Jump to content

Bewerbungsschreiben oder Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das gilt es zu relativieren. "Uns Moony" ist ein Traum, keine Frage. Hier unerreichbar. Im real Life allerdings nicht utopisch und durchaus im Bereich des Möglichen. Wie so oft im Leben: Es kommt eben darauf an, wann und wo!



*schulterzuck* Weder hier noch sonstwo würde ich auch nur auf die Idee kommen, es zu probieren.
Und real life? Das überlass ich anderen. IP-Bereiche.


Geschrieben

Dann steht unser Kaffee-Date denn irgendwann ...

Und ... ich bezahle selbst ...


Geschrieben

Ich bin nicht der Meinung das hier eine Garantie auf irgendwas.Also nette personaliserte Bewerbung garatiert nichts.Und ich wenn mal Profilsbeschreibungen liest -soweit vorhanden - kommt doch immer wieder,"ich schaue mich erstmal um".Also alle wollen nicht hier Sex haben,manche wollen aber nicht in moment wo sie gerade aktiv sind.
Diese Seite ist mehr eine Community als solche,als eine Sexbörse.Hier zu lesen,schreiben,Zeit zu vertreiben gescheht hier zumindest genauso wenn nicht öfter als Sexsuche.Also man muss nicht denken ein Bewerbungschreiben führt zu Sexdate da viele werder das eine noch das andere haben wollen.


Geschrieben


Und ... ich bezahle selbst ...

Wenn es denn sein muss, gerne.

Aber mach Dir keine falschen Hoffnungen.


Geschrieben (bearbeitet)

... ich bezahle selbst ...


Gesunde Einstellung!

@"Meeressäuger": Wenn Du mit Deiner geliebten Frau in ein Kaffee gehst, betonst Du vorher auch, dass Du bezahlst oder stellt "uns Moony" eine besondere Ausnahme dar?

@manard: Alles klar!

Edit:

... Weder hier noch sonstwo würde ich auch nur auf die Idee kommen, es zu probieren. ...


Probier es erst gar nicht, denn sie kommen von ganz alleine ... im realen Leben, meine ich natürlich.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben


Aber mach Dir keine falschen Hoffnungen.


Kaffee-Date ist Kaffee-Date - OHNE Fummeln ... OHNE Knutschen ... OHNE Sex.

Weißt doch: Ich spiele nicht mit Männern anderer Frauen.


Geschrieben

Kaffee-Date ist Kaffee-Date - OHNE Fummeln ... OHNE Knutschen ... OHNE Sex.



Ich weiß ja nicht, wie du deinen Kaffee trinkst. Aber Kaffee ohne Sex??? Das geht ja gar nicht ...


Geschrieben

Kaffee-Date ist Kaffee-Date - OHNE Fummeln ... OHNE Knutschen ... OHNE Sex.


Na ich weiss ja nicht, ob Deine Grundsätze bei seinem "Charme" nicht in dem Fall zur Ausnahme werden. Den "Freifahrtschein" von seiner Frau hat er. Bedenken musst Du deshalb nicht haben.

Erst gestern bei einem GB:
"Ich kann das nicht. Das Direkte! Ihr am Tresen sagen, dass ich ihre M... lecken will. Bei mir bleibt es beim Klassischen: "Würde gerne einen Kaffee mit Dir trinken ..."."

Wofür so ein Kaffee alles herhalten muss! Eingentlich ist er dafür viel zu schade, denn nicht der Genuss des Kaffees steht dabei im Vordergrund, sondern die Hoffnung auf "Erfolg" und das "Schleichen" um den heissen Brei.


Geschrieben

Den "Freifahrtschein" von seiner Frau hat er.


Der interessiert mich aber nicht.
Er ist liiert und somit sexuell absolut uninteressant.



Ich weiß ja nicht, wie du deinen Kaffee trinkst. Aber Kaffee ohne Sex??? Das geht ja gar nicht ...


Meinst, die "Sahne" für meinen Kaffee sollte ich lieber von IHM bekommen?


