Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi683:

Erstmal sollte man jeden Menschen mit Respekt behandeln und gerade wenn man ihn nicht kennt vorverurteilen. Das die Menschen dann doch nicht immer so sind wie sie vorgeben, bekommt man erst mit der Zeit heraus.

Aber ich freue mich für dich, das du jemand bist, der sofort alles und jeden richtig einschätzen kannst. 

Es gelingt mir auch nicht immer. Aber darum erstelle ich kein Fake Fred 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie ist der Sinn der Seite? Erklär mal

P O P P E N!!!! Schon vergessen? 🙄

Geschrieben

Fake mi mi mi die 1001 🎬....

Keine Ahnung, interessiert mich echt nicht. Ist das Netz und die wird es halt immer geben, ist mir meine Zeit eigentlich zu schade für um mich über sowas zu ärgern. Aber so bekommt man die Zeit hier auch um, also sich immer nur aufs negative konzentrieren...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michi683:

Aber ich freue mich für dich, das du jemand bist, der sofort alles und jeden richtig einschätzen kannst. 

Lebenserfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Lebenserfahrung

Fast so gut wie weibliche Intuition. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feelmore:

Moin,

 

ich bin auch neu hier - und zwar um eine sexuell-echt-aufgeschlossene Frau zu finden. Stattdessen labern mich hier Transen voll. Bei mir steht nichts von Treffen und Attacke. Mich kotzt Daten an. Ich will einen Austausch hier und dann ein Treffen. Ungefähr so, als wenn man mit dem 3. date beginnt. Doch hier bekommt man nicht mal Antwort. Im Chat ist es auch nicht besser. Einige Wuchtbrummen sitzen auf Ihren Thronen im Chatraum und machen - verbal- alles nieder was rein kommt. Ansich armselig, doch ich ärgere mich etwas über diese Art.

 

Ich meide den Chatraum, weil viele Herren das als Einladung für eine dumme Anmache sehen. 

Dass man erstmal schreibt ist Voraussetzung. Wenn ich mich gleich mit einem jedem treffen würde, könnte ich das als Ganztagsjob machen. 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie ist der Sinn der Seite? Erklär mal

Der Sinn besteht darin, dass Menschen sich innerhalb ihrer gemeinsamen Interessen (Chat, Date, Bilder, Forum, Veranstaltung, Prostitution, etc.) virtuell oder real begegnen und diesem gemeinsamen Interesse frönen. 

Eine Rubrik "Verarscht werden" gibt's nicht. 

Daher "nicht im Sinne der Seite".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

 

Der Sinn besteht darin, dass Menschen sich innerhalb ihrer gemeinsamen Interessen (Chat, Date, Bilder, Forum, Veranstaltung, Prostitution, etc.) virtuell oder real begegnen und diesem gemeinsamen Interesse frönen. 

Eine Rubrik "Verarscht werden" gibt's nicht. 

Daher "nicht im Sinne der Seite".

Du hast Recht. Wenn man schon Gefühl - oder Geilheit - im digitalen Nirwana sucht, dann soll man auch nicht jammern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feelmore:

Stattdessen labern mich hier Transen voll.

Einige Wuchtbrummen sitzen auf Ihren Thronen im Chatraum 

Da muss ich mich nicht fragen, woran es liegen könnte. 

Geschrieben
Dabei sollen etwas stabilere Frauen besser blasen können . Weis nicht ob es stimmt
Geschrieben

Hmm frag mich ja, wie viele hier schon Fake gerufen haben, nur weil sich die andere Seite umentschieden hat. Muss mir dabei immer nen Club vorstellen... Typ spricht Frau an, sie flirten, trinken, lachen, aber sie verschwindet dann plötzlich mit nem anderen Typen... Wird dann auch Fake geschrien? Also das genannte geht auch umgekehrt.

Ist sowieso absolut krank, was so alles zum Fake macht und diese Besessenheit davon klingt auch nicht gesund. 

Glaube ja das oft Fake gebrabelt wird, damit das Ego nicht zu sehr gelitten hat, weils halt aus Gründen x nicht geklappt hat. Frei nach dem, bin ja so toll und hätte ja ein Treffen geben müssen, aber da es keins gab, muss es ein Fake sein, denn ich bin ja toll...

