Jump to content

Warum herrscht eine Diskriminierung gegen eingeschränkter Personen (auch wenn sie nur temporär sind)?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwarze-marie:

Ist das Kopfsache? Ego? Oder der ich kann mit ihr nicht angeben Gedanke?

Das ist eine Sache deiner Selektion. Wenn du auf Idioten stehst, selektierst du Idioten und entwickelst eine selbstverschuldete, selektive Wahrnehmung.

Geschrieben
Wow, also mir persönlich ist ein schönes Gebiss wichtig.
Ich kann mit keiner Frau schlafen die ich nicht attraktiv finde. Auch wenn du nichts dafür kannst. So nehme es nicht persönlich.

Aber das mit der F+... Das sowas sich F+ schimpft. Das ist maximal ein +.. Den das Wort Freundschaft darf da nicht untergehen.
Geschrieben
Alles war temporär ist, verändert sich doch auch im Laufe der Zeit. Sehe darin nie ein Problem.
Gerade bei mir merke ich selbst das ich mich mit zunehmenden alterverändere und selbst nicht mehr täglich 100% geben kann.
Geschrieben
Es ist reine Dummheit...Einschränkungen, und gerade nur temprär, sind doch kein Grund.
Geschrieben
Moin,
jo, irgendwie scheinst du sone "Raketen" anzuziehen 🙈
Wenn ich das lese, dann kann ich nur mitm Kopp schütteln...
Geschrieben
naja nach meinen empfinden hast du nur nach den Aussehen von Ihm geschaut und nicht sein Verhalten
Geschrieben
Weil manche damit nicht umgehen können...... 😢
Aber egal welche Einschränkungen ein Mensch hat, er bleibt immer der selbe und das zählt....
Geschrieben
Puh, ganz schön armselige Männer die du da so hast. Ich weiß auch das sich das Herz sich das aller Wahrscheinlichkeit ausgesucht hat, aber wo ist die Grenze..?🤔

Da sollte man allein aus Selbst-Respekt so schnell wie möglich die Reisleihne ziehen. Bin eigentlich erschrocken das es sowas noch gibt..

Sorry für dich.
Geschrieben
Du scheinst ja gerade die "Richtigen" anzuziehen. Die F+ mit so einem komischen Spruch.., die Männer, die dir schreiben, du sollst die Zähne rausnehmen für nen Blowjob. Warum schreibst du überhaupt mit solchen Typen? Sobald sowas in der Art fällt: Kontakt abbrechen. Manieren haben diese Typen nicht. Und zu deiner Frage: es ist nunmal so, dass die Erscheinung anzieht. Siehst du gut aus, bekommst du auch Dates (die eventuell zu was festem führen könnten). Fehlende Zähne (egal aus welchem Grund) sehen erstmal scheiße aus. Kann ich voll verstehen, dass da niemand Lust drauf hat, auch nicht aus Mitleid. Dann kümmere dich doch erstmal um dich selbst und wenn du fertig bist mit den Ops dann kannst du immernoch daten.
Geschrieben
Bevor ich mich als Frau treffen würde, wären meine Zähne fertig. Und das, so schnell wie möglich…
Vorher würde ich mich gar nicht treffen wollen, um ehrlich zu sein.
Geschrieben
Menschen die ein geringes Selbstwertgefühl haben, an Selbstzweifeln leiden, ziehen gerne solche Menschen an. Da hilft langfristig nur am eigenen Ego zu arbeiten, wenn du dich selbst auf deine "Fehler" reduzierst, werden es viele Männer auch tun. Du stößt sie auch gerade darauf. Also Kopf hoch, genau aufpassen mit wem du schreibst und beim geringsten Verdacht, wieder auf so jemanden gestossen zu sein, wortlos blockieren. Du bist zu keinerlei Erklärungen verpflichtet.
Geschrieben
Zunächst einmal - Lese ich dein Profil, dann muss ich als Mann eingangs sagen...Schreckt mich ab. Worte wie
" Idioten " , " nur mit dem Schwanz " denken etc haben da nicht unbedingt etwas verloren. Im Weiteren spricht der gesamte Text wirklich Bände, so dass ich, und wir sind ja hier offen, sagen müsste - Nach deiner kieferchirurgischen Behandlung brauchst du aus meiner Sicht zusätzliche Gespräche mit einer fachkundigen Person, um das aufzuarbeiten was dir passiert ist. Dazu gehört meines Erachtens auch die Frage weshalb du offenbar konsequent an wirkliche, und ich finde jetzt kein anderes Wort, Arschlöcher gerätst.
Nun zum Punkt. Wenn dir ein Mann sagt, dass du ihm so wie du bist nicht gefällt dann ist das sein gutes Recht. Es ist im Umkehrschluss jedoch und insbesondere DEIN Recht, dir dann jemand anderes zu suchen wenn du verstehst was ich meine.
Geschrieben
Ändere ganz dringend deine Einstellung. Sonst kommst du aus diesen destruktiven Strukturen nicht raus. Diese Arschlöcher machen das mit dir,weil sie es mit dir machen können. Das sind ganz kleine Würstchen,die ihre Schwäche an dir abreagieren.
Geschrieben

