Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Ja, DU triffst Dich lieber, anstatt nur oder (erstmal?) zu schreiben. Und weil DU das so willst, sollen die Anderen das gefälligst auch so wollen und wenn der Andere das nicht so will, dann muss es ja ein Fake sein. Logische Schlussfolgerung :)

Es ist natürlich absolut unlogisch, dass es Menschen gibt, die andere Wünsche haben. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier. Anschreiben, um einen Fick bitten, Treffen, ficken, fertig. Ganz einfach :)

Das klappt bei jedem und jeder. Weil wir alle gleich sind und alle das Gleiche wollen!

(muss ich den Hinweis auf Ironie geben? Ich tu's zur Sicherheit mal. Der o.g. Text enthält Spuren von Ironie)

 

Mich nervt diese Erwartungshaltung sowohl von Männern, als auch von Frauen. Es gibt Tatsachen, die man einfach akzeptieren muss. Sie sind nicht immer schön, aber sie sind halt da.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baum69:

Hoffnung habe ich hier aufgegeben auf reale Treffen...🤭

Komisch.. ich hatte schon etliche reale Treffen.... und hätte sicherlich auch schon viel mehr haben können... leider hat mich auf allen voll die Realität eingeholt.... daher bin ich lieber virtuell hier... ist netter:D

Geschrieben

Ein Fake hat hat bei mir nichts damit zu tun ob Man/Frau zu einem Treffen erscheint

Wer nicht zu einem Treffen erscheint ist unzuverlässig, aber kein Fake

Geschrieben
Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.
Geschrieben
Muss Ich dir rechtgeben. Hier wird viel geschrieben. Und wenn es dann mal zu einem Treffen kommen soll, ist Funkstille. Nicht immer, aber sehr oft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dieschlanged:

Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.

Das wird vermutlich daran liegen, das die meisten Frauen ihr Gegenüber vorm treffen und poppen erst einmal kennen lernen wollen, das sind dann aber keine Fakes, sondern Frauen die sich hier ganz natürlich, wie bei realen Begegnungen auch verhalten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dieschlanged:

Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.

schau dir mal dein profil an und dann geh in dich und frage dich mal, ob du dich gerne treffen würdest.......................:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das wird vermutlich daran liegen, das die meisten Frauen ihr Gegenüber vorm treffen und poppen erst einmal kennen lernen wollen, das sind dann aber keine Fakes, sondern Frauen die sich hier ganz natürlich, wie bei realen Begegnungen auch verhalten.

Vor allem IST es ja eine reale Begegnung, wo dann eben die vielen vielen Dinge hinzukommen, die man bei einer Live-Bekanntmachung ohne Internet im Vorfeld schon kennt....wie Gestik, Mimik, Duft, Austrahlung. Ich muss einen Menschen, den ich treffen möchte, dahingehend richtig einschätzen können, sonst brauche ich gar kein Date verabreden. Das Schlimmste wäre, ich hätte mich so vertan oder gar zu früh gedatet, dass ich der Person sagen müsste..."Nein Danke!"

Geschrieben
Manche sind halt geborene tastenwixxer in ihrem kämmerlein. real ist besser .als monatelang rumzutickern und dann festzustellen das es nicht passen würde.na ist halt Internet kann man sich feige verstecken
Geschrieben
Wenn wir so viele reale Treffen hätten, wie Angebote dafür, wären wir rund um die Uhr beschäftigt ;) Ganz ernsthaft... Sobald man ein Treffen ausmacht, melden sich manche gar nicht mehr... Oder die Schwiegermutter ist krank, oder die Katze überfahren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magbusen:

Manche sind halt geborene tastenwixxer in ihrem kämmerlein. real ist besser .als monatelang rumzutickern und dann festzustellen das es nicht passen würde.na ist halt Internet kann man sich feige verstecken

Wer redet denn von monatelang und feige verstecken? Was hälst Du von Kommunikation mit den "passenden" Leuten und nicht mit irgendwelchen? Das sucht sich einjeder doch selbst aus und das kann überhaupt nicht dazu führen, dass man sich letztendlich auch noch genau darüber beschwert. Dann beschwert man sich ja über seine ureigenen Auswahlkriterien.

