Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich persönlich kann Komplimente nur schwer annehmen und weise daher die Komplimentgeber(innen) meist von mir. Das eher aufgrunddessen, weil ich das eben nicht so gern mag, wenn ich ein Kompliment wegen meines Auftretens oder Aussehens bekomme. Für beide dieser Attribute habe ich persönlich nichts selbst getan, weshalb mich solche Komplimente meist nicht freuen. Anders sieht es dabei aus, wenn ich etwas geleistet habe und deshalb ein Kompliment erhalte. Nun aber back 2 Topic: Sollte eine Frau aber ausdrücken, dass sie mich toll fände, würde mich persönlich das nicht abschrecken. Klar - es gibt von jeder Gattung Pflanzen, die anders sind und ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr als einen Mann gibt, dessen Ego es ankratzt, wenn nicht ER den Aufriss gemacht hat, sondern SIE sich erdreistet ihm das zu offerieren, aber am Ende hat doch die Frau bereits diese Entscheidung getroffen, sobald sie besonders schöne Unterwäsche für das Treffen anzieht..... Ich fände es unheimlich toll, würden Frauen öfter zeigen, wenn sie es wollen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Zurück zum Thema:

  • ok
  •  nö - denke ich
  •  ja
  •  für manchen vllt. ja
  • mögen auch männer
  • nein/nein
  •  bin ich nicht
  • nein
  • mir egal, ich sags, wenn ich so fühle
  • ja
Geschrieben
Fast jeder reagiert anders , aber wenn dir danach ist , warum solltest du dir das verkneifen und sich es in dir festsetzen lassen ? Nur wenn du es ausspricht siehst du , wie es ankommt. Glücklich kannst du sein ,bei denen die es annehmen ,aber bitte nicht enttäuscht bei denen es nicht so ankommt.Take it easy 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wird frau sofort langweilig, wenn sie sich bereitwillig "unterwirft" bzw. erlegen läßt? Gehört das Spiel dazu? Wird sie langweilig, wenn die ihre Bedürfnisse zu offensichtlich verfolgt .

("Können wir bitte (irgendwann) mal ficken"?)

Muss die Frau sich zieren und eher unnahbar sein, damit der Mann jagen kann?

4 x nö, natürlich nur für mich gesprochen. Und einmal ja, bei der vorletzten Frage und der richtigen Frau ... :D

Eine meiner Partnerinnen hat mich aktiv sozusagen im Flug erobert, eben weil sie nicht dieses (in meinen Augen blöde) Spiel gespielt hat, sondern sozusagen Volldampf voraus :D . Einschließlich sexueller "Offensivität". Dass ich sie auch toll fand/finde, war natürlich mit Voraussetzung.

Ich persönlich finde das viel besser. Denn dann weiss man(n), dass es sehr willkommen ist, wenn es sexuell zur Sache geht. Jegliche Missverständnisse sind ausgeschlossen.

 

P.S.: Ich weiss aber auch von vielen Männern, dass sie sich die "Jägerrolle" nicht nehmen lassen wollen bzw. darauf Wert legen (so a la "richtiger Mann alter Schule" oder so). Und Frauen, die sich nicht "angemessen zieren" für Schlampen halten. Nun ja, mir egal, ich kriege die Besseren ab, finde ich jedenfalls :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hab mit Komplimenten an den Mann in jeder meiner Beziehungen nur schlechte Erfahrungen gemacht... Leider gilt auch hier wieder: Ehrlichkeit macht einsam oder Frau wird versucht auszunutzen. Von mir gibt es keine Kompli's mehr.
Geschrieben
Ich sage eher - wenn ich "etwas" toll finde - eine Eigenschaft oder was gemacht wurde... Feste Beziehungen sind eher entstanden - wenn der Mann jagen durfte ;-) Menschen zu Verurteilen halte ich insgesamt für unsozial...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb furnish:

Also viele Frauen sind wirklich sehr von sich überzeugt und denunzieren die meisten Männer hier. Ich frage mich wenn ihr alle so männerfeindlich seid, was macht ihr ihr???

