Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Tja ich bin nur hier... Und ich such hier kein Sex 

Und das als Frau... Schäme dich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und das als Frau... Schäme dich 

HÄ??? Noch hab ich da was hängen 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja ich bin nur hier... Und ich such hier kein Sex 

ne Frau bist du doch auch nicht...oder doch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

ne Frau bist du doch auch nicht...oder doch?

Nö... Mann... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

HÄ??? Noch hab ich da was hängen 😇

Dann lies den Text von *ihm* genauer, der erste Satz reicht... schmunzel 

vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ne Frau bist du doch auch nicht...oder doch?

Schmunzel, du lasest den ersten Satz.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

@DickeElfeBln jo...und was von Bielefeld...ich bin total verwirrt...

 

Da Bielefeld nicht existiert, eh nicht wichtig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......??? 

ich habe bisher nur wenige männer hier erlebt, die verstand zeigten....also ihr bestes stück......:smirk:

wenn für dich also das beste stück des mannes sein schwanz ist, musst du der kerl des paares sein......

dann sag uns doch mal, warum uns hier dauernd die titten deines weibes gezeigt werden...findest du ihr gesicht nicht ansehnlich genug um es als erstes zu zeigen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da Bielefeld nicht existiert, eh nicht wichtig 

genau das... wie kann der dann aus Bielefeld sein...und warum wundert er sich, dass er niemanden findet? das ist doch logischer Schluß im Niemandsland

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelder-33617:

Dann bist Du wie sehr viele andere Frauen hier auf dem falschen Portal. Ist leider so. Für ein normales kennenlernen und evtl folgenden Sex oder Freundschaft+ oder Beziehungen sind Lovoo, Jaumo, Tinder etc. Bei Elite Partner gibt es dann sogar elite sex und elite schwanzbilder ;-) Hier schreiben alle ihre Feti und Vorlieben und treffen sich für sex. Wie muss die Website das denn noch deutlicher verkörpern? Www.nurfuersex.de ? Ich denke Poppen.de reicht dafür   interessanter finde Ich warum so viele Frauen widerliche Videos mit widerlichen Kerlen posten wie sie ihren unverhüteten schimmelschwanz in die Pilzoase besamend rammen...bah  das ist abturnend und bin froh noch garkein treffen hier gehabt zu haben wenn Ich das alles so sehe. Sollte da was mit dem Kondom passieren hängt mein Leben davon ab...ich bin 32 und hab keine Kinder- wie schafft man das ;-) 

 

kurzgefasst, wäre Ich eine Frau würde Ich Mir schon den schwanz ansehen wollen wie hübsch, gepflegt und unverletzt er aussieht bevor Ich jmd von poppen.de treffe

Ich melde Mich auch wieder ab, seit einem Monat hier und das als VIP und kein einziges treffen.

Vermutlich hätte Ich einfach im Anzug Holzhacken sollen auf Bildern und nichts sexuelles zeigen. Auf ganz schüchtern und brav machen, so klappt das wohl hier...

Gut geschrieben Bielefelder...sehe ich genauso und geht mir nicht anders. Bei Lovoo, Tinder und Finya war ich weit aus erfolgreicher als hier. Mit der "normalen" Kennenlernnummer kam ich so auf zwei bis drei "erfolgreiche" Dates die Woche. Hier bekomme ich allerhöchstens eine freundliche Absage als Antwort. Wenn ich nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hätte, würde mich das vermutlich ganz schön runter ziehen. Naiv wie ich war, dachte ich mir, hier brauchst du nicht lange um den heißen Brei rumreden und gezielt schnell zur Sache kommen...sozusagen mit der Tür ins Haus fallen...aber Fehlanzeige. Vermutlich wollen Frauen belogen werden, in dem man ihnen die große Liebe nach wenigen Stunden vorgaukelt, auf voll Verständnisvoll macht, wenn der Ex oder die beste Freundin gerade Ärger machen oder die Katze gerade Durchfall hat. Sei's drum auf alle Fälle amüsanter als sich auf ner Fickbörse zu Tode zu langweilen. Und das allerschlimmste hier sind diese Waschlappen , die sich vor lauter Geschleime gar nicht mehr einbekommen, wenn Cindy aus Marzahn sich mehr schlecht als recht in billiger Unterwäsche für ein Profilbild in Szene setzt. Unfassbar... für diese Spezie unter den "Männer" schäme ich mich wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Soll dieses Thema lediglich der Bewältigung der Langeweile sieben oder nur dazu dienen mehr auf das eigene Profil aufmerksam zu machen?

letzteres.....:coffee_morning:

 

Geschrieben

@Bielefelder-33617...

Wenn die Leute, die hier eine F+suchen, so verkehrt sind, frage ich mich, warum dann soviel von denen HIER entstanden sind? 

Ja, die Seite mag poppen.de heißen, aber deshalb muss hier nicht jeder den ONS bevorzugen oder anstreben..

Gott sei Dank, darf jeder, wie er will..

