Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Aber ich kann da ja ohnehin nicht mitreden, da ich ein Merfach-Fake bin

Lustig finde ich immer diese "0% Fake, 100% echt" Aussagen im Profil ;)

 

Geschrieben

Ich hab mich schon getroffen und hatte einen sehr netten Abend. Trotz das die Chemie nicht zu mehr gepasst hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris-tian:

Weil man mit Nem Gespräch unter 4 Augen einfach am schnellsten alles rausfinden kann was einem Wichtig ist. Bzw ob es halt passt.

das geht schriftlich genauso gut

Geschrieben

Ich geh Mal nur von mir aus. Ich habe mir vor knapp einen Monat eine Premium-Mitgliedschaft erworben, weil ich dachte, daß das nicht schaden kann. Tut es ja auch nicht. 😁

Naja, nach 1 Woche habe ich schon überlegt ob ich das überhaupt so will. Schaust hier, schaust da, bewertest Bilder, gehst in die Chats.

In den Chats vorwiegend Männer und wenn ich den Chat meiner Stadt aufmache sind die meisten Sätze: wer will mich blasen oder wer will meinen Arsch f...

Es geht hier nicht darum, daß das Männer schreiben. Hab auch schon bi probiert und fand es nicht schlecht. Das überhaupt so Sätze da stehen müssen.

Ich finde, daß das ganze ein bisschen wie Facebook mit nem Touch verrucht zu sein ist.

Klar liegt das an mir als eher introvetierter Mensch. Aber irgendwie finde ich durch die Stadt laufen und es klappt oder nicht freier

Ein geplantes Abenteuer ist kein Abenteuer mehr.

Das sind Gründe für mich hier kein Bild einzustellen und demnächst auf diesem Portal wieder zu verschwinden. Auch wenn hier sehr nette Menschen sind.

Geschrieben

Ich habe immer erstmal gerne etwas geschrieben mit einem Mann , um einfach zu gucken ob wir auf einer Wellenlinie sind. Dieses denken von manchen , das eine Anmeldung schon ein Freischein für`s ficken ist , kann ich absolut nicht verstehen . Wie kommt man auf so einen Trichter? :confused:

Ich möchte nicht mit jedem in die Kiste und habe sowas auch nie gesucht. Mit den Männern die mein Interesse geweckt haben , habe ich mich auch getroffen und manchmal nur auf einen Kaffee und manchmal passierte  dann auch  mehr.

Ich schreibe gerne und unterhalte mich auch gerne. Allerdings mit Männern , bei denen ich merke das sie nur auf eine bestimmte Konversation rauswollen , lasse ich mich gar nicht erst ein . Das sind dann die , die sich gar nicht treffen wollen und nur ein bisschen   "Unterhaltung" zu ihrer Bespaßung möchten. Das sollen sie sich woanders holen .

Geschrieben
Viele Frauen mit den man schreibt und sich später treffen möchte, kommen erst nicht oder sehen anders aus wie auf den Bildern die Sie haben im Profil. Wenn man sich versteht beim schreiben, fragt man irgendwann nach der Telefonnummer. So checke ich auch ob es kein Fake ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dieschlanged:

Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.

Du hast bisher zwei Nachrichten versandt und ein wirklich total leeres Profil ... aber Hauptsache jammern, dass hier nix läuft. 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind dann die

…..die, die die Überschrift der seite wörtlich nehmen. in diesem thread gut zu erkennen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

 Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Wenn es so ist Komplíment , dann dürftest du zu den wenigen gehören, die dieses Forum real benutzen wollen. Ich habe hier nicht selten das Gefühl, dass die Mitteilungsbedürftigkeit in fast allen Themenbereichen wichtig ist.  Der Begriff ist mir daher vielleicht etwas zu optimistisch oder freundlich gewählt.Vom Gefühl her würde ich die meisten Leute  als geltungssüchtig oder egoistisch bezeichnen: Sobald man hier ein Thema anfängt hauen sie eine Geschichte nach der anderen heraus. Sie wissen alles besser und kennen  sich bei a l l e n Dingen aus.Ihnen geht es nicht darum Menschen kennen lernen zu wollen. Das ist nur eine Pseudo-Begründung. Die ständigen Erklärungen, warum man nicht per Mail  antwortet oder wer wann eine Chance bekommt,, damit eine Mail durchgelassen wird.sind unglaubwürdig.Sie sitzen zu Hause am PC, haben Langeweile oder eine Geltungsbedürftigkeit sich mitteilen zu müssen und erklären uns dann, was alles richtig oder falsch ist.Bei der Masse an Beiträge frage ich mich, haben sie überhaupt noch die Zeit für das normale Leben?Und merken diese User  nicht, dass es irgendwann auffällt , wieso sie alles wissen  und warum sie  zu jedem Thema schreiben?Sollten sich so schlaue Menschen wirklich alle bei PP.de aufhalten?

Ich würde wie du auch nicht lange blöd rum schreiben. Einen Menschen lerne ich nicht in der Pseudo-Welt kennen, sondern vor Ort bei realen Treffen. Dann kann ich immer noch entscheiden, wird mehr daraus oder belasse ich es bei dem netten Gespräch und der Tasse Kaffee.

Da ich keine lust habe hier ständig mein ganzes Leben breit zutragen und zu allem was schreiben zu müssen um meine Langeweile zu vertreiben, weiß ich jetzt schon, lange bleibe ich nicht mehr,sonst verliere ich den Blick für die reale Welt.

Geschrieben

Ich habe die Feststellung machen dürfen, dass die unterhaltsamsten Kontakte leider etwas weiter entfernt wohnen und somit kein Treffen möglich ist. Woran auch immer es liegen mag, dass die Damen aus der unmittelbaren Nähe keine Lust haben zu antworten. Trotzdem würde ich sie nicht auch gleich als Fake's bezeichnen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Knight001:

Keine Frau hat mich bis jetzt gefragt 🤷‍♂️

Och 

vor 27 Minuten, schrieb Kuschelweichundwild:

Viele Frauen mit den man schreibt und sich später treffen möchte, kommen erst nicht oder sehen anders aus wie auf den Bildern die Sie haben im Profil. Wenn man sich versteht beim schreiben, fragt man irgendwann nach der Telefonnummer. So checke ich auch ob es kein Fake ist.

Tatsächlich? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ich würde wie du auch nicht lange blöd rum schreiben. Einen Menschen lerne ich nicht in der Pseudo-Welt kennen, sondern vor Ort bei realen Treffen. Dann kann ich immer noch entscheiden, wird mehr daraus oder belasse ich es bei dem netten Gespräch und der Tasse Kaffee.

Blöd "rumschreiben", was soll das sein? Du lernst den Menschen in der realen Welt kennen, oh Wunder. Das tun schlichtweg Alle, die einen Menschen am ende auch real treffen. Jeder teilt seine Zeit so ein, wie er es für richtig hält. Wenn Du Deine damit verbringst, sinnlose Dates abzuwickeln, kein Problem...in der Zeit schreibt manch anderer vielleicht mit 2, 3 ernsthafteren Kontakten. Wo ist der Unterschied? Der liegt eben genau darin, den Zeitpunkt für die Tasse Kaffee festzulegen. Manch einer hat überhaupt keinen Bock auf 5 Kaffeedates im Monat, weil genau das Zeitverschwendung sein kann.

  • Moderator
Geschrieben

So Ihr lieben, ich habe hier mal ein wenig gewischt, und ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Also passt ein bisschen auf, nicht das Ihr noch ausrutscht, weil es noch nass ist.

