Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zusammen essen dient der Konversation, das gehört zum Alltag und steht nicht im Zusammenhang mit Sex. Baden mache ich alleine mit meinem Buch, auch kein Vorspiel. Film gucken und dabei kuscheln ist auch nett mit einem Partner, nicht mit Vögelgeschichten. Duschen, fertig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Wenn Du nicht mit mir reden willst, weiß ich nicht wieso Du mich dann zitierst? Kannst Du Dir vorstellen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt? Man sollte auch andere Meinungen/Erfahrungen akzeptieren! Und man liest immer nur das, was man lesen will! Zudem ich ja auch geschrieben hatte, Gott sei Dank gibt es auch Ausnahmen. P.S. Im Namen von nicht anwesenden zu schreiben ist uncool! 😉

Wir lassen das lieber und vernünftige Männer sind nicht die Ausnahme sonder die Mehrheit. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nein, ich denke nicht, daß es am Alter liegt.

Wenn ich mir dein Profil anschaue, vorallem die Bilder, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, daß du auf einer Sexseite im Internet solche Anschreiben erhälst!

Du hast es zum großen Teil auch selber in der Hand solche Anschreiben zu minimieren!

Meine Güte, weil ich Busen zeige? Da gibt's ganz andere Bilder hier. Und mein Text ist absolut neutral. Ich zeige mich recht normal und nicht professionell. Ich Maße mir auch nicht an über Dein Profil zu urteilen. Ich bleibe nämlich lieber ehrlich und schreibe nicht so Kauderwelsch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Genau! :ok_hand:

Wenn ich mich als Frau auf einer Sexseite im Internet mit blanken Tittenbilchen öffentlich für jeden sichtbar präsentiere, dann brauch ich mich halt auch nicht wundern, wenn manche Männer da "unvernünftig" sind!

Richtig und auch ich werde von Frauen angeschrieben mit den Worten: ficken? Wann kommst zu mir? Ich will dich! Geiler Arsch usw. 

Mein Gott, dass ist doch nicht schlimm, dann sage ich nein danke und gut ist es. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Da gibt's ganz andere Bilder hier.

DU jammerst hier aber und beschwerst dich über "derbe" Anschreiben! DU behauptest, daß die meisten Männer hier nur ficken wollen!

Und das liegt eben auch an DEINEN Bildern!

vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich Maße mir auch nicht an über Dein Profil zu urteilen.

Ich beschwere mich hier aber auch nicht über derbe Anschreiben. Merkst du den Unterschied?

vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich bleibe nämlich lieber ehrlich und schreibe nicht so Kauderwelsch. 

Und das hat jetzt mit meinen Äußerungen hier genau was zu tun?

Im übrigen brauchst du mir auch nicht versuchen per PN den Mund zu verbieten. Ich poste  hier in einem öffentlichen Forum meine Meinung, in dem Fall zu deinen Äußerungen! Ganz einfache Sache.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
@Phoenixgirl...was erwartest Du eigentlich hier auf Poppen.de Jeder Frau mit Verstand kann sich vorstellen das der Ton hier etwas rauher ist. Entweder Du erträgst alles mit ein wenig Humor...ist ja auch alles irgendwie Unterhaltung dabei. Mein Ratschlag: Wenn Du damit nicht klar kommst gehe doch auf dir reale Piste...aber wahrscheinlich bekommst Du dort nicht die Aufmerksamkeit die Du dir wünscht....das wäre natürlich schlecht für dein Ego, wenn man mal einen Abend lang kein Mann Interesse zeigt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Richtig und auch ich werde von Frauen angeschrieben mit den Worten: ficken? Wann kommst zu mir? Ich will dich! Geiler Arsch usw. 

Mein Gott, dass ist doch nicht schlimm, dann sage ich nein danke und gut ist es. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Ich habe das Gefühl, dass Ihr nur lest was Ihr lesen wollt! Ihr solltet meinen Text nochmal durchlesen. Ich habe nur geschrieben, dass es schade ist, dass die Männer nur mit Ihren Schwanz Leben und das es Gott sei Dank auch Ausnahmen gibt und das Frauen eben anders ticken. Warum erhält man dann so ein Shitstorm? 

