Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb mondlacht:

ist zwar krass, aber ich würde sogar behaupten, die wenigsten Frauen haben es drauf einen Mann richtig zu verwöhnen. 

Erzähl wir sind ganz Ohr

Geschrieben

Die Frage ist doch: was will ich?

Partner für eine Beziehung? Da muss auch das Drumherum passen. Der genannte „Romantik“-Kram ist trotzdem nicht meines. 

Sex? Da braucht es kein großes Drumherum. Da reicht ein Funke, der ggf. binnen Kürze überspringen kann. Vllt auch erst im Gespräch oder bei einem Drink. Es reichen Interesse & Begehren...

Deutlich wichtiger ist, was nach dem Akt passiert...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

männer werden also bevor sie sex bekommen ..........  gebadet.

ok, wusste ich nicht.

Klar, Waterboarding halt! Weiß er gleich, was ihn erwartet, wenn er sich keine Mühe gibt! :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich bei dieser Aussage, warum du eigentlich dann noch Frauen treffen willst. 

 

Es gibt eben auch die wo es funkt! Die es irgendwie drauf haben und das ist wirklich schön und es gehört auch einiges an lernen, kennenlernen und tiefe auf beiden seiten dazu. Ich denke auch Frau und Mann entwickeln sich weiter und es wir mit dem alter besser, jeder weiss mit der Zeit eher was er/sie braucht oder nicht braucht. Natürlich gibt es ausnahmetalente die mit der Gabe der perfekten Verführung geboren wurden aber für normalsterbliche wie mich bedeutet das auch immer weiter zu lernen. Oft gab es eben diese etwas einseitigen Dates und Beziehungen aber auch daran lernt man und wenn es eben nur dass ist wie man dem gegenüber möglichst viel Freude und genuss geben kann ohne selbst viel mehr als das geben und mitfühlen zu bekommen.

 

Geschrieben

@mondlacht...

Was meinst du mit "einseitige Dates"? Denkst du von dir selbst, du bist gut darin, eine Frau zu verführen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Klar, Waterboarding halt! Weiß er gleich, was ihn erwartet, wenn er sich keine Mühe gibt! :joy:

Meinst Du facesitting? :joy:

Geschrieben

Ich dachte da spontan eigentlich eher an ihn noch länger baden und mit mehr unter Wasser (damit er sich später mehr Mühe gibt) ... Aber du hast völlig Recht. So ginge das auch. Aber wär's nicht eine Belohnung bei manchen?! Wieder so eine Einzelfallentscheidung. Is aber auch kompliziert mit den Kerlen ... :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@mondlacht...

Was meinst du mit "einseitige Dates"? Denkst du von dir selbst, du bist gut darin, eine Frau zu verführen? 

Das muss wohl jemand anderes beurteilen ;-)

Geschrieben
Genau aus dem Grund sollte man sich auch mal ab und zu von nem Typen lutschen lassen... 😏😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anis26:

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Frauen, bevor sie mit einem Mann Sex haben, immer das ganze drum herum benötigen, wie z. B.  Essen gehen, Baden, Film gucken, kuscheln, Kerzen, Musik. Romantik halt.

Vielleicht möchte sie ihren gegenüber auch einfach ein wenig kennen lernen ?!

vor 12 Stunden, schrieb Anis26:

Wieso ist das so? Müsst ihr euch mental vorbeireiten? Braucht ihr unbedingt diese Romantik, dieses Vor- Vorspiel?

Ich denke nicht dass das ein geschlechtsspezifisches Problem ist sondern liegt am Menschlein selbst. ;)  Mag sein dass es bei Frauen ausgeprägter ist.

vor 12 Stunden, schrieb Anis26:

Oder gibt es auch andere Frauen , die einfach nur vögeln wollen, ohne großartige Show vorher. Mich würd das echt mal interessieren oder denken nur wir Männer so unglaublich viel an Sex?

auch das ist kein Geschlechts bedingtes Phänomen ... ja es gibt auch Frauen die einfach nur vögeln wollen. :clapping:
Und ja es gibt auch Frauen, welche unglaublich viel an Sex denken.

Geschrieben

Zu so einem Spiel gehören immer 2...man muss das ja nicht mitmachen wenn das einem nicht zusagt. Ich würde jedenfalls nichts tun nur um einer Frau zu gefallen. bzw um sie ins Bett zu bekommen. Frauen die sowas voraussetzen dürfen liebend gerne weiterziehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Genau aus dem Grund sollte man sich auch mal ab und zu von nem Typen lutschen lassen... 😏😜

Ja, kann ihn auch in Alufolie wickeln und auf den Grill legen.

Sicher prickelnd aber für mich nicht erotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xotic:

Ich würde jedenfalls nichts tun nur um einer Frau zu gefallen. bzw um sie ins Bett zu bekommen. Frauen die sowas voraussetzen dürfen liebend gerne weiterziehen. 