Geschrieben

Ich kenn keine Frauen die einfach mal gern ins Kino wollen oder was trinken, wenn sie in einer Beziehung sind sieht der Partner mich immer als "Bedrohung" und wenn sie Single sind denken die Frauchen das da ein Hintergedanke dabei ist.
Dabei hab ich nur gern Gesellschaft und bin ehrlich gesagt froh meine Ruhe zu haben mit Beziehungskram oder sonst was.


Geschrieben

Meinst, die "Sahne" für meinen Kaffee sollte ich lieber von IHM bekommen?



Das war ganz schön flach ...


Geschrieben

Anschreiben, bei denen die Männer
sofort mit der Tür ins Haus fallen liebe ich garnicht,
noch weniger aber die ungewünschten Fotos
div. Körperteile.

Warum nicht einfach die Frage nach einem
unverbindlichen Beschnupper-Date???


Geschrieben

... Warum nicht einfach die Frage nach einem unverbindlichen Beschnupper-Date??? ...


Aus meiner Sicht die ehrlichste Frage, denn sie impliziert, dass eben nicht der "Kaffee", sondern das "Beschnuppern" im Vordergrund steht. Das ehrliche Sondieren nach Gemeinsamkeiten, die ein Vertiefen des Kontaktes ermöglichen.

Leider, leider gibt es aber die Spezies, die lieber "Spielchen spielt". Vordergründig: "einladen" zugleich aber erstmal "abweisen". Stille Hoffnung: "Trotzreaktion" beim Gegenüber, frei nach dem Motte: "Warum will der nicht das, was eigentlich alle anderen von mir wollen?" Usw. Usf. (Kenne das aus meinen Kindertagen. "Ne, den Bagger will ich gar nicht" und auf die Schaufel zeigen. Die wird dann heiss umkämpft, während ich den Bagger greife, weil ihn keiner mehr will.)


Geschrieben (bearbeitet)

@"Meeressäuger": Wenn Du mit Deiner geliebten Frau in ein Kaffee gehst, betonst Du vorher auch, dass Du bezahlst oder stellt "uns Moony" eine besondere Ausnahme dar?

Wie kommst Du auf die völlig abwegige und absurde Idee, dass das Bezahlen überhaupt ein Thema sein könnte, wenn ich mit meiner geliebten und mir seit mehr als 33 Jahren angetrauten Ehefrau einen Kaffee trinken gehe?

Na ich weiss ja nicht, ob Deine Grundsätze bei seinem "Charme" nicht in dem Fall zur Ausnahme werden. Den "Freifahrtschein" von seiner Frau hat er.
(...)
Wofür so ein Kaffee alles herhalten muss! Eingentlich ist er dafür viel zu schade, denn nicht der Genuss des Kaffees steht dabei im Vordergrund, sondern die Hoffnung auf "Erfolg" und das "Schleichen" um den heissen Brei.

Um Dir mal zu zeigen, wie schief Du mit Deinen permanenten Unterstellungen und vorsätzlichen Falschinterpretationen liegst, kann ich es Dir gleich an diesem Beispiel erklären, ob wohl ich ja weiß, wie resistent Du dagegen bist.

Barbi und ich kennen uns ein klein wenig per PN, und nein: nicht ich habe sie angeschrieben. Ich vermute mal, ich wäre nicht durch ihren Filter gekommen.

Wenn ich um ein Kaffee- oder sonstiges Date betteln wollte, hätte ich das bereits vor Jahren tun können.

Ich habe geschrieben, es würde mir im Traum nicht einfallen, mit ihr ins Bett gehen zu wollen. Damit habe ich nicht geschrieben, dass sie keine sexuell reizvolle Frau sei. Im Gegenteil, sie war nicht umsonst die letzte Popperin des Jahres.

