Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe selten von einer frau ein dümmeres statement zu diesem thema gelesen






Wenn es nach den ganzen gebundenen Männern hier geht, hat in Deutschland keine Ehefrau mehr Sex


Ein doch recht ausschlaggebender Punkt, diesen Schritt nicht zu gehen ...



Fremdgehen wird man nicht unterbinden können.

Ich selbst brauche es nicht - weder in der aktiven Rolle und (wissentlich) einen Fremdgänger in meinem Bett schon dreimal nicht.

Ich mag Lügner so schon nicht um mich haben, warum sollte ich sie in mein Bett lassen?

Und auch als mögliche Beziehungskandidaten scheiden sie definitiv aus. Wer seine (ehemalige) Partnerin belügt und betrügt, wird bei mir kaum anders handeln.
Braucht kein Mensch.




Offene Beziehungen sind hiervon ausgeschlossen.
Muss man ja hier anmerken.


Geschrieben

ALLE Männer sind von Natur aus dafür, auch im Kopf, ausgerichtet, mit soviel Frauen zu schlafen, wie immer sie können.


Mit dem Wort ALLE sollte man ein wenig vorsichtiger umgehen.

- Fremdgehen wird nicht definiert, obwohl das für jedes Paar etwas anderes bedeutet
- Es geht nur um Männer die betrügen (ja weil der TE ein mann ist und nach der Erläuterung es auch irgendwie um ihn geht)

Erst bemängelst Du eine fehlende Definition und dann setzt Du "fremdgehen" mit "betrügen" gleich.


Geschrieben

Mal anders gefragt was habt ihr gegen Fremdgeherinnen?


Geschrieben

Erst bemängelst Du eine fehlende Definition und dann setzt Du "fremdgehen" mit "betrügen" gleich.


Da hast Du Recht, da ist die nächste Definitionslücke. Da habe ich nicht aufgepasst. Wobei ich es für mich mehr oder weniger auch gleichsetze, aber das ist halt mein Wertesystem...

Fremdgehen und Betrügen bedeutet für mich etwas zu tun, was der partner nicht weiß (wahrscheinlich weil er / sie es nicht wollen würde). Aber das ist meine Definition, das kann für jeden anderen anders aussehen. Für manche fängt betrügen bei einem Kuss an, bei anderen schon bei dem Gedanken daran, andere wiederum empfinden erst intimen körperlichen kontakt als betrügen oder fremdgehen.


Geschrieben

...verheiratete oder vergebene Männer, die fremdgehen wollen sind für mich Luschen bzw. Milchbrötchen. Ich treffe mich lieber mit richtigen Männern und keine Wecheier.



Ich schmeiss mich weg!!! Also ich bin kein Single, stehe offen dazu und verheimliche es nicht (wie manch ein anderer!) und deshalb bin ich garantiert keine lusche oder Weichei! Du kannst ja gerne hier deine Meinung posten, aber Leute bzw. Männer beleidigen muss du nicht! Wir sind alle schon alt genug und wissen doch was mir machen!

Es gibt bei uns einen Spruch: "Mein Opa wurde 100 Jahre alt, weil er sich um seinen Scheiß gekümmert hat!"


Geschrieben

Nichts,

kann jeder machen was er möchte, nur sollte er aber auch kein Problem damit haben wenn seine Partnerin auch fremd geht.

Und das haben dann viele!!!!!!


Geschrieben

Also ich bin kein Single, stehe offen dazu und verheimliche es nicht (wie manch ein anderer!) und deshalb bin ich garantiert keine lusche oder Weichei!



ich glaube - und so teile ich dann auch die Meinung, nur vielleicht nicht ganz so krass - dass ein Mann, der sein Fremdgehen seiner Partnerin gegenüber verschweigt, in diesem Punkt halt ein Weichei ist... weil er Diskussionen oder Ärger aus dem Weg gehen möchte.

Offene Beziehungen stehen auf einem anderen blatt.


Geschrieben

Nichts,

kann jeder machen was er möchte, nur sollte er aber auch kein Problem damit haben wenn seine Partnerin auch fremd geht.

