Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf weibliche Kleinwüchsige/Midgets, wie auf jede, die anders ist als normal. Schönes Thema.


Geschrieben

Ich habe da gar keine richtige Antwort, habe es noch nicht erlebt.
Aber einige Antworten hier zeigen mir, das ich ganz klar mit diesen Usern keinen Kontakt haben möchte.
Jemanden wegen seiner Körpergröße auszuschließen ist genauso wie wenn ich sage keine Schwänze unter 10 cm, keine Brüste unter e Körbchen, nicht unter 60 Kg...(also ob nun anders als bei normalwüchsigen)



genau meine meinung....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da gar keine richtige Antwort, habe es noch nicht erlebt.
Aber einige Antworten hier zeigen mir, das ich ganz klar mit diesen Usern keinen Kontakt haben möchte.
Jemanden wegen seiner Körpergröße auszuschließen ist genauso wie wenn ich sage keine Schwänze unter 10 cm, keine Brüste unter e Körbchen, nicht unter 60 Kg..... Merkt Ihr was?


erst hirn einschalten, dann bis 5000 zählen...dann posten, frau lady

es geht in keinster weise darum, kleinwüchsigen sexuelles verlangen verbieten zu wollen, sondern:

es geht darum sich an der krankheit anderer aufzugeilen und sowas ist einfach nur ekelerregend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tochter ist kleinwüchsig...
Also was ihr hier vom Stapel lasst....
Da schüttel ich nur mit dem Kopf.wie wäre es denn mit nem rollifahrer???blinden???down-Syndrom???
U.s.w.
Ich glaube für einige gibt's da was von rathiofarm.....




Dass sich der Rollifahrer, der Blinde und der [mz]***edit by mod ***[/mz] (ganz bewusst so

genannt und ganz bewusst noch jemand ausgelassen) darüber freuen könnten,

wenn sie jemand geil findet, tausend mal mehr freuen, als jeder

"Normale" es nachvollziehen kann, auf die Idee bist Du nicht gekommen?!

[mz]***edit by mod | Das "Anders" sein ***[/mz] des einen wird zur Rettung des anderen. Das ist die Poesie

des wahren Lebens meine Liebe, das ist Darwin und Mutter Theresa in

einem!!!


Ich bestätige Dich mal hier ganz solidarisch, symbolisch und

unpersönlich in Deiner Meinung, genauso wie Du diese Menschen

bestätigst! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es geht auch ohne verbale Keule !
Geschrieben (bearbeitet)

.

genannt und ganz bewusst noch jemand ausgelassen) darüber freuen könnten,

wenn sie jemand geil findet, tausend mal mehr freuen, als jeder

.

.



Die, die du so benennst, sind Menschen. Unvollkommen, wie jeder andere Mensch. Menschen wolle Zuwendung/ begehrt werden um ihrer selbst Willen. Nicht weil sie eine Schwerbehinderung haben oder nicht.

Die von dir benannten wollen nicht als Schwerbehinderte geliebt werden und haben es nicht nötig, sich "mehr zu freuen".

Dieses "nötig haben" entsteht nur bei denen, die sie als Objekt betrachten und wegen z.B. eines amputierten Beines oder wegen Kleinwüchsigkeit und nicht ob ihres Wesens als liebenswert/begehrenswert betrachten.

Ich habe mir erlaubt, deine Wortwahl zu melden.

Und, lady_yve, der Unterschied zwischen grösseren und kleineren Geschlechtsteilen/ Merkmalen und einer Schwerbehinderung liegt auf der Hand.

Was das Gewicht mit all dem zu tun hat, erschliesst sich nicht. Das hat jeder selber in der Hand.

Fatboy, Liebe entsteht aufgrund des Wesens, nicht aufgrund der Vorliebe für eine bestimmte Schwerbehinderung. Dabei ist es egal, ob jemand diese hat oder nicht

Edit: uiiiiiiiiiiiiiii, die Modsinen sind die neuen Blitze hier. Nicht mal mei n posting zu Ende geschrieben und schwupps. Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



es geht darum sich an der krankheit anderer aufzugeilen und sowas ist einfach nur ekelerregend



Kleinwüchsichkeit ist KEINE Krankheit. Genausowenig wie Blond oder Rothaarig. Aber scheinbar ist alles, was nicht in´s gängige Schema passt, abartig und abnormal.
Warum sollte nicht jemand kleine Menschen erotisch finden?
Bei Muskelprotzen a`la Schwerzenegger kommen alle in´s Schwärmen, obwohl DAS krank ist, weil mit MEDis erreicht.

