Jump to content

Bewerbungsschreiben oder Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Vorposter

boah ist das eine schleimige Bewerbung...

sag bitte Bescheid ob du damit eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen hast...


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich @cgn666 absolut Recht geben!

Endlich mal jemand der die Regeln begriffen hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

O.K. anscheinend liegt die Einladung bereits im Briefkasten...


Geschrieben

Wie sieht denn ein "typisches" Anschreiben einer Frau hier aus ? Gespickt von Witz, Charme und Niveau oder auch nur das böse F-Wort ?


Geschrieben

@ cgn666

Bravo...endlich ein Mann der Frau begriffen hat.


Geschrieben

cgn666 du hast noch vergessen die zu erwähnen, die hier ihren aktuellen Mann suchen oder Gründe fürs verlassen suchen.

Das Weibchen wird auch leicht irritiert werden.

Weil ohne geile Fotos bleibt der Postkasten leer. Mit geilen Fotos läuft er über.

Eine Enttäuschung nach der anderen.

Zum Thema halte ich es wie der Dachdecker.....

Im richtigen Augenblick nur da zu sein.


Geschrieben


Die Frau lehnt sich zurück und lässt uns um sie werben: Sie stellt die Bedingungen für den Zugang zu einem möglichen erotischen Kontakt immer höher...Und die Männerwelt reagiert:
Die cleveren werden bei dem Wettrennen gewinnen, und hin und wieder einen Zuschlag bekommen.



Joa. Und je mehr Leute sich auf diese Markt-Logik einlassen, desto mehr wird die eigentliche, emotionale Komponente (ich hab mal Gerüchte gehört, dass es da so Sachen wie "Sinnlichkeit" oder "Erotik" geben soll) entwertet.

Insofern lehne ich mich dann mal zurück und lasse die anderen Trottel ihre Energie im Wettrennen verschwenden. Sollen sie rennen und sich abhetzen und irgendwann kapitulieren. Während ich dabei zusehe, wie der Hase den Igel niemals einholt, kann ich auch einfach am Rand der Rennstrecke sitzen und mich mit einem gemütlichen Glas Wein in der Hand darüber amüsieren, was für einen Wahnsinn die Kombattanten sich da gegenseitig antun.


Geschrieben


Insofern lehne ich mich dann mal zurück und lasse die anderen Trottel ihre Energie im Wettrennen verschwenden.



Hoffentlich ist das Rennen dann nicht nur unter Männern

Es gibt soviele gemütliche Plätze wo man Menschen kennen lernen kann...........


Geschrieben

und keine Frau wird bei den ersten zwei Dates mit dir inne Kiste springen.GG


na tolle Aussichten ... auf 20 Anschreiben, eine Antwort (negativ natürlich) und dann auch das noch, also dann doch besser 5 gegen ... neeein MIT Willy oder kommt dann irgendwann Erich? ... vorne Er, hinten ich!


Geschrieben


also dann doch besser 5 gegen ... neeein MIT Willy oder kommt dann irgendwann Erich? ... vorne Er, hinten ich!



Genau. Und wenn ne Frau so wahnsinnig sein sollte und von sich aus schreibt, sagste "Nö sorry, ich mach's mir lieber selbst."


Geschrieben

Genau. Und wenn ne Frau so wahnsinnig sein sollte und von sich aus schreibt, sagste "Nö sorry, ich mach's mir lieber selbst."


... mit schmollendem Blick!!!


Geschrieben

Aber bitte meine Damen, wollt ihr hier ein Bewerbungsgespräch führen oder einfach nur poppen? So wie ich das sehe heisst die Seite ja poppen.de was schon so einiges klar stellt. Ich bin ein kommunikativer Mann, aber ein Mann halt, der sehr oft Lust hat und auf abwechslungsreichen guten Sex steht.




So geht mir das auch! Ich bin ein kommunikativer Mensch, der die deutsche Sprache Level 5 beherrscht und gerne abwechslungsreichen Sex hat und davon reichlich. Deswegen bestehe ich auch auf das Bewerbungsanschreiben und ich finde am wichtigsten ist es, dass man einen festen Partner hat, den man genau kennt (von innen und außen), dem man total vertraut und wo man wuschig drauf ist jeden Tag. Sonst kann man das mit dem guten Sex nämlich komplett vergessen!

Und warum Auge zudrücken? Wenn ich in einen Lebensmittelladen gehe und ich möchte ein Kilo Rinderfilet, weil ich kein Fisch mag, dann kaufe ich auch nicht die Scholle, weil Rind aus ist. Dann sag ich nein danke und kaufe nix! Oder.......evtl. ist ein pfiffiger Verkäufer da, der mir ein Hähnchen oder Schweineschnitzel aufschwatzen kann (sprich, der unbekannte Dritte, der in Deckungshaltung im Hintergrund gewartet hat auf ne Chance). hehe


Geschrieben

"Nö sorry, ich mach's mir lieber selbst."


Dafür musst Du Dich noch nicht mal entschuldigen, denn häufig ist das die bessere Alternative.

