Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich um ihn auch in anderen Lebenslagen kennen und lieben zu lernen. 

Für mich gibt es sowieso kein ausschliesslich sexuelles Zusammensein. Da muss sich noch anderes Alltagstaugliches ergeben, dass ich Verbundenheit fühlen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ompul:

Auch wenn das hier im Thread nur ein Nebenthema ist: ich habe diese Ansicht schon oft gelesen, aber sie leuchtet mir nicht ein.
Wenn ein Mann Dir seine private Adresse gibt und Du diese Adresse an eine Freundin weitergibst (Covern): wie sieht dann ein plausibles Gefahrenszenario aus?

Wer würde Dich unter so einer Vorraussetzung gefährden?
Gibt es zu diesen Szenarien kriminalstatistische Fakten?

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Personen, die eine Straftat ausüben wollen, dies in so einer Situation tun würden.

Kann gut sein, aber so und so fühle ich mich nicht gut dabei und wenn er etwas macht, das ich nicht möchte, habe ich absolut keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, weil ich ja freiwillig mit sexuellen Absichten in sein Haus kam. Nicht, dass ich klagen will, aber mein Sicherheitsbedürfnis ist nicht gedeckt. Egal, ob es statistisch wahrscheinlich ist. Wie viele haben Angst vor Spinnen, obwohl die Hausspinne einem Mensch 0 antut? Und es geht gar nicht um meinem Besuch bei ihm, sondern um bei mir. Ich bin die schwächere, kann ihn nicht rauswerfen, bin ausgeliefert, kann  einfach beklaut werden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MKBiboy:

Weil viele Frauen das Vor- Vorspiel

würde sagen auch Nachspiel, wenn die körperliche Energie noch ausreicht.

vor 9 Stunden, schrieb brausemaus58:

Essen

Essen muss nicht sein?

Hungrig geht Sex gar nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Kann gut sein, aber so und so fühle ich mich nicht gut dabei und wenn er etwas macht, das ich nicht möchte, habe ich absolut keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, weil ich ja freiwillig mit sexuellen Absichten in sein Haus kam. Nicht, dass ich klagen will, aber mein Sicherheitsbedürfnis ist nicht gedeckt. Egal, ob es statistisch wahrscheinlich ist. Wie viele haben Angst vor Spinnen, obwohl die Hausspinne einem Mensch 0 antut? Und es geht gar nicht um meinem Besuch bei ihm, sondern um bei mir. Ich bin die schwächere, kann ihn nicht rauswerfen, bin ausgeliefert, kann  einfach beklaut werden...

Ich teile Deine Ansicht nicht, dass Du "absolut keine Möglichkeit hast" gegen Unerwünschtes vorzugehen. Zuerst sagst Du "Nein!". Und wenn das ignoriert wird, gehst Du. Wenn er Dich festhält, sagst Du, dass Du seine Adresse bei Deiner Freundin hinterlegt hast und er ernsten Ärger bekommt, wenn Dich nicht gehen lässt.

Spinnenangst betrachte ich nicht als eine Analogie. Wir vergleichen hier ja gerade verschiedene Begegnungsweisen/-orte hinsichtlich ihrer Risiken. Und es gibt echte Gefahren. Bei Hausspinnen gibt es keine Gefahr.

Zu "Sicherheitsbedürfnis": Sicherheit ist meinem Sprachempfinden ein rationaler und kein emotionaler Begriff. Man kann darüber objektiv reden und anhand von Statistiken Risiken vergleichen. Das geht mit gefühlter Angst nicht. Ich halte es für klug sich rational mit Risiken zu befassen. Und ich garantiere jedem, der das ernsthaft tut, dass sich auch Ängste und das Bauchgefühl im Zuge dessen verändern wird. Aber wer bei Risiken gerne allein auf sein "Bauchgefühl" vertraut: bittesehr.

Noch zu Deinem Szenario: er kommt beim ersten Treffen zu dir und du hast nichts Verbrieftes zu seiner Identität/Wohnort in der Hand. Würde ich als Frau nicht machen.

Geschrieben
Du kannst auch kochen und duschen... Der Rest ist ganz okay ;-) Nein - es geht auch mal der Quickie...
Geschrieben

Vielleicht wollen diese Frauen ja nur vollgefressen, gepoppt werden....dann können sie auch beim blasen sagen, ich schlucke nicht - bin satt....gg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anis26:

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Frauen, bevor sie mit einem Mann Sex haben, immer das ganze drum herum benötigen, wie z. B.  Essen gehen, Baden, Film gucken, kuscheln, Kerzen, Musik. Romantik halt.

