 17-19 ideal... gerne mit 3-4er Durchmesser.

Viel wichtiger finde ich: Nach unten abgebogen geht für mich gar nicht -
aber das ist ja alles immer höchst individuell


Geschrieben

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik:-)




So schaut aus;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Naja...kommt auf die Praktik an, die man mit dem Gerät verrichten will
Gerätschaft in der Größenordnung einer Haarsprayflasche sind... groß... ... ....

Aber 20cm können Angst machen
(so sie denn ECHT sind ... )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Erfahrung , zu gross ist eher hinderlich , weil die Partnerin sofort mit ".... bitte nicht zu tief" reagiert ........
also gross ist meiner Meinung nach , nicht gewollt ! Zärtlichkeiten aller Art ist immer erwünscht , von beiden Seiten !


Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau... glaube aber nicht, dass diese Frage vernünftig zu beantworten ist. Alles blanke Theorie .

Mal abgesehen von den teilweise recht grosszügig bemessenen/errechneten männlichen Profilangaben, die in Forenbeiträgen durch praktische Erfahrungen einiger Damen glaubhaft kritisch hinterfragt werden, gibt es noch einen anderen Aspekt, der bei Diskussionen wie dieser selten Berücksichtigung findet.
Nämlich die teilweise doch recht ansehnlichen Wunschgrößen einiger Damen. Hier ist ein ein ausreichendes Kerzensortiment praktisch, in einem Trolley stets mitführbar, mit allen gängigen Norm- und Wunschgrößen mit Längen von 10 - 30 cm und entsprechenden Durchmessern von 3 - 7 cm . Kommt es bei/nach dem Erstdate zur " Offenlegung" kann die Wunschgrösse der Partnerin überprüft werden. Oftmals stellen sich gewisse Anpassungsschwierigkeiten heraus , vergleichbar denen der Männer die mit ihren realen Maßen konfrontiert werden .
Ein weiteres, für mich persönliches wichtiges Maß ist meine schlanke Hand; mit Latexhandschuh und Gleitmittel in Öffnungen von 7,5 cm Durchmesser einführbar . Allerdings scheitert oft die Ausübung einer von mir bevorzugten sexuellen Praxis, das Vaginalfisting, selbst bei Passpressung.

Also - es hilft nur " learning by doing " !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
prinzessin2507
Geschrieben

Ich mag so 12- 15 cm länge und 3,5 - 4 cm durchmesser.
das reicht mir. kommt ja auch net auf die länge an sondern auf die technik


Geschrieben

Ein weiteres, für mich persönliches wichtiges Maß ist meine schlanke Hand; mit Latexhandschuh und Gleitmittel in Öffnungen von 7,5 cm Durchmesser einführbar . Allerdings scheitert die Ausübung einer von mir bevorzugten sexuellen Praxis, das Vaginalfisting, selbst bei Passpressung.



Also ... Vaginalfisting fängt doch auch langsam an und nicht direkt mit knapp 8 cm Öffnungsdurchmesser ^^


Geschrieben

@prinzin :
das weiß ich doch auch........ und mache ich auch so.
Was aber nichts an den technischen Daten ändert.

Ein Penis wird ja auch nach 1 Stunde blasen nicht größer, oder?


Geschrieben

dick und gross muss er bei mir sein . lach


Geschrieben

der ausm Laden!!! nur ärgerlich wenn die Batterien den Geist aufgeben


×
×
  • Neu erstellen...