Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb maho12:

Selbst schuld, wenn er es sich gefallen lässt. Augenhöhe geht eben nur von beiden Seiten.....

Und wo liest du das ich nicht beide Seiten erwähnt hatte?

Geschrieben
Frauen sind halt anders als Männer. Schnelle Nummer bietet Dir das Laufhaus ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Frei2018:

Weil Sex ohne Sympathie einfach nix ist.

Das empfinde ich ebenso. Die Frage ist eben, auf welche Weise diese Sympathie "ermittelt" wird. Meine Intuition ist exzellent entwickelt. Wenn ich eine lebhafte schriftliche oder fernmündliche Konversation geführt habe, ist das für mich ein sehr zuverlässiger Indikator für Sympathie, der dann nur noch einer - kurzen - Abrundung durch eine reale Begegnung bedarf, wo man einander ansehen, die Mimik, Gestik etc. wahrnehmen kann.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Zu Guten Sex gehört Intimität und die baut sich durch gemeinsame Aktivitäten auf. Ich Denke mal in einer Beziehung ( in jeglicher Art),kommt es bestimmt auch zu spontan Sex( Einfach über einander herfallen) ..... Falls Du "nur "deine Triebe Befriedigen möchtest, so solltest, Du es auch so angeben bei einer Frau, ( alles andere wäre irgendwann negativ belastet) .....Allso☝ Märchen erzählen oder sogar gezielt Lügen, um an sein Ziel zu kommen, bringt nur Probleme auf Dauer.PS. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die nur ihre Triebe befriedigen möchten.
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht so Recht. Wenn der Sex nicht harmoniert, kaufe ich auf diese Art doch die Katze im Sack.....
Geschrieben
Ich kann auch ohne Drumherum Sex haben, aber nur mit Leuten, die ich schon mal so getroffen habe. Für mich ist Sex mit absolut Fremden einfach zu gefährlich, wenn es nicht einigermaßen in der Öffentlichkeit stattfindet. Mit jemand im PK treffen zum Beispiel geht. Finde es dann manchmal angenehm vom anderen außer Sexuelles nichts zu wissen.
Geschrieben

Also jetzt muss ich doch mal was dazu sagen... unglaublich viele Männer denken, dass Frauen nur ein Stück Fleisch sind!! Sie wollen kein Aufwand betreiben, Sie wollen kein Cent ausgeben und Sie wollen auch nicht schreiben. Sie wollen einfach nur den KOSTENLOSEN schnellen Fick! Natürlich wollen Sie in kein Puff gehen, weil das ja auch wieder Geld kosten würde! Traurig wie viele Männer nur nach dem Schwanz Leben! Frauen hingegen, zumindest die meisten kommen nicht zum Orgasmus wenn Sie sich nicht fallen lassen können und dazu gehört Sympathie und Vertrauen! Fazit: Ich finde es egoistisch was sehr viele Männer hier praktizieren wollen, da Sie NUR an Ihre Geilheit und Ihren Schuss denken! Die meisten Frauen sind anders gestrickt, akzeptiert das doch endlich, anstatt hier rum zu jammern! WIR SIND KEIN STÜCK FLEISCH FÜR EUCH! Gott sei Dank gibt es auch einige Ausnahmen.

Geschrieben
@Phoenixgirl: besser kann man es nicht formulieren.
Geschrieben
ok, was machst Du dann bei so einem Spontantreffen, wenn die Sympathie nicht passt, DU aber eine heiße Nummer versprochen hast und dann aufgrund der unpassenden Person schwächelst?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich finde es egoistisch was sehr viele Männer hier praktizieren wollen, da Sie NUR an Ihre Geilheit und Ihren Schuss denken!

Ich hab diese Erfahrung in über 10 Jahren hier nicht gemacht bzw. haben sich die, die das so handhaben wollen, eher in der Minderheit befunden!

Andererseits frage ich mich, warum man sich auf einer Sexseite im Internet wundert, wenn jemand einfach nur ohne drumherum ficken will.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anis26:

Wieso ist das so? Müsst ihr euch mental vorbeireiten? Braucht ihr unbedingt diese Romantik, dieses Vor- Vorspiel? Oder gibt es auch andere Frauen , die einfach nur vögeln wollen, ohne großartige Show vorher. 

