Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bei lovo und so findest was für Sex.... Und das nich zuwenig... Noch schneller geht es beim blauen Buch... 

Eigentlich steht da zwar Poppen es ist aber dennoch ein Börse 

 

Das blaue Buch...was soll das sein?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......??? 

Wo doch jeder weiß die Masse der User sind Herren. 

Fragt die mit den Titten im Profilbild :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockinroni:

Das blaue Buch...was soll das sein?

FB

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz...

wie man am Link von @DickeElfeBln sieht gibt`s das identische Thema bereits, witzigerweise natürlich auch von den identischen TE`s.

Warum legt man das nicht zusammen, wenn`s die TE`s scheinbar sooooooooooooo sehr beschäftigt, daß sie innerhalb von 2 Tagen ein und dasselbe Thema zweimal eröffnen?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Wo liegt der Reiz darin, immer und immer wieder die selben Themen innerhalb von 2 Wochen erneut zu erstellen und zu erfragen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@MOD-Brisanz...

wie man am Link von @DickeElfeBln sieht gibt`s das identische Thema bereits, witzigerweise natürlich auch von den identischen TE`s.

Warum legt man das nicht zusammen, wenn`s die TE`s scheinbar sooooooooooooo sehr beschäftigt, daß sie innerhalb von 2 Tagen ein und dasselbe Thema zweimal eröffnen?

Vielleicht war die Resonanz im Postfach sooo groß 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum legt man das nicht zusammen, wenn`s die TE`s scheinbar sooooooooooooo sehr beschäftigt, daß sie innerhalb von 2 Tagen ein und dasselbe Thema zweimal eröffnen?

Streng genommen sind es zwei verschiedene Themen.

1. hat man damit Erfolg?

2. worin liegt der Reiz?

Da geht bestimmt noch ein drittes oder viertes.

Geschrieben
@Engelschen_72 möglich ist das, Demenz ist eine schlimme Sache :D
Geschrieben
Ich versende keine Schwanzfotos, sofern die nicht ausdrücklich gefordert sind. Aber weit mehr als die Hälfte der Paare und Frauen möchte spätestens mach der zweiten Nachricht eins haben.. das soll einer verstehen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ella_M:

Man muss auch träumen dürfen

Andere träumen davon,ich lebe den Traum und hab 23cm.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Au das war Fies

Findeste...? Naja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockinroni:

Findeste...? Naja...

Kennste doch wer " Ficken " will muss Freundlich sein 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@MOD-Brisanz..Warum legt man das nicht zusammen, 

Hab ich gemacht *auf brust klopp

Ähm, ja weil....na so werden doch reichlich Beiträge erneuert.....nein ernsthaft:

ich hab schlicht nicht gesehen, dass das Thema schon am Sonntag eingestellt wurde, und hätte da sicherlich (aus der Erfahrung heraus und weil Sonntags nicht da) besser nachschauen sollen.

Also nu isset ja zusammen....

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

@MOD-Brisanz

Hättest Du das nicht eher sagen können, bevor ich gerade mit meiner etwas längeren Antwort im "nirgendwo" gelandet bin und die nun weg ist? *grummel*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Kennste doch wer " Ficken " will muss Freundlich sein 

Haha...aber nur zu denen, die man auch ficken will...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockinroni:

Haha...aber nur zu denen, die man auch ficken will...😉

Ahhja

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

@MOD-Brisanz

Hättest Du das nicht eher sagen können, bevor ich gerade mit meiner etwas längeren Antwort im "nirgendwo" gelandet bin und die nun weg ist? *grummel*

Ich war so schnell ich konnte....*schwör.

Hey, Ihr da "Oben" Ihr seid Off Topic *grummel

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bei lovo und so findest was für Sex.... Und das nich zuwenig... Noch schneller geht es beim blauen Buch... 

