Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Jeder normale Mann würde sich freuen wenn er so ein Kompliment bekäme.

Das hören Männer nämlich so gut wie nie (ausgenommen von Freundin oder Ehefrau).

 

Wieso soll eine Frau langweilig werden wenn Sie Ihre Zuneigung zeigt ?

Das ist doch nur der erste Schritt, dann folgen viele weitere, wie Kennenlernen, vielleicht verliebt sein u.s.w. und jede Phase ist einzigartig.

Dann müsste deiner Logik nach, die Partnerschaft nach dem Zusammenfinden sofort langweilig werden.

 

Wenn dein eventueller Sexpartner Dir vorwirft Du bist leicht zu haben, ist er es sowieso nicht wert.

Wir schreiben das Jahr 2018 und nicht 1818, es wird die Frauenquote gefordert und die meisten Frauen sind, Alice Schwarzer sei Dank, recht emanzipiert.

Also wieso sollten sich Frauen beim Daten anders verhalten als Männer.

Jeder wie er möchte, vorausgesetzt man verletzt keine Gefühle des anderen.

Ich bin übrigens auch leicht zu haben :)

Wenn ich so ein Kompliment bekäme würde ich mich auf den Rücken werfen, die Pfoten in die Luft strecken und anfangen zu schnurren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch sollte die Frau mit ihren Sexpartnern noch möglichst unter 10 sein. oder? Was ist mit 20, 50. 100....?

Hat dich schon mal ein Mann nach der Anzahl deiner Sexpartner gefragt ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baumwollen001:

Dann müsste deiner Logik nach, die Partnerschaft nach dem Zusammenfinden sofort langweilig werden.

Wenn dein eventueller Sexpartner Dir vorwirft Du bist leicht zu haben, ist er es sowieso nicht wert.

Ja, so in etwa. Also nur in der Theorie! Der Theorie zufolge die ich hier im Forum gelesen habe!

"Ficken, weiterschicken"? Ich erinner mich flüchtig an den Spruch.

Ist frau zu schnell bereit (obwohl sie ja eigentlich direjnige war die wollte) ist sie die Schlampe...

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hat dich schon mal ein Mann nach der Anzahl deiner Sexpartner gefragt ? 

ne. Aber darum geht es ja auch nicht.

vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hat dich schon mal ein Mann nach der Anzahl deiner Sexpartner gefragt ? 

ich erzähl das immer freiwillig. Also mehr als 3 waren es schon...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, so in etwa. Also nur in der Theorie! Der Theorie zufolge die ich hier im Forum gelesen habe!

"Ficken, weiterschicken"? Ich erinner mich flüchtig an den Spruch.

Ist frau zu schnell bereit (obwohl sie ja eigentlich direjnige war die wollte) ist sie die Schlampe...

 

 

 

Das war dann wohl der Falsche, eine schöne Optik ist nicht alles

Geschrieben
Sich nicht getrauen zu sagen / zeigen sie man denkt / fühlt, ist kein guter Einstieg...
Geschrieben
Auch echte Männer bekommen gern mal ein oder mehr Komplimente!! Und auch Frau kann ehrlich sagen was Sie will oder was ihr gefällt und das heißt sicher nicht gleich ficken !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suche15:

Auch echte Männer bekommen gern mal ein oder mehr Komplimente!!

echte Männer wollen echte Koplimente? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

echte Männer wollen echte Koplimente? :)

Ja echte und nicht verlogene!!

Geschrieben
Wenn eine Frau langweilig wird nur weil sie ihre Zuneigung und Gefühle offen zugibt taugt der Typ nix
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@böses_Mädchen123 hm und was hat diese etwas merkwürdige Einstellung mancher Männer mit deinem Thread zu tun ? 

Bestimmt bastelt sie schon am nächsten Thread, wo dieses Thema dann auch noch mal ausführlich durchgekaut wird. Obwohl das ja auch schon in ihrem "Schlampen"-Thread vor Kurzem ein Thema war. Anyway, der nächste Thread folgt garantiert in Kürze ... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Darf ich das - als Frau?

Kein Mann wird hier jetzt zugeben, dass er lieber jagt und solche Frauen unter "zu leicht zu haben" einsortiert! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, um noch mal auf das “Thema“ zurückzukommen.

Jeder mag Komplimente, wenn ehrlich gemeint. Mäner wie Frauen.

Wenn es denn zu sexuellen Handlungen führt, auch ok.

Wenn man schon für ein Kompliment, weil dieses missverstanden wird auf der Anklagebank landet, dann ist das unschön.

Als Mann, wie als Frau.

Sollte Mann mal öfters nachdenken, ob er sich bemühen sollte? Wird ja von etlichen Damen nicht gewünscht.

Also besser lassen.

Ich lese Damenprofile hier sehr genau.

Ist da irgendwas drin, was ihr nicht kompatibel erscheint, was ich nicht erfüllen kann und will, sei es keine 23x5, dann lasse ich es.

Wenn Frau nicht will, und mich nicht als Mensch akzeptiert, dann lasse ixh es.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist frau zu schnell bereit (obwohl sie ja eigentlich direjnige war die wollte) ist sie die Schlampe...

Sind das deine persönlichen Erfahrungen oder wie kommst Du auf das schmale Brett? Oder hast Du das auch aus dem Forum "aufgeschnappt"? Bei all meinen persönlichen Begegnungen kann ich mich nicht daran erinnern, Männer - selbst von diesem Portal - mit einer dermaßen antiquierten Einstellung kennengelernt zu haben.

