Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Prinzessin

😂😂 nicht schlecht Frau Stänkersche 

Geschrieben
Mal wieder ein plumper Schrei nach Aufmerksamkeit. 🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

😂😂 nicht schlecht Frau Stänkersche 

Ja wollte es nich so hart ausdrücken unser " Bestes Stück " 

Geschrieben
Vielleicht hast du auch nur mit den falschen Herren hier Kontakt oder die falschen Signale ausgesendet. Nicht jeder hier reduziert sich auf sein "bestes Stück".
Geschrieben (bearbeitet)

das sind meiner meinung nach die verklemmteren der männer.

und ich bin mir da ziemlich sicher.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder weiß doch wie so ein Schniedelwurz aussieht. Und hier geht doch gar nichts mehr. Paare die so tun als ob, Pseudopaare, wo nur ein armseliger Wicht hintersteckt der sich auf Bilder einen Wichst, Tastenwichser, und was weiß ich noch alles.
Geschrieben
warum zeigen viele Frauen ihren Busen? Und seid mir mir nicht böse, teilweise sind da die Fotos auch unvorteilhaft gemacht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wo liegt der Reiz der Herren hier ständig Ihr bestes Stück zu zeigen......??? 

Exhibitionismus?

Worin liegt der Reiz der Frauen ihre Titten zu zeigen?

Geschrieben
Man kann nur noch laut lachen...🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Irgendwie stellt ihr immer die gleichen Fragen

Haha, dir ist es auch aufgefallen, dann sie immer den selben Mist fragen und Aufmerksamkeit zu bekommen. 👍

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
"...mit Lineal daneben"...finde ich irgendwie mega lustig...😂😂😂
Geschrieben
Woran liegt für euch der Reiz, ständig verurteilende Fragen zu stellen? Langweile?
Geschrieben
Das könnte man auch für muschis und Busen fragen was man da so zu Gesicht bekommt ist nicht immer erstrebenswert 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierde_Nbg:

warum zeigen viele Frauen ihren Busen?

aus dem selben grund warum männer ihren penis zeigen

Geschrieben
Hallo in die Runde , ich würde sagen , ihr seht mal bei Google nach warum Männer immer ihren Penis zeigen müssen.
Geschrieben
und damit ist die Frage beantwortet :)
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen, was er zeigt. Frauen zeigen sich genau so. Wo hat da jemand ein Problem damit? Manche muß man nicht verstehen, sorry.
Geschrieben
aber sich hier ständig nackte Titten, Ärsche und Mösen ansehen zu müssen macht euch Mädels für mich auch nicht interessanter. Allmählich geht einem dieses Thema was immer und immer wieder hier auftaucht mächtig auf die Nüsse.
Geschrieben
Da muss ich sagen, das ich mal mit einem Herren geschrieben habe, der meinte er hätte 21 cm. Darauf meinte ich"kaum Vorstellbar" und seine Antwort: Schau die ein Geodreieck an:-) "gute das,dass nur 14 cm hat :-) :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marki76:

23cm zeigt man doch gerne:-)

Hirnumfang? 

Geschrieben
Hmm, die Frage zieht eine andere Frage nach sich: warum zeigt Frau hier ihren Busen? Aber irgendwo hast du recht: das beste Stück/ die Oberweite gehört zu dieser Seite dazu, als Anreiz meinetwegen. Und ich bin auch der Meinung: sein muss es nicht
×
×
  • Neu erstellen...