Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Habs nochmal nachgelesen. Also ich hab noch Glück gehabt, da Kleinwuchs ab unter 1,50 m anfängt. Da liege ich ja gerade sehr hart an der Grenze noch dran^^

Ab unter 1,30 m wäre es dann extremer Kleinwuchs (Zwergenwuchs).




Geschrieben

Alle die Damen mit denen ich das Lager geteilt habe waren normal gewachsen.

Damen die voll ausgewachsen sind, wie ich sage, weil alles daran ist, was an einer schönen Frau dran sein soll, habe ich immer gerne in meiner Nähe gehabt.

Da Damen die etwas kürzer sind auch etwas enger sein müssten, ist mir wohl was entgangen.

Nun seis drum.


Geschrieben

also ich hätte gerne mal mit einer frau sex die größer ist als ich.


Geschrieben

also ich hätte gerne mal mit einer frau sex die größer ist als ich.




Na, das wird aber echt schwierig....


Geschrieben

Für Kerle wie mich, mit"normaler kleiner Größe" 173cm ist es eine heiße Vorstellung mit einer kleinwüchsigen Frau. Es ist fast ein kleiner Rollenwechsel, die Perspektive eines Zweimetermannes... Das ist doch spannend...


Geschrieben

Na, das wird aber echt schwierig....




Jaaaaaaa ich weiß. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :P Muss auch nicht unbedingt größer sein als ich, so ab 180-190mm wird es interessant.


Geschrieben

Jaaaaaaa ich weiß. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :P Muss auch nicht unbedingt größer sein als ich, so ab 180-190mm wird es interessant.




Tja, ich kenne 2, die knapp über 180 cm sind, aber da geht nix.....glücklich liiert.


Geschrieben

Es gibt eine kleinwüchsige Amerikanische Schauspielerin :-D die finde ich ziemlich hot!

Noch nicht ausprobiert :-D wüsste aber nicht was daran jetzt viel anders sein sollte hmm?


Geschrieben


Noch nicht ausprobiert :-D wüsste aber nicht was daran jetzt viel anders sein sollte hmm?




...ich würde mal sagen, jedenfalls, weniger "Angriffsfläche"...


Geschrieben

ich mag kleine zierliche Frauen. Gerne auch unter 1,60m.
Wenn sie leicht sind, sind sie auch auf dem Ständer besser zu tragen (grins) .
LG smehlohr


Geschrieben

kleinüchsige sind auch menschen mit den selben bedürfnissen wie normale menschen also und ja es ist geil


Geschrieben

Jaaaaaaa ich weiß. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :P Muss auch nicht unbedingt größer sein als ich, so ab 180-190mm wird es interessant.

180 mm sind 18 cm, was suchst du, ein Zwergkaninchen? :-D


Geschrieben

180 mm sind 18 cm, was suchst du, ein Zwergkaninchen? :-D




looooool aaaaaah. Verdammt.


Geschrieben

könnte ich mir absolut nich vorstellen, finds mega befremdlich...


Geschrieben

...ich würde mal sagen, jedenfalls, weniger "Angriffsfläche"...



bin ja auch nicht der größte, weniger fläche bedeutet nur ich bin schneller mit der massage fertig :-P


Geschrieben

Kommt auf die / den Kleinwüchsigen an...die eine dich ich von hier kenne ...davon könnte ich nur abraten...aber generell...muss doch jeder selber wissen was ihm/ ihr gefällt ;-)


Geschrieben

kommt doch nicht auf die Größe an !!! schade schade


Geschrieben

Es kommt einzig und alleine auf den Menschen an..

Warum überhaupt drüber debattieren?

Wenn "sie" sympathisch und anziehend auf mich wirkt..

Ein deutliches "ja"


×
×
  • Neu erstellen...