Glaubst du wirklich Frauen wollen etwas vorgespielt bekommen. Frauen ziehen weiter wenn sie merken, dass alles nur vorgespielt ist.

vor einer Stunde, schrieb mondlacht:

Das muss wohl jemand anderes beurteilen ;-)

:coffee_happy:sicher die Frauen die es nicht drauf haben einen Mann richtig zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb blueant:

Glaubst du wirklich Frauen wollen etwas vorgespielt bekommen. Frauen ziehen weiter wenn sie merken, dass alles nur vorgespielt ist.

Habe ich das etwa irgendwo geschrieben? 

Geschrieben
Wollen Frau das immer ? Es gibt sie nicht "Die"FRauen und es gibt sie nicht "Die" Männer und es gibt sie nicht"Die" Situation, es ist nur ratsam, um Fruustrationen vorzubeugen, daß nicht die Liebhaberin romantischer Candlelight-Dinner sich mit dem Herrn zusammentut, der schon an der Haustür die Hose runterläßt oder in seinem Profil eine "Fickspalte" sucht denn das sind dann vorprogrammierte Enttäuschungen, aber das merkt man doch schon beim Schreiben und Telefonieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wie amüsant doch wieder, sich durch den Poppen-Kindergarten zu lesen.

Wie so oft gibt es nur zwei Meinungen. Wie so oft geht es Männlein gegen Weiblein und andersrum. Doch wie so oft gibt es auch Lichtblicke unter all den Kommentaren.

Ich weiß nicht was die meisten Frauen wollen, aber ich weiß genau was ich brauche um entspannten Sex zu genießen.

Vom ungeplanten ONS bis zum Sex nach gefühlt einhundert Dates hatte ich schon alles. Und alles hatte seinen Reiz. Ganz einfach weil ich es so wollte, weil er es so wollte, weil die Situation einfach gepasst hat.

Entscheidend ist immer das Zusammenspiel beider...nichts anderes.

Ja, auch mir muss Mann etwas bieten bevor meine Libido vor Freude im Dreieck springt.

Aber das ist ganz weit weg von einem tollen Essen oder Ähnlichem.

Ich möchte Zeit und Aufmerksamkeit. Und ja, ich bin so vermessen das einzufordern...einfach weil ich Gleiches auch biete.

Ein bisschen "Rahmenprogramm" darf es durchaus geben. Ob ein Gläschen Wein, oder was auch immer, ist dabei irrelevant.

Wichtig ist doch einfach nur die richtige Stimmung....und wenn beiderseits Lust und Sympathie vorhanden sind, dann reicht eben auch ein "Hallo, schön dass du da bist." um ohne Schnickschnack im Bett zu landen.

Wer seine Dates von vornherein komplett durchplant steht sich nicht selten selbst im Weg.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Hab ich bei meinen reinen Sexdates so noch nicht erlebt. Kommt wohl auf die jeweilige Erwartungshaltung an. Kann man vorher prima abklären.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pralline1969:

 Ein solches Exemplar ist leider sehr selten zu finden hier

Wer suchet, der findet....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anis26:

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Frauen, bevor sie mit einem Mann Sex haben, immer das ganze drum herum benötigen

Wieso ist das so?

für fuck´n go gibts die bezahlabteilung

 

vor 12 Stunden, schrieb Anis26:

Oder gibt es auch andere Frauen , die einfach nur vögeln wollen, ohne großartige Show vorher. 

für ohne große show gibts in der schublade einen dildo...der schwitzt mir nicht die laken voll, schnarcht nicht und es bereitet keine mühe ihn nachher schnell loszuwerden:coffee_morning:

Geschrieben

Jeder der schon mal absichtlich oder zufällig in einem " Abschleppschuppen " gewesen ist ,

weiß das es genügend Frauen gibt die Das nicht " brauchen " 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xotic:

Habe ich das etwa irgendwo geschrieben? 

Mit etwas anderen Worten 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Mit etwas anderen Worten 

Ich bin zum Glück nicht dafür verantwortlich wie du irgendwas verstehst oder was du hineininterpretierst. Trotzdem viel Spaß dabei.

Geschrieben

Für mich sind diese Dinge, die hier als frauentypisch deklariert werden , nicht geschlechtsspezifisch sondern abhängig vom jeweiligen Menschen und seinen Vorlieben und oder Ansprüchen, sowie dessen Charakter.

Es gibt durchaus auch Männer, wie hier wieder zu lesen ist, die eine Frau gerne vor dem Sex etwas näher kennenlernen wollen.

Sei es bei einem Kaffe, einem Spaziergang, tbc.

Ebenso gibt es Frauen, die keine lange Vorlaufzeit benötigen um sich hinzugeben.

Es ist wohl auch davon abhängig, wonach der Einzelne sucht, ob es um einen ONS oder vielleicht doch die Beziehung geht.

Ich wundere mich immer wieder, dass die "alten Denkmuster " , was typisch männlich oder eben typisch weibich , bezogen auf das Balzverhalten sein soll , noch in so vielen Köpfen umherschwirrt.

Euch ALLEN einen schönen Abend!

×
×
  • Neu erstellen...