Eigentlich steht da zwar Poppen es ist aber dennoch ein Börse 

 

Dann bist Du wie sehr viele andere Frauen hier auf dem falschen Portal. Ist leider so. Für ein normales kennenlernen und evtl folgenden Sex oder Freundschaft+ oder Beziehungen sind Lovoo, Jaumo, Tinder etc. Bei Elite Partner gibt es dann sogar elite sex und elite schwanzbilder ;-) Hier schreiben alle ihre Feti und Vorlieben und treffen sich für sex. Wie muss die Website das denn noch deutlicher verkörpern? Www.nurfuersex.de ? Ich denke Poppen.de reicht dafür   interessanter finde Ich warum so viele Frauen widerliche Videos mit widerlichen Kerlen posten wie sie ihren unverhüteten schimmelschwanz in die Pilzoase besamend rammen...bah  das ist abturnend und bin froh noch garkein treffen hier gehabt zu haben wenn Ich das alles so sehe. Sollte da was mit dem Kondom passieren hängt mein Leben davon ab...ich bin 32 und hab keine Kinder- wie schafft man das ;-) 

 

kurzgefasst, wäre Ich eine Frau würde Ich Mir schon den schwanz ansehen wollen wie hübsch, gepflegt und unverletzt er aussieht bevor Ich jmd von poppen.de treffe

Ich melde Mich auch wieder ab, seit einem Monat hier und das als VIP und kein einziges treffen.

Vermutlich hätte Ich einfach im Anzug Holzhacken sollen auf Bildern und nichts sexuelles zeigen. Auf ganz schüchtern und brav machen, so klappt das wohl hier...

Geschrieben

Wat nutz mir nen *Adonisschwanz* wenn der Arsch hintendran saubloed ist? 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 14:50, schrieb Antioxidant:

Kommt vermutlich auf den Art des Kontakts an, den man so sucht. Wenn man jemanden zum Nageln sucht, sollte man schon wissen, ob der Hammer was taugt, oder?

Aber es kommt dennoch auf den Handwerker an, der ihn benutzt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mirrow62:

Das ist wie bei dem Imponiergehabe in der Tierwelt. Das paarungswillige Männchen möchte das Weibchen locken, indem es seine vermeidliche Stärke, hier seinen Schwanz, zeigt. Und das Weibchen signalisiert ihre Paarungsbereitschaft, indem es sich herausputzt, bzw. hier ihre nackten Titten zeigt. 😊

Als wir noch in den Bäumen hockten und in Höhlen lebten, da mag das ja auch funktioniert haben. Heute und mit der Weiterentwicklung, zumindest bei einigen, erschwert es schon das Kennen lernen,  wenn als erstes ein Schwanzbild zu sehen ist und als Ansprache kommt.." Hey Süße, wer würde dich nicht gerne ficken wollen"?

😅🙈🙊

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bielefelder-33617:

Dann bist Du wie sehr viele andere Frauen hier auf dem falschen Portal. Ist leider so. Für ein normales kennenlernen und evtl folgenden Sex oder Freundschaft+ oder Beziehungen sind Lovoo, Jaumo, Tinder etc. Bei Elite Partner gibt es dann sogar elite sex und elite schwanzbilder ;-) Hier schreiben alle ihre Feti und Vorlieben und treffen sich für sex. Wie muss die Website das denn noch deutlicher verkörpern? Www.nurfuersex.de ? Ich denke Poppen.de reicht dafür   interessanter finde Ich warum so viele Frauen widerliche Videos mit widerlichen Kerlen posten wie sie ihren unverhüteten schimmelschwanz in die Pilzoase besamend rammen...bah  das ist abturnend und bin froh noch garkein treffen hier gehabt zu haben wenn Ich das alles so sehe. Sollte da was mit dem Kondom passieren hängt mein Leben davon ab...ich bin 32 und hab keine Kinder- wie schafft man das ;-) 

 

kurzgefasst, wäre Ich eine Frau würde Ich Mir schon den schwanz ansehen wollen wie hübsch, gepflegt und unverletzt er aussieht bevor Ich jmd von poppen.de treffe

Ich melde Mich auch wieder ab, seit einem Monat hier und das als VIP und kein einziges treffen.

Vermutlich hätte Ich einfach im Anzug Holzhacken sollen auf Bildern und nichts sexuelles zeigen. Auf ganz schüchtern und brav machen, so klappt das wohl hier...

Tja ich bin nur hier... Und ich such hier kein Sex 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 14:15, schrieb Mitspieler003:

Hey, 

Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse hat meist nur solche Bilder. Kann man damit wirklich besser Kontakte finden....??? 

Kann ich nicht bestätigen, aber das liegt wohl daran, daß mir der 18+Check fehlt. Aber ich will den auch nicht zwingend. 

×
×
  • Neu erstellen...