Jump to content

Fakes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Man-90:

... oder die Frauen haben kein richtiges Interesse an mir.

Es sollte doch passen, oder warum willst Du Frauen treffen, die kein richtiges Interesse an Dir haben? :confused: Du bist sehr jung; ich denke, in Deiner Altersklasse sind nicht so viele hier angemeldet, weil die noch mehr um die Häuser ziehn. Zudem erschlagen einen Deine Vorlieben im Profil < finde ich. Sowas kann auch abschrecken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dein Nick ist etwas oberflächlich und evtl. für einige abstoßend, Dein Foto lockt sicher eher Männer an, Du bist gebunden ... das macht das Finden nicht leichter - denk' einfach mal drüber nach :coffee_happy: und schau Dir die Tipps der Betreiber mal an im MAGAZIN.

Die Antwort ist aber falsch, denn ich sah schon einige Profile von Frauen, die ONS, Affaire, Clubbesuche usw. in der Suche angegeben haben!! Bitte nicht immer so verallgemeinern!

Zudem schreibt die TE doch ganz anderes. Bleib doch mal beim Thema!

Schreib sie an und frag selber 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feelmore:

Stattdessen labern mich hier Transen voll.

Bisschen netter geht das aber auch!  >:( Zudem gibt es Nachrichtenfilter, nutz den mal!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird,

Wenn man Filter setzt, kann man noch nichtmal um den heißen Brei reden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

gewagt gewagt...du hast gerade blut in ein piranhabecken getröpfelt..sicher das du noch baden gehen willst? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Bei der Masse an Beiträge frage ich mich, haben sie überhaupt noch die Zeit für das normale Leben?

:jumping:

1. Augen auf, bei der Berufswahl

2. Kennst Du Suchspiele hier? Da habe ich Weihnachten z. B. um die 500 Beiträge gepostet. Zudem gibt es Spiele-Themen, da läppert sich das auch schnell. Viele Forumsthemen wären wohl halb leer, wenn langjährige User/innen nicht mehr schreiben dürften.

3. Auch durch Forums-Diskussionen lassen sich Kontakte knüpfen - ja, auch reale :yum:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BigMolly88:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel nur um den heissen Brei geredet wird, aber zu tatsächlichen Treffen kommt es deutlich seltener. Wie sind eure Erfahrungen? Ich treffe mich lieber als nur zu schreiben.

Glaubst du denn, dass derjenige der hier um den heißen Brei redet dann, wenn er wirklich zu dem Treffen erscheint, den das scheint ja auch nicht mehr selbstverständlich zu sein sich an Vereinbarungen zu halten, dann Tacheles redet. Wenn die Kommunikation hier nicht funktioniert oder beim Telefonat brauche ich kein Treffen um es da nochmal festzustellen.

Ich telefoniere lieber, wenn ein Interesse da ist und treffe mich, wenn das Interesse berechtigt erscheint.

Geschrieben
Also die Erfahrung musste ich auch schon öfter hier machen.... zwei mal schon sehr intensive Chats bis kurz vorm Treffen und dann.... ja keine Reaktion mehr :-/
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:jumping:

2. Kennst Du Suchspiele hier? Da habe ich Weihnachten z. B. um die 500 Beiträge gepostet. Zudem gibt es Spiele-Themen, da läppert sich das auch schnell. Viele Forumsthemen wären wohl halb leer, wenn langjährige User/innen nicht mehr schreiben dürften.

Ich weiß ,du bist überall:jumping:Hattest du Weihnachten nix besseres zu tun?:scream:Hättest du mal was gesagt, ich hätte dich glatt zum Gänsebraten eingeladen(A).Die Forumsthemen wären evtl halb leer, aber möglicherweise intensiver in der Aussagekraft. Wird doch hier nur wiederholt. Aber um deine Worte zu benutzen,bleiben wir beim ThemaB|.Was kann die TE mit unser beider Aussagen jetzt anfangen?Lass mich überlegen, "nüschts".Letztendlich soll jeder hier machen wie es ihm gefällt.Von daher, würde ich auch wie die TE handeln.

