Jump to content

Wie oft habt ihr tatsächlich schon ein Sexdate abgebrochen,?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, ich bin Frau.. Aber das interessiert mich jetzt ja wirklich auch mal. Der Gedanke, das ein Mann deswegen abbrechen würde... gruselig!!!
Geschrieben

Einmal. Das Date war besoffen und fing zu allem Überfluss auch noch an zu koksen! 

Geschrieben
Ich hab es nur mal wegen der fehlenden Hygiene abgebrochen. Die Optik ist mir egal. Für mich fühlt sich jede Frau anders an. Das ist der Unterschied. Aber nicht das Optische
Geschrieben
Lach, oder doch nicht...es gibt tatsächlich Typen die einen Akt abbrechen weil die vagina nicht ihren Katalogansprüchen entspricht?????
Geschrieben
Frauen haben ja auch klare Vorstellungen etwa 25cm Penislänge und 7cm dick 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank24340:

Einmal. Das Date war besoffen und fing zu allem Überfluss auch noch an zu koksen! 

Danach habe ich nicht gefragt. Es ging allein um die Optik der Vulva. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

"Zieh die Hose wieder an, deine Pussy ist mir zu froschig", ist tatsächlich ein Satz den ich extrem häufig benutze.

Ich sage manchmal, du kannst deinen Regenwurm wieder einpacken, ich gehe Heute nicht zum Angeln.

Geschrieben
Noch nie...
Ich war mit einer Liiert, die trug mal einen Piercing, einseitig Rechts Mittig, innere Schamlippe. Bis er ihr bei Unfall herausgerissen wurde. Passierte vor mir. Ja sah nicht mehr Perfekt aus. Aber ich war ja nicht mit ihrer Muschi zusammen, sondern mit ihr:)...
MFG
Geschrieben
Welcher Mann bricht da bitte ab nur weil es nicht so ist wie man es gerne hätte …. Dann müssten die Frauen auch öfters abbrechen wenn bei uns Männer die Eier klein sind oder die Eichel nicht dick genug
Geschrieben
Ich bin sicher das keines abgebrochen wurde weil das Aussehen der vulva nicht den Vorstellungen entsprach! Dazu sind wir Männer zu sehr triebgesteuert 😅 aber ich frage mich wieso man sich Gedanken macht wie die „Traum vulva“ aussieht oder sie auszusehen hat. Man sucht die sich ja nicht in einem Supermarkt vor der Geburt aus auf die Art „ ich hätte gern die, mit den zwei großen schamlippen und den Muttermalen“.
Außerdem sind ja alle Geschmäcker verschieden (Gott sei dank). Naja ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und bleibt bitte nett zueinander 😊 lg
Geschrieben (bearbeitet)

So viel Oberflächlichkeit ist schon etwas drüber😜 aber ist ja jedem selbst überlassen.

Wichtiger ist die Hygiene.

bearbeitet von gs-lust
Geschrieben
Jesses, wenn es soweit gekommen das man miteinander intim wurde noch kein einziges, gibt hier bestimmt so Personen die das gemacht haben, natürlich erst nach dem blowjob dann 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte was???!!

Wer sowas macht soll sich erstmal an die eigene Nase packen und bitte schwul werden!

Noch nie...niemals abgebrochen wegen sowas..🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Zwei dates abgebrochen ohne die Vulva überhaupt gesehen zu haben. Ein date wegen mangels an Körperpflege,das zweite,weil die Chemie überhauptnicht gestimmt hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ja zurecht. Es sollte eine staatliche Mindestpenisgröße geben, ab der der Geschlechtsverkehr überhaupt erst zulässig ist. Überprüfen sollte das eine neu zu schaffende Behörde Namens Bundespimmelzeiinspektion.

Das wäre doch langweilig. Dann hätte Frau ja Nichts mehr zu tun. ;)

×
×
  • Neu erstellen...