Jump to content

Seid ihr auch im Auto oft so geil, dass ihr eine Gänsehaut bekommt?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf das Auto an.
Geschrieben
Vielleicht hast du ja einen Autofetisch von dem du nichts weißt.
Nein, bei mir ist das nicht so.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PaaroffeneSie:

Ist das bei Euch auch so?

Nein

Geschrieben
Nur bei Autos über 500 PS... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auto macht mich total ungeil. Wenn ich die vielen.... sehe die ...... brauche ich eher ein Spucktuch.
Geschrieben
Heiße Kiste, heißes Verlangen
Geschrieben
Nein, das ist bei mir nicht so und das ist auch nicht so schlimm.
Geschrieben
Wenn stau ist ist es ab und an sehr interessant 😊
Geschrieben

Was habt ihr nur immer mit Euren Autos gerade... ? Und was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust? Ich hoffe mal, Du bist nicht die Fahrerin, dann solltest Du auf den Verkehr achten, alsp auf die anderen Autos und Straßenschilder etc...

Geschrieben
Vielleicht ist es die Lust den nächsten Parkplatz anzuführen...
Geschrieben
Nein, weil: ich habe gar kein Auto.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom53421:

Im Auto bekomme ich meistens eine Gänsehaut wenn ich sehe, wie mein Fahrer oder andere Verkehrsteilnehmer sich verhalten. Aber sicherlich nicht vor Geilheit.

Du hast einen eigenen Fahrer? Bist Du ein hohes Tier in irgendeiner Branche?

Geschrieben
Im Zweifel rechts ein und geilheit abbauen.
Geschrieben
Nein...ich sehe die Welt nicht nur durch die Fickbrille.... aber viel Spaß dir.
Geschrieben
Wir sind eine 4 Männergruppe alle Südländer meldet euch mal, wir wollen deine H……
Geschrieben
Wenn das Rosshaar der Sitze meines 54er Opel Olympia Rekord pikst, dann gibt’s bei mir kein Halten mehr. Beifahrerinnen sollten daher immer wachsam und fluchtbereit sein.
Geschrieben
Nein, ist bei mir nicht so. Ich konzentriere mich aufs fahren, was jeder machen sollte. 🤷‍♀️
Und ja Feuchttücher habe ich auch im Auto, um mein Armaturenbrett sauber zu halten .
×
×
  • Neu erstellen...