Jump to content

Euer Traum vom Sexdate?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den geilen Sex zu bekommen den man zu Hause nicht bekommen kann
Geschrieben
Der Thread wird zu 100% zu einer wilden Tastenwichserei führen 😂🤣
Geschrieben
Ich bin da tatsächlich eher prüde 🫣 zu zweit, maximal zu dritt bei gutem Wetter gerne draußen aber ohne zu viel abgedrehtes Zeug oder praktiken 🫣 aber natürlich jedem das seine, hauptsache am Ende sind alle Beteiligten glücklich 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habbkeine Fantasien von Sextreffen da ich diese ziemlich wahlos finde und sie mir generell nix bringen...

Ich habe keine Fantasien mehr ich habe alles getestet und gemacht was ich wollte und das schon ziemlich früh hatte die passenden Partnerinnen dafür....ich bleibe somit dem treu was ich mag und perfektioniere nur noch.

Pervers ist ansichtssache.....ich teile deine Fantasie nicht da ich sie äußerst wahlos finde und nicht dem entspricht was ich als guten Sex ansehe....Wen du das aber toll findest nur zu
Geschrieben
Ach, eigentlich ganz einfach. Wenn der eineiige, verschollene Zwilling meines Freundes plötzlich auftaucht… dann wäre ich an sich schon zufrieden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb remscheid806:

Den geilen Sex zu bekommen den man zu Hause nicht bekommen kann

Zu Hause bekommt man den Sex doch am einfachsten und vor allem exakt so wie man ihn will.

Geschrieben
Die Phantasie vom perfekten Sex(Date) behalte ich lieber für mich, da dies nur für mich und die betreffende Frau, oder das betreffende Paar etwas angeht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trucktv:

Eigentlich hat doch jeder von uns Phantasien von einem außergewöhnlichen Sextreffen

Echt, mist,  ich mache mir Gedanken 

vor 4 Stunden, schrieb Trucktv:

Was ist es bei Euch?

Ich hink da hinterher 

vor 4 Stunden, schrieb Trucktv:

Ich möchte Eure Phantasien lesen,

Geschrieben
Ich bin sowas von langweilig, ich kann mir ein reines Sexdate ohne eine gewisse innere Verbundenheit nicht mal vorstellen.
Geschrieben

Nein, ich habe keine Phantasien von außergewöhnlichen Sextreffen. Sexdates an sich sind schon keine Phantasie von mir. :jumping:

Geschrieben
Ich finde nicht, daß das pervers ist. Phantasien sind doch normal und ein Zeichen von leidenschaftlichen Denken. Finde ich!
Ansonsten müsste ich mich maßlos schämen, über meine Phantasien!🙈
Geschrieben
Meine Phantasien werde ich hier nicht inflationär irgendwelchen, mir völlig unbekannten Menschen vortragen.
Du kannst in einschlägigen Büchern, z.B. von Henry Miller oder Anäis Nin wunderbares lesen, was sich als anregend erweisen sollte
Geschrieben
Ich habe keine Phantasien von irgendwas außergewöhnlichem 😅 einfach nur verwöhnen und verwöhnt werden. Das ist voll befriedigend für mich
Geschrieben
Gynstuhl fand ich nicht so spannend, Schaukel macht mehr Spaß.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Latincouple:

Zu Hause bekommt man den Sex doch am einfachsten und vor allem exakt so wie man ihn will.

Wenn man wie der Zitierte Single ist, wohl nicht immer…😉

Geschrieben (bearbeitet)

TraumFänger...

Meine TraumFantasien - zumindest im Detail - sind für ganz bestimmte Menschen und Momente gedacht...

...sie beziehen sich - meiner Sexualität entsprechend - auf das weibliche Geschlecht... sie sind lebhaft und nicht gänzlich unrealistisch...

Geht es um detailliertere Träume, spielen zumeist nicht zuletzt auch sehr reale Erfahrungen und Erlebnisse, die meine Sexualität geprägt haben, sehr prägend ein...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Solange bis " Sex mit allen Mitgliedern der Kelly-Family" kommt, lese ich mit...
×
×
  • Neu erstellen...