Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Christoph202:

Ich bin seit 2tagen hier nicht schreiben tun die es ist total traurig geweige das es hier treffen gibt total traurig

Nach zwei Tagen erwartest du, dass man sich mit dir trifft? Bei dem Profil. Ernsthaft? 

Geschrieben
ja,, da kann man nur zustimmen, ...jeder macht seine Erfahrungen, aber es wird immer schlimmer , ich mag es auch lieber sich zutreffen,als da lang hin und herschreiben, da weiß man ob die Chemie stimmt...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seppi69112:

eigentlich nur mit FI, auch wenn im Profil das €- Zeichen nicht steht

Dann solltest du das melden, sofern Beweise vorhanden. 

Geschrieben

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, dass es hier keine Männer geben soll, die sich auch real mit dir treffen wollen.

Vlt. hattest du nur etwas Pech mit deiner Männerauswahl.

Und spätestens nach diesem Thread von dir, wirst du dich vor Angeboten nicht retten können. Das nenne ich doch mal "gefickt eingeschädelt"  ;) 

 

Geschrieben

ist nicht nur hier! auch auf anderen Foren 

und immer wieder frage ich mich WARUM???? was bringt es?!🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nach zwei Tagen erwartest du, dass man sich mit dir trifft? Bei dem Profil. Ernsthaft? 

Wir sind hier auf Poppen meine Süße, da sind 2 Tage schon das höchste der Gefühle.
Ihr Frauen wollt uns doch alle haben.

....

Ok zugegeben, die meisten wissen nur noch nichts davon  ;)

Geschrieben
Ich dachte immer das geht nur den Männern hier so...
Geschrieben

Ja leider sind hier viele nur zum schreiben wenn es mal zum treffen kommen soll dann ist auf einmal Schluss oder es heisst so schnell nicht,ich schreibe lieber kurz treffe mich und dann kann man entscheiden ob es was ist oder nicht und nicht ewig schreiben sich heiss machen und wenn man sich dann nach einer Ewigkeit mal sollte dann stellt man fest ....schade um die lange Zeit wo man geschrieben hatte ,da hätte man in der Zeit jemand anderen finden können ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubensluder276:

viele männliche Profilinhaber täuschen ein tatsächliches Interesse vor, machen so lange rum bis sie die ersten Bilder gesehen haben 

Selber schuld, kann ich da nur sagen. 🤷 Du hast von dir 2 Bilder im Profil. Wenn ein Schreiberling sich Bilder von dir wünscht, wo du naksch bist oder dein Genital in Großaufnahme und geöffnet ist und du die sendest......was soll man sagen. 

Geschrieben
Viele, egal ob Männer oder Frauen, sehen diese Seite hier anscheinend nur als Zeitvertreib oder um andere an der Nase rumzuführen. Keine Ahnung, was das bringen soll, dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Es ist gerade in meinem Umkreis schwierig jemanden für reale Treffen zu finden.
Geschrieben
Ich treffe mich auch lieber als nur zu schreiben . Aber ich habe mich leider noch mit keiner Frau hier treffen können. Weil die Kontaktenaufnahme zu Frauen hier äußerst frustrierend ist. Wenn ich hir Frauen anschreibe bekommen ich ein nein danke oder überhaupt keine Antwort. Und ich gebe mir Mühe beim Anschreiben. Wenn ich mal ne Antwort bekomme sind das Fakes, oder die Frauen haben kein richtiges Interesse an mir. Das sind meine Erfahrung die ich hier gemacht habe.
Geschrieben
Also mir ist hier noch kein "Fake" über den Weg gelaufen... Das waren dann eher ganz reale Menschen, die einfach keine Lust, oder Angst vor Treffen hatten. 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jonnylongdong69:

Ich bin kein Fake 👍🏽😊

Bist du dir sicher?  :D

vor 9 Minuten, schrieb Michi683:

Viele, egal ob Männer oder Frauen, sehen diese Seite hier anscheinend nur als Zeitvertreib oder um andere an der Nase rumzuführen. Keine Ahnung, was das bringen soll, dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Es ist gerade in meinem Umkreis schwierig jemanden für reale Treffen zu finden.

Wenn man sich an der Nase herumführen lässt ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Christoph202:

Ich bin seit 2tagen hier nicht schreiben tun die es ist total traurig geweige das es hier treffen gibt total traurig

🙈 Bitte realistisch bleiben! Manchmal frage ich mich echt, was einige hier für Vorstellungen haben? Anmelden, freie Auswahl, poppen?