Geschrieben

Warum....sind erfolgreich erfolglose Männer dann hier weiter angemeldet, wenn sie hier so erfolglos erfolgreich sind?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

hauptsache erfolgreich

im Jammern, das erfolglos..... verstehe 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
umnachteter Moment
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockinroni:

Gut geschrieben Bielefelder...sehe ich genauso und geht mir nicht anders. Bei Lovoo, Tinder und Finya war ich weit aus erfolgreicher als hier. Mit der "normalen" Kennenlernnummer kam ich so auf zwei bis drei "erfolgreiche" Dates die Woche. Hier bekomme ich allerhöchstens eine freundliche Absage als Antwort. Wenn ich nicht so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hätte, würde mich das vermutlich ganz schön runter ziehen. Naiv wie ich war, dachte ich mir, hier brauchst du nicht lange um den heißen Brei rumreden und gezielt schnell zur Sache kommen...sozusagen mit der Tür ins Haus fallen...aber Fehlanzeige. Vermutlich wollen Frauen belogen werden, in dem man ihnen die große Liebe nach wenigen Stunden vorgaukelt, auf voll Verständnisvoll macht, wenn der Ex oder die beste Freundin gerade Ärger machen oder die Katze gerade Durchfall hat. Sei's drum auf alle Fälle amüsanter als sich auf ner Fickbörse zu Tode zu langweilen. Und das allerschlimmste hier sind diese Waschlappen , die sich vor lauter Geschleime gar nicht mehr einbekommen, wenn Cindy aus Marzahn sich mehr schlecht als recht in billiger Unterwäsche für ein Profilbild in Szene setzt. Unfassbar... für diese Spezie unter den "Männer" schäme ich mich wirklich.

100% meine Meinung und geht Mir bei anderen Apps auch so, dass es viel leichter ist. Ich denke hier sind viele Personen die evtl sonst keinen Sex oder Dates bekommen oder das Alter eine Rolle spielt dieses zu untermauern. Zudem sind viele mit speziellen feti weshalb sie wohl hier sind um es auszuleben. Aber bei 90% aller Frauen hier wird einem schlecht, was sich da gerötetes, wundes, aufgescheuertes verpilztes sich zwischen den Beinen verbirgt und zum glück präsentieren diese es via Videos ;-) 

Ich weiss auch nicht warum man soviele Absagen auf poppen.de bekommt, aber bei anderen Apps welche für Dating für die eigentliche Beziehungsfindung gedacht sind viel mehr sex kassiert als hier wo es darauf ausgelegt ist

Ich werde Mich hier auch wieder abmelden, da Ich Mir gedacht habe lieber eine Frau normal kennenlernen und ehrlich sagen, dass es nicht mehr als sex wird, als dass Ich hier Mir die Pest hole wenn etwas mit dem Kondom passiert wenn Ich so sehe dass in all deren videos kein schwanz verhütet ist

 

bye bye @all

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bielefelder-33617:

 

 

bye bye @all

Bleib weiter erfolgreich erfolglos... und..... Tschüßiiiii

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

im Jammern, das erfolglos..... verstehe 

erfolgreich erfolglos

 

man wird ja bescheiden...ne warte...da gab es ein anderes Wort:confused:

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 18:22, schrieb BerlinerMaedchen:

@Bielefelder-33617...

Wenn die Leute, die hier eine F+suchen, so verkehrt sind, frage ich mich, warum dann soviel von denen HIER entstanden sind? 

Ja, die Seite mag poppen.de heißen, aber deshalb muss hier nicht jeder den ONS bevorzugen oder anstreben..

Gott sei Dank, darf jeder, wie er will..

Also meine F+ stammen alle von anderen Apps und habe hier keine einzige Frau kennengelernt.

Vielleicht sollte Ich mein Gesicht künstlich altern lassen, mit Schleifpapier bearbeiten, 20kg zunehmen und meinen schwanz von 19cm auf internationalen durchschitt von 13,5 kürzen lassen und Frauen anschreiben, als hätte Ich grade in Disney geduscht ;)

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 18:35, schrieb Bielefelder-33617:

Also meine F+ stammen alle von anderen Apps und habe hier keine einzige Frau kennengelernt.

Vielleicht sollte Ich mein Gesicht künstlich altern lassen, mit Schleifpapier bearbeiten, 20kg zunehmen und meinen schwanz von 19cm auf internationalen durchschitt von 13,5 kürzen lassen und Frauen anschreiben, als hätte Ich grade in Disney geduscht ;)

Und das liegt natürlich nur an den Frauen hier...ist klar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bielefelder-33617:

Also meine F+ stammen alle von anderen Apps und habe hier keine einzige Frau kennengelernt.

Vielleicht sollte Ich mein Gesicht künstlich altern lassen, mit Schleifpapier bearbeiten, 20kg zunehmen und meinen schwanz von 19cm auf internationalen durchschitt von 13,5 kürzen lassen und Frauen anschreiben, als hätte Ich grade in Disney geduscht ;)

jo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum....sind erfolgreich erfolglose Männer dann hier weiter angemeldet, wenn sie hier so erfolglos erfolgreich sind?? 

Weil man für seine Premiummitgliedschaft bezahlt hat vielleicht...😬

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 18:34, schrieb DickeElfeBln:

Bleib weiter erfolgreich erfolglos... und..... Tschüßiiiii

Ich habe keinen sexmangel oder ähnliches und bin der letzte der sich beschweren darf, aber da viele Frauen auf den anderen Apps Beziehungen suchen, möchte Ich nicht Teil der Männer sein, die sie nur fürs gevögel kennenlernen und viele hätte Gefühle entwickelt und da Ich sie alle mag oder mochte, ist es nicht mein Ziel eine Frau zu verletzen.

Daher kam die Intention, Mich hier auch mal anzumelden wo Fraue klar ist, dass es sich um sex handelt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockinroni:

Weil man für seine Premiummitgliedschaft bezahlt hat vielleicht...😬

Ach......und deswegen ist man dann entäuescht, weil man keine Dates hat, nicht mal eines zum schreiben, ja, das trifft mich jetzt.......tief..... glaub ich..... 

@Bielefelder-33617

Wie mitfühlend

×
×
  • Neu erstellen...