Und das haben dann viele!!!!!!



bin nie fremd gegangen, mein schatz ich weiß es nicht
er dreht schon durch wenn ich bei poppen Nachrichten bekomme
wie immer doppelte Moral :-(


Geschrieben

Geht dein Partner denn fremd?????



ich weiß es nicht


Geschrieben

Dann solltest ihn mal fragen.




das sagst du als mann
Männer können besser lügen mit ganz treuen augen


Geschrieben

schon erstaunlich wie sich das hier entwickelt


Ich mag Lügner so schon nicht um mich haben, warum sollte ich sie in mein Bett lassen?

Und auch als mögliche Beziehungskandidaten scheiden sie definitiv aus. Wer seine (ehemalige) Partnerin belügt und betrügt, wird bei mir kaum anders handeln.




Wo bitte ist die Lüge??? ... Er sagt von vornherein wie es ist .... seine Frau weiß Bescheid und ist einverstanden ... sorry, aber da kann ich nun keine Lüge entdecken.

Und nicht jede hier anwesende Frau ist auf der Suche nach einer Beziehung.


Geschrieben

das sagst du als mann
Männer können besser lügen mit ganz treuen augen



magst du nichts da zu sagen


Geschrieben

Das muß jeder für sich entscheiden,sollte sich aber fragen ob er/sie das toll finden würde wenn man erfährt das es der Partner tut.

Mich persönlich würde es stören das ich mich nach ihm was Zeit angeht richten müsste.
Frau macht sich ja auch zurecht,ich sag jetzt mal nee Stunde für Duschen,Haare,Schminken und schick anziehen und dann kommt er für gerade mal nee Stunde vorbei und will am liebsten sofort ins Bett.
Ganz ehrlich... der Aufwand lohnt sich nicht egal wie gut der Sex wäre.


Geschrieben

Denke Frau kann das besser.....


ich lüge nicht versuche es zu mindest
lügen haben kurze beine und müssen ein gutes Gedächtnis haben ;-)


Geschrieben

Alzheimer wäre da besser...................



danke aber soweit bin ich noch nicht


Geschrieben


Frau macht sich ja auch zurecht,ich sag jetzt mal nee Stunde für Duschen,Haare,Schminken und schick anziehen und dann kommt er für gerade mal nee Stunde vorbei und will am liebsten sofort ins Bett.
Ganz ehrlich... der Aufwand lohnt sich nicht egal wie gut der Sex wäre.


Äh - wozu machst du das dann? Das ist doch völlig vergebene Liebesmüh! Duschen ist klar, aber wenn du weißt, dass er nur eine Stunde Sex will, ist es doch völlig unsinnig, sich so zu stylen. Hinterlässt doch nur verräterische Flecken und Gerüche.

Grr, ich bin grad etwas genervt, weil ich - da ganz offiziell fremdgehend - am Wochenende Zeit habe, aber meine gebundenen Liebhaber nur sehr selten. Das Zeit- und-Raum-Problem ist ein echtes Manko.


Geschrieben

danke aber soweit bin ich noch nicht


kommt nichts mehr


Geschrieben

das wünsche ich ja auch niemanden.

schreib mich doch an.................


Geschrieben

das wünsche ich ja auch niemanden.

schreib mich doch an.................




mein schatz kontrolliert mich
ist eifersüchtig wie geht nicht mehr
ich darf nichts er alles


Geschrieben

Der Klassiker, sie hat was sie wollte: die Kinder + den Ehemann ggf. Ernäherer dazu und gibt nun nix mehr. In meinen Augen ist sie dann selbst schuld wenn er sich anderswo umschaut.


in vielen ehen so, auch wenn gerne von anderen weiblichen usern hier verpönt, weil....nieeeee würde frau so denken....

ich finde das statment garnicht soooo realitätsfremd, wie manche es so gerne haben möchten...es zieht sich durch von manager bis hin zum hartzIV-empfänger......wenn man genauer hinhört...und beobachtet


Geschrieben

Das Zeit- und-Raum-Problem ist ein echtes Manko.




da geb ich dir Recht ... das ist das einzige, das es zu bemängeln gibt ..... aber das hatte ich ja schon zu Anfang erwähnt


×
×
  • Neu erstellen...