Meine Erfahrung lehrt mich, dass sich das Verhältnis "jagen und gejagt werden" im Laufe Zeit umkehrt. Die Genetik meißelt ihre Spuren mit der Zeit und irgendwann wird der Jäger, so er sich "gut gehalten hat", zum Gejagten. Das ganze Hetzen nach dem vermeintlichen "Glück" ist so überflüssig wie ein Kropf, denn wenn die erotische Anziehungskraft auf der Gegenseite verfliegt, und sie verfliegt, das ist Fakt, erschlagen Dich die Anfragen vormaliger Schönheiten, denen anzusehen ist, dass ihnen das Leben wohgesonnen war und ihnen der "Zucker in den Arsch" geblasen wurde. Wurde!

Dann schreibst Du, ohne Reue was verpasst zu haben: "Ich mach´s mir lieber selber!"


Geschrieben

...wenn ich hier schon das Wort "Bewerbung" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf (hab ich überhaupt welche? Naja, wenn...dann ein paar kleine... )

Aber mal im Ernst...manche Männer kommen sich hier vor wie auf Jobsuche und versuchen das, so wie mir scheint, wirklich auf diese Weise auch so umzusetzen...Bewerbungsanschreiben...Lebenslauf...Zeugnisse...etc.

Mann Mann...und gejammert wird auch wieder...

Ich würde das hier alles eher als Kontaktieren, Kontaktaufnahme, Kontaktpflege u.s.w. sehen...also alles, was mit Kontakten zu tun hat (so wie diese Seite auch sinngemäß untertitelt ist: "kostenlose SexKONTAKTE"..)

Ob sich dann aus einem ersten, zweiten, dritten u.m. Kontakt tatsächlich ein Sexdate ergibt, ergibt sich dann.

Bewerbungen...tztztz...

Gracias!


Geschrieben

hmmm, Sex mit schleimliebenden Frauen...ich glaube das ist eine ziemlich glitschige Angelegenheit....


Geschrieben


Dann schreibst Du, ohne Reue was verpasst zu haben: "Ich mach´s mir lieber selber!"



Danke für die aufmunternden Worte


Und ja selbst in meinem zerbrechlichen Alter erlebe ich hin und wieder Momente wo man angestarrt wird, wenn man bisschen mehr als sonst Haut zeigt - oder ist das nur Wunschdenken...egal, aber Augen lügen bekanntlich nie.


Geschrieben

@Smartinfo

Ich versteh den Stress einfach nicht, den sich die Leute machen. Schreiben sich die Finger wund und werden am Ende Ignoriert. Klagen darüber, dass sie ignoriert werden und werden dafür ausgelacht - von anderen, die auch ignoriert werden, aber das nicht zugeben wollen (und selbstverständlich das Gegenteil behaupten), weil das ja sonst ihr Ansehen noch weiter runterziehen würde.

Immer und immer wieder frage ich mich, wie bescheuert die Leute doch sein müssen, so hinter dem Weibsvolk her zu rennen, wenn sie doch fast sicher wissen können, dass sie am Ende nichts gewinnen können. Sie scheinen von der Idee "von nichts kommt auch nichts" gezwungen zu werden. Aber herrjeh: "Nichts" ist besser als "was schlechtes" zu ernten. Ist vermutlich der gleiche Effekt wie beim Lotto. Da is ein riesiger Preis - auch wenn die Wahrscheinlichkeit für sex richtige und Superfick (haha) bei 0,00000071511% liegt. Und selbst wenn man Abstriche macht, wird die Wahrscheinlichkeit nicht besser...

@Heelfan70

Naja, es werden einfach Marktgesetze überall hingezwungen, auch wenn das grundsätzlich entwürdigend ist. Ob es nun um Arbeit geht oder um zwischenmenschliche Beziehungen, Menschen verlieren ihre Würde und lassen sich einen (Markt-)Wert zuschreiben. Da ist es nicht so verwunderlich, dass von Bewerbungsschreiben die Rede ist. Schließlich hat der gemeine Mann an sich ja auch ein Ziel: Er will in die heiligen Hallen der erotischen Erfüllung vorgelassen werden. Ein heiß umkämpftes Gebiet. Da muss man dann schon mit Eigenschaften protzen und "sich bewerben", in dem man absondert, warum man dafür eben am besten geeignet ist und ein anderer nicht.

Zumindest, wenn man das Spiel mitspielen will.


Geschrieben

... Ich versteh den Stress einfach nicht ...


Dieser Stress ist evolutionsbedingt und "sortiert" die Spreu vom Weitzen; zumindestens vordergründig.

Versteht es ein eher "unattraktiver" Mann, "Frau" das "Gold in die Augen" zu zaubern, so hat er durchaus eine Chance. "Blindfolded" kann erlernt werden! Die erfolgreichsten User bspw. hier haben weder ein Bild im Profil noch sind sie im "attraktivem Alter". Sie wissen aber sehr genau, was sie schreiben müssen. Kennen die "Auslösemechanismen", die zum Ziel führen. Wissen um die Gunst zu werben, indem sie das Ziel "indirekt" anvisieren. Sie sind so erfolgreich, wie der Koyote in der Savanne, der es schafft, dem Löwen ein Stück der Beute abzuluchsen. Sie schaffen es aber.

