Jump to content

Bewerbungsschreiben oder Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will aber wissen - wie meins aussehen soll ....


In dem Fall kann ich Dir leider auch nicht helfen, schlicht und ergreifend, weil es keine "weiblichen" (Be)- Werbungsschreiben gibt. Ist eine absolute Männerdomäne. Keine Ahnung, was eine Frau schreiben sollte??!!

Bin mit meinem Latein am Ende.


Geschrieben

das wiederum stimmt mich nun nachdenklich - weil das ist ja im grunde beanchteiligung der frau


Geschrieben

In dem Fall kann ich Dir leider auch nicht helfen, schlicht und ergreifend, weil es keine "weiblichen" (Be)- Werbungsschreiben gibt. Ist eine absolute Männerdomäne.



Doch, die gibt's. Die sind aber sehr diplomatisch (strotzen vor nicht-gesagtem) und unverbindlich.


Geschrieben

und die sehen dann wie aus??

ich brauch nen musterbeispiel


Geschrieben

Doch, die gibt's. Die sind aber sehr diplomatisch (strotzen vor nicht-gesagtem) und unverbindlich.


Viele Worte und doch kein Inhalt....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist doch schrecklich, dass fast immer die Kerle den Damen hinterher laufen (müssen). Und so lange das der Fall ist sitzen die Damen in ihrem eingemachtem und picken sich nach Lust und Laune die Typen aus wo sie denken der könne ihre Not am meisten lindern. Meist liegt es nicht am Geschriebenen sondern einfach nur an dem vielleicht was im Profil über einen selber steht und an den (echten) Bildern des dazugehörigen Profils.


Viele Worte und doch kein Inhalt....



Das kommt auch noch dazu


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Ja ist doch schrecklich, dass fast immer die Kerle den Damen hinterher laufen (müssen).


Falsch. Von mir ausgegangen, sind Männer, die mir nachlaufen, absolut uninteressant. ... und werden auch nicht interessanter, wenn sie mir weiterhin auf den Wecker fallen.

Wer mich nicht beim ersten Mal überzeugt, schafft es meist auch nicht beim zweiten Mal.


Wobei es durchaus Ladys geben mag, die das (meist aussichtslose) Gebalze für ihr Ego brauchen. Mich nervt es einfach nur.


Geschrieben

Falsch. Von mir ausgegangen, sind Männer, die mir nachlaufen, absolut uninteressant. ...



Da hast Du auch vollkommen recht mit Deiner Hinsicht. Ich bin eher von den Männern ausgegangen, die mit ihrem Hormontrieben nicht umgehen können und einfach frei wild den Frauen hinterherjagen um sich von ihrem Samenstau zu erlösen.

Auf Ladys die aufs Gebalze stehen verzichte ich gerne - dafür ist mir die Zeit zu schade. Meist wird es da eher heißer gekocht als gegessen wird


Geschrieben

[...]
Zur Zeit bin ich in einer interessanten Konversation zu einem "BJ-Date" hinter einem privaten Glory-Hole. Wir tauschen uns per Mail aus und ich weiss nicht genau, ob sie überhaupt eine "sie" oder ein Fake ist oder was wirklich dabei rauskommen wird. [...]



Oder ein Kerl...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ihr seid also beide anderer Meinung als Moonlight?...



Ich beziehe mich nur auf ihren letzten satz!


Geschrieben

Wir suchen zur Zeit auf einer anderen Seite Herrenüberschuß.

Da ich den Mailverkehr bearbeite, kann ich hier schreiben das es nur schwarz oder weiße Anschreiben gibt.

Es gibt nur wo ist die Sub, oder entschuldige höflichst, störe ich..............

Die goldene Mitte gibt es wohl nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bewerbungsschreiben halten einen vom Computer fern, denn eventuell kommt es zur Einstellung. ;


×
×
  • Neu erstellen...