Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Nein warum, jeder hat eine Chance verdient und schon beim Erstgespräch bemerkt man schnell ob man gleiche Interessen hat und ob weitere Treffen Sinn machen. Und wer hat davon geschrieben, dass es jede Woche ein Treffen sein muss Oder wer hat davon geschrieben dass es mehrere Treffen in der Woche seine müssen?Du schreibst ja so als ob hier einem die Frauen nachlaufen.Ich würde niemals ein doppeltes Spiel betreiben und das ist im Vorfeld auch absprechbar. Vorverurteilung überlasse ich denen, die meinen Menschen an Hand ein paar Sätze genau zu kennen.

Jedem wie er mag. ich finde das Handhaben vom TE genau richtig.Das ist persönlich und tut nicht weh.Und wenn sich nichts daraus entwickel, hatte ich zumindest eine netten Menschen kennen lernen dürfen und dazu noch eine leckeren Kaffee getrunken

Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ob es wirklich passt, weiß man erst, wenn man sich gegenüber steht.  Allerdings, böses_mädchen781 hat es oben ja schon treffend beschrieben, bekommen Frauen ungleich mehr Post als Männer. Wo fängt man (oder eher Frau) an und wo hört man auf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Bin mir aber sicher, dass sie einen anderen Grund haben, als sich hier mit jemanden zu treffen.

als sich hier mit jedem...

Aber das wird mir jetzt auch zu müßig...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biest1508:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ob es wirklich passt, weiß man erst, wenn man sich gegenüber steht.  Allerdings, böses_mädchen781 hat es oben ja schon treffend beschrieben, bekommen Frauen ungleich mehr Post als Männer. Wo fängt man (oder eher Frau) an und wo hört man auf?

Ich denke wenn die Frau nicht dumm ist, kann sie schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen unterscheiden Und alles andere ist Absprache. Jeder Mann der es ehrlich meint, versteht eine Absage oder ein Aufschieben eines Treffen.Aber gut, da kann ich nicht mitreden, bin keine Frau und weiß nicht was auf den Profilen so abgeht.

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

als sich hier mit jedem....

wer schreibt mit jedem, so blöd ist doch nun wirklich keine Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

Ich denke wenn die Frau nicht dumm ist, kann sie schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen unterscheiden

Und genau das tue ich, indem ich erstmal ein bisschen schreibe und dann telefoniere ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

wer schreibt mit jedem, so blöd ist doch hur wirklich keine Frau

Und schon kommen wieder versuchte Beleidigungen. Ist es so schwer sachlich zu diskutieren und eventuelle Denkfehler anzuerkennen?

Nun gut. Mein nächster Nick wird dann "dummes _Mädchen" ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biest1508:

Und genau das tue ich, indem ich erstmal ein bisschen schreibe und dann telefoniere ;)

was du auch gerne darfst. Jeder wie er meint und der TE macht es anders. Was ist jetzt richtig, wer will das entscheiden?

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und schon kommen wieder versuchte Beleidigungen. Ist es so schwer sachlich zu diskutieren und eventuelle Denkfehler anzuerkennen?

Sorry aber das stammt aus deiner Fantasie. Ganz im Gegenteil, ich halte Frau nicht für dumm.Man kann sich auch Dinge einreden.Und wer entscheidet wessen Aussage ein Denkfehler ist. Du- Ich oder derjenige der deine Aussage mit gefällt mir drückt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Was ist jetzt richtig, wer will das entscheiden?

Richtig. Was anderes wollte ich gar nicht sagen. Man sollte nur weg von dem Gedanken, dass alle gleich sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

was du auch gerne darfst. Jeder wie er meint und der TE macht es anders. Was ist jetzt richtig, wer will das entscheiden?

Richtig ist das, was zwei Menschen für sich entscheiden, ganz einfach.

Poppen.de funktioniert aber nicht auf dem Prinzip des "schnellen" Treffens. Da gibt es kein Wahr oder Falsch, da gibt es nur funktioniert oder funktioniert nicht. Das ist die Diskrepanz, die Mancher dann für sich nicht kapieren will.

.....und Dateanzeigen gibts ja auch noch....wenns es mal ganz schnell gehen muss...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

was du auch gerne darfst. Jeder wie er meint und der TE macht es anders. Was ist jetzt richtig, wer will das entscheiden?

Sorry aber das stammt aus deiner Fantasie. Ganz im Gegenteil, ich halte Frau nicht für dumm.Man kann sich auch Dinge einreden.Und wer entscheidet wessen Aussage ein Denkfehler ist. Du- Ich oder derjenige der deine Aussage mit gefällt mir drückt? 

Ja, Du hast Recht. Ich hab mich verlesen! Tut mir leid!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Poppen.de funktioniert aber nicht auf dem Prinzip des "schnellen" Treffens.

Und wer sagt das. Und wenn der TE eine  ganz andere Erfahrung gemacht hat. Willst du das anzweifeln?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Und wer sagt das. Und wenn der TE eine  ganz andere Erfahrung gemacht hat. Willst du das anzweifeln?

Du weißt aber schon, worum es in EP geht, oder? Der TE ist eine Frau und die TE  bemängelt fehlende Treffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Du hast Recht. Ich hab mich verlesen! Tut mir leid!

kein Problem, bin keine Mimi aber auch hier alle Achtung für deinen Mut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

Und wer sagt das. Und wenn der TE eine  ganz andere Erfahrung gemacht hat. Willst du das anzweifeln?

