Jump to content

Vom „Spontanen Sexdate“ zur heißen Sexorgie  ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 21:51, schrieb shuebner:

Mal wieder eine Geschichte in der „ICH-Form“  ….

 

Ich war mal wieder geschäftlich unterwegs und die Lust und das Verlangen waren wie immer groß und ungestillt ….

Ich schaute mich mal wieder in den diversen Foren um und fand so auch ein Date-Gesuch von einem Pärchen. Okay es war ein Bi-Männerpaar … Sie suchten eine „willige“ Dame die es mit zwei sehr aktiven Männern von Mitte 50 ausprobieren möchte … Ich schreib ihnen und bekam prompt eine Antwort „Danke aber wir wollen keinen Schwanz bearbeiten sondern mehrfach richtig schön geil und heftig ficken und abspritzten …“! Das war mein Satz und so antwortete ich unverzüglich „Hallo ihr zwei, mein Schwanz ist ohnehin absolut tabu für Männer, ich will eure Schwänze und euer Sperma …“. Bing machte es und ich lass ein „NEIN DANKE …!“ Schade aber so ist es nunmal … kein Schwanz fickt einen so tief und hart wie das Leben es täglich mehrfach macht …

Die Zeit verging und ich schaute immer wieder mal in die Foren.

Bing und ich hatte eine Nachricht im Postfach .. „schluckst du?“

Die beiden freundlichen Herren waren versetzt worden und sie haben wohl lange Weile gehabt …

Ich antwortete „Ja klar doch … „Okay wo bist du und wann kannst du bei uns sein …“ Ich verriet ihnen das ich im Hotel bin und prompt stellte sich heraus das sie keine 5 Minuten entfernt in einem anderen Hotel sind. Prompt bekam ich die Antwort von ihnen „Wenn du mal schnell unser Sperma schlucken willst kannst du ja mal schnell zu uns kommen …“ Obwohl ich eigentlich nicht wirklich so auf die „blinden Schnellspritznummern“ stehe sagte ich aus reiner Lust und Neugier zu.

Keine 10 Minuten später klopfte ich an die angegebene Zimmertür und mir wurde geöffnet. Ich betrat das Zimmer und sah einen der beiden Männer komplett nackt auf dem Bett sitzend wie er seine schöne prächtigen Schwanz wichste. Die Tür schloss sich und dann sah ich auch den zweiten Mann der ebenfalls nackt war und seinen Ständer ebenfalls leicht wichste … „Na dann mach mal das Maul auf und zeig was du kannst …“ murmelte der auf dem Bett sitzende … Wortlos kniete ich mich vor ihm hin und nahm seinen schönen großen fetten harten Schwanz in den Mund … Der andere setzte sich direkt daneben und ich beugte mich auch zu ihm und nahm auch seinen Schwanz tief in den Mund …

Wenige Augenblicke später rückte der eine nach oben auf das Bett und lehnte sich entspannt zurück … Beide Schwänze waren absolut geil, schön groß und dick … Ich bin mir absolut sicher, eine Menge Frauen hätten genau wie ich weiche Knie bekommen und wären mehr als nur willig gewesen … Gierig rutschte ich ebenfalls nach oben um den geilen Schwanz weiter gierig zu blasen. Während ich den einen Schwanz blies merkte ich das der andere meinen Hintern streichelte .. „geiler Arsch könnte man meinen …“ brummelte er … Ich kniete mich leicht hin und dann spürte ich auch schon einen Klaps auf meinem Hintern …

Ohne jegliche Reaktion nahm ich den Klaps willig an …. Dies schien dem Mann zu gefallen den ich spürte nur noch wie er meine Hose kräftig nach unten zog und dann auch schon meinen blanken Hintern berührte … Ohne mich stören zu lassen blies ich gierig den Schwanz des anderen weiter …. Das wiederum schien dem anderen so sehr zu gefallen, dass er sich einfach hinter mich stellte und seinen Schwanz ohne zögern tief in meinem Hintern versenkte während ich natürlich gierig weiter den anderen Schwanz blies. Obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte genoss ich es sehr das erste mal in all der Zeit von zwei aktiven gut bestückten Männern ohne zögern genommen und benutzt zu werden. Beide Männer genossen es und „forderten“ es auch schon förmlich ein mich zu benutzen. Es vergingen einige Minuten und ich spürte das beide Männer immer stärker und intensiver agierten. Dann endlich ich spürte das immer stärker werdende pulsieren des Schwanzes in meinem Mund und dann „ja … ja ich komme …. Schluck es … Schluck es du geile Sau …“ und dann schoss seine warme dicke Sahne heftig in meinen Mund. Ich schluckte es willig und gierig, es schmeckte sehr lecker und erregend gut … Dabei verspürte ich auch noch die immer tiefer und härter werdenden Fickstösse in meinem Hintern und dann auch sein männlicher Brunftschreie….

Erschöpft aber befriedigt und glücklich lagen wir zu dritt im Bett.

„Ich bin Martin und das ist Peter und wie heißt du eigentlich …“ Ich antworte nur „Sven … oder auch Svenja für die Nacht …“. Grinsend sah Martin mich an und sagte „Na dann Svenja, das wird eine schlaflose Nacht …“ „Das klingt doch sehr gut und verlockend …“ antwortete ich und griff gierig nach den beiden Schwänzen. Peter sah zu Martin rüber und sagte „der Arsch ist verdammt geil …“ „und willig“ platzte es aus mir heraus … „Na dann lass mal sehen was geht …“ sagte Martin und drehte mich leicht zur Seite und ich nutzte die Gelegenheit und nahm gierig den Schwanz von Peter in den Mund ….

