Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit den Fakes ist auf sämtlichen Portalen dasselbe und ein Graus.
Geschrieben

Meine Erfahrungen sehen da ganz anders aus. Hatte so einige Treffen, bei manchen blieb es beim Kaffee bei anderen gab es mehr, bis hin zu längeren Dauerfreundschaften bzw. langjährigen Affären.

Geschrieben
Als. Ich zuletzt hier angemeldet war hatte ich auch ein date mit einer sehr sehr tollen Frau. Zugegeben sie ist in. Meinem Bezirk meine ich die heisseste. Daher kann ich mich echt glücklich schätzen. Da ich seit einigen Tagen nur gelaber erlebe hab ich sie wieder kontaktiert und kommende Woche isses wieder so weit 😍
Geschrieben

Ich bin im  Laufe der Jahre immer mal wieder hier gewesen und komme auf 7 Treffen, teils öfter. Und auch über andere Seiten bin ich nie sitzengelassen worden...und nur einer war nicht so mein Fall...

Geschrieben
na klar möchte man sich treffen und es funzt auch. es war tatsächlich die person mit der ich mich hier ausgetauscht habe. so weit so gut. wieviel jeder investiert ist demjenigen natürlich selbst überlassen. hierher kommen und einfach pflücken ist ein irrglaube und funktioniert nicht. das wird vielen ganz schnell klar. vor dem treffen müsste es vorher erstmal zum schreiben kommen. daran scheiterts doch. erwartungen runterschrauben, dann ist die überraschung umso größer
Geschrieben

Heißer Brei ist zum Glück schon lange kein Thema mehr für mich . 

Treffen ergeben sich zeitnah oder auch nicht , ich habe mit beiden Situationen kein Problem .

Geschrieben
Leider ist es die traurige Erkenntnis, dass hier nur dummachwätzerei betrieben wird. Wenns hart auf hart kommt traut sich nie jemand...
Geschrieben
Ich teile deine Meinung. Es ist leider wirklich so.
Geschrieben

  Vieleicht ja jetzt ?      Das es zu einem echten realen Date kommt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag gern zuerst schreiben, dann skypen und wenn das passt, dann treffen. Wenn jemand abspringt, dann macht er das schon beim Skypen. Wenn ich ein Date ausgemacht habe, dann ist der Mann auch immer gekommen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich steh auf Geschreibe im Vorfeld. Das scheint wohl der Grund zu sein, das ich in all den Jahren nicht einmal stehen gelassen wurde und super liebe Menschen kennen lernen durfte.

Aber ich geh auch nicht zu einem Date mit  *Fick mich * auf der Stirn.

Manch einer sollte vllt seine Vorgehensweise überdenken 😉

 

Geschrieben

Verstehe sowieso die Leute nicht die fakes erstellen. Was hat man bitte davon??? Real wird doch eh nie etwas passieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sady92:

Was hat man bitte davon???

Entweder macht es ihnen Spaß, andere Leute zu verarschen, oder ihnen reicht das Kopfkino.

vor 1 Minute, schrieb Amadillo90:

Achtung!

Das solltest Du nicht hier posten, sondern melden! Profil + Konversation!!!

Geschrieben
Hab einmal ganz direkt gefragt ob ich ihre pisse trinken darf. Daraufhin da sie aus der Gegend kam hieß es " ok aber nur das keinen sex" und sie kam auch wirklich. Direkt klärt sich alles
Geschrieben
Ich möchte die Leute erst etwas besser kennen lernen, bevor ich mich drauf einlasse. Es muss erst eine angenehme Atmosphäre zwischen ihm und mir sein, bevor ich irgendetwas zulasse. Ich bekomme so oft Nachrichten wie: "Lass mal bumsen", "mein Schwanz will in deine Möse" oder auch "ich vögel dir die Seele aus dem Leib". Das schreckt mich eher ab, als es mich in irgendeiner Weise anmacht. Sowas möchte ich in der ersten Nachricht nicht lesen... Freundlichkeit und Geduld bringt den Sex. Nicht irgendwelche dummen Sprüche...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffi1903:

Sowas möchte ich in der ersten Nachricht nicht lesen...

so etwas werde ich in keiner Nachricht schreiben...

Geschrieben

        Etwas Glück gehört dazu 😊.       Das passende zufinden ,    

   viele reden sollte man ,  und von Anfang an 

 Ofen und erlich sein. 👍🏽     Dann klappt datt auch 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chameur27:

Leider ist es die traurige Erkenntnis, dass hier nur dummachwätzerei betrieben wird. Wenns hart auf hart kommt traut sich nie jemand...

Dann hast wohl einfach noch nicht die richtige getroffen 

Ich war auf verschiedenen solcher Seiten und es ist überall das gleiche, du brauchst ein Text der einladend ist und ein ausgefülltes Profil und eine grosse Portion Geduld und dann klappt es dann schon mal. Hab mich hier mit ner Knalltüte" getroffen und nem tollen Mann 😊

Klar, hab ich als Frau auch viele Spinner, die mir ihre bekloppten bilder senden, das kann ich ja löschen und drüber stehn. Ärgern lohnt sich echt nicht

Geschrieben

Naja ich habe schon paar Treffen gehabt.. Die richtigen findet man immer, nur leider ist es nun mal die Wahrheit, dass hier mehr Spinner/Freaks rumlaufen als irgendwo... Ich denk allgemein sind immer solche freak auf so seiten unterwegs :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chameur27:

Naja ich habe schon paar Treffen gehabt.. Die richtigen findet man immer, nur leider ist es nun mal die Wahrheit, dass hier mehr Spinner/Freaks rumlaufen als irgendwo... Ich denk allgemein sind immer solche freak auf so seiten unterwegs :)

Warst du schon auf vielen anderen Seiten? Die gibt es überall auch auf partnersuchseiten. Das ist wie bei schmeissfliegen😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schweissfuessli:

Warst du schon auf vielen anderen Seiten? Die gibt es überall auch auf partnersuchseiten. Das ist wie bei schmeissfliegen😁

Ja war schon auch auf paar anderen Seiten unterwegs. Aber wo du recht hast, hast du recht, dass ist wie mit schmeissfliegen haha😁🤣

Geschrieben
Vielleicht solltest du neben deinen Erfahrungen dich auch belesen was ein Fake ist. Nur weil sich jemand nicht trifft, muss es nicht zwangsläufig ein Fake sein.
Geschrieben
wundert mich ja dies von einer Frau hier zu lesen..... ! ...aber sicherlich genau so ärgerlich.......
Geschrieben
Ja ich würde mich auch lieber treffen, den erst da kann man ja erst fest stellen ob die Chemie stimmt
×
×
  • Neu erstellen...