Jump to content
BigMolly88

Fakes!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst hier Treffen? Viel Glück. . . :)
  • Gefällt mir 2
Neugierde_Nbg
Geschrieben
ich glaube, diese Erfahrung machen sowohl Männer als Frauen hier
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Keine treffen und selten antworten
Geschrieben
Bin noch nicht lange hier , komme mir aber vor wie ein Reporter von der BILD! Kaum fragt man nach einem persönlichen Interview ziehen sich die Probanden zurück ....
  • Gefällt mir 1
marc11972
Geschrieben
Da hast du recht Erst hundert mal schreiben und dann doch nix Ist auch nicht mein Ding
Geschrieben
Bei dir macht doch keiner freiwillig den Fake?!
MrNiceGuy74
Geschrieben
Ist leider so. Die meisten sind nur "Texter". Wirst schon was nettes finden ... nur Geduld...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Mach es wie ich. . . nur das Forum nutzen. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin kein Fake 👍🏽😊
  • Gefällt mir 1
Baum69
Geschrieben
Hoffnung habe ich hier aufgegeben auf reale Treffen...🤭
emder2000
Geschrieben

Ich habe leider auch noch keine Erfahrung gemacht ich würde gerne ich würde auch gerne Frauen kennenlernen man kann ja erst auf einen Kaffee treffen auf einen neutralen Boden und gucken ob die auch die Chemie stimmt

Sputnik767676
Geschrieben
Ich würde mich ja treffen nur finde ich keine die sich mit mir treffen will
Christoph202
Geschrieben
Ich bin seit 2tagen hier nicht schreiben tun die es ist total traurig geweige das es hier treffen gibt total traurig
Linos66
Geschrieben
Stimmt. Ich bin zwei mal 30kilometer gefahren und dann sind sie nicht zum Treffpunkt gekommen und man hat mich auf die ignorierliste gesetzt das man nicht mehr schreiben kann
  • Gefällt mir 1
Nightbird2018
Geschrieben
Nicht ein Treffen seit Jahren
cojek
Geschrieben
Ja würde bisher auch nur verarscht hier leider
Geschrieben
Viele Profile sind denke ich Fakes oder Doppelt angelegt Gut, ich kann hier nur über die Frauenprofile spekulieren, da ich Männer eigentlich selten anschreibe 😝 Seit fünf Jahren hier und ein Treffen eigentlich nur mit FI, auch wenn im Profil das €- Zeichen nicht steht
Geschrieben
Bin zwar noch relativ frisch hier aber ja, schreiben find ich wichtig aber nach ner gewissen zeit wenn kein treffen auch nur annähernd in aussicht ist lass ichs auch bleiben u brech den Kontakt ab. Erfahrung schon gemacht u trotz großer Sympathie, keine Ahnung was der Kindergarten soll..
  • Gefällt mir 1
jennymoney
Geschrieben
Als escort ist es Mega nervig 90% Fake Erfahrung
  • Gefällt mir 3
Thorshammer59
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Linos66:

Stimmt. Ich bin zwei mal 30kilometer gefahren und dann sind sie nicht zum Treffpunkt gekommen und man hat mich auf die ignorierliste gesetzt das man nicht mehr schreiben kann

voll drauf eingefallen....

bearbeitet von Thorshammer59
Geschrieben
Und im Chat viel heiße Luft
×
×
  • Neu erstellen...