Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xotic:

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Man sollte halt nie von sich auf andere schließen....es gibt genug die genau das suchen. 

Auf das lächerliche Beispiel werde ich mal nicht näher eingehen....sind ja nicht im Kindergarten.

Netter Versuch die Damenwelt in einem besseren Licht dastehen lassen zu wollen....ihr seid aber leider keinen deut besser. Kapiert das endlich mal!

1. schön für dich.. heißt aber offenbar, dass der TE nur zu doof ist, sowas zu finden (und alle anderen, die hier rumjammern, auch9

2. das ist nicht lächerlich, sondern naturgegeben... und daher schwer, gegen zu argumentieren... aber deshalb kein Grund, es ins Lächerliche zu ziehen..

3. wir sind nicht besser - wir sind anders! und -inzwischen entscheiden wir selbst, was wir kapieren....und brauchen keinen, der uns dazu auffordert!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die solidarisierung hier um Forum trägt halt die komischsten Blüten ne?:clapping:

Hast du überhaupt verstanden was ich lächerlich fand?

Ja ja.... ich muss nicht mit jeder ins Bett...auch dann nicht wenn sie denkt anders zu sein....und da hat mir keine Frau reinzureden....das entscheide ich selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

...und da hat mir keine Frau reinzureden....das entscheide ich selbst.

Das war zwar nicht das Thema.. aber schön, dass du 'ne Meinung hast... und vermutlich dereinzige Punkt, in dem ich genauso denke wie du! (und - vermutlich die meisten hier...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und ganz ehrlich.. ich habe noch nie einen Auerhahn, Pfau oder ochsenfrosch rumnölen hören: warum macht die Alte so ein gewese.. ich habe keinen Bock auf balz... kann die nicht einfach ihr Loch hinhalten und gut ist es?  Das gibt es offenabr nur in der Gattung Homo sapiens..

Sicher ? Vielleicht liegt es auch daran, daß Du den Auerhahn, Pfau oder Ochsenfrosch einfach nicht verstehst....:P....fremdsprachlich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das war zwar nicht das Thema.. aber schön, dass du 'ne Meinung hast...

Bitte vor der eigenen Haustüre kehren danke!

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 03:07, schrieb Anis26:

Mich würd das echt mal interessieren oder denken nur wir Männer so unglaublich viel an Sex?

Mich würde mal echt interessieren, warum du sowas fragst? Kannst du dir das (evtl. 2te Freundin) nicht leisten? Kommt mir immer so vor bei den meisten Männern hier....

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin. Oft an Sex denken ist das eine. Oft Sex haben etwas ganz anderes. Ich bin promisk und habe nicht unbedingt regelmässig wechselnde Sexpartner, aber eben doch mal. Wenn ich einen Mann bei poppen kennen lerne, möchte ich durchaus, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt. Und das nicht zu knapp.
Geschrieben
Achja...Romantik kommt auch mal vor. Aber liegt dann an der Situation bzw. an dem Mann und mir. Und ein Mann der mich hofiert. Bekommt oft mehr von mir als einen schlichten Fick!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Achja...Romantik kommt auch mal vor. Aber liegt dann an der Situation bzw. an dem Mann und mir. Und ein Mann der mich hofiert. Bekommt oft mehr von mir als einen schlichten Fick!

2 schlichte Ficks?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xotic:

2 schlichte Ficks?

Vielleicht sogar 3 😂

Geschrieben
Also Prinzipell Hat der Themenersteller recht , Allerdings musste ich schon mehrfach die Erfahrung machen das Wenn man als Mann das Volle Programm Mitmacht , Essen Einkaufen Reden usw , die Frauen doch schon am Ersten Abend An die Wäsche wollen auch wenn icxh das selber noch nicht Wollte, wenn sie einen im 2. Anlauf immer noch nicht zum Sex Bekommen machen sie Meisstens Schluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer besitzen wie Frauen eine komplett identische Gefühlswelt...allerdings fällt es Männern durch einfache, struktuierte Denkweise leichter, ihnen auch die Kontrolle zu überlassen. Frauen verbinden Verstand und Gefühle viel komplexer, erleben das fallen lassen dafür aber auch intensiver. Natürlich bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel und welches Gefühl sich mit dem jeweils gleichen des anderen bindet und eins wird, entzieht sich nach dem fallen lassen der Kontrolle auf beiden Seiten. Darf aber auch jeder gern alles anders sehen

;)

vor 29 Minuten, schrieb Popomatic:

Also Prinzipell Hat der Themenersteller recht , Allerdings musste ich schon mehrfach die Erfahrung machen das Wenn man als Mann das Volle Programm Mitmacht , Essen Einkaufen Reden usw , die Frauen doch schon am Ersten Abend An die Wäsche wollen auch wenn icxh das selber noch nicht Wollte, wenn sie einen im 2. Anlauf immer noch nicht zum Sex Bekommen machen sie Meisstens Schluss.

Da es immer ausschließlich eigene unerfüllte Erwartungen sind, die enttäuschen, kann man sowas wohl schwer geschlechtlich zuordnen

bearbeitet von Duestermond
Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen. 

Romantik? Das ist doch eine Erfindung der Grusskartenindustrie! So ein Firlefanz!