Geschrieben
Frauen können sehr spontan und direkt sein. Da könnte jetzt viel erzählen. Das würde aber wohl ins Reich der Fantasie verwiesen und nicht geglaubt werden. Vielleicht, lieber @Anis26, kennst Du nur die Problemfälle oder suchst schlicht die Falschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Ich habe das Gefühl, dass Ihr nur lest was Ihr lesen wollt! Ihr solltet meinen Text nochmal durchlesen. Ich habe nur geschrieben, dass es schade ist, dass die Männer nur mit Ihren Schwanz Leben und das es Gott sei Dank auch Ausnahmen gibt und das Frauen eben anders ticken. Warum erhält man dann so ein Shitstorm? 

Das macht es jetzt nicht besser. Nochmal tolle Männer sind nicht die Ausnahme sonder die Mehrheit. 

Du wiederholst nur deine Aussage, dass die Mehrheit der Männer nur mit dem Schwanz denkt. 

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir unterstelle, dass du nur mit deinen Titten denkst.   

Fahr einfach ein zwei Gänge runter, dann kommt das alles auch nicht so verbittert rüber.

Keiner möchte dich dissen. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Nein, ernsthaft...

Da beschweren sich Frauen hier im Forum so oft über die ach so bösen Männer, die ja NUR ficken wollen, die sie ja nur als Fickfleisch sehen...

Schaut man sich dann genau diese Profile an, dann wird klar, warum sie vermehrt solche Nachrichten bekommen. Aber Tips, wie man das selber etwas eindämmen kann, werden überlesen bzw. nicht umgesetzt. Vielleicht aus dem Grund, daß man dann öffentlich nichts mehr zum Aufregen hätte über die ach so bösen, Schwanzgesteuerten Männer!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Bei Frauen gibt es das auch. Hab ich selbst schon erlebt. Heiß empfangen worden und 5 Minuten später beide nackt im Bett gelandet und auch da erst den Namen erfahren. War mal was anderes!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MKBiboy:

muss

😊....dieses Wort muss!.....machen! Fällt mir hier zu oft!!!!!!.....liest sich irgendwie nach Zielrichtung, muss etwas erarbeiten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ompul:

Wenn das Ganze für mich selber ein Thema wäre, würde ich tatsächlich versuchen Kriminalstatistiken zu finden

Sorry, aber Statistiken finden, um sich selber zu beruhigen? Na Danke. Jedes Bauchgefühl ist da hundertmal mehr Wert. Jeder Fall ist ein Einzelfall, da nützt keine Statistik etwas, erst recht nicht zur Vorbeugung.

