Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe vorher gerne Penisse. Denn dünne Spargelpenisse oder Penisse mit Vorhautverengung oder drumrum mit Busch ist nicht so meins. Das kläre ich gerne vorm Date "bildlich" ab. Hat der TE nicht neulich schon einmal so etwas verfasst, mmmhhhhh, ........
Geschrieben
Die Herren zeigen ihre Schwänze denen, die Schwänze sehen wollen und extra eine FSK18-Freischaltung haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Der Gliedermaßstab ist fester Bestandteil meiner Handtasche :joy:

Ich wusste es😎

Geschrieben

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Damen der Schöpfung darauf sind, das beste Stück zu sehen. Oft genug erlebt,  danach gefragt worden und wenn dann Nein gesagt wurde weil man, ja nicht jeder nach der 2 Mail sein Bestes Stück zeigen will...einmal gemeldet worden....ansonsten...Nein danke...klick ....Was die Oberflächlichkeit angeht nehmen sich Frauen und Männer nix....alle gleich...mal mehr mal weniger 

Geschrieben

Aller 2 Tage das gleiche Gejammer über angebliche Penisbilder im Profil. Also ich habe bisher weder eines eingestellt, noch eines gesehen. Gut ich habe kein FSK 18. Wem es stört, der solle diese FSK ausschalten oder aber garnicht erst auf solche Bilder klicken. Mir scheint es so, als ob hier einige nur auf mehr Aufmerksamkeit aus sind und sich dann freuen, wenn sie tatsächlich Schwanzbilder zugesendet bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 

Ja, ich will Sex. Dennoch machen mich Pimmelfotos von fremden Typen nicht sonderlich an!! Keine Ahnung, was daran das Problem ist. 

Für mich ist der Reiz dann weg. Wozu sollte ich den Typen noch treffen wollen, wenn ich weiß, wie ER aussieht? 

 

...ich weiß jetzt auch wie du aussiehst...und ehrlich...der Reiz ist jetzt auch dahin...

Geschrieben
Ihr habt doch auch einige Bilder ihrer brüste im Profil ( übrigens sehr schön und esthetisch abgebildet). Was bewegt euch dazu diese Bilder zu veröffentlichen? Ich denke das bei dem größten Teil der Männer ähnlich Gründe zu nennen sind.
Geschrieben
müsste echt nicht sein...weiß ja jeder...wie einer aussieht. das beste sollte zum Schluss kommen. bzw. gezeigt werden. irgendwann kommt er eh raus, wenn es passt
Geschrieben
Wo liegt der Reiz, im Profilbild Brüste zu zeigen, obwohl jeder weiß wie sie aussehen.?
Geschrieben
Es einfach im Profil zu zeigen halte ich tatsächlich für völlig legitim warum auch nicht viele Frauen zeigen ja auch was sie haben. Eine andere Geschichte ist es wenn Mann in der ersten Nachricht nichts besseres zu tun hat ihr das Ding sozusagen um die Ohren zu Hauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockinroni:

...ich weiß jetzt auch wie du aussiehst...und ehrlich...der Reiz ist jetzt auch dahin...

Au das war Fies

Geschrieben
Das verstehst du einfach nicht als frau... Wenn der mann ein steifen hat ist die frau doch sofort geil und will ihn in sich spüren das musst du doch mal einsehen 😂😂😂😂😂😂😂🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rockinroni:

...ich weiß jetzt auch wie du aussiehst...und ehrlich...der Reiz ist jetzt auch dahin...

Und? Soll mich das jetzt treffen? 

Und eine Augenweide bist du auch nicht gerade. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gegenfrage worin liegt für dich der Reiz deine Brüste hier zu zeigen? Ist doch jeder/jedem selbst überlassen zu zeigen was er/sie möchte. Ist ja keine/r gezwungen es anzuschauen.
Geschrieben

Das beste Stück des Mannes ist doch eh seine Frau.

Alternativ auch sein Auto oder sein Motorrad.

Geschrieben
Deshalb sage ich ja wer nicht tolerant ist sollte sich hier zurück halten.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......??? 

Wahrscheinlich derselbe Reiz wie bei Usern, die die Titten der Frau und die "Pluns" öffentlich zeigen!

Geschrieben
Wenn jemand kein hübsches Gesicht hat neigt er vlt dazu eher Bilder von anderen körperteilen zu machen.... kennste vlt selber 😜 aber Hey, nix für ungut, deine Brüste sind toll👍😁
Geschrieben (bearbeitet)

Das representativste Geschlechtsmerkmal, ist beim Mann halt der Schwanz. Bei Frauen der Busen, der Po und das Ding da unten, ich nenne es jetzt der Einfachheit halber mal Vagina. Wenn man jetzt mal zusammen zählt, steht es halt... Mann 1zu Frau 3...somit kurz überlegt, schwubs und da ist das beste Stück auf einem Bild. Manche machen es sich halt gerne einfach 🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Ich persönlich mag solche Bilder, wenn sie gut geschossen sind, sehr. Macht mich einfach heiß🤷‍♀️
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marki76:

23cm zeigt man doch gerne:-)

Man muss auch träumen dürfen

×
×
  • Neu erstellen...