Wenn dann jemand seinen persönlichen, warum auch immer, Fetisch daraus macht ist das alleine sein eigenes Ding. Genauso wie bei denen, die auf Twiggi´s, Cindi´s oder sonstwas exotisches stehen.

Bedenklich daran ist nur, daß die sogenanntwerdenwollenden "Normalos" das als das oben zitierte ansehen.

Hatten wir das nicht in ähnlicher Form schon mal ...?


Geschrieben (bearbeitet)

Die, die du so benennst, sind Menschen. Unvollkommen, wie jeder andere Mensch. Menschen wolle Zuwendung/ begehrt werden um ihrer selbst Willen. Nicht weil sie eine Schwerbehinderung haben oder nicht.


Was macht Dich dessen so sicher, dass Du das verallgemeinerst?

Ja, es gibt eine überwältigende Mehrzahl an Menschen, denen an Zuwendung liegt.
Aber ob Menschen Zuwendung ausschlagen, weil diese vom anderen Menschen aus egoistischen Motiven "gegeben" wird, das lass diese doch bitte selbst entscheiden.

Denn so einige Menschen haben kein Li-La-Laune-Land, in dem sie sich aus einer Auswahl von 17&4 Beziehungs- oder Sex-Angeboten das moralischste/abenteuerlichste/tollste auswählen können.
Manche Menschen wären schon mit einem Kontakt pro Jahr begeistert oder haben womöglich überhaupt erst spärliche oder gar keine intimen Erfahrungen sammeln können.

Stichwort Leidesndruck:
wenn ich keinen Menschen finde, der mir moralisch reine Zuwendung anbietet, dann ziehe ich womöglich eine Beziehung in Betracht, bei der aus der egoistischen Zuwendung eines anderen evtl. eine rein symbiotische Beziehung wird.
Auch damit können beide sich besser fühlen als komplett ohne.

Und ich habe genug Gelegenheiten erlebt, in denen ich Ablehnung erfahren habe, weil die Frauen mich "fair" behandeln wollten.
Waren alles faule Ausreden:

ich lasse mich gerne politisch unkorrekt behandeln, wenn ich dabei Spass habe.
Und meinen subjektiven Spass gegen political uncorrectness abzwägen, das mache ich gerne selber und selbstbestimmt.


bis denne, sm


bearbeitet von sm7406
daumenspieler69
Geschrieben

ma ganz ehrlich, zwerg oder nich, ab 18 jahren geht jede grösse


Geschrieben



Ja, es gibt eine überwältigende Mehrzahl an Menschen, denen an Zuwendung liegt.
Aber ob Menschen Zuwendung ausschlagen, weil diese vom anderen Menschen aus egoistischen Motiven "gegeben" wird, das lass diese doch bitte selbst entscheiden.
sm



ganz Deiner Meinung


Geschrieben

ne, thema ist nix für mich, da grenzwertig.

und grundsätzlich:
lieber 7 mal mit schneewitchen als einmal mit den 7 zwergen, so!


Das ist wohl das richtige Wort dazu. Dem kann ich zustimmen. Jau


Geschrieben

sm7406 spricht mir völlig aus dem Geiste. Wer meinen Beitrag in Frage stellt,

der möge bitte seinen lesen!!!


Geschrieben

ma ganz ehrlich, zwerg oder nich, ab 18 jahren geht jede grösse



Mit nem Kurzen Schwanz bleibt wohl nix andres übrig...


Geschrieben

Liebe Freunde.
Ich selbst bin kein Riese aber auch kein Zwerg.
Was mir hier auffällt ist, teilweise sehr moralisch anständige Meinungen.
Was ja sicher richtig ist. Aber wir befinden uns hier auf ganz lockerem Untergrund. So will ich meinen Beitrag verstanden wissen.
Die Damen mit denen ich zu tun hatte waren alle in normaler Grösse. Meint über 160.
Was mir bei der Überschrift- Sex mit kleinwüchsigen- auffiel war : Ich würde schon gerne mal mit einer sehr kleinen Frau.
Nun Träume haben auch alte Zausel wie ich.