Geschrieben
Dieses "Szenario", was du hier beschreibst, findet ja in der Regel nur bei Affären oder dergleichen statt. Um mit mit einem Mann baden zu gehen, oder Sex beim Kerzenschein bedarf es schon einiges mehr. Das heisst, ich kenne ihn etwas länger, habe Vertrauen zu ihm. Ich will begehrt werden und das auch mit allen Sinnen spüren. Nur dann kann ich mich hingeben und auch viel "geben". Das heisst aber nicht, dass es immer so ablaufen muss....es darf auch mal schnell gehen, ohne viel Worte und "Blumen für die Dame". Das ist dann pure Leidenschaft und Lust aufeinander. Dafür müsste ein Mann mich aber auch vorher im "Kopf erreichen"☺
Geschrieben
Brauche ich nicht unbedingt. Bei 90 % der Dates direkt losgelegt.Aber es wäre wirklich schön wenn die Männer dann wenigstens bereit wären sich im Bett mit Vorspiel etc zu beschäftigen, damit es ein tolles Erlebnis für beide wird. Aber selbst dazu sind die meisten zu faul oder unbegabt. Kann verstehen, dass viele Frauen dann wenigstens vorher ein nettes Essen etc hatten, dann war das Date nicht ganz so enttäuschend. Habe überlegt, sollte mich auch jedesmal vorher zum Essen einladen lassen oder um kochen, dann komme ich vielleicht wenigstens halbwegs auf die angestrebte Datedauer von mindestens 3-4 Std zusammengerechnet mit den 30-60 Minuten Sex , die die Herren meistens nur hinbekommen!!!
Geschrieben
Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten! Ich glaube, das hängt sowohl von der Intention der jeweiligen Frau ab, denn die meisten suchen doch eine Beziehung, auch wenn sie etwas anderes vorgeben. Dann spielt das Alter eine sehr große Rolle, denn Mädchen werden in Deutschland immer noch völlig anders sozialisiert, als Jungs und bekommen in der Regel andere Botschaften vermittelt, im Bezug auf die Entwicklung der eigenen Sexualität und Sexualmoral. Außerdem ist ein schöner, wertschätzender Kontakt und Auftakt wesentlich förderlich für ein entspanntes und hemmungsloses sexuelles Zusammensein im Anschluss. Nicht jede Frau kann direkt einschätzen, ob sie den Mann sexuell will und an sich heranlassen kann, deshalb bauen sie eine Begegnung an einem neutralen Ort vor. Wenn ich rein sexuell orientiert unterwegs bin, spielt es für mich absolut keine Rolle, ob ich den Mann im Vorfeld lange gedatet habe. Ich benötige keine lange Anlaufzeit und ich verabrede mich, wenn die Chemie beim Schreiben und Telefonieren passt auch direkt zum Ficken. Aber das tue ich erst, seit ich 40 bin und musste dafür jede Menge Erziehung und Moralbullshit über Bord werfen. Heute bin ich völlig frei in meinen Entscheidungen im Bezug darauf, wie ich meine Sexualität ausleben will und lasse mich von nichts und niemandem mehr darin reglementieren.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, wenn sie geil sind, den Mund extrem voll nehmen und in der Realität dann nichts oder wenig von dem einhalten können, was sie zuvor versprochen haben. Ich kann Frauen verstehen, die da ein Bonbon vorschalten und Mitbringsel wollen oder Einladungen. Ich persönlich lehne sowas komplett ab, wenn der Mann mich ausschließlich sexuell interessiert. Ich brauche keine Zugaben, nur einen wirklich harten, zuverlässigen Schwanz, dessen Besitzer realistisch und kein Grossmaul ist und Frauen und deren Körper wirklich liebt und nicht nur sein eigenes Ding im Kopf hat. Ein solches Exemplar ist leider sehr selten zu finden hier
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher es kommt immer auch auf die Frau  und selbstverständlich genauso auch auf den Mann an.

Wenn hier eine bestimmte immer gleiche Spezies Mann immer von "Wir Männer" spricht, hab ich meist den Eindruck diese Männchen sind doch etwas sehr einfach gestrickt.

 

In der Hinsicht bin ich gerne Frau, etwas Romantik, reden, lachen, blödeln, was Gutes trinken, so ein bisschen Drumrum etc. gehört für mich zu gutem Sex und zu einem erotischen Date unabdinglich dazu.

Das hat für MICH auch absolut nichts mit männlich oder weiblich zu tun, sondern eben mit Niveau, Stil, Klasse und v.a. mit Hirn.

 

Ich weis, dass besonders viele Männer online ihren vermeintlich Mann zum Besten geben. 

Hauptsache ficken und abspritzen, ohne viel Gerede, beliebig, mal schnell auf nem Parkplatz oder im Gebüsch, egal wo, mit wem, Alter und Aussehen spielen keine Rolle, sehr häufig noch  mit großzügigem TG für die "Dame" etc.

Und es gibt natürlich auch immer mehr entsprechende "Damen" die drauf eingehn, das bringt die soziale Lage vieler heute mit sich.

Also nicht nur das Angebot dieser Männer ist vorhanden, sondern auch die entsprechende Nachfrage der passenden Frauen.

 

Aber ich bin mir sicher, dass Sex und Erotik auch noch heute für sehr viele Männer mehr ist als nur mal schnell  ficken.

Da gebe ich die Hoffnung an den intelligenten Mann mit Niveau einfach nicht auf, egal wie oft ich online auch das Gegenteil lese und mich immer noch wundere.

