Jump to content

Bezahltes Sexdate! Wie fühlt ihr euch danach?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?
Geschrieben
Garnicht…. Denn ich würde niemals Geld für Sex bezahlen 😉
Geschrieben
Oh das interessiert mich auch, vorallem was die Männer denken.
Geschrieben
Geld zahlen für Sex ...soweit kommt's noch.... nämlich gar nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wenn der Sex geil war und ich zufrieden bin, ist der Gedanke am Geld nicht wichtig für mich!
Geschrieben
Würde niemals Geld dafür ausgeben 🫡
Geschrieben
Da rüber habe mir nie Gedanken gemacht für Sex bezahle kein Geld
Geschrieben
Uhhh ... 100 Euro mehr für den Wochenendeinkauf *Ne Spaß. :D
Geschrieben
Bis jetzt auf beiden Ebenen nur einmal ein mieses Gefühl gehabt....sonst immer ein gutes Gefühl und Geldbeutel voll bzw leer .....dafür ist trotzdem die Erfahrungen und Erinnerungen unbezahlbar....
Geschrieben
habe mich nach bezahlten Sex (also ich habe bezahlt, anders rum kenne ich das nicht) mich schlecht gefühlt. Ich habe es die beiden male sehr schnell an der Dame gemerkt, das sie es des Geldes wegen getan hat und nicht aus Lust. DAs wiederum war für mich der Befriedungskiller schlechthin.... Und damals war ich noch zu jung, wusste noch nix nich von...
Geschrieben
Wie es sich anfühlt - gar nicht. Nicht nötig Geld auszugeben. Genug Gemeinsamkeit oder mehr.
Geschrieben

Nix Geld bezahlen...Beutel trotzdem leer! ----> So!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ausgezeichnet entspannt und professionell behandelt!
Geschrieben
Ich verkaufe mich zwar nicht für Sex, aber ich verkaufe getragene Unterwäsche und Masturbations Videos... allerdings mache ich das weil ich das wirklich gerne mache und und meine Hauptmotivation nicht das Geld ist. Das Geld ist lediglich ein netter Bonus, insofern gebe ich auch den Männern nie das Gefühl dass ich es nur wegen des Geldes mache
Geschrieben
Mir hat noch keine Frau Geld für ein Date angeboten 😇🤔🙄
×
×
  • Neu erstellen...