Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollen mal wissen wie ihr zu diesem thema steht
findet ihr es geil oder eher nicht???

Wir finden es aufregend
LG


Geschrieben

naja, ich eher nicht so...Euch wünsche ich viel Spass!


Geschrieben

nee, muß ich nicht haben.


Geschrieben

Also in meiner Fantasy ist es schon mal vorgekommen....


DickeElfeBln
Geschrieben


Wir finden es aufregend
LG


... warum ....???


Geschrieben

Hm, wenn es passt, warum nicht? sie können genauso sexuell aktiv und attraktiv sein wie du und ich... und wie bei normal gewachsenen Menschen kann es geil sein oder eben auch nicht


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich brauche kein Standgebläse, mir reicht es,
wenn Frau vor mir in die Knie geht...

Aber jedem sein Fetisch...

Oder war kleinwüchsig nur eine Umschreibung...?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Kleinwüchsig wäre ja demnach alles unter 1,80 m ...


Hitzesuchend
Geschrieben

Mit oder ohne Schuhe?


Geschrieben

^^...dann seid ihr ja fast alle Kleinwüchsig für mich!!!...^^


Hitzesuchend
Geschrieben

Der weiße Riese, oder wie?


Geschrieben

^^...Stubenlütte?..^^


Mopeder
Geschrieben

stelle mich für Tests gerne zur Verfügung.


Hitzesuchend
Geschrieben

Wie? Zum Tieferlegen?


Mopeder
Geschrieben

Für 99,9% der hier registrierten Damen falle ich doch eh unter diese Kategorie, die kennen den Unterschied eh nicht


Geschrieben

Also ich finde allein den gedanken schon krank .
wie kann man nur auf so einen mist kommen.


Geschrieben

nein.ich brauche in jeder beziehung einen menschen in augenhöhe.


Merdraud
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so mein ding wie sagte Gimli es so schön "Gimli: Es stimmt schon, viele Zwergenfrauen sieht man nicht. Außerdem sind sie uns in Stimme und Erscheinung so ähnlich, dass man sie oft für männliche Zwerge hält.

Aragorn: Das liegt and den Bärten."


bearbeitet von Merdraud
Geschrieben

man kann ja sagen was man mag oder denn auch nicht.....man muss aber nicht beleidigend werden.


lady_yve
Geschrieben

Ich habe da gar keine richtige Antwort, habe es noch nicht erlebt.
Aber einige Antworten hier zeigen mir, das ich ganz klar mit diesen Usern keinen Kontakt haben möchte.
Jemanden wegen seiner Körpergröße auszuschließen ist genauso wie wenn ich sage keine Schwänze unter 10 cm, keine Brüste unter e Körbchen, nicht unter 60 Kg..... Merkt Ihr was?
Gerade hier beim geschriebenen zählt das manchmal doch gar nichts.
Real kann es wieder anders sein,das Gesamtbild usw. aber nein auch jetzt wüßte ich nicht wie ich auf eine(n) netten kleinwüchsigen reagieren würde(also ob nun anders als bei normalwüchsigen)


Merdraud
Geschrieben (bearbeitet)

oh dann wurde das falsch verstanden sollte eine anspielung auf Herr der ringe sein wie Zwerge ihre Frauen mögen
und es geht ja nicht nur ums ausehen, da gibts mehr komplikationen,
was sollte man mit denen unternehmen Konzerte gehen würden die nichts sehen, Freizeit parks dürfen die nicht in die achterbahn

der begriff kleinwüchsig passt auch nich so recht den laut idealogie ist alles unter 1m60 kleinwüchsig


bearbeitet von Merdraud
lady_yve
Geschrieben (bearbeitet)

@ vampirchen ja so sehe ich das auch
merdraud ob Du nun verbesserst, Dich rausredest oder sonstwas, wir haben es verstanden.
Zum Glück gibt es ganz viele andere Menschen als Dich.


bearbeitet von lady_yve
Merdraud
Geschrieben

Naja mir kann ja egal sein,jedenfalls da man ja seine meinung auch kund tun darf ich finde Sex mit Kleinwüchsigen absolut nicht geil


lady_yve
Geschrieben

ich frage gar nicht wie oft Du den schon hattest(Sex mit kleinwüchsigen) Guten Tag und und Guten Weg Merdraud, alles gut haben wir beide ne Meinung, ist ja auch was


blackroseWSF
Geschrieben

warum nicht, frau ist frau, ob nun dick, dünn, groß, oder eben kleinwüchsig, die chemie zwischen den jeweiligen sexpartner muss stimmen und sonst nix.


×
×
  • Neu erstellen...