Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ab davon, dass PUs eher in einen Zoo gehören, zeigt die rege weibliche Beteiligung an diesem Thread doch, dass der Dreibeinige an einer Urangst des Weibes rüttelt. Nämlich, dass ihre Knöpfe ausgenutzt werden. Frauen haben (wie Männer auch) nämlich Knöpfe, mittels derer man sie Recht gut manövrieren kann.

Da gibt es die Standardknöpfe, die bei fast jeder Frau gleich vorhanden sind, dann der größere Pool immer gleicher fakultativer Stellschrauben, die aber nicht gleichermaßen verteilt sind. Wer als Mann genau hinschaut, sieht die aber ebenso und kann sie zum Justieren verwenden.

Die dritte Ebene sind die ganz individuellen Meisterknöpfe, für die man Frauen schon recht gut kennen muss und die große Aufmerksamkeit und einen Adlerblick, gepaart mit einer gewissen Bedienungsvirtuosität erfordern. Auf dieser Ebene verfallen sie einem ausnahmslos und dauerhaft.

Dass das so ist, wissen die Frauen auch ganz genau und deshalb wollen sie auch nicht, dass etwas von diesen Geheimnissen an die Öffentlichkeit kommt.


Geschrieben

@ Lichti

Da hast Du ja echt in die Vollen getroffen!

Ich hab auch so einen Knopf: bei manchen Beiträgen aktiviert sich beim Lesen automatisch und eigentlich ungewollt ein mitleidiges Kopfschütteln.
Komisch....


Geschrieben

@lichtschimmer....Das ganze kann man doch auch andersrum sehen und zählt genauso für die Männerwelt! Und welcher Mann würde da nicht auch reagieren?


Geschrieben

Mal ganz ab davon, dass PUs eher in einen Zoo gehören, zeigt die rege weibliche Beteiligung an diesem Thread doch, dass der Dreibeinige an einer Urangst des Weibes rüttelt.


Ich sehe dass ja eher umgekehrt. Die rege Beteiligung des Dreibeinigen zeugt von
der Angst die er hat, dass "die Frau" ihm sein vermeintliches Oberwasser abgraben
könnte. Die regste Beteiligung kommt doch von ihm. Die Mühe des Zählens werde ich
mir zwar nicht machen, gefühlt aber stammt ja jeder dritte Beitrag von ihm. Dem
steht eine allgemeine Beteiligung der Frauen, um die es ja schließlich hier auch
geht, gegenüber.

Heute isser ja irgendwie ruhig in diesem Faden! Keine Ahnung warum das so ist ...


Geschrieben

Ja er fehlt mir schon richtig!
Zeig ich etwa erste Abhängigkeitssymptome?


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr solltet nicht übersehen, dass der Deibeinige kein Dummbatz ist. Er führt euch am Nasenring durch die Tanzbären-Manege - nicht umgekehrt. Hinzu kommt noch eine absolute argumentative und emotionale Schmerzfreiheit, die ihn zum ultimativen Running Target macht.

Ich erinnere gerne auch nochmal an die hochintelligenten, außerirdischen Mäuse, de in einem Mäuseirrgarten so tun, als würden sie den Käse suchen, den die Menschen da versteckt haben. Und während de Weißbekittelten noch glauben, Mäuse zu erforschen, werden schon längst sie durch die Mäuse analysiert, die ihre experimentellen Erkenntnisse nach Hause funken.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Heute isser ja irgendwie ruhig in diesem Faden! Keine Ahnung warum das so ist ...



Sing doch mal für ihn in der Manier des Säääläfanten!


Geschrieben



Die regste Beteiligung kommt doch von ihm. Die Mühe des Zählens werde ich
mir zwar nicht machen, gefühlt aber stammt ja jeder dritte Beitrag von ihm. Dem
steht eine allgemeine Beteiligung der Frauen, um die es ja schließlich hier auch
geht, gegenüber.

Heute isser ja irgendwie ruhig in diesem Faden! Keine Ahnung warum das so ist ...