 

Zum Thema: Auch hier frage ich mich, woran macht man Fakes fest? Fake bedeutet für mich das derjenige nicht echt/real ist. Mmmmh auch ich schreibe nur ab und an gerne. Weil ich einfach keine Lust habe mich mit irgendjemanden zu treffen. Ich hatte auch schon reale Dates. Und sei es nur Kaffee trinken gehen. Mir persönlich ist es wichtiger erstmal mit demjenigen schreiben/kommunizieren. Dann treffen, wenn man sich virtuell symphatisch ist, und dann weiß man doch erst ob man mehr möchte oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Och 

Tatsächlich? 

und wer will schon eine Frau kennen lernen die solche  Antworten abgeben:mask:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

. Manch einer hat überhaupt keinen Bock auf 5 Kaffeedates im Monat, weil genau das Zeitverschwendung sein kann.

 Ich hätte die Zeit weil mir Menschen wichtig sind. daher nehme ich mir die Zeit, möchte nicht oberflächig wirken und jedem eine Chance geben.Für mich waren Menschen noch nie nie Zeitverschwendung.Ich schaue den Menschen gern in die Augen. Da spielt sich meistens die Wahrheit ab

vor 9 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Zum Thema: Auch hier frage ich mich, woran macht man Fakes fest? Fake bedeutet für mich das derjenige nicht echt/real ist. .

So sehe ich es auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

 Ich hätte die Zeit weil mir Menschen wichtig sind. daher nehme ich mir die Zeit, möchte nicht oberflächig wirken und jedem eine Chance geben.

Das alles geht wunderbar auch nicht in Echtzeit und real. Du kannst keine XY-Anzahl Menschen bedienen, dass ist unmöglich. Wenn man nur jede Woche einen Menschen "etwas intensiver" kennenlernen will, sich also Zeit dafür nimmt....und das als persönliches Treffen gestaltet.....sammelst Du unendlich viele Informationen über fremde Menschen in relativ kurzer Zeit, die Du überhaupt nicht brauchst. Das käme dem abbarbeiten einer "Checkliste" gleich. Sich für viele Menschen Zeit zu nehmen ist nicht oberflächlich? Ich finde genau das ist es.

Geschrieben
Ein Treffen Abmachen und nicht Erscheinen ist das iechteste der Welt das bringt jederTrottel fertig, habe da schon sehr ettliches Erlebt? Gb Party 15Männer Angemelded und am schlüss waren wie drei??? Matsccho Hosen sage ich da, grosse Schnautze und nichts in der Hose, das ist ein Venomen wos immer gab und immer geben wirt. und was mich am meisten ärgert sind Tolle Frauenprofile und dahinnter steckt ein Mann der nicht den Mut hat sich zu Zeigen.
Geschrieben

Eigentlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es hier Wahnsinnig viele Fakes gibt. Treffen kommen eigentlich gar nicht zustande. Wenn mal Kontakt aufgenommen wird, ist der meist nach dem zweiten Chat beendet. Treffen kommen so gut wie gar nicht zustande. Einmal wurde wenigstens abgesagt das zweite Mal habe ich eine Stunde vergeblich gewartet. Finde es nur schade...

Geschrieben

Ich schreib auch erstmal ne zeitlang. Da merkt man schon, ob es passt oder nicht. Spätestens beim telefonieren.

Allerdings schlagen auch viele Männer nach 3 Nachrichten ein Date vor. Und da bin ich dann raus, das ist mir zu schnell. Von daher bin ich für manche wohl auch ein Fake ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Wenn es so ist Komplíment , dann dürftest du zu den wenigen gehören, die dieses Forum real benutzen wollen.

Du denkst zu einfach und in dem Fall auch zu sehr aus männlicher Sicht. Männer bekommen eher selten eine Antwort. Männer werden eher selten angeschrieben. Die freuen sich dann und wollen gleich den Echtheitscheck machen. Fickbar oder nicht fickbar, das ist hier die Frage.

