Jump to content

Sex mit Kleinwüchsigen geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toll da gehöre ich ja fast oder schon zu den kleinwüchsigen Männern was die Körpergröße angeht.
Doch laut Durchschnitt der Größe des Sexualorganes,des Mannes in Deutschland, scheine ich darüber zu sein.
Unproportional?
Gerecht finde ich + Erfahrung kann für eine Frau eine sehr reizvolle Ergänzung Ihres Sexuallebens ergeben.
Seid einfach nicht Klischeehaft.


Geschrieben

Na ja, kommt drauf an. Auch Kleinwüchsige haben das Bedürfnis nach Sex


Geschrieben

Hatte zwar schon kleinere Männer und mit denen war es genauso schön und geil wie mit größeren. Aber das waren nur bis zu 10 cm kleiner. Wie das jetzt mit einem Mann unter 1,50 m aussehen würde, keine Ahnung. Ich hätte da eher Angst, ihm weh zu tun oder sonst was.


Geschrieben

Wie das jetzt mit einem Mann unter 1,50 m aussehen würde, keine Ahnung.



Männer unter 156 cm gehören medizinisch zum Zwergwuchs, dieser geht mit mindestens einer oder multiplen Behinderungen einher. Es geht hier jedoch nicht um Zwerg-, sondern um Kleinwuchs (Minderwuchs = kleiner als Durchschnitt, nicht behindert).


Geschrieben

Der eine mag´s der andere nicht. Ich schließe Männer mit kleinwüchsiger Gehirnmasse auch kategorisch aus .

@Caroline
Also ich fühle mich mit 150 cm nicht kleinwüchsig . Und die 150 sind nur offiziell für den Personalausweis.

@Rest
Uuuppsi, der Zollstock sagt 148,5 cm. Ohhh nein, jetzt bin ich ein Tabu für die Männerwelt


Geschrieben

@tess
du bist perfekt und warum ( soll jetzt bitte NICHT falsch verstanden werde) Standgebläse blasen gut


Geschrieben

@Betty_Boop731
Danke Betty, das weiß ich. Und einen entscheidenden Vorteil hat es außerdem noch. Der Penis wirkt auch größer


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch nie Sex mit einer Kleinwüchsigen hatte, wäre es für mich absolut neu und sicherlich mal ein Versuch wert. Aber ich verurteile niemanden, denn eigentlich kommt es gar nicht drauf an, wer wie ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil es jetzt im Katalog steht, als neueste Attraktion

nein, dem kann ich nichts abgewinnen


Geschrieben

Menschen auf diese Art zu reduzieren ist schon sehr unverschämt. Kleinwüchsige Menschen sind auch Menschen.


Geschrieben

"Eine Kleine wuerde ich auch gern mal Ficken. Ist bestimmt ein Versuch wert."
"Oh ja, mal eine richtig Fette knallen" oder auch "Geil, eine Einbeinige. Die geht bestimmt gut ab."
Wie wäre es mit "Ha! Eine Rollifahrerin. Die ist bestimmt eine Sau beim Blasen."



Männer die hier im Forum und den Chats Sinngemäss solche Äusserungen machen, gehören gesperrt. Wer so Menschenverachtend und Entwertend denkt, der darf gerne Alleine bleiben.


Geschrieben

@Betty_Boop731
Danke Betty, das weiß ich. Und einen entscheidenden Vorteil hat es außerdem noch. Der Penis wirkt auch größer

ich willauch klein sein


"Eine Kleine wuerde ich auch gern mal Ficken. Ist bestimmt ein Versuch wert."
"Oh ja, mal eine richtig Fette knallen" oder auch "Geil, eine Einbeinige. Die geht bestimmt gut ab."
Wie wäre es mit "Ha! Eine Rollifahrerin. Die ist bestimmt eine Sau beim Blasen."



Männer die hier im Forum und den Chats Sinngemäss solche Äusserungen machen, gehören gesperrt. Wer so Menschenverachtend und Entwertend denkt, der darf gerne Alleine bleiben.




und wenn wir Ladys so was schreiben würden, heist es wir verachten Männer mit Behinderungen...


Geschrieben

und wenn normale Frauen auf die "netten, freundlichen" Nachrichten, in denen frau genauso nur auf den Bereich unterhalb der Gürtellinie reduziert wird, dann sind sie die Bösen


Geschrieben

Ich finde, Jeder sollte sich so annehmen, wie er ist, für Jeden gibts den passenden Topf zum Deckel..ach,ne umgekehrt


Geschrieben (bearbeitet)

...
Also was ihr hier vom Stapel lasst....
Da schüttel ich nur mit dem Kopf....
U.s.w.
Ich glaube für einige gibt's da was von rathiofarm.....



--&gt Hier steht'n FAST-Good-Posting-Smiley &lt--
Wobei .. von Ratiopharm gibt's da nix - oder haben die jetzt Intelligenz im Sortiment?

So, weiter im Text:
Mikrosomie (Kleinwuchs) oder Nanosomie (extremer Kleinwuchs) sind sind keine Erkrankungen sondern die Folgen von Erkrankungen bzw. anderen Einflüssen in der Wachstumsphase.

