Jump to content

Bilder, Anonymität und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer interessant, dass manche in ihren Profilen schreiben, "Anfragen von Profilen ohne Gesichtsbilder werden nicht beantwortet", und selber zeigen sie ihr Gesicht auch nicht.
Warum wird eigentlich so wenig Anonymität bei der ersten Kontaktaufnahme geduldet? Ein sich Herantasten an den Flirt, ohne direkt alles zu präsentieren ist doch auch ok. Ich weiß doch nicht, was daraus wird. Oder ist man so oberflächlich, dass nur und in erster Linie das Äußere zählt? Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?

Geschrieben
Also ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Mich sieht man schließlich auch
Geschrieben
Ich sehe das so, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann/darf/sollte. Jeder so wie er mag. Gibt keinen Grund für mich, mir über die Präferenzen von anderen Usern Gedanken zu machen. Wenn mir etwas nicht zusagt, scrolle ich weiter. Ganz einfach....
Geschrieben
Uns sieht man schließlich auch.....also wollen wir schon wissen mit wem wir es hier zutun haben....
Geschrieben
Bei mir kein Bild von Gesicht = kein Begegnung. Dazu erst kennenlernen, d. H. Nicht 3 PN und gehts los. Ich will wissen, wer hinter steckt.
Geschrieben
Der erste Eindruck den Du auf der Straße von einer Person bekommst ist doch auch der Optische!
Warum also so ein Theater wenn eine für Dich hier interessante Person ein Bild haben möchte???
Geschrieben
frauen sind hier in de mindeheit.. und haben somit die macht!

du glaubst ja gar nicht, wie viele carlos und antonios hier rumlaufen...
Geschrieben
Auch ich sehe das.
Ein Bild darf man erwarten......ich möchte sehen wem ich schreibe,es darf auch gerne aktualisiert werden.
Ich habe viele Bilder und Videos.....die in der geheimen Galerie sind.Die es nur auf Anfrage gibt.
Geschrieben
Wenn mir gefällt, was ich lese, möchte ich natürlich auch wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und nein, ich möchte mit niemanden Sex haben, der mir vom Äußeren nicht gefällt.
Geschrieben
Wie so oft im Leben: Angebot und Nachfrage ... wer was will, muss in Vorleistung gehen und riskieren, dass man einem Bildersammler oder Fake antwortet. Muss jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er oder sie sich einem gesichtslosen Profil zeigt. Aber in Zeiten, wo die Leute so gut wie alles von sich posten ... ich persönlich möchte auch gerne wissen, wer mein Gegenüber ist.
Geschrieben
Nur weil jemand den anderen vorher sehen möchte, bedeutet es noch lange nicht, dass es ausschließlich um die Optik geht! Diese Denkweise finde ich oberflächlich und anmaßend. Es ist ein Zusammenspiel aus allen Eigenschaften und da gehört u.a. auch die Optik dazu.
Wenn es für Dich keine Rolle spielt (was ich bezweifel), dann viel Spaß. Aber unterstelle anderen nicht, sie wären oberflächlich und nur auf die Optik fixiert.
Geschrieben
Komplett anders.
Ich habe kein Problem damit mit "Bilderlosen" in den Kontakt zu treten wenn mir zum Beispiel, Kommentare im Forum gefallen.
Doch für einen weiteren Austausch, möchte ich definitiv sehen mit wem ich den Kontakt pflege.
Und ja, das Auge isst nun mal mit, und ich bin ein Augenmensch. Natürlich, kommen noch diverse Eigenschaften dazu, um mein Interesse an "mehr" zu wecken, doch "Er" muss mich optisch einfach ansprechen.
Geschrieben
einfach weiterscrollen, wenn dir was nicht gefällt... Profile sind Sortierhilfe und man muss nicht steil auf jedes abgehen
Geschrieben
Nein, … wie heißt es so schön „das Auge fickt mit“ … ich zumindest suche hier nicht den Partner für‘s Leben, sondern für ein paar schöne Stunden. Als visueller Mensch muss mich mein Gegenüber als erstes optisch ansprechen. Ob die „Chemie“ passt stellt sich sowieso erst später heraus. Aber die Optik ist der erste Eindruck. Der Startschuss sozusagen. Bilderlose Profile werden womöglich übersehen, auch wenn da womöglich jemand perfekt passendes hintersteht. Also … Bildchen rein … verbessert die Chancen um mind. 90%
Geschrieben
Direkt Gesichtsbild muss nicht sein, aber man sollte schon etwas von dem Gegenüber erkennen können. Sex ist was körperliches, da muss mir der Körper auch gefallen. Ich kann doch nicht während der schönsten Sache der Welt in ein Gesicht rein gucken, wo ich lieber reintreten möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei manchen sollte besser froh sein, wenn man das Gesicht nicht sieht ( Gruselkabinett).

Denen reicht es, wenn 100er Notgeile sie anschreiben, damit geben sie sich zufrieden und fühlen sich dann besser.

Es hatte schon seinen Grund warum genau diese nicht zum Abschlussball eigeladen wurden und im Pausenhof immer ganz hinten in der Ecke sich versteckten.

Aber im interaktiven Leben, da können sie sein wer sie wollen.

Und Obacht:

Die werden auch nie jemanden treffen wollen, wird sonst echt schwer mit Erklärungen.

 

Geschrieben
Ob mein Gegenüber ein Bild drin hat ist mir schnurzpiep.
Aber wenn das Äußere nicht meinen Anforderungen entspricht wird es erst gar keinen Sex geben. Warum auch.
Geschrieben
Jemand kennen leren und anonym bleiben
Das ist ein Wiederspruch...
Entweder man möchte jemanden kennen leren oder lässt es ...

Es muss kein Profilbild für alle sichtbar sein .. Aber zumindest in der geheim Galerie auf Nachfrage..

Und ich kann kein sex haben mit jemanden den ich hässlich oder abstoßend finde von der Optik..

Geschrieben
Nein, ist es nicht. Ich kaufe die Tomaten im Supermarkt ja auch nicht in einer Papiertüte, um mich Zuhause überraschen zu lassen, in welchem Zustand sie sind. Wenn Du Dein Gesicht nicht zeigen möchtest, ist das Dein Ding, aber versuche nicht andere zu überreden ihre Zeit zu vergeuden 🙄
Geschrieben
Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?"

Nö! bzw, ja kann. Mit ist aber noch schöner. 😉
Und welche Anforderungen an Ästhetik andere für sich haben, definieren die anderen und nicht Du.
Das wär ja noch schöner.😂🙈
Geschrieben
Habe das ja nur so peripher als Steppke mitbekommen, aber so Zeitungsanzeigen ohne Bild fand ich richtig geil ..
Geschrieben
Dahinter könnte der Gedanke stehen, sich selbst erst zeigen zu wollen, wenn sichergestellt ist, dass man sich a) noch nicht aus dem wirklichen Leben kennt und b) sympathisch ist.
×
×
  • Neu erstellen...