Geschrieben
Da ich ungern Frauen jage sind mir Frauen die sich klar äußern viel lieber. Mit denen ist, meine Meinung, auch meist der Sex besser. Und ja, ich mag auch Komplimente.
Geschrieben
Natürlich kann eine Frau einem Mann, den sie begehrt dies auch unverblümt sagen, wir sind ja im 21. Jahrhundert.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Klar @böses_Mädchen123 kannst du das tun. Und es würde dir dadurch absolut kein Nachteil entstehen. Ehrliche Komplimente sind immer willkommen und keinesfalls ein Problem. Und wenn du direkt sagst, dass du mit ihm in die Kiste willst, dann isses doch das beste Kompliment, was er bekommen kann. Absolut kein Widerspruch zu Pickup, im Gegenteil. Ich sehe, du lernst 😂

Geschrieben
Mir als Jäger wäre es wohl langweilig. Kommt aber auch darauf an, wie sie es anstellt. Und nicht zu viel "Honig ums Maul".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kein Mann wird hier jetzt zugeben, dass er lieber jagt und solche Frauen unter "zu leicht zu haben" einsortiert! :clapping:

Ich hatte schon auf echte Meinungen gehofft, aber ja, Du hast wohl Recht...

Geschrieben
Selbstverständlich OK!!! Komplimente sind toll, hört jeder gern, auch wir. .und haben absolut nix damit zu tun, ob man an dieser Person nun auch naschen möchte..
Geschrieben

Im umgekehrten Fall, sagt man oftmals, du musst dich interessant machen...mach dich rar... zeige ihr nicht gleich, dass du sie magst! Für mich ist das Blödsinn, zumindest wenn ich etwas langfristiges suche. Für nur mal bisschen rummachen, klappt das schon mal...aber wenn ich mich erst interessant machen muss, bin ich wohl nicht dauerhaft der richtige für sie.

Und wenn ich ein Mädel Klasse finde, dann freue ich mich über jede Art von Zuneigung und Komplimenten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Gibt eine Menge Frauen, die “Spielchen“ spielen. Kann eine Zeit lang interessant sein.

Diese Spielchen habe ich, wenn es um eine Partnerschaft bzw Beziehung ging, nie gespielt und deshalb bin ich schon seit sehr vielen Jahren, vergeben 😉. Ich bin von Plattformen wie hier ausgegangen, wo der Kontakt anfangs oberflächlicher ist und man sich beschnuppert. Ganz selten lasse ich mich auf ein reales Treffen ein und dann nur, wenn ich jemanden auf freundschaftlicher Basis gern gewonnen habe (Sex spielt keine Rolle) oder wenn mich ein Mann reizt, interessiert und meine Neugier geweckt hat. Sollte zweiteres der Fall sein, halte ich mich wie bereits geschrieben, mit Komplimenten zurück, weil ich eben diese Erfahrung gemacht habe. Irgendwie war danach die Luft raus und dieses Spielchen spiele ich dann gerne, weil ich nichts zu verlieren habe. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

.... Darf ich das - als Frau?

Da Männer alles dürfen könnte es sein, dass auch du als Frau alles darfst, von wegen Gleichberechtigung und so. Aber da kenne ich mich nicht so aus.

Meinst du mit der Frage eigentlich wie du dann wirkst, wenn du ihm direkt Bescheid sagst? Auf mich würdest du sehr attraktiv wirken :-) Ich stehe auf direkte Ansagen und Offenheit.

Beim flirten ist ein gewisses Spielniveau auch schön, um die Vorfreude zu steigern... Aber irgendwann kommt dann der Moment der konkreten Ansage und das darf dann jeder übernehmen!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kein Mann wird hier jetzt zugeben, dass er lieber jagt und solche Frauen unter "zu leicht zu haben" einsortiert! :clapping:

 

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hatte schon auf echte Meinungen gehofft, aber ja, Du hast wohl Recht...

Ich wuerde ja gerne mal wissen, wer sich dieses "Maenner wollen jagen" ausgedacht hat.

Stellt es Euch doch mal vor: (beispielhaft) Mann trifft Frau, allein schon ihr Aussehen turnt ihn an; er lernt sie kennen - ihr *Wesen*, Sicht der Dinge, (bezogen auf Sex) Beduerfnisse, Wuensche, Fantasien... - und er ist einfach nur scharf auf sie. Welchen Sinn hat es dann, jetzt noch so ein 'Naehe suchen/zurueckziehen - ich bin geil auf Dich, aber ich zeigs nicht gleich - ich will Dich, aber Du musst Dich wehren'-Spiel zu veranstalten?? Also ich seh den nicht.

 

*tease and denial* is ja ganz huebsch, aber doch waehrend des Aktes, nicht bei der Anbahnung desselben. (sone Dauererektion kann auch irgendwann weh tun...).

Und wenn mann ne Frau gefunden hat, mit der der Sex einfach mal hammer ist, warum dann auf Zwang "wegschicken" und die Suche nach der *Nadel* beginnt von vorn?

Das is doch alles nicht zielorientiert!

Geschrieben
Tu es. Wir brauchen das und weinen schnell. Wichtig ist immer sofort antworten, die Bilder sehen toll aus und: oh, ist der groß. Dann ist alles gut. Alles andere glauben wir dir sowieso nicht. Aber im Ernst: Na klar, wieso nicht. Was Mann draus macht, so what.
×
×
  • Neu erstellen...