Mindestens mal ein Teil der Dinge, die Du da aufgezählt hast, gehören für mich zu dem, was ich als Lebenskultur verstehe. Wo also ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Littleshadow:

... Frau sich danach nicht so leer und wertlos fühlen möchte. ...

:flushed: Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt immer etwas komisch.

Hat Frau denn nix von ner geilen Nummer?!? :confused: bzw. hat nur der Mann was davon bei Dir? :***ful:

Bei mir gab es die unterschiedlichsten Geschichten. Romantik brauch ich nur minimal. Bin aber eher für's zügige Vorgehen. Zu lange schreiben, reden (bzw. zerreden) klappt bei mir einfach nicht ;)

PS Dein Dategesuch unter Rubrik "One-Night-Stand" kommt ziemlich wirr.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anis26:

oder denken nur wir Männer so unglaublich viel an sex

Ja.... zumindest nach meiner erfahrung

Geschrieben
Ganz Ehrlich, ich verstehe nicht so ganz wie man jemanden den man nicht "Persönlich" kennt, außer vom kurzen schreiben her, dass 1.malLive sieht, direkt über sich her fallen lassen kann. Ich möchte gerne erst einmal die Person Live erst mal so kennenlernen, ob diese dann auch wirklich so ist wie sie sich beim schreiben so gibt. Ist dies nicht der fall und in wahren Leben doch vom Charakter her nicht so ist wie er sich beim schreiben gegeben hat, lass ich den bestimt nicht an mich ran. Aber naja gut, die meisten Männer denken eh nicht mit ihrem Kopf, sondern mit was anderen, was 2 Etagen weiter unten zwischen den Beinen ist. Sorry, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, aber leider ist es so
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anis26:

Wieso ist das so?

weil e snun mal zwei verschiedene Geschlechter gibt

Geschrieben

Das kommt darauf an. Wenn ich von einem Date, bei dem es zu nicht ausreichendem Sex gekommen ist, Richtung "Heimathafen" unterwegs bin, mir der passende Typ über den Weg läuft und ich spontan Lust auf Sex mit ihm bekomme, dann kann das schon mal passieren, dass der an Ort und Stelle heiss gemacht und hinter einen Baum gezogen wird :D

Gummis hab ich ja eh immer dabei.

Manchmal bevorzuge ich aber auch das romantische drum herum, also Vodka, Pizza und Led-Lampe :heartbeat:

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Weil wir trotzdem als Mensch wahrgenommen werden wollen und nicht als Stück Vieh zum vögeln und dann ciao Kakao. Hat was mit Respekt seinem Gegenüber zutun. Ich persönlich wäre jetzt nicht der Typ für so viel Aufwand was du alles aufgezählt hast, aber ich möchte sehen, ob man sich versteht und sich auch gut miteinander unterhalten kann. Mindfick nennt man das. All das was DU offensichtlich willst, ist stumpf durch die Gegend rammeln. Ohne Verstand,ohne Stil! Jeder natürlich wie er mag, aber die wenigsten Frauen stehen auf respektlose Rammler! Und nein, Frauen denken auch sehr oft und gerne an Sex und können genauso scharf danach sein wie ein Mann, vllt ist der Unterschied darin zu finden, dass unser Gehirn dabei nicht völlig ausschaltet, wie bei manchen männlichen Exemplaren (wie dir z.B. 😉)
Geschrieben
Das was du da beschreibst, geht eher in den Beziehungskram.... Auf neutralen Ort treffen, ok....ein muss vorher... Vlt. Etwas trinken vorher, ok... Aber wenn man sich nur fürs eine trifft... muss der Beziehungskram nicht sein....verwirrt einen nur.... Ausser...es soll eine F+ werden... dann ist es was anderes. Finde ich dann ganz nett...theoretisch Aber wenn es nur zum vögeln ist, ist es besser höchstens neutrale Dinge vorher zutun...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ompul:

Ich teile Deine Ansicht nicht, dass Du "absolut keine Möglichkeit hast" gegen Unerwünschtes vorzugehen. Zuerst sagst Du "Nein!". Und wenn das ignoriert wird, gehst Du. Wenn er Dich festhält, sagst Du, dass Du seine Adresse bei Deiner Freundin hinterlegt hast und er ernsten Ärger bekommt, wenn Dich nicht gehen lässt.