Geschrieben

Naja, wenn der Mann jetzt auch "nur" 1,60m ist wäre unter 1,50m aber auch relativ.


Geschrieben

sm7406 spricht mir völlig aus dem Geiste. Wer meinen Beitrag in Frage stellt,

der möge bitte seinen lesen!!!


Ich empfinde meine"kurze"als ganz "normal", veranstalte Festivals mit und für behinderte, und meine Äußerung sollte sich darauf beziehen, dass wir alle gleich sind in unseren Bedürfnissen!!!


Geschrieben

...dass wir alle gleich sind in unseren Bedürfnissen!!!



Aber nicht in deren Umsetzungsmöglichkeiten


Geschrieben

Darum ging es ja nicht...
Die umsetzungsmöglichkeiten bleiben sowohl, als auch, jedem selbst überlassen....


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Haben es wohl schwerer einen Partner zu finden. Sex mit einer würde mich nicht anmachen. Lange Beine sind bei mir ein muss!


Geschrieben

ich persönlich weis es nicht , aber eine Lady von hier hatte mal den Spass mit einem Kleinwüchsigen , ist soagr sehr beliebt hier, toller Mann, sehr sportlich , durch traniert ein ganz netter und lieber.Warum sollte der Sex mit Ihm nicht geil sein ? Was spricht dagegen !


Geschrieben

Ich finde kleinwüchsige Frauen anziehend und hätte gerne mal Sex meiner. Ich sehe das aber nicht als Fetisch und stufe das ein in "wegen oder trotz der Kleinwüchsigkeit". Beim Sexpartner geht es mir um den Menschen, nicht um eine Spezifikation. Ob dicke Titten oder Kleinwüchsigkeit.

Für eine Seite die Poppen.de heißt, sind sehr viele Leute hier konservativ in ihren Denkmustern (Begriff ist bewusst gewählt).


Geschrieben

Das ist mir völlig wurscht, ob jemand kleinwüchsig ist, oder nicht. Ich stell mir gerade vor: Eine Bar, eine attraktive, zierliche Frau, die ich anquatsche, weil sie mir gefällt. Man kommt ins Gespräch, man findet sich sympathisch, der eine oder andere Funke springt über ... und wenn es - zwinkerzwinker blinzelblinzel - ans Zahlen geht, werd ich bestimmt nicht fragen. "He! Kleinwüchsig bist aber ned, oder? Weil, dann könnte ich aus moralischen Gründen jetzt keinen Sex mit Dir haben!" DAS wäre dann schräg und diskriminierend. Und schlicht bescheuert


Geschrieben

Hatte ich noch nie, würde mich aber interessieren!


Geschrieben

Wo ist denn die Grenze zwischen klein und kleinwüchsig?

Macht dies überhaupt einen Unterschied wenn sich Partner gesucht und gefunden haben? Ist das nicht relativ egal solange sie glücklich sind. Warum sollten kleine/ kleinwüchsige keinen Spaß mit Personen die die durchschnittliche Größe haben?

Ich denke das sollte jeder so halten wie er/sie es für richtig hält. Ich kannte einige Jahre ein Mädchen mit "nur" 1,55 m Körpergröße und ich fand sie trotzdem attraktiv. Ihr Charakter und auch ihr Äußeres machten auf mich einen sehr positiven Eindruck.

Also warum sollte man jemanden grundsätzlich ausschließen/ ablehnen nur weil es vielleicht in der Gesellschaft nicht üblich/ anerkannt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Kleinwuchs per Definition:

Frauen unter 155 cm
Männer unter 168 cm

Die Durchschnittsgrösse in Deutschland beträgt bei
Frauen 166 cm
Männer 178 cm

Der Eröffnungsdialog sowie manche Antworten deuten darauf hin, das die Verfasser nicht wissen wovon die Rede ist, sondern irgendwelche imaginären Lilliputaner vor ihrem geistigen Auge haben.

Lilliputaner existieren nur im Märchen und Vergleiche zu Gimli oder Schneewittchen anzustellen, zeugen von einer enormen Dummheit und Beispiellosen Ignoranz.


Wo ist denn die Grenze zwischen klein und kleinwüchsig?



Klein = subjektive Definition über XY
Kleinwüchsig = Medizinischer Begriff mit feststehenden von-bis Werten, auch Minderwuchs genannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...