Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

Oh - ich halluziniere schon wieder...



Tust du , aber wenn das durch eine Substanz hervorgerufen wird, gib mir bitte etwas davon ab


Geschrieben

also ich würde sex nicht von der körpergröße abhängig machen...da gibt es wichtigere dinge...


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eva Longoria 1,57
Selma Hayek 1,57
Fergie (BEP) 1,57
Nicole Richie 1,55
Lady Gaga 1,55
Kylie Minoque 1,53
Jada Pinkett Smith 1,52 (Will Smith: 1,88)


Philipp Lahm 1,70
Tom Cruise 1,69
Lionel Messi 1,69
Jürgen Vogel 1,68
Diego Maradona 1,65
Prince 1,58

Kleine Menschen können sehr sexy sein.


Geschrieben

Kleinwüchsig wäre ja demnach alles unter 1,80 m ...



Dir hat man wohl leider ins Hirn gekackt. Total unangebrachte und respektlose Aussage.

Sylvie v. d. V ist also nicht geil?


Geschrieben (bearbeitet)

meiner ist 30,3 cm (lang) und hat 6,9 cm (durchmesser). bin ich jetzt kleinwüchsig?


Dir hat man wohl leider ins Hirn gekackt. Total unangebrachte und respektlose Aussage.

Sylvie v. d. V ist also nicht geil?



leider nicht, nur einfältig!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dir hat man wohl leider ins Hirn gekackt. Total unangebrachte und respektlose Aussage.


Tja, um die -für Dich wohl nicht herauslesbare- Ironie zu finden, braucht es wohl doch ein wenig mehr ... Intelligenz?
Du urteilst über mich aufgrund dieser Aussage. Sehr fatal.

Um zu verstehen, was ich schrieb, müßtest Du schon etwas länger auf dieser Seite weilen - dann kämst Du auch dahinter.
Ich könnte es Dir aber auch erklären.
Aber ob es dann auch verständlich genug ist - für Dich?
Wer weiß.



Sylvie v. d. V ist also nicht geil?


Wir haben den gleichen Frauengeschmack, scheint mir.


Geschrieben

hatte eine Freundin die war 1,60m und da ich 2meter bin is alles nur ne frage der sympathie also größe spielt eigentlich keine rolle


Geschrieben




Philipp Lahm 1,70
Tom Cruise 1,69
Lionel Messi 1,69
Jürgen Vogel 1,68
Diego Maradona 1,65
Prince 1,58



Alle nichts für mich sind nicht sexy.........

Ich will ehrlich sein, ich mag es, wenn ER größer ist als ich


Bei Frauen stört es mich nicht, wenn SIE kleiner sind, die nehme ich auch


Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte sex mit "kleinen" nicht geil sein...
meine kleinsten partnerinen, waren 1,39m und 1,44m
und die größte glaub 1,85m...
ich bin 1,80m und hab mit der größe nie probleme gehabt,
die jeweiligen frauen auch nicht,
und geil, war der sex "fast" immer,
egal ob die partnerin klein oder groß war...
auch wenn ich ehrlich gestehen muß, das ich es schon eher mag, wenn die frau kleiner ist als ich...
und bevor jetzt irgendwer, irgendetwas falsch versteht...
ich rede von nichts anderem als der körpergröße, nicht von zwergenwuchs oder anderen krankheiten oder behinderungen, die unter anderem als fetisch oder ähnliches bezeichnet wurden...
denn das ist in meinen augen krank!!!
ich sehe jeden menschen als das an, was er ist:
ein mensch, die einen sind halt etwas größer, die anderen etwas kleiner,die einen haben halt ein körperliches und andere ein geistiges handicap...
aber wirklich krank, sind in meinen augen die, die sich daran aufgeilen...


bearbeitet von realXdate
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn du es mal ausprobieren magst kannst dich gern mal bei mir melden.

wollen mal wissen wie ihr zu diesem thema steht
findet ihr es geil oder eher nicht???

