Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Ich werde es heute Abend aber mal machen... (Was ER dazu wohl sagt???)




Sei doch so gut und beschreibe mir seinen Gesichtsausdruck ganz genau ... ich glaube er wird recht debil aus der Wäsche schauen wenn du seine Männlichkeit mit Spraydosen jeglicher Art vergleichen möchtes ^^ ...



Und nun zur Frage ... Der Luststab meines Traumfängers ist genau der richtige für meine Lustgrotte ... und mich


Geschrieben

also ich hab besseres zu tun, als dabei mit nem massband rumzuhantieren...


Geschrieben

ganz meine meinung.....ich hab´noch nie nachgemessen und es hat eigentlich (fast) immer gepasst........


Geschrieben

Und zur Not hat Mann schließlich noch Zunge.Hände und diverse Helferlein aus dem Fachhandel.


Geschrieben

hallo
mal eine umfrage an die frauen auf welche schwänze steht ihr so ?

nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen, man hört immer ab 5 und 6 durchmesser ..eine eine große haarsprayflasche(wettertaft) hat einen durchmesser von 4,7cm(15cm umfang) und eine syoss die dickere haarsprayflasche 5cm(16cm umfang)....eine deoflasche 4,5cm(umfang 14ca) durchmesser.


Eben, letztlich hatte jemand 20x8 angegeben, Marke Ofenrohr.
Was mich betrifft, für mich zählt in erster Linie der Mann und wenn ich auf den Mann stehe, akzeptiere ich dessen Penis so wie er ist, denn der durchschnittliche Penis hat nun mal eine gewisse Spanne ist in den meisten Fällen ausreichend.
Wahrscheinlich messen manche wirklich nicht richtig, denn Deine Feststellung, mit dem Vergleich anhand der Haarsprayflasche ist richtig.


Geschrieben

..eine eine große haarsprayflasche(wettertaft) hat einen durchmesser von 4,7cm(15cm umfang) und eine syoss die dickere haarsprayflasche 5cm(16cm umfang)....eine deoflasche 4,5cm(umfang 14ca) durchmesser.



beschwert hat sich keine bisher über 20x5 ....



und wieder einer mit ner haarspraydose


Geschrieben

entweder haben hier die meisten jeden morgen nen clown gefrühstückt oder messen hacke dicht und verdrehen die zahlen.....
der durchschnitt von jeder studio ist relativ wenig von den cm angaben länge und dicke..aber komisch in jedem forum sind 90% riesen schwänze hahahaah frage mich dann wo der schnitt oder die kleinen bleiben z.b aber die meisten prallen nur mit seinen angeblichen großen dicken schwänzen weil sie von der technik genauso viel verstehen wie eine frau vom motorzerlegen xD


Geschrieben

frage: was machst du öfter......motor zerlegen oder sex......also....ich hab nicht oft einen kaputten motor, aber sex.....


Geschrieben (bearbeitet)

am besten ist das profil [sB]**edit by MOD**[/sB] zitat: Beschreibung
Nur Großschwänze ab 21x6!!! HAHA xD

6cm durchmesser wären 19cm umfang....kondome werden glaub ich nur bis 17cm umfang hergestellt...


bearbeitet von dickmanns69
keine Nennung von Nicknamen in diesem Zusammenhang
Geschrieben

Irgendwo im Forum gab´s jetzt mal ne suche für xxxl-Schwanz mit angehängtem Bild - 27 x 6 glaube ich mich zu erinnern.
Der ist sicher nicht für JEDE Frau geeignet.


Geschrieben

33*8 wollte manN mir auch schon weismachen...


Geschrieben

hallo

nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen, man hört immer ab 5 und 6 durchmesser ..



Das liegt nicht an den Frauen die nicht rechnen können, sondern an den Männern die Durchmesser nicht vom Umfang unterscheiden können ...


Geschrieben

33*8 wollte manN mir auch schon weismachen...



sowas ist doch ne behinderung... AUA


Geschrieben

naja gehören beide dazu sag ich mal..die typen die scheisse labern und die frauen die zu doof sind cm von mm zu unterscheiden...wenn ich ne frau wäre und mir kommt einer an mit meiner ist 5 oder 6 im durchmesser weiß ich wenn man gebildet ist wie dick sowas sein könnte in etwa und aber die meisten frauen bzw mädels haben gar keinen peil was wirklich wie viel cm sind....
wie oft hört man von frauen mit denen man was hat z.b ja ich hatte schon 20cm oder größer und 5cm dick usw..dann packt man seinen aus der etwa den maßen so nahe kommt und dann sagen die..boah so einen hatte ich aber noch nicht..oft genug passiert .....typen geben die dummen maße zwar vor..aber die frauen sind so dumm und glauben dies.... !!!


Geschrieben

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik:-)



Ja Ja Ja, das sagen komischerweise alle mit nem kleinen ... richtiger ist woll, Technik kann ausgleichen ...


Geschrieben (bearbeitet)

sowas ist doch ne behinderung... AUA


Eine seiner Vorlieben: Analsex aktiv...





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die länge und dicke wenn man bestimmte maße besitzt macht kein unterschied mehr , dann kommts auf die technik an..ansonsten wär ja jeder sehr gut bestückte oder afrikaner der beste im bett...alles bullshit...

(eine darstellerin auf der erotikmesse meinte mal 16-18 und 4-4,5 dick ist der beste schwanz der immer ganz rein geht und nie weh tut ......und größer dicker ist alles nur optische kopf fickerei wenn einer mit den maßen super fickt....macht der größer dickere nichts besser selbst wenn er genauso fickt ...ist es kein unterschied eher schmerzhafter und nicht so toll beim feste tief rein stoßen wie bei dem anderen wo es sehr geil kommt )


Gothic_Barbie : wie lang und dick hast du es denn gerne wenn man mal so fragen darf xD


bearbeitet von larive2011
Geschrieben

Is Frau mal ehrlich, ich habe es schon gern mal "etwas" grösser.

Erfahrungen mit kleinen gemacht und es war nun mal nix..

Jeder empfindet es anders, ich eben so :P !


Geschrieben

was heisst größer für dich z.b

kann doch keiner was mit anfangen.....für die einen ist das was du groß dick nennst normal und anders rum....kann sich keiner was drunter vorstellungen !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Im Profil steht die Grösse meines Mannes.
Damit bin ich durchaus zufrieden, aber es kann eben aus der Erfahrung raus auch gern was mehr sein.:P

Ich werd mal dran denken,ein Massband einzustecken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...