Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine ich auch .muss jeder selbst wissen.

wobei ich dennoch sage : kleinwüchsig ist nicht "mein mann".sorry.
ebensowenig wie adipöser mann...das darf man sagen.

beleidigungen finde ich dennoch nicht o.k.


NACHTI !


Geschrieben

Kleinwüchsige Menschen meint Mikrosomie? Oder einfach Leute, die kleiner als der sog. Durchschnitt sind?

Sollten erstere gemeint sein, so könnte es sich dabei um einen Fetisch handeln, der es geil findet, wenn andere durch ihre Körperlichkeiten eingeschränkt werden und an Erkrankungen leiden, die der sog. Normalwüchsige seltener bekommt.

Ich denke, fast alle Fetische sind möglich. Krankhaft ist es m.A.n. nur dann, wenn man an den Malaisen der Anderen Lust empfindet.


Geschrieben



Wir finden es aufregend


wie krank muss ein gehirn eigentlich sein , um sich an der krankheit eines anderen aufzugeilen und sie aufregend zu finden.....


Geschrieben

Ich finde hier kann man mal wieder sehen , wie viele heutzutage nur noch triebgesteuert und berechnend sind -
Andere Menschen werden nur noch aus Richtung Sex betrachtet , da werden sich vorab selber im eigenem Kopf grenzen als Richtlinie gesetzt -
Ich will dies jenes und welches und wenn das nicht ist , kommt dieser Mensch für mich nicht in frage -
Wirklich offen und tolerant ist für mich was anderes -

Da bei ist all das egal wenn es bei einem einschlägt , da wird Größe , Gewicht und sonst was zur Nebensache -
Denn wenn einem das eigene Gefühl sagt der/die ist es , betrachtet man diesen Menschen plötzlich mit ganz anderen Augen -
Da kann der gegenüber von allen anderen als noch so hässlich angesehen werden -
Für einen selber wird es immer der schönste Mensch von der Welt sein -
Und der Sex mit ihm/ihr der geilste und aufregendste den man je erlebt hat -


Geschrieben

wenn hier weiter keine anderen probleme bestehen.....
wat ein glück
bei manchen dingen die man hier liest, fällt einem nix mehr ein


Geschrieben

Ich fände es schon mal interessant...


Geschrieben

[QUOTE=Melina001001;11648045]wenn hier weiter keine anderen probleme bestehen.....
wat ein glück
bei manchen dingen die man hier liest, fällt einem nix mehr ein
********************************************************************
Da schließen wir uns gerne an,so isses wohl.!!!


Geschrieben

... sexualleben nur sex mit "kleinwüchsigen". Nun, bei 194cm körpergröße nicht weiter verwunderlich. ;-)


Geschrieben

wie krank muss ein gehirn eigentlich sein , um sich an der krankheit eines anderen aufzugeilen und sie aufregend zu finden.....



Volle Zustimmung


Geschrieben

Und jetzt eine ernsthafte Antwort von mir.


Für mich ist es definitiv nichts.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ich finde sie erotisch absolut nicht anziehend.

Allenfalls faszinierend. Und NEIN, nicht wie ein Tier im Zoo.
Ich finde es bewundernswert, wie sie trotz ihres Kleinwuchses zurecht kommen.


Geschrieben



...Ich finde es bewundernswert, wie sie trotz ihres Kleinwuchses zurecht kommen.



Man gewöhnt sich dran


Geschrieben

jetzt habe ich mir alle Beiträge durchgelesen und kann nur feststellen: hier ist doch mal ein unterhaltsamer Disput in Gang gekommen! Prima! Nun scheint mir allerdings alles schon einmal gesagt, nur nicht von jeder/jedem.


Geschrieben

Nein, die Vorstellung reizt mich und meinen Freund nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Kleinwüchsig wäre ja demnach alles unter 1,80 m ...



Das tat weh! Und das nur weil man nicht größer ist als ein Mensch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber es ist wahr



Menno nu hau doch nich auch noch auf die wunde Stelle!


Geschrieben

Das kann ich leider nicht beantworten- stelle es mir aber als sehr erregend vor.
Die ganzen Proportionen sid anders.
Hoffentlich kann ich das mal erleben,


Geschrieben

Meine Tochter ist kleinwüchsig...
Also was ihr hier vom Stapel lasst....
Da schüttel ich nur mit dem Kopf.wie wäre es denn mit nem rollifahrer???blinden???down-Syndrom???
U.s.w.
Ich glaube für einige gibt's da was von rathiofarm.....


Geschrieben

wie krank muss ein gehirn eigentlich sein , um sich an der krankheit eines anderen aufzugeilen und sie aufregend zu finden.....


Wer sagt denn, dass Kleinwüchsige ihre Situation als Krankheit betrachten, oder sich davon ausgenutzt fühlen?

Wenn ich mir hier mal anschaue, wie viele Frauen annoncieren mit
"Suche grossen schwarzen Schwanz!", sollen sich die Angesprochenen dann gleich rassistisch ausgenutzt fühlen?

Wenn Frauen und Paare nur Frauen suchen, sollen dann alle Männer sich geschlechtlich diskriminiert fühlen?

Wenn ihr euch darüber so empört, wollt ihr dann auch kein Gespräch darüber führen, ob Kleinwüchsige evtl. Interesse an Sex mit über-2m-Menschen oder mit durchschnittlich-grossen haben?
Wie sieht es mit Gelähmten aus, was für Menschen gewährt ihr das Recht, über Sex zu reden?


Ich finde eure Empörung unangebracht, in den Texten der TE finde ich keine Herabsetzung.


bis denne, sm


Geschrieben

Kleinwüchsige Menschen meint Mikrosomie? Oder einfach Leute, die kleiner als der sog. Durchschnitt sind?

Ich denke, fast alle Fetische sind möglich. Krankhaft ist es m.A.n. nur dann, wenn man an den Malaisen der Anderen Lust empfindet.





GENAU DAS IST DER SCLÜSSELSATZ!


danke dir!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich kanns mir durchaus mal vorstellen...würde es gern probieren


Geschrieben

hmm hab auf jeden fall mal drüber nachgedacht, könnte es aber nicht durch ziehen


Geschrieben

ne, thema ist nix für mich, da grenzwertig.

und grundsätzlich:
lieber 7 mal mit schneewitchen als einmal mit den 7 zwergen, so!


Geschrieben

lieber 7 mal mit schneewitchen als einmal mit den 7 zwergen, so!


Grenzwertig find ich solche dummen Sprüche!


Geschrieben

Und was ist, wenn Beide sich gesucht haben, oder gar Liebe im Spiel ist?


×
×
  • Neu erstellen...