Sieh es als Vorsorge :-) wenn du die großartige Show auch großartig meisterst und nicht direkt die Oberflächlichkeit Zuviel Raum gewinnt , dann sei dir gewiss, dass du auch einfach mal ficken darfst 😜, vorausgesetzt du darfst wiederkommen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Für mich ist Sex mit absolut Fremden einfach zu gefährlich, wenn es nicht einigermaßen in der Öffentlichkeit stattfindet.

Auch wenn das hier im Thread nur ein Nebenthema ist: ich habe diese Ansicht schon oft gelesen, aber sie leuchtet mir nicht ein.
Wenn ein Mann Dir seine private Adresse gibt und Du diese Adresse an eine Freundin weitergibst (Covern): wie sieht dann ein plausibles Gefahrenszenario aus?

Wer würde Dich unter so einer Vorraussetzung gefährden?
Gibt es zu diesen Szenarien kriminalstatistische Fakten?

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Personen, die eine Straftat ausüben wollen, dies in so einer Situation tun würden.

Geschrieben
Weil es so ist weil Frau nicht so plump und angeberisch ist wie Mann und nicht mit jedem sofort ins Bett steigen muss hat etwas mehr t Sympathie zu tun
Geschrieben
@Phoenixgirl. Du übertreibst jetzt maßlos. Auch Frauen dürfen sich bemühen einen Mann zu bekommen. Ihr seid nicht besser oder schlechter als Männer. Wenn ich deinen Text lese wird mir echt schlecht, weil das was du da schreibst nicht der Realität entspricht. Natürlich gibt es Männer die Frauen so sehen genauso wie es Frauen gibt die Männer so sehen aber es ist in beiden Fällen die Minderheit. Dennoch Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ompul:

Das empfinde ich ebenso. Die Frage ist eben, auf welche Weise diese Sympathie "ermittelt" wird. Meine Intuition ist exzellent entwickelt. Wenn ich eine lebhafte schriftliche oder fernmündliche Konversation geführt habe, ist das für mich ein sehr zuverlässiger Indikator für Sympathie, der dann nur noch einer - kurzen - Abrundung durch eine reale Begegnung bedarf, wo man einander ansehen, die Mimik, Gestik etc. wahrnehmen kann.

Meiner Meinung nach, bringt ein gemeinsamer Kaffee aber viel mehr, als 10 Stunden chatten. Wenn also das Gefühl aufkommt, das könnte passen, treffe ich mich lieber zeitnah. Im übrigen immer auf neutralem Boden und grundsätzlich geht danach jeder erstmal wieder seiner Wege. So kann ich alles nochmal reflektieren und so wächst auch die Vorfreude.

Geschrieben
Das ist doch absoluter Quatsch, dass sie es immer brauchen.... ab und zu ist der direkte sex aus der Situation x, doch auch erquickend!!! Ihr müsst einfach nicht immer nur denken, träumen und wünschen - sondern einfach machen und leben! 🤙🏽
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

unglaublich viele Männer denken, dass Frauen nur ein Stück Fleisch sind!!

Du leitest diese Schlussfolgerung daraus ab, dass wenn 2 Erwachsene im Konsens sich zu direktem Sex verabreden, beide den jeweils anderen "auf ein Stück Fleisch" reduzieren?
Ich halte das für sehr abwegig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anis26:

 Oder gibt es auch andere Frauen , die einfach nur vögeln wollen, ohne großartige Show vorher. 

Hallo, 

du kommst aus einer großen Stadt im Norden und wenn Du nur darauf bedacht bist auf "schnellen Sex" dann mache es doch einfach. Es gibt unzählige, professionelle Damen die Dir gerne dabei behilflich sind deine eigene Lust zu befriedigen. Hier läuft das etwas anders. Hier wird ein Kennenlernen gewünscht. Ein Kaffee-Date im Vorfeld. Sie beschnuppern, ob es überhaupt weitergehen kann. Eine gewisse Sympathie sollte auch schon vorhanden sein. Die "Ruck-Zuck Nummern, die kannst auf anderen Portalen dir suchen. Und da wirst du auch Erfolg haben... Trotzdem dir weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben und bleibe gesund. 