Nicht direkt zum Thema, aber hoffentlich hast du den Typen angezeigt der dir die Zähne ausgeschlagen hat.....der macht das bei anderen Frauen dich weiter....

 

Viele Grüße, Gert

Geschrieben
Ist ja wohl völlig unglaublich was Du (be)schreibst... ich würde mit mit nicht ein Bruchteil veranstalten lassen. Aber es gibt Scbweine. Auf beiden Seiten der Geschlechter. Bei Frauen äussters sich nur anders. Reißleine ziehen. Vollbremsung machen und Suchmuster ändern.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, ich bin momentan eingeschränkt, da ich einen Arbeitsunfall hatte. Sehne im rechten Knie abgerissen. Hab schon paarmal zu hören bekommen, das man sich ja kennenlernen kann, wenn alles wieder gut usw...
Wer weiß, vielleicht magst ja mal Gedankenaustausch? Pn? LG aus HBN
Geschrieben
Vielleicht suchst du mal bei dir als bei anderen.
Ich würde mich gar nicht darauf reduzieren lassen geschweige denn mich selbst reduzieren.
Solche Sprüche liest man gerade hier sehr oft, was erwartest du?
Du bist damit nicht allein, auch mit psychischen und körperlichem Leid bist du nicht allein- das macht dich nicht individuell.
Versuch mal nicht zu allem Parallelen zu ziehen und Dinge einfach mal „sein“ zu lassen- du klingst noch sehr gefrustet und geprägt- man muss erstmal einiges mit sich ausmachen bevor man es nach außen trägt.
Geschrieben

Hallo marie,

aus Deinem EP ist zu erkennen, dass Du die Führung aus der Hand gibst. Übernehme sie selbst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du triffst die Entscheidungen über Dein Leben - Deine Entscheidungen! Lass es nicht zu, dass andere diese Entscheidungen treffen und lerne das Wort "NEIN" zu sagen. 

Geschrieben
Jeder so, wie er/ sie meint. Bei dauerhaften Einschränkungen (Rollstuhl zB) wäre ich pers. auch raus, weil das mit einer massiven Umstellung der Lebensverhältnisse einhergehen würde. Hab so schon genug Probleme damit, klar zu kommen 😂 Das würde in einer Katastrophe enden.
Bei temporären Dingen, Unfall etc. wo etwas durch medizinische Behandlung wieder korrigiert werden muss bin ich aber recht schmerzlos. Ich lege aber allgemein nicht viel Wert auf kleine Makel. Leider ist unsere Gesellschaft sehr auf Oberflächlichkeiten fixiert. So wird es uns von den Medien schließlich von Klein auf eingetrichrt. Wichtig ist, dass Du dich davon nicht runterziehen lässt und dich mit Menschen abgibst, die dich akzeptieren, wie Du bist. Lass den Anderen ihr oberflächliches Denken; macht keinen Sinn, da nach dem warum zu fragen.. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Puh, mir ist beim Lesen echt die Spucke im Hals stecken geblieben!
Mal davon abgesehen, dass von keinem der erwähnten das Verhalten in Ordnung ist, solltest du vielleicht dein Beuteschema ändern - wie dir ja von einigen schon geraten wurde.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Menschen die sich an Einschränkungen welcher Art auch immer stören, zu solchen gehören, die recht oberflächlich sind. Willst du dich mit oberflächlichen Menschen abgeben, oder willst du als Mensch so akzeptiert werden wie du eben bist?
Egal wie deine Entscheidung ist, zieh es durch!

Ein schönes Wochenende Dir!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viele können mit Einschränkungen nicht umgehen und schrecken zurück oder was noch schlimmer ist das sie übertrieben helfen wollen.
Geschrieben
Ich wünsche Dir, dass Dein Nächster nicht so ein A... ist!
×
×
  • Neu erstellen...