Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum zeigst du deine Brüste im Profilbild? Jeder weiß doch wie Brüste aussehen. Einfach mal jeden so machen lassen wie er/sie möchte.
Geschrieben
Dann stelle ich hier die Frage, warum springen mir bei den ganzen weiblichen Profilfotos pralle Brüste entgegen? 🤔 was ist daran anderes? Damit muss ich der Userin BerlinerMaedchen voll zustimmen. 😊
Geschrieben
Ich habe auch nicht den größten und kann damit leben. Auch wenn er klein ist würde ich ihn zeigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockinroni:

Was wollt ihr denn hier sehen, Typen beim Angeln, Schach spielen oder Holz hacken???  

Oh ja! Beim Holz hacken würde mir gefallen.

 

Geschrieben
das hat wohl er von beiden geschrieben... muss such wohl zuviele schwänze jetzt ansehen 👍🏻🤣🤣🤣 und kratzt wohl am ego .. 😊
Geschrieben
wie oft liest man hier das Frauen nur gut bestückte Männer wollen, XL oder XXL Schwänze. Und wenn sie dann Fotos bekommen ist es auch nicht richtig. Kann man euch irgendwas recht machen?
Geschrieben
Der Schwanz des Mannes ist das Hirn des Hannes oder umgekehrt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja! Beim Holz hacken würde mir gefallen.

 

Denke am Besten als Video

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rockinroni:

Warum werden hier ständig Männer, die von sich Schwanzfotos einstellen, von so "intellektuellen" und "niveauvollen" Damen kritisiert, die wiederum liebend gerne ihre Möse oder Titten in die Kamera halten und sich dann einbilden sie wären damit viel kultivierter.

Mädels...das ist hier ne Fickbörse und ich bin hier weil ich was zum Vögeln suche und mich sexuell austoben will. Wenn ihr das nicht kapiert habt, dann geht zu Lovoo , Parship oder irgend ner anderen Partnervermittlung und sucht euch dort euren Traumprinzen aus, der euch mit sein Süßholzraspeln auf rosa Wolke sieben katapultiert! Was wollt ihr denn hier sehen, Typen beim Angeln, Schach spielen oder Holz hacken??? 

Und um euch empörten Giftspritzen den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, ich habe genügend Beziehungen, die mich kulturell und intellektuell bereichern. Hier will ich einfach nur SEX und mich dafür nicht entschuldigen. Schönen Abend noch.

 

Ja, ich will Sex. Dennoch machen mich Pimmelfotos von fremden Typen nicht sonderlich an!! Keine Ahnung, was daran das Problem ist. 

Für mich ist der Reiz dann weg. Wozu sollte ich den Typen noch treffen wollen, wenn ich weiß, wie ER aussieht? 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ihr nöllt hier doch echt nur rum. Schreibt man euch an gibt es nur negativ Antworten. Meldet euch doch ab
Geschrieben
Das liegt wohl in der irrigen Meinung vieler Männer, dass es das erotischste Teil an ihnen ist. Eine Frau hat eben in der Beziehung mehr zu bieten und ist, aus männlicher Sicht, viel mehr mit sexuell anregenden Attributen ausgestattet.
Geschrieben
Ich mag schwanzbilder, gern mit lineal daneben👍😁 bei den Maßen die hier oft angegeben werden is das besser😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olli81266:

Ihr nöllt hier doch echt nur rum. Schreibt man euch an gibt es nur negativ Antworten. Meldet euch doch ab

Also ich schreib hier ganz nett

Geschrieben
Hat diese Seite nicht den Sinn das jeder das auslebt was er möchte, ohne das man in Konflikt kommt mit dem Gesetz. Ich bin der Meinung man nennt es Toleranz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Denke am Besten als Video

Ne, Foto reicht

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......?....

Danke für die schönen Brüste auf deinem Profilbild!

 

Geschrieben

Der Gliedermaßstab ist fester Bestandteil meiner Handtasche :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Also ich schreib hier ganz nett

Du ja. Aber Mitspieler  nicht 

 

Geschrieben
Du zeigst doch auch gerne deine Möpse! Warum? Wir wissen doch alles wie die Dinger aussehen...........
×
×
  • Neu erstellen...