Martin hatte für einen Moment das Bett verlassen aber bereits nach wenigen Augenblicken spürte ich seine Hand auf meinem Hintern und dann auch direkt mindestens zwei Finger in mein Loch …  fordernd gierig stieß er seine Finger tief und fest in mein Loch … Ich griff mit einer Hand nach hinten und massierte seinen Schwanz der spürbar größer und härter wurde … Peters Schwanz war auch schon wieder ordentlich angeschwollen und ich flehte leise ein „fick mich …“ Das wiederum schien Peter zu stören und er drückte meinen Kopf fest auf seinen Schwanz der schön tief in meinen Hals eindrang … Auf diesen Moment schien Martin gewartet zu haben, denn während ich leicht würgend Peters Schwanz in meinem Hals genoss stieß er mir seinen Schwanz tief und fest in den hintern ….  Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll aber es war absolut traumhaft schön, geil und erregend und neu ohnehin … Ich genoss die tiefen festen Stöße von Martin während Peter im selbigen Takt meinen Kopf fest auf seinen Schwanz drückte …  während Martin schön fest zustieß gab er mir auch immer wieder ein paar schöne ordentliche Klapse auf meinen Hintern ….

Beide Männer hatten bereits gut 20-30 Minuten ihre Schwänze in meinen beiden Löchern als Martin richtig schön heftig und wild zu stieß und wenige Augenblicke später eine ordentliche Ladung tief in mir abspritzte. Blitzschnell stand Martin neben mir und packte mich am Kopf und schob mir seinen noch leicht zuckenden Schwanz in den Mund … Ich schluckte die letzten Tropfen aus seinem Schwanz und sah ihm dabei an … Aber auch Peter war soweit und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz… Er drückte mich so richtig fest auf den Schwanz das er mir direkt in den Hals spritzte … Noch nie zuvor hatte mir ein Mann direkt in den Hals gespritzt und mich auch so fest auf den Schwanz gedrückt … Ich hatte das Gefühl gleich wahnsinnig zu werden und dann auch noch die festen Hiebe von Martin auf meinem Hintern … Völlig erschöpft und vor lauter Geilheit am ganzen Körper heftig zitternd sackte ich zusammen … Ich fühlte mich wie von Sinnen und völlig anders … Ich lag auf dem Bauch und presste meinen Kopf fest in das Kissen um nicht versehentlich laut loszuschreien „fickt mich benutzt mich …“ Ich versuchte mich zu sammeln und zu beruhigen … doch plötzlich spürte ich wie sich einer auf mich legte meine Beine zwischen seine Beine nahm und sie zusammenpresste und ohne zögern seinen Schwanz tief und fest in mich stieß … Erschrocken stöhnte ich auf und dann sah ich voller Entsetzen Peter und Martin neben mir … wer oder was war das was mich gerade fickte …

Martin packte mich an den Haaren und sagte … „das ist unser Kumpel Ali, sein Spitzname ist „Rammbock“ ….  Ganz ehrlich auf diesen Spitznamen wäre ich selbst blitzschnell gekommen …

Einige Minuten später zog Ali seinen Schwanz raus und während Peter mich zu sich heran zog und ich mich auf seinen Schwanz setzte standen Martin und Ali dessen optische Erscheinung eher Attila dem Hunnenkönig glich vor mir. Ali drückte meinen Kopf fest auf seinen wirklich riesigen fetten Schwanz und ich hatte wirklich zu tun diesen Schwanz in den Mund zu bekommen so riesig war dieser … Martin drückte zudem auch noch kräftig mit auf meinen Kopf … Ali rutschte während ich gierig mühsam seinen Schwanz blies immer mehr nach unten und dann saß er neben mir und ich musste mich natürlich auch nach vorne beugen. Ich genoss den Schwanz von Ali und natürlich auch den Schwanz von Peter als ich spürte wie Martin sich hinter mich kniete und dann auch noch seinen Schwanz tief in meinen bereits besetzten Hintern schob …

Obwohl das alles eine absolut neue Erfahrung für mich war genoss ich es voll und ganz und die ganze Situation war so extrem geil und erregend das es mir fast schon zu schnell ging das Peter und Martin fast gleichzeitig in mir abspritzten. Doch nachdem beide tief in mir abspritzten packte mich Ali und zeigte mir wie er zu seinem Spitznamen gekommen war … Unglaublich tiefe feste Stöße wie ich sie noch nie zuvor auch nur ansatzweise erlebt habe… Peter und Martin drückten meinen Kopf fest in die Kissen damit meine lauten lustvollen Schreie nicht wirklich so zu hören waren. Ali stieß richtig tief und fest zu und immer wieder klatschte seine Hand auf meinen Hintern …  Dann endlich spürte ich den kräftigen Strahl tief in mir und noch während ich es genoss und versuchte ordentlich durchzuatmen stopfte mir Ali seinen Schwanz in den Mund … Ich genoss das zucken und pumpen seines Schwanzes während Martin die Gelegenheit nutzte und mir noch ein paar kräftige Klatscher auf den Hintern zu verpassen …

Erschöpft lagen wir jetzt zu viert im Bett und versuchten uns ein wenig zu erholen, was jedoch nicht wirklich gelang denn die Nacht war nicht nur extrem spritzig und verfickt sondern auch sehr ausfüllend und kurz ….

Rechtzeitig zum Frühstück ging ich völlig erschöpft und sehr gut benutzt in mein Hotel zurück ….

Eine sehr geile Geschichte 

  • 5 Monate später...
×
  • Neu erstellen...