Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist Muschi, ich finde sie trotz vieler Haare sehr gepflegt

Aber die meisten Männer sind  enttäuscht wenn sie ein Bild meiner Muschi sehen möchte und ich sie zeige

Ich bekomme nur selten Zuspruch welche schöne Muschi ich doch habe

Muschi.jpg

Dabei ist sie sehr schön :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dabei ist sie sehr schön :)

Du bist ja auch eine Frau, aber viele Männer sehen das anders.

Die haben von einer Muschi eine gänzlich andere Vorstellung.

Vielleicht nicht ganz so behaart und auch nicht so groß

Geschrieben (bearbeitet)

hab eine rote, gut behaarte grosse und fleischige muschi. werde mal irgendwann ein bild von ihr machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Daher "werbe" ich auch ab und zu mit einem Foto/einer Teilansicht von dem, was mir an mir gefällt.

Du gestaltest jedoch deine Bilder und setzt deine weiblichen Attribute somit wirklich reizvoll in Szene, soweit ich es von dir kenne. Mich stören die lust- und lieblos heraushängenden, entschuldige, Titten. Mag sein, es gibt User hier, denen das gefällt, da sie sich eideutige Signale für die schnelle Nummer oder was zum Onanieren suchen. Jedem Tierche sein Pläsierchen und ja, um meine Kritiker zu beruhigen, wir sind hier schließlich auf Poppen.de.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hey, 

Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse hat meist nur solche Bilder. Kann man damit wirklich besser Kontakte finden....??? 

Auf jeden Fall.. je mehr desto besser... Jeder weiß doch, dass Frauen beim Anblick einer Fleischpeitsche sofort das Hirnwasser ins Höschen läuft...

Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jeder weiß doch, dass Frauen beim Anblick einer Fleischpeitsche sofort das Hirnwasser ins Höschen läuft...

Wie, die hat noch ein Höschen an?

Geschrieben

Also mal ehrlich... so ein sinnlicher Mund (wie bei Maria) macht weit mehr her als Brüste die da künstlich präsentiert in der Gegen rumglotzen. Und ich mag Brüste... 

Aber, wenn ich die sehen will, dann frag ich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2019 at 14:15, schrieb Mitspieler003:

Bilder von Geschlechtsteilen.....

Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse (:confused:große masse???) hat meist nur solche Bilder

also....intelligente menschen wissen, wie man die anzeige von fsk-18 bildern wieder abstellt...

und die ganz intelligenten verzichten gleich ganz auf die fsk-18 freigabe, wenn sie solche bilder nicht sehen wollen:smirk:

permanent raushängende titten bleiben einem leider nicht erspart.....................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde Warum soll man sein GT Nicht zeigen ?? Es gibt doch nix erregenderes als eine schöne Fotze oder Schwanz. sry ich bin BI^^

Geschrieben
wird auch sehr oft angefordert ...auch mit Lineal hinheben... frag deine Koleginen hier doch 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Sie denken halt, wenn die Frauen nach der Optik gehen, wäre die des Schwanzes gemeint...

Geschrieben
Frauen wollen doch wissen, worauf sie sich einlassen, grins!
Geschrieben (bearbeitet)

Muss das immer so pauschalisiert werden? Mein Stück gibt es nicht mal in der geheimen Galerie zu sehen...

Da sollte man die Fragen, die glauben ihr Stück zeigen zu müssen, denn alle Anderen können da nur mutmassen ;)

Aber warum zeigen so viele Frauen ihre Möppse?

bearbeitet von sign
Fehlerteufel
Geschrieben
Keine Ahnung. Schwanz bleibt Schwanz.
Geschrieben
...woran liegt der Reiz der Damen...hier ständig ihre Brüste zu zeigen???
Geschrieben
Stell dir die gleiche Frage mal mit Frauen und ihren titten. 🤣🤣🤣🤣🤣👍
Geschrieben
Ich hab mal Lust drauf, denn da der Beitrag auch wenig Sinn macht.. * Fragt die Person mit den Freien Brüsten?
Geschrieben
Echt jetzt? Wieder diese Frage? Gegenfrage warum sieht man deine Möpse? Es ist mal wieder sehr verallgemeinert. Es gibt solche Männer ja aber es sind nicht alle und schon gar nicht ständig. Interessiert dich das wirklich, dann wirst du um Forum Massen zu diesem Thema finden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Mann zeigt nun mal gerne was Mann hat auch wenn es noch so klein ist!^^
Geschrieben
Titte bleibt titte und muschi bleibt muschi !?Was für eine Denkweise🤮🤮
Geschrieben
Mich würde mal Interessieren wenn man den " Spieß " umdrehen würde und sich so verhalten würde wie manch Hirnloser Typ hier und seine " Prinzessin " dauernd verschicken würde...Gut nach kurzer Überlegung komm ich selbst zum Schluss das würde den Hirnlosen hier auch noch gefallen...Verdammt ich hatte einen " Hirnblitz " LOL
Geschrieben
Das ich hier ständig Brüste ansehen muss hebt meine Stimmung auch nicht wrklich!...)))
Geschrieben
Warum zeigst Du Deine, zugegeben wirklich schönen, Möpse?
×
×
  • Neu erstellen...