 

Und genauso sicher bin ich mir, dass Frau ihre Erfahrungen die Sie macht auch zu einem sehr großen Teil recht gut steuern und beeinflussen kann.

Gleiches zieht häufig Gleiches an und wie man in den Wald rein ruft...

Wenn Frau mit einer bestimmten Spezies Mann Erfahrungen machen möchte, kann Sie's logischerweise auch machen.

Egal ob's nun "Gute" oder weniger "Gute" sind.

Sie selbst kann das beeinflussen- genauso wie ich als Mann es beeinflussen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Du verstehst den Zusammenhang zwischen deinem Profil und der Art der Anschreiben, die du aufgrund deiner öffentlichen Präsentation hier erhälst, leider nicht @Phoenixgirl.

Also ich denke, dass das Profil jetzt niemanden dazu verleiten sollte sie so anzuschreiben.

Aber es ist im Leben neunmal so, „Männer sind nunmal Schweine, Frauen auch, nur Frauen sind meist nicht so doof dass sie es jeden merken lassen“. Männer haben dann nur die Ausrede, dass die Gesamtblutzirkulation durch Errektion gestört war. 

Hier kommt noch die Anonymität des Internet dazu, und schon haben wir sexgeile Halbaffen, die nur begrenzt Sätze bilden können.

Geschrieben

Herrjeh, ich kann diesen elenden Männer-vs.-Frauen-Bullshit nicht mehr sehen! Männer sind so, Frauen sind so und böse und gemein sind sie auch alle, weil die einen die anderen. nicht ranlassen wollen und keiner auch nur einen Millimeter auf den anderen eingehen will. 🙄

Meine (hier augenscheinlich total unmännliche, linksgrünversiffte Weichei) Perspektive ist folgende:

Ich will einen Menschen kennenlernen. Schließlich habe ich ja auch mit einem Menschen Sex. Wenn ich Frauen auf ein Stück Fleisch zur Triebbefriedigung reduzieren könnte, wäre das auch ein durchaus viel einfacher Prozess. Kann ich aber nicht. Will ich einfach nicht.

Und wie sieht also mein "komplizierter" Prozess so aus?

Naja - erstmal gucke ich, ob's was zu unternehmen gibt - und dann suche ich Leute für eben solche Unternehmungen. Ins Kino gehen, essen gehen, Wandern, Fotosafari - irgendwas. Und dann gucke ich mir an, was da so kommt. Werde ich nur mit Job- und Urlaubs-Talk konfrontiert, langweilen mich die Damen so sehr, dass ich mich sicher kein zweites Mal mit denen treffe.

Total selten gibt's dann welche, die ich mal ganz spannend finde, weil die mich nicht mit langweiligen Geschichten nerven. Mit denen unterhalte ich mich dann durchaus noch eine ganze Weile lang, die treffe ich dann auch öfter mal und je mehr man sich unterhält, desto besser lernt man sich kennen - und desto privater werden dann im Grunde auch die Gespräche. Daraus kann dann durchaus auch mal was romantisches oder erotisches entstehen. Muss aber nicht. Endet auch gerne in der Friendzone - aber da ist für mich ja völlig in Ordnung. 😀 

Hier wiederum ist das gar nicht so einfach. Hier wird immer wieder vorausgesetzt, dass immer alles sofort einen sexuellen Hintergrund haben muss (naja, steht ja auch dran), weswegen es zu so völlig unverfänglichen Treffen, um überhaupt mal jemanden kennen zu lernen, ziemlich selten kommt. Das passiert schon mal - aber eben auch erst nach längeren Mailwechseln, in denen man sich schon mal schriftlich kennengelernt hat. Wir reden hier von einem Zeitraum, der gut ein halbes bis ganzes Jahr umfassen kann. Damit kann ich dann zwar nicht ausschließen, dass es im Endeffekt doch um völlig langweilige Themen geht (zu denen ich dann nichts sagen kann) - aber es lässt sich zumindest einschränken. Und auch das ist überhaupt noch nicht im Ansatz ein Garant dafür, dass irgendeine Form von sexuellem Interesse aufkommt. Die meisten lassen mich da nämlich auch eher kalt. Romantisch/erotisch uninteressant. Aber um sich mal auf'n Bier zu treffen und zu klönen total toll.