Seit zwei Tagen hier, ein leeres Profil und unterirdische Rechtschreibung ... aber klar sind nur die anderen Schuld, dass es nicht klappt ... Kopf schüttel ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mattulla222:

Ja treffen ist geiler. Aber viele sagen dann doch kurzfristig ab oder kommen gar nicht.

Bei mir "kommen" die meisten ;)

Geschrieben
Direkt Fake würd ich gar nicht mal sagen, das klingt so dramatisch. Die Leute sind ja ggf. existent und tatsächlich da. Aber ihre Absichten sind nicht im Sinne der Seite. Denn, wenn sie nach ewigen Nachrichten irgendwann mal für sich und ihr Ego die Bestätigung haben, dass eigentlich, theoretisch, wenn sie wollten, ein Treffen möglich wäre, dann ist für sie alles geregelt. Nun haben sie ihr zertrampelt am Boden liegendes Selbstbewusstsein aufpoliert und können den Kontakt gepflegt ins leere laufen lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

 

Seit zwei Tagen hier, ein leeres Profil und unterirdische Rechtschreibung ... aber klar sind nur die anderen Schuld, dass es nicht klappt ... Kopf schüttel ...

Rechtschreibung?  Du meinst das Kuddelmuddel was er schreibt. 

Geschrieben
Du solltest dir nicht die Zeit mit den ewigen Fakes vertreiben, geht uns Männern ja nicht anders. Leider sind die nicht immer leicht zu erkennen, denn manche haben ihre Fake-Strategie schon extrem "verfeinert" ! Was du, auf alle Fälle, mit deiner Zeit anfangen solltest: Werde mal bei einer ordentlichen Modelagentur vorständig ! Solch hübsche curvy Models, wie du es bist, werden stark gesucht ! Wär auf jeden Fall eine Idee, deine verschwendete Fake-Zeit sinnvoll zu nutzen ☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OL_Liebhaber:

Direkt Fake würd ich gar nicht mal sagen, das klingt so dramatisch. Die Leute sind ja ggf. existent und tatsächlich da. Aber ihre Absichten sind nicht im Sinne der Seite. Denn, wenn sie nach ewigen Nachrichten irgendwann mal für sich und ihr Ego die Bestätigung haben, dass eigentlich, theoretisch, wenn sie wollten, ein Treffen möglich wäre, dann ist für sie alles geregelt. Nun haben sie ihr zertrampelt am Boden liegendes Selbstbewusstsein aufpoliert und können den Kontakt gepflegt ins leere laufen lassen.

Wie ist der Sinn der Seite? Erklär mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Rechtschreibung?  Du meinst das Kuddelmuddel was er schreibt. 

Ich wollte höflich bleiben. 😉 Zumindest hab ich daraus eine gewisse Unzufriedenheit herauslesen können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Bist du dir sicher?  :D

Wenn man sich an der Nase herumführen lässt ...

Erstmal sollte man jeden Menschen mit Respekt behandeln und gerade wenn man ihn nicht kennt vorverurteilen. Das die Menschen dann doch nicht immer so sind wie sie vorgeben, bekommt man erst mit der Zeit heraus.

Aber ich freue mich für dich, das du jemand bist, der sofort alles und jeden richtig einschätzen kannst. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wir sind hier auf Poppen meine Süße, da sind 2 Tage schon das höchste der Gefühle.
Ihr Frauen wollt uns doch alle haben.

Oh ja, dass hab ich tatsächlich vergessen. Gut das du mich nochmal erinnerst, wo wir hier sind. 😌

Geschrieben

Moin,

 

ich bin auch neu hier - und zwar um eine sexuell-echt-aufgeschlossene Frau zu finden. Stattdessen labern mich hier Transen voll. Bei mir steht nichts von Treffen und Attacke. Mich kotzt Daten an. Ich will einen Austausch hier und dann ein Treffen. Ungefähr so, als wenn man mit dem 3. date beginnt. Doch hier bekommt man nicht mal Antwort. Im Chat ist es auch nicht besser. Einige Wuchtbrummen sitzen auf Ihren Thronen im Chatraum und machen - verbal- alles nieder was rein kommt. Ansich armselig, doch ich ärgere mich etwas über diese Art.

 

×
×
  • Neu erstellen...