Geschrieben
Wenn man im Vorfeld sorgfältig aussucht, passiert so etwas eher selten, gerade beim telefonieren merkt man doch am besten, wes Geistes Kind jemand ist. Ob es dann beim Treffen funkt steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

 Dann beschwert man sich ja über seine ureigenen Auswahlkriterien.

Wie kannst du sowas nur sagen... Schließlich 

 

 

51-KM-014.jpg

Geschrieben
Da müssen wir dir voll zustimmen!!! Das scheint ein echtes Problem hier zu sein..... Viel anschreiben.. Leider wird das profil nicht gelesen oder verstanden. Und real treffen klappt dann nicht weil man auf einmal fest stellt das dass mit den Zeiten wo man könnte ja gar nicht passt..... Oder es sind von vornherein gleich fakes.....
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen gerade was Frauen angeht mögen ja nicht alle so sein aber die meisten reden nur um den heißen Brei aber trauen sich nicht zu treffen
Geschrieben

 

 

Hier outen sich gerade die User, die man nicht Daten sollte, da sie Lust eh im realen Leben nicht erfahren können, da sie von poppen.de abhängig sind

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sich hier mit wem Treffen?????? Wovon träumst du 🤔 Dann müssten sich so manche ja in die Reale Welt bewegen, und das geht ja nicht sonst werden diese Menschen gesehn, oder sie müssten sich erstmal an Hausmutti vorbeischleichen und die wacht wie ne Glucke über Hausvati zu Hause... 🙄

Hat noch nicht mal was mit Hausmutti oder Hausvati zutun. Ich glaube der Weg in Realität ist für viele unmachbar. Woran immer das auch liegt. 

Gilt leider für beide Seiten 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dieschlanged:

Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.

Böse Welt :(

vor 9 Stunden, schrieb BWC1979:

Dem kann ich nur zustimmen gerade was Frauen angeht mögen ja nicht alle so sein aber die meisten reden nur um den heißen Brei aber trauen sich nicht zu treffen

Schonmal daran gedacht, dass sie einfach nicht (mit Dir) wollen? Das hat nichts mit trauen zu tun.

Geschrieben

Jeder der gut aussieht ist ein Fake... wer nicht schnell genug (oder gar nicht) antwortet ist ein Fake... Frau muss ein Fake sein, wenn sie nicht bei jedem plumpen Anschreiben feucht wird... Mann muss Fake sein, wenn...

Mit Sicherheit gibt es auch Tastenerotiker und Bildersammler - viele wollen ein Bild um checken zu können ob man (auf sein Gegenüber) Lust hat...

Ich Schreibe gerne ein paar Zeilen um checken zu können ob sich ein Bild lohnt ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die du hier anprangerst, sich vielleicht einfach nur nicht mit DIR treffen wollen???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BWC1979:

Dem kann ich nur zustimmen gerade was Frauen angeht mögen ja nicht alle so sein aber die meisten reden nur um den heißen Brei aber trauen sich nicht zu treffen

Nimm kaufmich.com, da geht's gleich los 

vor 44 Minuten, schrieb Dieschlanged:

Ja,ich habe auch immer gedacht,treffen und Poppen,aber nur reden hier.

Auch für dich, www.kaufmich.com 

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die du hier anprangerst, sich vielleicht einfach nur nicht mit DIR treffen wollen???

wat bissu nen fieses möpp 

Geschrieben
Also ich habe würde auch lieber ein richtiges treffen vorziehen als hier lange rum zu quatschten. Weil man mit Nem Gespräch unter 4 Augen einfach am schnellsten alles rausfinden kann was einem Wichtig ist. Bzw ob es halt passt.
Geschrieben
Aber ich kann da ja ohnehin nicht mitreden, da ich ein Merfach-Fake bin
×
×
  • Neu erstellen...