Du hast Deinen Entschluß, diese Plattform zu verlassen, aus gutem Grund getroffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

kein Problem, bin keine Mimi aber auch hier alle Achtung für deinen Mut

Mut wofür? Einen Fehler einzugestehen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du weißt aber schon, worum es in EP geht, oder? Der TE ist eine Frau und die TE  bemängelt fehlende Treffen.

klar aber du merkst selber das ein Wort das andere gibt.Vón daher sollte man auf das ursprüngliche Anliegen eingegangen werden

vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du hast Deinen Entschluß, diese Plattform zu verlassen, aus gutem Grund getroffen.

stimmt bleibe gerne wie und was ich bin,

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mut wofür? Einen Fehler einzugestehen?

klar, macht noch lange nicht jede/r. Nicht mal wenn du Beweise hast. Von daher finde ich es gut, wenn man zu seinem Fehler steht. Davor habe ich pers, alle Achtung, dass macht irgendwie menschlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

klar aber du merkst selber das ein Wort das andere gibt.Vón daher sollte man auf das ursprüngliche Anliegen eingegangen werden

Ich will mich ja auch nicht streiten.

Es geht ja auch immer noch um das ursprüngliche Anliegen. Nämlich darum, dass jeder Mensch anders ist und man nichts erwarten kann. Man ist nie jedermann/jederfraus Typ. Jeder hat andere Bedürfnisse und Wünsche und Vorstellungen. Manche wollen sich schnell treffen, manche brauchen etwas Zeit.

Manche wollen schnell ficken, manche nie.

Da Wertungen rauszuhauen finde ich falsch. Man kann es mögen oder nicht. Aber das alles mit negativen Begriffen zu bewerten finde ICH nicht richtig. Also z.B. Threadtitel "Fakes", weil sich die Männer nicht treffen wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Manche wollen schnell ficken, manche nie.

Sorry aber auch dafür habe ich Verständnis. Jeder wie er/sie meint. Kommt nur darauf an, ob es beide wollen.Und die es nie wollen, sollten  das auch klar ausdrücken und nicht im Raum stehen lassen.Aber schön wäre es , wenn der TE sich auch mal zu all den Aussagen hier äußert:jumping:

Geschrieben
Alles was nicht will - ist Fake ;-) Wenn es passt - darf es auch real werden...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Das Beste was du machen kannst, ist dich hier nur im Forum aufzuhalten, dann musst du dich nicht mir den ganzen Fakes und Tastenerotikern aufhalten. Dann ist der Frust auch nicht so hoch. Und wenn du reale Treffen haben möchtest, gehst du einfach vor die Tür und fertig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der_Realist77:

 Und wenn du reale Treffen haben möchtest, gehst du einfach vor die Tür und fertig.

:clapping::jumping::mask:

Geschrieben

Bei der Gesamtjammerei in diesen Foren vergisst man allzugerne, dass hier nur ein Bruchteil von Leuten ihr schlimmes Leid klagen. Die Menschen, die poppen.de erfolgreich und genüsslich erleben....und zwar schweigend, liest man hier nie. Und was dazu kommt, es sind in hohem Maße Threadersteller, die immer dieselben Kriterien "nicht" erfüllen, sei es Profil oder Text in den Mails, hinzukommend, oftmals sehr kurze Teilnahmezeiten von weniger als zwei Wochen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Bei der Gesamtjammerei in diesen Foren vergisst man allzugerne, dass hier nur ein Bruchteil von Leuten ihr schlimmes Leid klagen. ......

Und auch nur ein Bruchteil geben immer und immer wieder die gleichen Antworten. ;) Weil sich nur die selben User im Forum als Dauergäste aufhalten (ich selber nehme mich da nicht aus). ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb der_Realist77:

 ;) Weil sich nur die selben User im Forum als Dauergäste aufhalten (ich selber nehme mich da nicht aus). ;) 

Aber erst am 10000 Berichte gehört man zum Inventar. Von daher dürfen wir noch viel blödes Zeug scheiben, was aber dem TE nichts bringt.Ob die jetzt nach deiner Aussage vor ihrer Haustüre steht?.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Superlatte:

Obwohl man nett und freundlich ist.

Dein Nick ist etwas oberflächlich und evtl. für einige abstoßend, Dein Foto lockt sicher eher Männer an, Du bist gebunden ... das macht das Finden nicht leichter - denk' einfach mal drüber nach :coffee_happy: und schau Dir die Tipps der Betreiber mal an im MAGAZIN.

vor 7 Stunden, schrieb TS_Liebhaber:

Hier suchen Frauen wenn nur eine Monogamie leben, Treue,liebe,ewiges verliebt sein, reicht die Antwort ?

Die Antwort ist aber falsch, denn ich sah schon einige Profile von Frauen, die ONS, Affaire, Clubbesuche usw. in der Suche angegeben haben!! Bitte nicht immer so verallgemeinern!

Zudem schreibt die TE doch ganz anderes. Bleib doch mal beim Thema!

Geschrieben
Im Moment treffe ich mich überhaupt nicht, bin aber trotzdem hier unterwegs um zu schauen und evtl ein wenig zu schreiben. Aber meine bisherigen Treffen waren alle sehr ausgesucht und schön 😊
×
×
  • Neu erstellen...