Da kann ich Dir helfen:

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 456

Benutzername Beiträge
Dreibein2 114
Alesys 34
zweifeltorte 31
moonlight_waltz 30
Aspasia67 29
marccgn 27
brisetwotouch 18
ifferiel 18
Delphin18 16
Ballou1957 15
Nurayia 12
musetta 9
Lichtschimmer 8
SabrinaohneSub 8
xtasia 8
holder68er 7
Schnuffffelpuff 6
hannhirte 6
Säääläfant 5
Collossus 5
rita07 4
Maus33_Baer40 4
SinnlicheXXL 4
Stranger0001 4
Schmuseloewe51 3
magdalena-73 3
RidiReloaded 2
dude77 2
Banggangster001 2
Desroisiers 2
MeisterRoehrig 2
Hirtengott 2
Pussicat73 2
SeuteDeern001 1
megamod 1
sub_catta 1
kurvigrund 1
DerWeisseRitter 1
BeastMUC 1
Katasaster 1
Karininaa 1
xray666 1
Brisanz2009 1
MsFzF 1
boeserbub74 1
Backgammon23 1
DickeElfeBln 1

Thema anzeigen & Fenster schließen


Warum wundert es Dich, dass ER jetzt ruhiger ist? Fühlt sich durchschaut und wartet auf einen neuen Thread.


Geschrieben

Auch intelligente Menschen können mal belächelt werden!


Geschrieben

Dann eben jeder vierte Beitrag!
Danke, @rita!


Geschrieben (bearbeitet)

Japp! So schlecht ist mein Gefühl ja dann doch noch nicht!


Editierung:
Den neuen Thread hat er ja schon!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ridi: Dein Mitleid ist ein von mir erzeugtes Paradox. Du hast Mitleid mit mir, obwohl ich es doch war, der durch das Bedienen eines deiner Knöpfe dieses Mitleid (oder ein in der Wertigkeit vergleichbares Gefühl) doch nur erzeugen wollte, um zu zeigen, dass es diese Knöpfe gibt und wie man sie bedient. Danke fürs Mitmachen.

@Brise2touch: Dass auch Männer Knöpfe haben, habe ich in meinem Posting in den Klammern ja schon längst eingeräumt. Hier geht es aber um Frauen und dabei eben NICHT um eine Trivialität, wie Du woanders zu zeigen versucht hast.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sing doch mal für ihn in der Manier des Säääläfanten!


♫♪Öch weiß nöcht was soll äs bädohoitän♫♪


Geschrieben

Also für mich geht es hier NICHT um Frauen, sondern um "Pickup Artists!...und ich bin immer noch der Meinung, die gibt es immer schon und wird´s auch immer geben,...egal in welcher Art und Weise!...nur eben jetzt unter neuem Namen!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es um PUs und, neben deren abstrusen Theorien, sehr stark auch um die Methoden, mit denen sie Frauen manipulieren.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nun scheint er aber doch stark angezählt, @Lichtschimmer. Ich sehe jedes Argument,
auf dass er nicht reagiert, als Treffer. Dass er urplötzlich hier schweigt hat erstens
Methode und zweitens gute, zumindest menschliche Gründe. Rita sprach es an! Mein
Neffe ist auch immer dann ruhig, wenn er "erwischt" wurde. Die Gefühlslage des
Dreibeins kenne ich nicht, möchte ich auch nicht weiter drüber spekulieren.

Ich halte Gebetsmühlen ja für wenig intelligent und ich sehe in diesen Thread
durchaus reichlich Leute, die dem Hauptakteur in Sachen Köpfchen durchaus das
Wasser reichen können um nicht zu sagen, dass sie es ihm ins Gesicht geschüttet
haben.