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe beiderseitige Erfahrungen gemacht.

Aber prinzipiell ist es auch hier möglich nette Leute real zu treffen.

Manchmal stellt sich dabei heraus, dass die Netten ganz schön versaut sind.:P

Das aber nur am Rande.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Dabei sollen etwas stabilere Frauen besser blasen können . Weis nicht ob es stimmt

Nur die etwas stabileren :)

Geschrieben

Ja das große Problem ist vor allem die Fruststation die dann bei jenen aufkommen die das eigentlich ernst meinen und die dann nicht nur skeptisch werden sondern auch nicht mehr bereit sind groß Zeit und Energie in einen Kontakt zu investieren und so leben hier alle aneinander vorbei und finden niemanden .....aber das denke ich ist ein generelles Problem 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da muss ich mich nicht fragen, woran es liegen könnte. 

Doch ich muss mal fragen. Was glaubst Du woran es liegt?

vor 22 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Dabei sollen etwas stabilere Frauen besser blasen können . Weis nicht ob es stimmt

das ist Blödsinn.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scorpionmann65:

Jede Menge "Damen" hier, die einen Oberlippenbart haben.

Und oft auch noch unter 18 ...***s halt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Ich schreibe auch sehr gerne! Da sich meine Kontakte meist über das Forum ergeben sind die auch selten nur um die Ecke... Da kann man sich auch schreibend schon mal gut kennenlernen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, treffe ich mich auch gerne, immerhin hat man dann mal ganz exklusive Zeit, nur füreinander. Ganz abgesehen davon, dass es von angesicht zu Angesicht einfach noch schöner ist.

Bisher gab es da weder Reinfälle noch "Verarsche". Fakes schon gar nicht... irgendwas mache ich wohl falsch....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Kommt doch darauf an wo und mit wem man schreibt

Diesem oberflächlichen Geschreibe, ich komme dich im Sommer mal am See besuchen muss ich keine Beachtung schenken.

Aber wenn ich ein Date mit Treffpunkt und Uhrzeit ausmache klappt das auch zu über 90%

Man muss halt die Schwätzer von denen die es ernst meinen trennen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

 

Der Sinn besteht darin, dass Menschen sich innerhalb ihrer gemeinsamen Interessen (Chat, Date, Bilder, Forum, Veranstaltung, Prostitution, etc.) virtuell oder real begegnen und diesem gemeinsamen Interesse frönen. 

Eine Rubrik "Verarscht werden" gibt's nicht. 

Daher "nicht im Sinne der Seite".

ich weiss nicht, ob es verarschen ist...

man hat ja schon etwas zu verlieren...ich meine...es gibt ja ein Restrisiko auf den 'Falschen' zu treffen

ich für meinen Teil springe ab, wenn ich den Verdacht bekomme, dass ein Treffen in eine ungewollte Richtung läuft, wenn mir etwas aus meinem Leben dazwischen kommt oder, wenn ich im Laufe der Gespräche merke 'ich will mit dem nichts...weder reden noch sonstwas'

ist das Verarsche? Bin ich ein Fake? 

dann bin ichs gern...ich brauche keine neuen Langweiler oder ***iger in meinem Leben. ich brauche nicht mal jemanden, der permanent anzüglich ist...ich will kein Kopfkino, wenn sich mein Gegenüber in die Hosentasche greift 

und ich brauche niemanden, der sich einbildet, ein erstes Treffen mit ihm, wäre wichtiger, als das, was in meinem Leben passiert

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich hab hier schon schöne Treffen gehabt

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. 

Falls der heisse Brei, um den du mit diesen Männern herum geredet hast, einen deutlichen sexuellen Bezug hatte, würde es mich nicht wundern, wenn sich mancher Mann das reale Treffen sparen wollte/konnte.

Damit hättest du deren Kopfkino bedient und sie hatten ihren Spass dabei. Cybersex macht reale Dates mit deutlich mehr Aufwandt oft unnötig.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...