Spinnenangst betrachte ich nicht als eine Analogie. Wir vergleichen hier ja gerade verschiedene Begegnungsweisen/-orte hinsichtlich ihrer Risiken. Und es gibt echte Gefahren. Bei Hausspinnen gibt es keine Gefahr.

Zu "Sicherheitsbedürfnis": Sicherheit ist meinem Sprachempfinden ein rationaler und kein emotionaler Begriff. Man kann darüber objektiv reden und anhand von Statistiken Risiken vergleichen. Das geht mit gefühlter Angst nicht. Ich halte es für klug sich rational mit Risiken zu befassen. Und ich garantiere jedem, der das ernsthaft tut, dass sich auch Ängste und das Bauchgefühl im Zuge dessen verändern wird. Aber wer bei Risiken gerne allein auf sein "Bauchgefühl" vertraut: bittesehr.

Noch zu Deinem Szenario: er kommt beim ersten Treffen zu dir und du hast nichts Verbrieftes zu seiner Identität/Wohnort in der Hand. Würde ich als Frau nicht machen.

Ich könnte mir den ganzen Ärger aber auch sparen, indem ich von Anfang an anders vorgehe. Und zu deinen Statistiken: Ich würde dir eher glauben, wenn mir die ***igung nicht schon passiert wäre. Leider.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Ich könnte mir den ganzen Ärger aber auch sparen, indem ich von Anfang an anders vorgehe. Und zu deinen Statistiken: Ich würde dir eher glauben, wenn mir die ***igung nicht schon passiert wäre. Leider.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du so etwas erlitten hast.
Dürfen wir denn erfahren (und das meine ich keiner Weise als Floskel), ob Dir das in genau der Situation widerfahren, die ich hier angeführt habe (Du bist bei ihm gewesen und hast seine Adresse zuvor an eine covernde Person weitergegeben)? Oder ist es in einer anderen Situation passiert?
Ist der Täter gefasst und verurteilt worden?
 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Wieso wird hier wieder so nach Mann und Frau getrennt 🤯 das ist doch bullshit. Es gibt Frauen und auch Männer die gerne etwas drumherum haben und auch Frauen und Männer die einfach nur ficken wollen ohne was drumherum. Solche ein verallgemeinere klingt immer total unecht. Mit freundlichen Grüßen Royo

Bullshit und Verallgemeinerung ... und klingt total unecht ;)

Weil nur in einem Knast Häftlinge gern Männer und Frauen lieber zusammen hätten ... sonst  zumindest ab und zu doch lieber getrennt ;)

Wo hast Du eine Frau gesehen ... die wie ein Mann tickt ... und wie ein Mann aussieht? Und wenn doch ... ob Du  so eine männliche "Frau" haben wolltest? Und wo hast Du einen Mann gesehen der genau so wie eine Frau tickt und aussieht und ob Du so ein "Mann" sein wolltest? ;)

Sonst ... hast natürlich Recht ... Puff und Parkstellen existieren exakt für die ... die direkt zur Sache kommen wollen ... ob Männer oder Frauen ... und das Gequatsche hier ... für die ... die eben quatschen wollen;)

------------------

Zu TE-Frage ... hättest Du Biologie in der Schule nicht geschwänzt ... hättest Du sowas Banales nicht fragen müssen ;)

Geschrieben

das wird von mir spontan aus der Situation entschieden 

bei einigen Herren funktioniert das Hirn und der Humor so gut das ausser vögeln der Rest sogar spannend ist 

 

und bei anderen würde das das hier so betitelte geplänkelvorspiel die chancen auf Sex minimieren 

 

kurz gesagt ... dem einen magst gerne zu hören und sex haben ... dem anderen willst lieber die Klappe zu kleben und auf das eine beschränken 

Geschrieben (bearbeitet)

Das alles gilt auch andersrum für Frauen ... mit zukleben ... beschränken etc ;)

Manche Schönheiten will man aber sogar nicht f* ... kannste es vorstellen? ;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Warum fragst du nach Frauen? Es gibt auch Männer die nicht nur ans ficken denken! Es gibt Momente wo man das vor Vorspiel wie du es nennst auch außen vor lässt, aber das heißt nicht das man (n) das immer so will! Deshalb sprich doch nicht für jeden Mann! Wenn es dir nichts aus macht. Danke!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ompul:

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du so etwas erlitten hast.
Dürfen wir denn erfahren (und das meine ich keiner Weise als Floskel), ob Dir das in genau der Situation widerfahren, die ich hier angeführt habe (Du bist bei ihm gewesen und hast seine Adresse zuvor an eine covernde Person weitergegeben)? Oder ist es in einer anderen Situation passiert?
Ist der Täter gefasst und verurteilt worden?
 