Wir finden es aufregend
LG


Geschrieben

Kleinwüchsig wäre ja demnach alles unter 1,80 m


Bei dir Giraffe muss Kleinwüchsig ja erstmal neu definiert werden


Geschrieben

Ich finds eigentlich auch ganz geil... warum nicht? da ich recht groß bin, könnte sie mir dann im stehen einen blasen


Geschrieben

ich möchte es gerne mal mit einer ausprobieren


Geschrieben

... da ich recht groß bin, könnte sie mir dann im stehen einen blasen



Das nennt sich glaub´ ich "Standgebläse"


Geschrieben

Mir stellt sich bei diesem Thema nun die Frage, wo Kleinwüchsigkeit anfängt.

Zähle ich mit meinen 1,50 m auch schon in die Gattung der Kleinwüchsigen?



Ich für meinen Teil würde wohl nicht unbedingt mit jemandem schlafen wollen, der kleiner ist als ich. Da komme ich mir persönlich irgendwie etwas seltsam vor^^


Geschrieben

ZITAT: &ltDir hat man wohl leider ins Hirn gekackt&gt ... Aber ob es dann auch verständlich genug ist - für Dich?

@moonlight_waltz: Na, jetzt bist Du offensichtlich auf einen echten Gentleman gestoßen


Geschrieben

ich sehe jeden menschen als das an, was er ist:
ein mensch, die einen sind halt etwas größer, die anderen etwas kleiner,die einen haben halt ein körperliches und andere ein geistiges handicap...
aber wirklich krank, sind in meinen augen die, die sich daran aufgeilen...

Soso ... dann ist auch der krank, der sich an dicken Titten aufgeilt? Und der, der auf Winztitten steht sicher auch? Der, der sehr dünne mag natürlich auch, ebenso wie der, der gerne im Fett versinkt.
Ach so, besonders abartig ist natürlich der, der so genannte "normale" Figur bevorzugt. was ist schon normal, ist es nict pervers, so etwas postulieren zu wollen?

PS: Immerhin musst du nicht befürchten, dass dich jemand wegen deiner intellektuellen Fähigkeiten bevorzugt


Geschrieben

Kleinwüchsig wäre ja demnach alles unter 1,80 m ...




Ich glaube wohl kaum,das ich mit 176 cm Kleinwüchsig bim.
Naja,Ihr aus den Osten wisst ja alles besser...


Geschrieben

Ich glaube wohl kaum,das ich mit 176 cm Kleinwüchsig bim.
Naja,Ihr aus den Osten wisst ja alles besser...



boah immer mal erst alles lesen, dann das passende raussuchen und dann antworten......und dann auch noch mit ossi anfangen......ganz unterste schublade


Geschrieben

Bin hier ebenfalls in eine ähnliche Situation geraten und schliesse mich meiner Vor-Posterin an. ERST ALLES LESEN und evtl. auch auf die Emotions/Smileys achten. Eine gewisse Logik weist automatisch auf die Ironie des betreffenden Satz hin.


Geschrieben

Naja,Ihr aus den Osten wisst ja alles besser...



WTF ... ???


Geschrieben

dat stimmt :'D thihi
wir klein sind die größten
von den großen hat kein kleiner so ein
grossen hahah
also ladyzs macht euch intressant i love u :*


Geschrieben

Also so wie das mansche Leute hier sehen, verstehe ich nicht so ganz. Hab mir schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht wie es wäre, mit einer Kleinwüchsigen zu verkehren. Allerdings nicht darüber nachgedacht das es als Krankheit gesehen wird. Für mich ist es genauso Interessant zu erfahren wie es mit einer Afrikanerin, Asiatin und so weiter wäre! Also das jetzt als abartig oder krank zu sehen halte ich für sehr übertrieben. Das könnte man ja dann noch ausdehnen und sagen das Männer die auf beleibtere Frauen stehen (ob es nun Krankheitsbedingt ist oder nicht) auch pervers und krank sind. Im Grunde ist es mir relativ egal welche Hautfarbe, Gewichtsklasse oder Handicap die Person hat. Es muss passen. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden persönlich angegriffen.


Geschrieben

Hab mir schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht wie es wäre, mit einer Kleinwüchsigen zu verkehren...



Echt? ... worüber sich manche Menschen Gedanken machen ...


Für mich ist es genauso Interessant zu erfahren wie es mit einer Afrikanerin, Asiatin und so weiter wäre



Überraschenderweise unterscheidet sich der Sex mit Asiatinnen oder Afrikanerinnen nicht von dem mit Europäerinnen. Funktioniert tatsächlich alles genauso ...


×
×
  • Neu erstellen...