Geschrieben
äh ja, nur weil einer nicht zu einem Treffen kommen will ist er klar ein Fake... logik?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mach es wie ich. . . nur das Forum nutzen. :)

Merkwürdig! Da fehlt doch etwas! So habe ich das jedenfalls nicht geschrieben! Ein Schelm, der Böses dabei denkt. . . :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich telefoniere lieber, wenn ein Interesse da ist und treffe mich, wenn das Interesse berechtigt erscheint.

ohhhhhh,, dass heißt stundenlanges zuhören und nicht zu Wort kommen:jumping:Wenn ich höre "komm lass und kurz telefonieren" plane ich grundsätzlich ne Stunde ein.Neeeee, dann lieber wie die TE, da weiß ich meistens direkt, ob weitere Gespräche Sinn machen. Aber gut, jeder wie er meint

Geschrieben

Ich wollte mich Weihnachten hier austauschen und amüsieren, yepp :$ und ich hatte viel Spaß, besonders am 20.

vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

... möglicherweise intensiver in der Aussagekraft. Wird doch hier nur wiederholt

Neue User sehen das ganz anders. :coffee_happy: (Fallen Dir die Wiederholungen auf, bist Du auch schon zu lange hier :clapping:)

Was TE mit den Antworten hier anfängt - tja, das ist, wie bei jedem Thema. Einige bestätigen den EP und dessen Aussage, einige widersprechen, viele geben Tipps - mehr ist das nie. Man kann Zeit mit Motz und Jammer verbringen, muss es aber nicht :$ Ändern kann man die Leute hier nicht - es gibt solche und solche, genau wie offline und selbst in meinem Alter lernt man noch dazu. Einfach weiter versuchen und auf Glück :four_leaf_clover: hoffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wir scheinen schon telefoniert zu haben.

Ich wusste es , sorry das ich nach einer Stunde nicht mehr geantwortet hatte, war eingeschlafen:jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Neue User sehen das ganz anders. :coffee_happy: (Fallen Dir die Wiederholungen auf, bist Du auch schon zu lange hier :clapping:)

Ne, allein diese Woche  mehrere Themen mehrmals neu aufgestellt,.Das erklärt alles, auch einem Neuen oder fast Neuen User.. Aber hast recht, ändern kann man die Leute nicht, wobei es einige  hier versuchen.

Geschrieben
Witzig find ich immer diese, die Thread's erstellen und ruhig sind trotz online (ok letzter Login vor ner Std oder so) :-D nunja Sie hat was Sie wollte.. Aufmerksamkeit... Für was anderes war der Beitrag bestimmt nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Aber schön wäre es , wenn der TE sich auch mal zu all den Aussagen hier äußert:jumping:

Das machen die TEs auch realitiv selten. Kommt vielleicht noch.

vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Aber hast recht, ändern kann man die Leute nicht, wobei es einige  hier versuchen.

Und das ist der springende Punkt. Man muss mit den Gegebenheiten leben. Da kann man jammern, zetern, mecker, beleidigen, heulen, sich beleidigt in die Ecke setzen, die Welt für sich nicht ändern!

Es ist aber doch so logisch, dass Menschen verschieden sind und eben nicht jeder zu jedem passt. Man kann also nur Verständnis schaffen. Aber es gibt auch kaum jemanden der die ganzen Threads und die Antworten wirklich liest. Es wird ja mitunter nichtmal der EP ganz gelesen und sofort in die Tasten gehauen. Es geht nur darum mitzujammern oder mitzumeckern. Dafür sind in den meisten Threads auch mal echt gute Antworten dabei. (meiner Meinung nach gute)

Du hast aber recht. Es lohnt sich eigentlich nicht zu antworten, weil die meisten Leute nur ihre Meinung bestätigt haben wollen und nicht wirklich andere Meinungen / Hilfe wollen.

Solche Threads lese ich ganz gerne und antworte auch ganz gerne, weil ich dadurch mehr darüber nachdenke und meine Meinung immer mehr differenzieren kann und auch andere Menschen besser verstehen kann.

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Witzig find ich immer diese, die Thread's erstellen und ruhig sind trotz online (ok letzter Login vor ner Std oder so) :-D nunja Sie hat was Sie wollte.. Aufmerksamkeit... Für was anderes war der Beitrag bestimmt nicht

Jetzt ist sie mit den ganzen Anfragen beschäftigt und hat keine Zeit mehr fürs Forum. Sowas passiert aber auch bei neutralen Threads.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_Realist77:

Und auch nur ein Bruchteil geben immer und immer wieder die gleichen Antworten. ;) Weil sich nur die selben User im Forum als Dauergäste aufhalten. ;) 

Das ist völlig normal. Du hast eine geringe Fluktuation. Die Antworten der "Dauerbesucher" müssen auch gleich ausfallen, weil die Gründe dieselben sind. Du kannst nicht heute das und morgen das erzählen, obwohl die Fragestellung identisch ist. Das en gros der Beiträge entsteht aber in den "täglichen Dauerthreads" und nicht unbedingt in den Fragethemen. Die Kunst des Ganzen besteht darin, die immer wiederkehrenden Fragen auch gleich zu behandeln, weil nur die Fragesteller beliebig sind, die Probleme aber nicht.