Frauen, auch mit eingeschränktem Filter bekommen aber täglich mindestens eine Mail. Ich möchte mich aber nicht täglich zum "beschnuppern" treffen. Ich wähle da schon aus, wen ich treffen und kennenlernen möchte. Sich nicht zu treffen heißt nicht, wie fälschlicherweise angenommen, dass man kein Interesse an realen Treffen hat, sondern lediglich, dass man sich mit demjenigen (noch?) kein reales Treffen vorstellen kann.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sich für viele Menschen Zeit zu nehmen ist nicht oberflächlich? Ich finde genau das ist es.

Nein warum, jeder hat eine Chance verdient und schon beim Erstgespräch bemerkt man schnell ob man gleiche Interessen hat und ob weitere Treffen Sinn machen. Und wer hat davon geschrieben, dass es jede Woche ein Treffen sein muss Oder wer hat davon geschrieben dass es mehrere Treffen in der Woche seine müssen?Du schreibst ja so als ob hier einem die Frauen nachlaufen.Ich würde niemals ein doppeltes Spiel betreiben und das ist im Vorfeld auch absprechbar. Vorverurteilung überlasse ich denen, die meinen Menschen an Hand ein paar Sätze genau zu kennen.

Jedem wie er mag. ich finde das Handhaben vom TE genau richtig.Das ist persönlich und tut nicht weh.Und wenn sich nichts daraus entwickel, hatte ich zumindest eine netten Menschen kennen lernen dürfen und dazu noch eine leckeren Kaffee getrunken

vor 5 Minuten, schrieb Biest1508:

.  Spätestens beim telefonieren.

 

Auch eine Alternative Menschen in etwa einschätzen zu können. Beim Schreiben gibt man jedem lange Zeit seine Antwort zu überlegen.Und wenn man ihn dann kennen lernt, merkt man plötzlich, oh der ist ja ganz anders wie er sich beim schreiben gegeben hat.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:


Du denkst zu einfach und in dem Fall auch zu sehr aus männlicher Sicht.

 

Ich denke nicht einfach, ich schreibe erst gar nicht an weil ich in der Realität lebe:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ich denke nicht einfach, ich schreibe erst gar nicht an weil ich in der Realität lebe:)

merkst Du, dass Du Dir widersprichst?

Erst sagst Du: "Wenn es so ist Komplíment , dann dürftest du zu den wenigen gehören, die dieses Forum real benutzen wollen."

"Kompliment". Ein Kompliment bedeutet wohl, dass Du etwas wohlwollend betrachtest.

Wenn die Frauen aber vorher entscheiden, ob sie sich treffen wollen oder nicht und mit wem und sich die Frauen eben mit einem bestimmten Mann nicht treffen wollen, dann sind es alle Fakes, weil gleich davon ausgegangen wird, dass sie sich nie treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

merkst Du, dass Du Dir widersprichst?

Erst sagst Du: "Wenn es so ist Komplíment , dann dürftest du zu den wenigen gehören, die dieses Forum real benutzen wollen."

"Kompliment". Ein Kompliment bedeutet wohl, dass Du etwas wohlwollend betrachtest.

Wenn die Frauen aber vorher entscheiden, ob sie sich treffen wollen oder nicht und mit wem und sich die Frauen eben mit einem bestimmten Mann nicht treffen wollen, dann sind es alle Fakes, weil gleich davon ausgegangen wird, dass sie sich nie treffen.

Wo ist der Widerspruch? Ich suche nicht, habe mich erstmal nur aus Neugierde angemeldet aber finde die Einstellung vom TE gut weil das für mich das reale Leben bedeutet.Nicht mehr,nicht weniger und dazu meine Meinung gesagt.Und für mich müssen es keine Fakes sein die anders handeln. Bin mir aber sicher, dass sie einen anderen Grund haben, als sich hier mit jemanden zu treffen.Das habe ich so auch vermittelt.Man ist doch kein Fake nur weil man anders handelt an die TE sich verhält.Die Frage ist nur, sind diese Pesonen ehrlich zu sich selbst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...