Die Forengöttin wollte es wohl so, dass ein neues Thema kreiert wurde, worauf man
sich sogleich lustvoll stürzte, womit auch Ritas Anmerkung "Fühlt sich durchschaut
und wartet auf einen neuen Thread" nicht unbedingt aus der Luft gegriffen war.

http://www.poppen.de/forum/t-2385163-Wenn-die-Geschichte-anders-gelaufen-waere


Geschrieben

@brise,

natürlich gab es die schon immer...nannten sich früher Playboys, Aufreisser und weiß der Geier...neu ist nur, daß man jetzt den Leuten weismachen möchte, daß das jeder kann und daß es einige selbsternannte Gurus gibt, die damit wieder die große Kohle machen wollen.

Naja...sollen sie mal machen. Daß man mit den Hengpengs, die darauf reinfallen, eh kein Krieg gewinnen kann, is wohl ne andere Sache.
Sonst würden sie wohl schnell peilen, daß die Nummer nicht funktioniert. Die Gurus würden doch ihre "Tricks" nicht freiwillig
preisgeben, wenn sie funktionieren würden.

Is so ähnlich wie der mit dem Anlageberater bei der Bank. Man kann ihm vertrauen oder nicht. Vom ihm die große Erkenntnis zu erwarten, ist allerdings naiv. Der weiß auch nicht mehr als alle anderen, denn wenn er es wüßte, würde er wohl kaum noch bei der Bank arbeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

womit auch Ritas Anmerkung "Fühlt sich durchschaut
und wartet auf einen neuen Thread" nicht unbedingt aus der Luft gegriffen war.



Und eine Stimme sprach aus dem Licht: "Du irrst Dich..."

In den letzten Stunden wurde nichts geschrieben, auf das ich hätte eingehen können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht eingehen können?
Du schwächelst doch nicht etwa?

Wenn ich mir die Postings seit deinem letzten Beitrag so durchlese wäre da genug
Platz zumindest für deine Redundanzen gewesen. Ich meine, nicht dass ich diese
jetzt irgendwie vermisst hätte oder so ...


Geschrieben

Nicht eingehen können?
Du schwächelst doch nicht etwa?



Keineswegs.
Aber warum soll ich auf Zeug eingehen, welches nichts mit dem Thema zu tun hat?


Geschrieben

vielleicht war ja die zwischenablage von seinem klapprechner kaputt!


Geschrieben (bearbeitet)

Keineswegs.
Aber warum soll ich auf Zeug eingehen, welches nichts mit dem Thema zu tun hat?


Dann fang mal an zu löschen, oder der fairnesshalber: editiere deine Beiträge,
die nichts mit dem Thema

"Pickup Artists - Frauenversteher oder möchtegern Psychologen.
Sind die Frauen selber schuld?
Wollen Sie sogar als Objekt gesehen werden?"

zu tun haben.

Wobei du zur letzten Frage "Wollen Sie sogar als Objekt gesehen werden?" ja schon
mit einem "Wen interessiert das?" dein Desinteresse bekundet hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na kaum bist mal kurz weg,...ist der "Chef" schon da!

Aber etwas enttäuschende Beiträge,...er schwächelt wohl wirklich!

@maus:...ganz so sehe ich das nicht! Playboys etc. sind bequeme Menschen, die sich jemanden suchen, der von hausaus kuscht und somit keine "Mühen" investiert werden müssen!...Die andere "Gattung", wie auch immer sie sich selber bezeichnen möchte, suchen sich keine labilen Menschen, dass macht zu wenig Spass und reizt auch nicht! Die versuchen in die Psyche eines Menschen einzugreifen und damit zu spielen!


Geschrieben

Dann fang mal an zu löschen, oder der fairnesshalber: editiere deine Beiträge,
die nichts mit dem Thema

"Pickup Artists - Frauenversteher oder möchtegern Psychologen.
Sind die Frauen selber schuld?
Wollen Sie sogar als Objekt gesehen werden?"



so wie den hier?

Keineswegs.
Aber warum soll ich auf Zeug eingehen, welches nichts mit dem Thema zu tun hat?




Geschrieben

Ihr könnt doch jetzt das Dreibein nicht von seinem hohen Ross runterholen. Dann muss er nämlich die ganze Nacht an seinem
Inner Game arbeiten.


×
×
  • Neu erstellen...