Jump to content

Neue Erotik-Videos / -Bilder hochladen


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigenwerbung trifft es ganz gut + exhibitionistische Ader
Geschrieben
Eigenwerbung aber nur dann , wenn es auch die eigenen Bilder sind .
Geschrieben
Wir suchen jemanden, mit denen wir etwas sehr intimes teilen. Damit man sich gegenseitig einschätzen kann, sind die Bilder da. Gefällt uns was wir sehen, kann man gucken, ob auch noch einige andere Punkte passen könnten. Meine, bzw unsere Bilder zeigen mich/uns wie wir sind. Profile ohne Bilder haben bei mir keine Chance
Geschrieben

Kann viele Gründe haben.

Käme für mich nur in Frage sofern ich ein Gewerbe hätte, das aber nicht besteht und auch nicht gewünscht ist,  bei dem ich damit Geld verdienen würde oder das dadurch zum Verdienst führt.

 

Geschrieben
Neue Erotik-Videos / -Bilder hochladen... Gut, ich hätte auch mal Lust den Sex mit, einer Frau zu Filmen
Geschrieben
Meine Bilder, meine Werbung. Zusatzwerbung: alle aktuell.
Geschrieben
Meine Fotos sind ganz klar Eigenwerbung. Dafür ist die Galerie ja da und es macht mir einfach Spaß mich zu zeigen. Somit ist wohl auch eine kleine Portion Exhibitionismus vorhanden…😎🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Explizit...

Ich stelle derartige Dinge nicht öffentlich ein...

...jedoch habe ich ein so explizites Bild in der geheimen Galerie...

Anlass dafür war die Bitte um ein derartiges Bild vor einem gemeinsamen Date...

...da ich derartige Fotos nicht versende, war die geheime Galerie eben eine nützliche Alternative...

Ihr Hintergrund letztendlich war, dass sie sich vor unserem Date in gewisser Hinsicht dinglich vergewissern wollte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Andere eröffnen hier regelmäßig Forenthemen... auch eine Art Eigenwerbung. Meist nur keine gute...
Geschrieben
🤔 nie drüber gedanken gemacht, nicht alles ist "schön" geschweige "geil" für mich persönlich jetzt , man muss sich ja nicht alles anschauen,. Und klar Eigenwerbung ;)
Geschrieben
Wo kann man denn hier Videos sehen ? 😍
Geschrieben
Mach es besser @MakitaUserin77 und eröffne du einen Thread.
Geschrieben
Hab ich ausgeschaltet, muß ich mir nicht antun 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Danke dafür… will auch echt keiner sehen

Danke ebenso.

Geschrieben
Also der überwiegende Teil dieser diversen Videos sind schon abartig. Wo man sich fragt, glaubt diese Person wirklich das Leute sowas öffentlich sehen möchten?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:
Andere eröffnen hier regelmäßig Forenthemen... auch eine Art Eigenwerbung. Meist nur keine gute...

Dann hätten Leute wie du ja gar keinen Grund sich anzumelden!?!?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Papilein-8514:

Dann hätten Leute wie du ja gar keinen Grund sich anzumelden!?!?

Hab noch nie ein Forenthema eröffnet

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

 Oder ist es Eigenwerbung?

Nur Eigenwerbung

Dann bekommt man endlich wieder neue Komplimente und dabei wird Frau feucht, auch so alte Frauen wie ich ;)

Geschrieben
Denke dafür gibt es viele unterschiedliche Gründe, kannst Dir also alles aussuchen was Dir einfällt 😎😎😂😂🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...