Die Frage kann man andersrum genauso stellen!
Guck doch bloß mal auf die ganzen Jammerthreads, wo die Frauen alles eingebildete, arrogante Prinzessinnen sein sollen, die sich angeblich alle für Göttinnen halten würden und Dinge fordern würden, die sie selbst nicht zu bieten hätten...
Ist das etwa nicht frauenfeindlich?

vor 16 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Sind das deine persönlichen Erfahrungen oder wie kommst Du auf das schmale Brett? Oder hast Du das auch aus dem Forum "aufgeschnappt"? Bei all meinen persönlichen Begegnungen kann ich mich nicht daran erinnern, Männer - selbst von diesem Portal - mit einer dermaßen antiquierten Einstellung kennengelernt zu haben.

Mag ja sein, dass Du niemals sowas von einem Mann, zu hören bekommen hast, aber ich habe schon sehr oft gehört, wenn manche Männer, genau das sagen, dass sie keine Frau wollen würden, die es ihnen zu leicht machen würde, eben weil sie davon ausgehen, dass diese Frauen, auch bei anderen Männern, so reagieren würden. Und man wolle doch schließlich keine Schlampe...
Und das in allen Altersschichten! Auch viele junge Männer, haben das irgendwann gehört und verinnerlicht.
Als ich mich mit meinem Neffen mal unterhalten habe, welche Frauen er bevorzugen würde, kam von ihm, dass er mit den meisten Frauen nur spielen würde. Fürs Bett, ne leicht zu habende Frau, aber für eine ernsthafte Beziehung, nur eine sittsame Frau...
Zu der Zeit, war er man gerade Anfang 20... Seine Ansichten diesbezüglich haben sich nicht geändert und jetzt ist er 30.
Für eine Beziehung, kamen für ihn nur Mädels in Frage, wo er jagen konnte. Mädels die ihm gezeigt hatten, dass sie ihn mochten, hat er zwar vernascht, aber sich dann verdünnisiert.
Also ist es gar nicht sooo weit hergeholt, dass es noch Männer gibt, die "jagen" wollen und die das Interesse verliehren, wenn eine Frau es wagt zu sagen, dass sie ihn mag und gern näher kennenlernen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ist das etwa nicht frauenfeindlich?

Jein.

Bei eingebildeten arroganten "Prinzessinen" ist es einfach eine Tatsachenfeststellung. ;)

Ansonsten ja.

Was den Rest Deines Posts angeht, so habe ich es bislang auch meist wahrgenommen. Wobei noch hinzu kommt, wenn eine sich "zierende" Frau dies ernst meint, also wirklich nicht will und nicht nach gebührlichem Zieren nachgibt, wird selbige auch gerne mal als arrogante eingebildete Schlampe bezeichnet ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich darf Frau auch ganz offen sagen, dass sie sich auf Mann setzen will. Daran gibt es nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ein gepflegtes "Ich bin geil auf dich" ist eins der besten Komplimente, die man Mann machen kann ;) Wir sind auch der Meinung, dass es da keinerlei Ausgrenzung geben sollte. Egal, ob die Aussage von einem Mann oder einer Frau kommt. Ehrliche Offenheit ist uns sehr wichtig. Bei vielen Männern (bevor es wieder einen Shitstorm hagelt: NICHT bei allen) ist es aber leider so, dass da weniger das tatsächliche Interesse an seinem Gegenüber spricht als viel mehr, "hat Titten und ne Pussy, kann man poppen, ich will" :D

@böses_Mädchen123 DU darfst immer ;) Du weißt, dass ich darauf anspringe :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Wobei noch hinzu kommt, wenn eine sich "zierende" Frau dies ernst meint, also wirklich nicht will und nicht nach gebührlichem Zieren nachgibt, auch gerne mal als arrogante eingebildete Schlampe bezeichnet wird ......