Den "direkten" Weg ohne Umschweife können nur die Wenigsten von uns wählen. Männer, die hinreißend aussehen, berühmt sind, Macht und Einfluss besitzen und in einer hohen gesellschaftlichen Position sind, benötigen keine "Bewerbung". Die werden so sicher gefunden, wie das Aas in der Wüste Gobi von hungrigen Fleischfressern.

Da wir Beide uns bspw. nicht dazu zählen können und auch Schwierigkeiten mit dem "indirektem Weg" haben, der die Fähigkeit vorraussetzt, eine "Schleimspur" zu ziehen, bleiben nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Der hirnrissige Wettlauf, der nicht zu gewinnen ist oder
2. Zurücklehnen, abwarten und Tee trinken und die Onanie zum festen Partner machen.

Steht der Verstand über den Trieb, wählt man(n) den zweiten Weg. Er ist stressfreier, führt aber nicht zum Ziel. Befriedigt also nicht. Beruhigend jedoch zu wissen: Im Laufe der Zeit kehren sich die Bedingungen sogar um. Der Jäger wird zum Gejagten, wobei oftmals der vormalige Glanz der ehemaligen "Beute" verloren und somit unattratkiv geworden ist. Befriedigung eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Steht (evolutionsbedingt) der Trieb über den Verstand, greift das Prinzip "Hoffnung", was das "Amoklaufen" der männlichen Teilnehmer und die Übersättigung des weiblichen Klientels auf p.de erklärt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und so wird angeschrieben, angebettelt, sich in die Reihe gestellt, "lieb und weniger lieb" angefragt, ohne die Erfolgsaussichten zu hinterfragen. Befriedigung ausgeschlossen!!!

Mir erscheint es daher am Klügsten, den einleitend beschriebenen Weg einzuschlagen, da er der Erfolgsversprechenste zu sein scheint. Er scheint zur vollen Befriedigung der Bedürfnisse zu führen.

Die Evolution wollte es nunmal so:

Sie darf aussuchen und er muss sich bewerben! Das werden wir Beide auch nicht umkehren. Die Frage, die sich stellt, wie bewerkstelligt das man(n), ohne dabei sich selbst zu verlieren oder der Lächerlichkeit preis zu geben.


Geschrieben

.. was für einen Wahnsinn die Kombattanten sich da gegenseitig antun.



Du hast kein Mitgefühl mit den Frauen die diesen "Wettstrei(t)ern" ausgesetzt sind

Halkyonia


Geschrieben



@Heelfan70

Naja, es werden einfach Marktgesetze überall hingezwungen... Da muss man dann schon mit Eigenschaften protzen und "sich bewerben", in dem man absondert, warum man dafür eben am besten geeignet ist und ein anderer nicht.

Zumindest, wenn man das Spiel mitspielen will.



Genau...will man mitspielen oder nicht!? Ist es denn ein Spiel?...und wenn ja, bestimmt die Taktik und die Empathie den Gewinner dieses "Spiels"...

Du hast kein Mitgefühl mit den Frauen die diesen "Wettstrei(t)ern" ausgesetzt sind

Halkyonia



Oh...ich schon...kann mir gut vorstellen, was bei euch alles so im Briefkasten landet...bei dem Anteil von "Bewerbern" mit ausschliesslich Mus in der Murmel...die Hälfte davon weniger würde einigen Kandidaten hier den "Job" wesentlich leichter machen...

Gracias!


Geschrieben

Und jetzt?
Traut sich keiner mehr eine Bewerbung hier zu veröffentlichen?....


Geschrieben

Also einer wie Du?

Nur gut, dass ich nicht "süß" bin.



Das sehe ich aber anders!

Halt stopp !!! Das soll keine blöde anmache sein! Einfach nur ein Kompliment!


Geschrieben

Bravo!!! Genau so sehe ich das auch. Wobei wählerisch darf Mann doch durchaus sein bei dem "riesen" Angebot hier


Geschrieben

@SmartInfo

Ich bin ja ein großer Freund der aristotelischen Mesotes-Lehre. Zwischen Punkt 1 und Punkt 2 muss also noch ein unbekanntes drittes liegen (denn nur zwei Punkte, also zwei Extreme vorbringen erscheint mir wie eine falsche Dichotomie).

Wenn also zwischen zu viel und zu wenig - zwischem allem oder nichts - noch eine ausgewogene Mitte herrscht, dann könnte das unter Umständen der von allen erwünschte Idealzustand sein.

Und zwar ganz fern ab von jeder Markt-Fantasie.


Geschrieben

Das sehe ich aber anders!

Halt stopp !!! Das soll keine blöde anmache sein! Einfach nur ein Kompliment!





Bravo!!! Genau so sehe ich das auch. Wobei wählerisch darf Mann doch durchaus sein bei dem "riesen" Angebot hier



ihr seid also beide anderer Meinung als Moonlight?...


×
×
  • Neu erstellen...