(Fußnote: Hier entwickelten sich bisher eher die ach so verpönten "Brieffreundschaften". Ist nicht auszuschließen, dass sich das noch mal ändert - ich messe dem aber keinen all zu hohen Stellenwert bei. Mein Fazit bisher: Alle behaupten von sich, dass sie gerne menschlicher behandelt werden wollen und nicht nur wie ein Stück Fickfleisch - aber wenn man genau das tut, weil eben genau das meine Art ist, dann ist man "viel zu nett" und irgendwo "viel zu toll" und wird "als Mann nicht mehr ernst genommen". Aber: Ich bin auch nicht bereit ein gewisses Mindestniveau im Umgang mit meinen Mitmenschen aufzugeben. 🤷‍♂️ Insofern: Ich mag Brieffreundschaften. 😀)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb giotto94:

In der Hinsicht bin ich gerne Frau, etwas Romantik, reden, lachen, blödeln, was Gutes trinken, so ein bisschen Drumrum etc. gehört für mich zu gutem Sex und zu einem erotischen Date unabdinglich dazu. Das hat für MICH auch absolut nichts mit männlich oder weiblich zu tun, sondern eben mit Niveau, Stil, Klasse und v.a. mit Hirn

Ich kann mir nur immer wieder verwundert die Augen reiben über diese Gleichsetzungen:

Sex+Reden+Lachen+Trinken+Drumherum=Niveau/Stil/Klasse/Hirn

Sex (spitzen wir es ruhig einmal zu stumm zu)=niveaulos/stillos/ohne Klasse/hirnlos

Es lassen sich aus meiner bescheidenen Erfahrung allein in Berührungen und Gesten (also selbst wenn gar nicht gesprochen wird) so viel vom Stil, von der Klasse und den geistigen Fähigkeiten erkennen. Ist jemand aufmerksam, neugierig, empathisch, kreativ, feinsinnig, geschickt, lernfähig, ...

Kurz: ich finde Konzepte, wie Du sie schilderst absurd.

Geschrieben
ist zwar krass, aber ich würde sogar behaupten, die wenigsten Frauen haben es drauf einen Mann richtig zu verwöhnen. Umgekehrt wird das immer gefordert, egal auf welcher Ebene und sicher auch da gibt es nieten und A********. Egal ob jetzt in Beziehungen oder einfach nur bei Bettbekanntschaften es waren wenig dabei, die es wirklich, wirklich drauf hatten und nicht irgenwo anders ein Rad ab. Deshalb, wenn man so eine Rose findet sollte man gut auf sie acht geben und ihr auch das Bieten was ihr gebührt.
Geschrieben

Ich gehe davon aus dass das die meisten Frauen so wollen weil sie sich sonst wie eine gewerbliche vorkommen würden. Andere nutzen das aus um sich bewirten und umgarnen zu lassen (kostenloses Essen? Ja warum nicht). Und wieder andere sind einfach in ihrer Welt gefangen und können nicht anders weil sie das so erlernt haben und mit der Herde mitziehen.

Ich kenne aber genug Frauen die das nicht brauchen und gleich zur Sache kommen;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondlacht:

ist zwar krass, aber ich würde sogar behaupten, die wenigsten Frauen haben es drauf einen Mann richtig zu verwöhnen. Umgekehrt wird das immer gefordert, egal auf welcher Ebene und sicher auch da gibt es nieten und A********. Egal ob jetzt in Beziehungen oder einfach nur bei Bettbekanntschaften es waren wenig dabei, die es wirklich, wirklich drauf hatten und nicht irgenwo anders ein Rad ab. Deshalb, wenn man so eine Rose findet sollte man gut auf sie acht geben und ihr auch das Bieten was ihr gebührt.

Ich frage mich bei dieser Aussage, warum du eigentlich dann noch Frauen treffen willst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...