Stimmt! Das kommt noch erschwerend hinzu!
Oder aber, dass dann gemeint wird, wenn man(n) nur lange genug "am Ball" bleiben würde, dann würde man die "Schlampe" doch noch knacken...
Da wird dann so getan, als würde man "nur" Freundschaft wollen und bei jeder Gelegenheit wird es dann wieder versucht...
Und je öfter dann ein "Nein" kommt, desto schlechter wird diese Frau dann gemacht...
Da wird dann behauptet, dass man das Interesse verlohren hätte, weil die Frau, es mit zuvielen Typen getrieben hätte, obwohl es gar nicht stimmt...
Solche Idioten sorgen dafür, dass es immer schwierig sein wird, das Gegenüber, so zu akzeptieren, wie es ist.
Bzw, dass Männer über Frauen schimpfen und Frauen über Männer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 7687Paar:

Natürlich darf Frau auch ganz offen sagen, dass sie sich auf Mann setzen will. Daran gibt es nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ein gepflegtes "Ich bin geil auf dich" ist eins der besten Komplimente, die man Mann machen kann ;) 

Ein "gepflegtes" Ich bin geil auf Dich?

Was ist daran ein Kompliment ?!

Es gab in meinem Leben bisher, nur ganz wenige Männer, die mir wirklich gefallen haben und zwar in erster Linie als Mensch. 

Und das habe ich auch immer kommuniziert, ohne mir über mögliche sexuelle Aktivitäten Gedanken zu machen.

Gefällt mir der Mensch nicht, dann kommt er auch nicht als Sexpartner infrage.

Souveräne Männer haben meiner Erfahrung nach, auch keine Probleme , mit ehrlichen Komplimenten.

Beim Sex bin ich sehr altmodisch und steh dazu.

Entweder geht diesbezüglich die Initiative vom Mann aus, oder es passiert nichts.

Sex ist und war mir nie besonders wichtig. 

Nähe, Zärtlichkeit , Vertrauen und Geborgenheit dagegen sehr.

Deswegen such ich hier, auch schon ganz lange nichts mehr, denn die allermeisten Männer verweisen gerne, auf den Namen dieser Plattform. 

 

vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kein Mann wird hier jetzt zugeben, dass er lieber jagt und solche Frauen unter "zu leicht zu haben" einsortiert! :clapping:

Eben und eine von HIER, die dann hier auch noch eine Beziehung sucht....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ein "gepflegtes" Ich bin geil auf Dich?

Was ist daran ein Kompliment ?!

Also ich empfinde das schon so, egal ob verbal oder nonverbal mitgeteilt. Da ist ein Mensch, der will MICH, JETZT, und HEFTIG. Ist schon ganz nett fürs (bzw. für mein) männliche Ego ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich einem Mann, um mal bei der Überschrift zu bleiben, nicht sagen, daß ich ihn toll finde, wenn dem so ist?

Ich verstehe nicht wo da genau das Problem ist! Wenn man natürlich direkt irgendwelche sexuellen Gedanken/Hintergedanken dabei hat (was könnte er denken etc.), dann frage ich mich schon, was man selber für tiefergehende Probleme hat.

Wenn ich einem Menschen sage, daß ich ihn toll finde, dann meine ich das genau so und habe keinerlei Hintergedanken, weder bei Mann noch bei Frau.

Und wenn mir jemand sowas sagt, dann denke ich auch nicht "Oh mein Gott, der will dich bestimmt nur ficken".

Spielchen spielen? Wer`s mag, wer`s nötig hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also ich empfinde das schon so, egal ob verbal oder nonverbal mitgeteilt. Da ist ein Mensch, der will MICH, JETZT, und HEFTIG. Ist schon ganz nett fürs (bzw. für mein) männliche Ego ... ;)

Ich bin und war, was Sex angeht, nie spontan und das ist auch gut so, für mich.

Und fürs männliche Ego, bin ich sowieso nicht zuständig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch OK so. Aber die Frage war ja, ob es komisch rüber kommt, wenn eine Frau sich so äußert bzw. es als Kompliment sagen will.

Ansonsten, ja, Du bist nicht für das männliche Ego zuständig. In einer Partnerschaft (in der Sex wenigstens eine gewisse Rolle spielt) bist Du aber dafür zuständig ihm zu vermitteln, dass er begehrt wird, ebenso wie er dafür zständig ist, Dir eine Gefühl des Begehrtseins zu bereiten. Egal jetzt ob das im Moment in Sex mündet oder eben "nur" die Botschaft ist "DICH begehre ich".