Das Forum bietet aber auch ganz ganz besondere Möglichkeiten des Kennenlernens, was durch ein paar Mails unmöglich wäre. Du lernst die Menschen z.T. richtig kennen, bishin zum privaten Treffen und Du bekommst durch die ganz verschiedenen Ansätze auch ein Bild. Nicht selten wendet sich ein "Boah, die schon wieder" in ein...."Wow, superinteressante Person!"...natürlich geschlechterneutral. Schlussendlich macht es in gewissem Maße auch einfach Spaß, denn es wird auch unheimlich viel gelacht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt ist sie mit den ganzen Anfragen beschäftigt und hat keine Zeit mehr fürs Forum.

20 heute, und 1 hat sie schon geschafft :clapping: (ansonsten nur knapp 50 % Antwortrate :confused:)

Geschrieben

Ich hab kein Premium, danke für die Info :)

Na gut, das erklärt einiges. Da bin ich schon etwas "besser" :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt ist sie mit den ganzen Anfragen beschäftigt und hat keine Zeit mehr fürs Forum. Sowas passiert aber auch bei neutralen Threads.

Ich mag das nicht.. Wenn ich einen Thread erstelle ist mir das Thema wichtig und ich nehme an der Diskussion teil, egal wie beschi... Die vielleicht verläuft..

Dieses Aufmerksamkeits gebettel muss nicht sein, hätte Sie auch ne Date anzeige starten können.. 

Im Endeffekt hat Sie jetzt Aufmerksamkeit aber dennoch wird sich nix ändern ;) manchmal sollte man sein Profil überdenken, dies zieht bestimmte Menschen halt an..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

manchmal sollte man sein Profil überdenken, dies zieht bestimmte Menschen halt an..

Jetzt hab ich das Profil auch gelesen. Womöglich meint sie die Frauen, die um den heißen Brei herumreden und sich nicht treffen wollen?

Oder die Männer, die nicht mit dem Partner zusammen wollen. Wer weiß, wer weiß...

Dennoch sind es keine Fakes, wenn sie nicht wollen. So ist das Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Dein Nick ist etwas oberflächlich und evtl. für einige abstoßend, Dein Foto lockt sicher eher Männer an, Du bist gebunden ... das macht das Finden nicht leichter - denk' einfach mal drüber nach :coffee_happy: und schau Dir die Tipps der Betreiber mal an im MAGAZIN.

Die Antwort ist aber falsch, denn ich sah schon einige Profile von Frauen, die ONS, Affaire, Clubbesuche usw. in der Suche angegeben haben!! Bitte nicht immer so verallgemeinern!

Zudem schreibt die TE doch ganz anderes. Bleib doch mal beim Thema!

MAch ich! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Man verliert man und mal gewinnen die Anderen ;)

Richtig  :-D 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Witzig find ich immer diese, die Thread's erstellen und ruhig sind trotz online (ok letzter Login vor ner Std oder so) :-D nunja Sie hat was Sie wollte.. Aufmerksamkeit... Für was anderes war der Beitrag bestimmt nicht

Die Annahme ist auch oftmals richtig...bin dem aber auf den Leim gegangen, als ich eine längere Diskussion mit einem MOD darüber geführt habe. Ich habe auch einige Wochen TE angeprangert, weil sie einfach zeitnah keine Stellung in ihrem Thema beziehen (Obwohl schon 3,5 oder 10 Seiten Kommentare da waren). Seitdem ich weiss, dass viele TE es gar nicht mitbekommen, dass ihr Thema online ist, ist diese Kritik hinfällig. Jedes Thema wird vor der Freischaltung geprüft und wenn Du Dein Thema zu einer "unpässlichen" Zeit einstellst, nicht immer sind alle MOD´s an Bord, kann es schonmal einige Stunden dauern....und dann bist Du auf der Arbeit, kommst heim, Dein Postfach platzt und Dein Thema ist längst abgefrühstückt....passiert ab und an....

×
×
  • Neu erstellen...