Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht findet sich dann wenigstens ein Mann der das beste Stück verwöhnt wenn sich keine Frau findet....
Geschrieben
Wieder ein Thema? Mit einer Frage. Dein Profile Bild zeigt deine Titten? Wohl doch, das die Herren gleich sehen was sie Erhalten??
Geschrieben
Mein bestes Stück ist mein Hut, der steht mir gut, darum zeig ich ihn frohgemut. Wenn du jetzt sagst „gefällt mir nicht“ - schreib doch selber so ein scheiss Gedicht.
Geschrieben
Warum zeigen Frauen ihre Brüste im Profil Bild. Genau das gleiche???
Geschrieben
es muss funken mit beide,, dann der reiz wird überall... aber manche frauen wollen doch sehen wie groß ist der schwanz..... einfach wollen keine enttäuschung mehr bekommen,,,,,,,grins
Geschrieben (bearbeitet)

Wo liegt der Reiz einer FSK18-Freischaltung wenn man weiß, dass die Masse der User männlich ist und man keine Schwänze sehen will? 🤔

Und warum liegt hier überhaupt Stroh? 😳

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Die Frage kann auch nur jemand stellen der als Profilbild von einem Paarprofil die Brüste der Frau hat! ODER jemand der mit überflüssigen Forenthemen Punkte sammeln will!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......??

Wenn du weißt woran bei dir der Reiz liegt deine Brüste zu zeigen, hast du deine Antwort!!! 

Geschrieben
Das ist wie bei dem Imponiergehabe in der Tierwelt. Das paarungswillige Männchen möchte das Weibchen locken, indem es seine vermeidliche Stärke, hier seinen Schwanz, zeigt. Und das Weibchen signalisiert ihre Paarungsbereitschaft, indem es sich herausputzt, bzw. hier ihre nackten Titten zeigt. 😊
Geschrieben
Jeder wie er mag...einziges was schade ist...was enthüllt ma(n) dann beim realen Date...wenn Frau/Mann gleich sein Pulver verschossen hat??? Wo bleibt das Kopfkino...Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Geschrieben
Frauen haben ja die äußeren Reizmerkmale Brüste und Po, auf die Männer meistens anspringen. Mann weiß meist was einen ungefähr erwartet und sind diese beiden körperlichen Eigenschaften wohlgeformt, so fällt es Frauen oft leichter Männer um den Finger zu wickeln. Da Männer so etwas, außer Muskeln, nicht gegeben ist, versuchen sie sich in Form von Bildern, die ihr „Potenz“-ial zeigen hervorzutun.
Geschrieben
Hallo Ohne beide Geschlechter zu beleidigen. Ich finde es gehört einfach mit dazu, das man sich präsentiert ( Mann und Frau). Der eine findet es als unangenehm, der andere erfreut sich daran. Es ist eben so der eine ist tolerant und der andere weniger. Das ist auch gut so. LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Gute Frage... Nächste Frage!

Keine Angst - die kommt bestimmt :)

Gerade eben, schrieb Seeräuber:

Hallo Ohne beide Geschlechter zu beleidigen. Ich finde es gehört einfach mit dazu, das man sich präsentiert ( Mann und Frau). Der eine findet es als unangenehm, der andere erfreut sich daran. Es ist eben so der eine ist tolerant und der andere weniger. Das ist auch gut so. LG

Ja Mann aber nicht der kleine Mann, es sei denn es ist gewünscht

Geschrieben
Wieso wird es bei den Männern kritisiert aber Frauen machen es selbst mit Brustfotos so intensiv Soll dieses Thema lediglich der Bewältigung der Langeweile sieben oder nur dazu dienen mehr auf das eigene Profil aufmerksam zu machen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bielefelder-33617:

Es ist eine Website für Sex, das verstehen die meisten Frauen immernoch nicht und wollen brav umworben werden als treffe man in einem Restaurant aufeinander ;) Auf deinen Bildern sind Brüste und Vagina zu sehen und bei Männern eben der Schwanz...Wenn man miteinander hemmungslos sein möchte, dürfen beide alles sehen und abwägen was dem eigenen Geschmack entspricht. Hier geht es um Sex in jeder Ausführung und nach belieben. Keine Knigge Werte und Normen Website.

Meister, du bist nicht der Erste, der das bemerkt. Dennoch lerne ich erstmal gern andere Seiten von dem Mann kennen, bevor ich den Schwanz überhaupt sehen will. 

Ein Mann, der mir sofort alles zeigt, oder ich auf dem Profil alles sehe, empfinde ich als langweilig. Ich lasse mich gern überraschen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlaffi66:

Weil wir keine so schönen Brüste haben.

Aber Brust und die kann Frau auch reizen 

Geschrieben

Meiner will das gar nich da hat der seinen eigenen Kopf 

Geschrieben

Warum werden hier ständig Männer, die von sich Schwanzfotos einstellen, von so "intellektuellen" und "niveauvollen" Damen kritisiert, die wiederum liebend gerne ihre Möse oder Titten in die Kamera halten und sich dann einbilden sie wären damit viel kultivierter.

Mädels...das ist hier ne Fickbörse und ich bin hier weil ich was zum Vögeln suche und mich sexuell austoben will. Wenn ihr das nicht kapiert habt, dann geht zu Lovoo , Parship oder irgend ner anderen Partnervermittlung und sucht euch dort euren Traumprinzen aus, der euch mit sein Süßholzraspeln auf rosa Wolke sieben katapultiert! Was wollt ihr denn hier sehen, Typen beim Angeln, Schach spielen oder Holz hacken??? 

Und um euch empörten Giftspritzen den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, ich habe genügend Beziehungen, die mich kulturell und intellektuell bereichern. Hier will ich einfach nur SEX und mich dafür nicht entschuldigen. Schönen Abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rockinroni:

Warum werden hier ständig Männer, die von sich Schwanzfotos einstellen, von so "intellektuellen" und "niveauvollen" Damen kritisiert, die wiederum liebend gerne ihre Möse oder Titten in die Kamera halten und sich dann einbilden sie wären damit viel kultivierter.

Mädels...das ist hier ne Fickbörse und ich bin hier weil ich was zum Vögeln suche und mich sexuell austoben will. Wenn ihr das nicht kapiert habt, dann geht zu Lovoo , Parship oder irgend ner anderen Partnervermittlung und sucht euch dort euren Traumprinzen aus, der euch mit sein Süßholzraspeln auf rosa Wolke sieben katapultiert! Was wollt ihr denn hier sehen, Typen beim Angeln, Schach spielen oder Holz hacken??? 

Und um euch empörten Giftspritzen den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, ich habe genügend Beziehungen, die mich kulturell und intellektuell bereichern. Hier will ich einfach nur SEX und mich dafür nicht entschuldigen. Schönen Abend noch.

Bei lovo und so findest was für Sex.... Und das nich zuwenig... Noch schneller geht es beim blauen Buch... 

Eigentlich steht da zwar Poppen es ist aber dennoch ein Börse 

 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...