Es wird vielleicht mitunter unterschätzt, dass das Vermitteln des Begehrtseins auch für einen Mann wichtig sein kann. Wenn eine Frau einem Mann dagegen vermittelt, dass er nicht begehrt wird, nämlich durch permanente sexuelle Indifferenz (meint nie ein Begehren zu kommunizieren), dann besteht m.E. die Gefahr, dass nicht nur das sexuelle männliche Ego darunter leidet, viel schlimmer, irgendwann fühlt er sich vielleicht nicht mehr geliebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Das wird vielleicht mitunter unterschätzt, das das Vermitteln des Begehrtseins auch für einen Mann wichtig sein kann. Wenn eine Frau einem Mann dagegen vermittelt, dass er nicht begehrt wird, nämlich durch permanente sexuelle Indifferenz (meint nie ein Begehren zu kommunizieren) dann besteht m.E. die Gefahr, dass nicht nur das sexuelle männliche Ego darunter leidet, viel schlimmer, irgendwann fühlt er sich vielleicht nicht mehr geliebt.

Klar und dann meldet man(n) sich hier an, auf der Suche nach "Liebe"....

 :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Klar und dann meldet man(n) sich hier an, auf der Suche nach "Liebe"....

 :confused:

Das wäre wohl ungefährlich.

Viel schlimmer, er sucht und findet vielleicht im normalen Leben eine (andere) Frau, von der er sich geliebt und begehrt fühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Das wäre wohl ungefährlich.

Viel schlimmer, er sucht und findet vielleicht im normalen Leben eine (andere) Frau, von der er sich geliebt und begehrt fühlt.

ist es schlimmer im realen Leben einen neuen wichtigen Menschen zu finden als HIER zu betrügen?.... das bezweifle ich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das wäre wohl ungefährlich.

Viel schlimmer, er sucht und findet vielleicht im normalen Leben eine Frau, von der er sich geliebt und begehrt fühlt.

Tja....und da haben wir es wieder....

"Eine von hier", ist nur fürs ficken gut.

Nur vergessen manche Männer, dass die Frauen von Hiiiiier auch draußen, im sogenannten "normalen Leben " rumlaufen...

Ich will aber auch keinen Typen von Hiiiier!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wird das jetzt der nächste "Betrügerthread"? Schade um`s Thema...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja....und haben wir es wieder....

"Eine von hier", ist nur fürs ficken gut.

Nur vergessen manche Männer, dass die Frauen von Hiiiiier auch draußen, im sogenannten "normalen Leben " rumlaufen...

Ich will aber auch keinen Tpyen von Hiiiier!

Hä? Du hast von hier anmelden gesprochen.

Die sich hier für nen unverbindlichen Fick anmelden (was keineswegs schändlich ist) haben andere Motivationen.

Ansonsten, OK, ich habe ja auch aus diversen Threads mitgenommen, dass allein schon die Anmeldung hier ein Kapitalverbrechen (natürlich nur im Falle der Männer, anders wären solche Post von Frauen ja irgendwie skurril) darstellt und zum sofortigen Beziehungsabbruch führen muss. Nun, ich persönlich kann da nur sagen, im Endergebnis für beide die beste Lösung. Denn Liebe war da ohnehin nie, sondern nur Besitzanspruch.

vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das wäre wohl ungefährlich.

Das schrieb ich, weil ich aus vielen Threads den Eindruck habe, dass über die Anmeldung hinaus ohnehin nicht viel passiert, also in Hinblick auf Sex, Liebe, was auch immer.

vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich will aber auch keinen Typen von Hiiiier!