Trotzdem ist sie als Sexpartnerin für mich tabu, und zwar aus verschiedenen Gründen:

- Sie hat schon vielfach geschrieben, dass sie grundsätzlich nichts mit gebundenen Männern anfängt. Selbst wenn von ihr jemals ein "bei Dir würde ich eine Ausnahme machen" käme, was ich bei ihr für mehr als unwahrscheinlich halte, würde ich ihr einen Korb geben, wie einigen anderen auch.
- Soweit ich ihr Profil im Gedächtnis habe, sucht sie ausschließlich eine Beziehung oder eine dauerhafte Affaire. Selbst wenn von ihr jemals ein "bei Dir würde ich eine Ausnahme machen" käme, s.o.
- Ich stehe nicht unbedingt auf Gothics, so gut es ihr persönlich auch stehen mag.
- Ich stehe nicht unbedingt auf Piercings
- Sie ist mir viel zu jung. Im Gegensatz zu manchen anderen, deren Grundprinzip die Offenheit und Ehrlichkeit ist, stehe ich zu meinem Alter und nicht um 14 Jahre bescheißen, um bei zwanzig Jahre jüngeren Frauen landen zu wollen.

Trotzdem ist sie eine sehr intelligente und interessante junge Frau und es lohnt sich sicher sie einmal auch persönlich kennen zu lernen und mit ihr zu unterhalten.

Das können natürlich nur Leute verstehen, die hier nicht nur Kontakte zum ficken suchen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

... Trotzdem ist sie eine ... interessante junge Frau und es lohnt sich sicher sie ... persönlich kennen zu lernen ...


Und genau in dem Punkt unterscheiden wir uns.

Ich stimme Dir in allen vorherigen Punkten, was sie betrifft, zu.

Sie ist eine tolle, super-sexy Frau, eine der Attraktivsten, die bei p.de schreiben!!!

Ein "belangloses" Treffen, ich mit ihr, wäre aus meiner Sicht jedoch völlig absurd und ausgeschlossen, da sie in den Punkten, die Du bereits erwähntest, überhaupt keine Gemeinsamkeiten mit mir aufweist, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass ich auch nicht in ihr Suchraster passe.

Ich wüsste nicht, was es mit ihr zu bespechen gäbe!

Es gibt "Null" Übereinstimmung. Keine gemeinsamen Themen. Keine sich ergänzenden Neigungen. Eine derartige "Verabredung" wäre und ist aus meiner Sicht purer Nonsens. Ich könnte mich auch mit einer Kalkwand verabreden.

Würdest Du Dich auch mit einem "intelligenten und interessanten" Mann verabreden, der ca. 500 KM weit entfernt wohnt?

Nun "bescheiss" Dich weiterhin selbst mit Deinen vorgeblich heren Absichten, wenn Du ein Treffen mit einer Frau anstrebst mit der es nicht den Hauch einer intellektuellen, geschweige denn erotischen Übereinstimmung gibt und bei dem im Vorfeld klar ist, dass neben "... und, wie schmeckt Dir der Kaffee?", keine wirklich "bewegenden" Momente da sein werden und welches nur einem Zweck dient: Dich und Dein "verkümmertes" Ego zu streicheln.

Wo wir gerade beim "Beschiss" sind und Du immer noch meinst, dass meine damalige Altersumstellung dazu diente, "junge Hühner zu ficken" und Dir einer dabei abgeht, das immer wieder in den Fokus zu stellen:
Warum hast Du nicht den Mut ein Bild von Dir online zu stellen? Mit nacktem Oberkörper?

Erst dann wären wir wirklich auf Augenhöhe!


Geschrieben

Was geht denn mit euch ab???

Sollen wir so einen "Wer hat den längsten" Thread für euch aufmachen?


Geschrieben

Sollen wir so einen "Wer hat den längsten" Thread für euch aufmachen?


Ich will nur einmal seine "Plautze" sehen. Mehr nicht.


Geschrieben

Ich will nur einmal seine "Plautze" sehen. Mehr nicht.




In seinem Profil steht, er sei sportlich. Hier besteht das Risiko eines Sixpacks!


Geschrieben

Overconfidence, Der gemeine p.de-User und seine Hybris - wäre ein passender Titel


Geschrieben

Ihr macht euch ja Gedanken... *lol*

Also "beschnuppern" kann man sich auch am Telefon, find ich. Dazu muss man nicht 500km weit fahren und kann auch so rausfinden, ob man sich überhaupt was zu sagen hätte oder sich direkt auf die Nerven geht. Wenn sich das zufällig ergibt, kann man das immer noch machen.