Als Fetisch (im engeren Sinne) wird der Gebrauch von Objekten (bekannt als Dinger, Zeug) als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung bezeichnet.

Verdammt, ich stell grad fest, dass ich mich eigentlich garnicht zur Frage des TE äussern möchte sondern völlig OT meine Begeisterung für das hohe Maß an Toleranz und Humanismus hier ausdrücken wollte.

Ich bin dann mal wech


bearbeitet von wesnet70
Geschrieben

[QUOTE=wesnet70;12387529]--> Hier steht'n FAST-Good-Posting-Smiley <--
Wobei .. von Ratiopharm gibt's da nix - oder haben die jetzt Intelligenz im Sortiment?

Da würde aber so mancher hier seinen Fehlbedarf decken


Geschrieben

Ach du Kacke.... ich bin kleinwüchsig.... aber bisher war die Damenwelt zufrieden.... ;-)


Geschrieben

[QUOTE=karambesi;12387658
Da würde aber so mancher hier seinen Fehlbedarf decken[/QUOTE]


OT: Fehlbedarf?
Dabei ist Intelligenz eines der wenigen Dinge die gerecht verteilt sind - Jeder ist der Meinung genug davon zu haben!


Geschrieben

Die Größe sollte wirklich keine Rolle spielen. Wichtig ist Sympathie ... so macht Sex Spaß, egal ob groß oder klein, dick oder dünn.


Geschrieben

Wesnet hat nur unbewusst von Descartes geklaut.

Aber - wenn kleine Männer jetzt im Trend liegen, gibt's ja doch noch Hoffnung.

Oh - ich halluziniere schon wieder...


Geschrieben

Wesnet hat nur unbewusst von Descartes geklaut.
...



Okay, erwischt ... so richtig "unbewusst" war das nicht


Geschrieben

Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit Personen, die kleiner als 1,50 sind. Allerdings hab ich schon mal eine Frau in einer Disco gesehen, die wohl leider mit Partner da war. Die war rund 1,30, hatte ein Stück unter ihrem charmant wirkenden Lächeln ordentlich Holz ver der Hütt´n und tatsächlich einen sich auf das Gangbild auswirkenden Skellett-Konstruktionsfehler.
@kathihellas123: Jeder Mensch hat die gleichen Rechte. Neben dieser "Minderwüchsig" eingestuften Frau habe ich auch schon Frauen im Rolli gesehen, die ich sofort über die 3-13 Stufen bis zum Bett getragen hätte.

Ebenso habe ich schon Frauen gesehen, die den "Idealvorgaben" unserer derzeitigen Gesellschaft (annähernd) entsprechend, die ich aber wiederum ab dem Moment der Wahrnehmung ihres Redens abstoßend fand und finde (allerdings wüsste ich schon, wie ich diese Wahrnehmung vermeiden kann, z.B. laute Musik, Ohrstöpsel analog zum Sirenen-Wachs, ein paar Bondage-Utensilien besorgen oder, oder, oder). Jetzt muss ich nur noch Seal davon überzeugen, daß seine Heidi keine bleibenden Schäden davonträgt...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja alles ganz rührend, was ihr so schreibt. Mann könnte fast meinen, Kurze und Lange hätten die gleichen Chancen beim jeweils anderen Geschlecht. Lange Frau und kurzer Mann. Das scheint ja quasi eine Idealkonstellation zu sein (, die aber leider nur im Tierreich regelmäig zu finden ist, z.B. beim Wanderfalken).

So jetzt kommt mein Senf auf den Thread drauf:

Ich bin froh über die seltenen Ausnahmen, die sich ergeben. Und ein bisschen erstaunt über die vielen Gutmenschenkommentare. Ehrlich vorgetragene Vorurteile finde ich oft weniger verletzend, weil noch ne Chance bleibt, sich verteidigen zu können... *lach*

Menschen auf diese Art zu reduzieren ist schon sehr unverschämt. Kleinwüchsige Menschen sind auch Menschen.


DAAAANKE!!

Na ja, kommt drauf an. Auch Kleinwüchsige haben das Bedürfnis nach Sex


EEEECCCHHHT??! wow!


Falls ne Leuchtturm-Frau das hier liest: Schreib mir ne Mail, Genfutter-Baby. Lass uns Quatsch machen gehen. Wir bummeln mal durch die Stadt und zählen die Leute, die sich nach uns umdrehen.

Beim Wanderfalken spricht man übrigens von einem "starken reversen Geschlechtsdimorphismus" in allen Enzyklopädien dieser Welt. Das klingt fast so positiv wie Wörter die auf "ant" enden, oder? Oder so positiv wie Chantal und Kevin (Keine Namen, das sind Diagnosen).


Danke, dass ich hier mal abkotzen durfte. *grins*

Und Ihr dürft jetzt gerne auf mein Profil klicken. Das kann nur ein gefrusteter, "kleiner", komplexebeladener Mann geschrieben haben, stimmts?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...