Und Du darfst auch nicht unbedingt Deine Einstellung auf alle Anderen Hiiiier projizieren ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

ich habe schon sehr oft gehört, wenn manche Männer, genau das sagen, dass sie keine Frau wollen würden, die es ihnen zu leicht machen würde, eben weil sie davon ausgehen, dass diese Frauen, auch bei anderen Männern, so reagieren würden. Und man wolle doch schließlich keine Schlampe...
Und das in allen Altersschichten! Auch viele junge Männer, haben das irgendwann gehört und verinnerlicht.
Als ich mich mit meinem Neffen mal unterhalten habe, welche Frauen er bevorzugen würde, kam von ihm, dass er mit den meisten Frauen nur spielen würde. Fürs Bett, ne leicht zu habende Frau, aber für eine ernsthafte Beziehung, nur eine sittsame Frau...
Zu der Zeit, war er man gerade Anfang 20... Seine Ansichten diesbezüglich haben sich nicht geändert und jetzt ist er 30.
Für eine Beziehung, kamen für ihn nur Mädels in Frage, wo er jagen konnte. Mädels die ihm gezeigt hatten, dass sie ihn mochten, hat er zwar vernascht, aber sich dann verdünnisiert.
Also ist es gar nicht sooo weit hergeholt, dass es noch Männer gibt, die "jagen" wollen und die das Interesse verliehren, wenn eine Frau es wagt zu sagen, dass sie ihn mag und gern näher kennenlernen würde.

Sind das dann etwa die - typischen - Fremdgänger ? Die von ihrer Frau das ständige  - mein Schatz , ich liebe dich  , du bist der Mann für mich usw. zu hören überdrüssig sind -  denn sie müssen ja jagen ? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Ansonsten, ja, Du bist nicht für das männliche Ego zuständig. In einer Partnerschaft (in der Sex wenigstens eine gewisse Rolle spielt) bist Du aber dafür zuständig ihm zu vermitteln, dass er begehrt wird....

 

Im Übrigen lass ich mir, von völlig unbekannten Männern, bestimmt  nicht erklären, wofür ich in einer Partnerschaft, angeblich  "zuständig" bin.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Sind das dann etwa die - typischen - Fremdgänger ? Die von ihrer Frau das ständige  - mein Schatz , ich liebe dich  , du bist der Mann für mich usw. zu hören überdrüssig sind -  denn sie müssen ja jagen ? 

Die "Jäger" sind nicht "typische Fremdgänger" (was immer das sein soll), denn sie waren nie "unfremd". Ein erlegtes Wild wird sofort uninteressant, neues freies Wild weckt vielmehr umgehend erneut den Jagdtrieb. Mal vielleicht von einer kurzen Erschöpfungspause abgesehen.

Umgekehrt ist es aber auch so, dass nicht wenige Frauen von ihrem Selbstverständnis her "erobert" werden wollen. Ich behaupte mal ohne dies statistisch untermauern zu können, dass darunter oft auch optisch sehr attraktive Frauen sind. Es gibt für eine solche attraktive Frau mit diesem Rollenverständnis nichts Verstörenderes, als wenn ein ihr gefallender Mann bei ihrem Anblick nicht in den Jadgmodus verfällt. Akute Selbstzweifel stellen sich ein. Denn ihr Ego wird ja wesentlich dadurch bestimmt, Objekt (!) des Begehrens zu sein. Und oft die selbsterhöhende Macht des Abweisens ausüben zu können.

Diese Frauen würden sich auch eher die French Nails mit dem Feuerzeug abflämmen, als einem Mann ein Kompliment zu machen oder gar zum Ausdruck zu bringen, dass sie den Mann gerne über die Bettkante werfen würden.

Insofern passt doch alles. Die Jäger bekommen die Prinzessinen. Bleiben immer noch genug Männer und Frauen übrig, auch optisch sehr attraktive, welche nicht dieses mittelalterliche Rollenverständnis haben ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thorben-Hendrik du übersiehst da etwas - DIE FALLE -   ist die optische Attraktivität, bei Frauen die erobert werden wollen ( Gibt's die heute wirklich noch so zahlreich oder ist das nicht eher ein Spiel mit dem Feuer ? ) nicht gerade deren Art und Weise auf Männerjagd zu gehen ? Ihre Schönheit und angebliches Desinteresse weckt doch den Jagdinstinkt :stuck_out_tongue: 

×
×
  • Neu erstellen...