...

Ich geh dann mal 'n Fishey-Objektiv suchen und 'n Foto meiner schwabbeligen Plauze machen... xD


Geschrieben

Gut und schön.

Vermute, die Frauen, nicht nur hier, stehen aber eher auf abwechslungsreiche Männer die ihnen gut tun und vielleicht kommt es dann irgendwann mal zum Sex. Ist aber nur eine Vermutung. Muss also ....



Bei mir stimmt das genau.

Ich war auch schon auf anderen Seiten unterwegs. Auch auf normalen Kennenlern-Seiten. Doch auch da ging es den Herren meist um den schnellen Stich.
Ich dachte dort wär es anders als hier.
Daher kannst du TE auch nicht den Umkehrschluss anstellen.

Den meisten Frauen geht es wohl darum, dass Mann sich den kostenlosen Sex durch Bewerbungsanschreiben, Kommunikation nennt man das, Telefonate, Treffen, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen etc. "erarbeiten" muss. Sicher, es gibt vielleicht auch Frauen, die das nicht brauchen. Aber was würdest du wohl von einem Arbeitgeber erwarten, der kein Bewerbungsanschreiben und ein Vorstellungsgespräch benötigt?
Die Arbeitgeber, die es nicht erwarten, bieten meist auch nicht viel.


Geschrieben

Overconfidence, Der gemeine p.de-User und seine Hybris - wäre ein passender Titel



Er macht doch einen recht fitten Eindruck!?
Da würde es so mancher schwer haben ...


Geschrieben

In seinem Profil steht, er sei sportlich. Hier besteht das Risiko eines Sixpacks!


Anspruch und Wirklichkeit klaffen oftmals weit auseinander. Und ja, ich bin an seiner Definition von "Sportlichkeit" sehr interessiert. Ich glaube bei ihm nur das, was ich sehe! Nur er traut sich ja nicht zu zeigen. Das wird seinen Grund haben.

Also "beschnuppern" kann man sich auch am Telefon ... Dazu muss man nicht 500 km weit fahren


Genauso sehe ich das auch, zumal, wie in diesem speziellem Fall, bereits per PN-Austausch festgestellt wurde, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt. Wie sollen sich bei den Vorraussetzungen "interessante" Gespräche im real Life ergeben? Über was soll gesprochen werden? Über die Fahrt von 500 km und dass er nun "Rücken" hat, "Scccchatzi"?

Mich dünkt die Frage, was ist der wahre Beweggrund? Und die Antwort darauf ist beim aufmerksamen Lesen diverser Ratschläge und Tips von ihm eigentlich recht einfach ableitbar. Ich sag dazu nur "täuschen und tarnen".


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht, was es mit ihr zu bespechen gäbe!

Es gibt "Null" Übereinstimmung. Keine gemeinsamen Themen. Keine sich ergänzenden Neigungen. Eine derartige "Verabredung" wäre und ist aus meiner Sicht purer Nonsens. Ich könnte mich auch mit einer Kalkwand verabreden.

Damit beleidigst Du entweder meinen oder ihren Intellekt.

Es mag ja stimmen, dass es Männer gibt, die ausschließlich mit ihrem erigierten Autopiloten denken und sich über nichts anderes als über ficken und ihren Oberkörper unterhalten können.

Ich ziehe es vor, mit meinem Kopf zu denken. Dazu gehört auch, dass ich nicht 500km weit fahre, nur um mich mit ihr zu treffen, sondern mich dann mit ihr treffe, wenn ich sowieso beruflich in Dreden bin, was im Durchschnitt zweimal jährlich vorkommt.

Und auf diese Art habe ich mich auch durchaus schon mit Männern von hier getroffen.

Bis Du auf meine Augenhöhe kommst, musst Du Dich auf jeden Fall noch ein großes Stück recken.


Nur er traut sich ja nicht zu zeigen. Das wird seinen Grund haben.

Dir muss ich auch nichts zeigen. Die, die mich schon gesehen haben, können selbst beurteilen, ob ich falsche Angaben in meinem Profil gemacht habe.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...