Das war mein Wort zum Sonntag.

LG Kygo

Geschrieben (bearbeitet)

@Phoenixgirl

Aus deinem Text lese ich nur raus: Mann soll gefälligst löhnen! Macht er das nicht bei dir mit im EP erwähnten unnötigen Schnicki-Schnacki, soll er ins Puff gehen. Wie wärs mit einem FI-Profil für dich?

Viel Erfolg beim finden eines ,,Mannes" das sich gern zum Äffchen macht/machen lässt. Ein solcher zahlt dir dein Essen, stellt Kerzlein auf (die er bezahlt hat,) bringt Blümchen mit usw. :clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Oh man du wirst es vieleicht nicht glauben aber frauen wollen sich beim sex nicht wie eine nutte fühlen... Wir sind nicht nur ein stück Fleisch... Darum kosten nutten auch geld Fleisch kauft man... Mit Menschen redet man tatsächlich vorher.... Mich würde mal interessieren warum die meinsten Männer sich wie Tiere verhalten.. Und 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ompul:

wie sieht dann ein plausibles Gefahrenszenario aus?

Wer würde Dich unter so einer Vorraussetzung gefährden?
Gibt es zu diesen Szenarien kriminalstatistische Fakten?

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Personen, die eine Straftat ausüben wollen, dies in so einer Situation tun würden.

Es gibt auch Straftaten, die auf den ersten Blick nicht bemerkt werden. Stichwort versteckte Kamera(s). Da hilft Covern natürlich nicht. Aber ich kann total verstehen, dass frau nicht einfach so zu einem Fremden in die Wohnung geht. Es könnten ja z.B. auch im Nebenzimmer ein paar "Freunde" warten.... Wer das in Kauf nimmt, dem wünsche ich viel Glück!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Show vorher? Da fragt man sich wieso Männer lieber platt vögeln wollen?!? Was hat an Sex denken und eine Show abziehen damit zu tun? Sind Männer denn schon so verdorben,daa etwas kennen lernen und Zeit verbringen mit der Frau die man begehrt zu viel des guten ist? Geht es bei dir um die Frau oder um den Sex? Vlt solltest du einfach auf professionelle Damen zurück greifen,wenn du Sex suchst ohne vorher ne Show abzuziehen! Oh man,verkehrte Welt und wie abgestumpft viele sind und wie wenig anscheind guter Sex wert ist...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Also jetzt muss ich doch mal was dazu sagen... unglaublich viele Männer denken, dass Frauen nur ein Stück Fleisch sind!! Sie wollen kein Aufwand betreiben, Sie wollen kein Cent ausgeben und Sie wollen auch nicht schreiben. Sie wollen einfach nur den KOSTENLOSEN schnellen Fick!.

Eindeutig die falsche Männerwahl. 

Geschrieben
Was hat es mit "großartiger Show" zu tun,wenn man sich etwas Kennenlernen möchte,bevor sich beide entscheiden, Intimitäten auszutauschen.......??? Jeder hat die Möglichkeit,diese Dinge vorher abzusprechen........es gibt sicherlich auch Frauen,die genau so einfach ,wie die meisten Männer hier,gestrickt sind und keinen gemeinsamen Kaffee vorher möchten...........aber wie gesagt ,ehrliche Kommunikation ist alles !!!!!!!
Geschrieben
Klar sind wir hier bei poppen.... Also Tür auf, am besten gleich unbekleidet empfangen und sich 10 Minuten Vergnügen. Gibt sicher einige denen es so gefällt. Ein nettes Abendessen um sich zu beschnuppern, Konversation, lachen, prickeln... Chemie die stimmt und du hast den geilsten Sex aus Lust und Leidenschaft.. Vielleicht eine Investitionen von 50€ Oder du gehst zu einer Dame vom horizontalen Gewerbe, wirst in den meisten Fällen schnell abgefertigt , aber bist deinen Druck los. Eine Investitionen von 120€. Da stellt sich nun die Frage.... Was ist befriedigender?
×
×
  • Neu erstellen...