 

Es ist mir sogar im Swingerclub passiert. Ich hab mehrmals nein gesagt, mich gewehrt und schlussendlich geschrien. Passiert ist absolut nichts. Im Gegenteil, er wollte danach noch normal mit mir reden und essen, wollte das gern mit mir wiederholen, meine Handynummer. Dachte, es gehört für mich zum Spiel, weil ich ja in einem sexuellen Setting bin. Und genau deswegen habe ich Angst und kläre die Grenzen gern vorher klar ab. Zum Beispiel beim gemeinsamen Essengehen, was ja die Frage im Forum war. Und bitte erdreistet euch nun nicht, dass keiner etwas dagegen getan hat. Überlegt vielmehr, ob ihr wirklich eingreifen würdet, wenn es den Fetisch ***igung ja tatsächlich gibt. Und genau deswegen sage ich auch, dass man keine Handhabe hat. Ich bin ja schließlich freiwillig hingegangen, habe sexuellen Aktivitäten zugestimmt, wie soll ich denn BEWEISEN, was mit zu weit geht? Und dann ist die Strafe, die ein ***iger schlimmstenfalls bekommt, schon lächerlich. Mein Fall hat nichts ergeben, eher selbst Schuld. Aber dass ich noch hier bin, zeigt, dass ich es weggesteckt habe, eben nur vorsichtiger geworden.

Geschrieben

@SnowwhiteLes

Danke für Deine Offenheit. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Swingerclubs und somit auch nicht mit deren Sicherheitsmaßnahmen.
Ich hätte vermutet, dass bei einem Hilferuf sofort Hilfe vom Betreiber des Swingerclubs bzw. von Menschen in der Nähe kommt und der Verursacher Hausverbot erhält bzw. ggfs. noch die Polizei gerufen wird.

Bei "***igung als vereinbartes Spiel" halte ich es für dringend empfehlenswert das Ganze sorgfältig schriftlich zu vereinbaren. Nur so sind beide rechtlich abgesichert. Das ist ein extrem heikles Feld.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dir nie wieder eine ***igung geschieht.

Ob Deine Schilderung etwas zur konkreten hier diskutierten Risikobewertung von "Mann gibt ihr seine Adresse, sie lässt sich covern" aussagen kann, vermag ich nicht zu sagen.
Meine Skepsis gegenüber "Treffen an öffentliche Orten sind pauschal sicherer" wurde eher bestärkt.

Geschrieben

Männer und Frauen sind genetisch nun mal verschieden angelegt.... (Ausnahmen gibt es immer... und ich frue mich besonders, dass es auch hier unter den Männern viele davon gibt).

Schaut man sich mal in der natur um... findet man das ziemlich oft.... und ganz ehrlich.. ich habe noch nie einen Auerhahn, Pfau oder ochsenfrosch rumnölen hören: warum macht die Alte so ein gewese.. ich habe keinen Bock auf balz... kann die nicht einfach ihr Loch hinhalten und gut ist es?  Das gibt es offenabr nur in der Gattung Homo sapiens...

An den TE ... und alle, die hier "schnellen, unverbindlichen und komplikationslosen Sex" wollen:  Am erfolgreichsten werdet ihr vermutlich sein, wenn ihr euer Zielrater auf das eigene Geschlecht legt, denn die ticken nun mal so wie ihr...

Ich (und vermutlich die meisten Frauen)  haben nicht vor..".Ihr innerstes blosszulegen" (im wahrsten Sinne des Wortes) an jemanden, der im Vorbeigehen mal geschwind den lurch versenken will...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Ich (und vermutlich die meisten Frauen)  haben nicht vor..".Ihr innerstes blosszulegen" (im wahrsten Sinne des Wortes) an jemanden, der im Vorbeigehen mal geschwind den lurch versenken will...

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Man sollte halt nie von sich auf andere schließen....es gibt genug die genau das suchen. 

Auf das lächerliche Beispiel werde ich mal nicht näher eingehen....sind ja nicht im Kindergarten.

Netter Versuch die Damenwelt in einem besseren Licht dastehen lassen zu wollen....ihr seid aber leider keinen deut besser. Kapiert das endlich mal!

×
×
  • Neu erstellen...