Kerzen? Wer soll denn hinterher die Wachsflecken wegmachen? Baden? Blödsinn, duschen geht schneller, zack zack, die Geschlechtsteile einseifen, abspülen, gut! Obwohl.. mit Kondom ist nicht mal das wirklich nötig, ich fass den ja nicht weiter an. Kuscheln und Schmusen? Dafür haben wir doch keine Zeit, außerdem wird das überbewertet, es geht hier um Orgasmen, die kriege ich nicht, wenn ich ihm den Rücken kraule. 

 Ich such mir hier einen Typen, der einigermaßen gut und sauber aussieht und frag ihn, ob er ficken will. Wenn ja, dann treffen wir uns und er kann ja schon mal Hand an sich legen, während ich mich schnell ausziehe, damit das nicht so lange dauert, bis er einen Ständer hat. Gummi drüber und los. Dann kann frau nur hoffen, dass er die gewünschte Leistung bringt und ab geht die Luzy!

Wenn ich genug habe, kriegt er noch nen Klaps auf den Arsch und ich sag ihm, dass er ganz gut war. Wenn er ganz gut war. Danach soll er bitte meinen Namen vergessen und bloß nicht auf whatsapp oder so rumjaulen, dass er noch ein Treffen möchte, ich mag kein Geklammere, ich bin eher wie ein Wildpferd, ich brauche meine Freiheit und so. 

 

 

 

 

PS Kann Spuren von Ironie enthalten.

 

 

Geschrieben

Sie möchte nicht wie ein "Sextoy" "benutzt" werden.

Wäre dann ja auch nicht viel mehr als selber machen.

Bei GOT gibt es die "Hand" dfür den König. Mir dämmert, was die dann macht.

Geschrieben

Ja ich möchte das ganze DRUMHERUM für mich ist der Mann  nicht nur ein Schwanz sondern , ich will auch den Mensch ein wenig kennenlernen 

mit dem ich Spass haben will und der in mich eindringt 

Geschrieben

Hallo Ich als Frau spreche für mich.....

Was mir wichtig ist vorher dass ich mich frisch duschen kann oder halt vor einem Date dann fühle ich mich Sauber und gepflegt für meinen Gegenüber.

Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ich muss nicht vorher den ganzen Quatsch haben .

Ich finde es geil wenn der Mann sich nimmt was er will.....

Geschrieben

...ich kann das nicht ab,, wenn eine vollgefutterte Frau beim reiten oder Doggy, anfängt zu kotzen.....bäääh....schon alleine die Geräusche dabei...

Danach kann man gerne drüber reden, was sie möchte...fg

Geschrieben

Ich brauche Vorspielgedöns weil ich sonst verklemmt bin. Erst wenn ich mich wohlfühle werden die Hemmungen fallen gelassen.

Außerdem bin ich eng und schmerzgeplagt wenn ich mich nicht entspanne

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2018 at 07:41, schrieb zärtlich251:

Sex ist etwas sehr persönliches, da möchte Frau gerne auch als Person wahrgenommen werden.

Sehr richtig und kann ich nur 100% zustimmen. Deshalb auch ein voriges Kennenlernen! Denn da kann Frau, wenn sie das Gespür dafür hat, sehr schnell erkennen, ob sie nur als Muschi oder Persönlichkeit wahr genommen wird. Und klar, auch wenn es nur eine Affäre oder eine Freunschaft+ ist, möchte ich mit Emotionen an die Sache ran gehen, denn ohne, hat Sex für mich keinen Sinn. Dumpfes rumgeficke liegt mir nicht! Und nein, mit Emotionen meine ich jetzt kein " verliebt" sein, sondern mit Herz und Seele (fallen lassen können) meinen Sexpartner spüren und erleben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch andere Frauen aber die meisten sind glaub ich leider eher so wie du es beschreibst...

Geschrieben

Sein wir mal ehrlich. Wenn ich Party mache und Bock gab muß es schnell und ohne drum herum sein was ja auch geil sein kann die Erfahrung hat mich persönlich aber gelehrt das der Sex wenn er nicht sofort stattfindet man sich erstmal eine Zeit Lust aufeinander macht besser ist. Und da die Frau mit dem Mann in den meisten Fällen das körperlich schwächere Geschlecht ist und wir in einer kranken Welt Leben braucht es auch eine vertrauliche Basis......So ähm Ficken?😁

Geschrieben

Ich wollte immer nur vögeln. Ohne vorher und nachher viel Trara.

Manchmal haben wir auch schon im Flur angefangen und sind dann direkt ins Bett. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Du wir sind keine huren.. Wo wir nur ficken wollen.. Erst romantik und dann das Vergnügen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

was is an bissl romantik und zeit verbringen so schlimm bevors zum sex kommt? ich mein  vögeln und gehen is doch net schön zumindest für mich nich

Geschrieben

Ich bin vermutlich in der Minderheit hier, aber wenn es um was längerfristiges geht (also nicht nur ONS) fände ich es durchaus normal erst nach mehreren Treffen Sex zu haben... ONS suche ich nicht, aber wenn sich was ergeben sollte würde, wärs mir ehr lieber etwas Zeit mit der Frau zu verbringen - allerdings glaub ich auch nicht, dass ich großartig widerstehen würde. xD

×
×
  • Neu erstellen...