Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich... auch Männer genießen Komplimente! Wir machen sie euch Frauen doch auch...und ihr wollt am besten täglich gesagt bekommen...wie toll ihr seid!
Geschrieben
Natürlich darf das eine Frau. Über Komplimente freut sich doch jeder Mensch. Ich sag auch schon mal zu anderen Männern, dass sie gut aussehen (schöne Schuhe, feine Frisur, siehst erholt aus usw...), genau so wie zu Frauen. Und das alles (meistens) ohne Hintergedanken.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich halte mich damit auch schon lange zurück, weil ich es tatsächlich auch erlebt habe, dass ich dadurch für den Mann weniger interessant wurde.

Habe ich so auch schon erlebt, trotzdem halte ich mich nicht zurück. Wenn ein Mann damit nicht umgehen kann und/oder ich dadurch für ihn uninteressant werde, passt er nicht zu mir, fertig.

Geschrieben
Ich finde die Frau soll auch ihre Gefühle zeigen dürfen und wenn es halt durch ein ernst gemeintes Wort ist mach das so wie du es für dich richtig hältst
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb raubkatze777:

Ich hab es gemacht, kam nicht gut an. Jetzt lass ich es.....

was ist passiert?

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist nichts dagegen einzuwenden.

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wird sie langweilig, wenn die ihre Bedürfnisse zu offensichtlich verfolgt .

Nein, finde ich nicht. Ich glaube eher, dass das andersrum der Fall ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach sowieso immer das was ich will!

Also wenn ich sowas frage heißt, das nicht, dass ich meine Entscheidung und meine Verhaltensweise davon abhängig mache. Da habe ich schon längst gesagt "WOW" ;)

Aber die Meinungen interessieren mich trotzdem.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

:joy: Das hast Du schön formuliert :)

Außerdem weiß ich ja schon, dass du mich toll findest. 😎😅

Geschrieben

Ein ehrliches Kompliment zu erhalten....was gibt es Schöneres?

Für Frau und für Mann gleichermaßen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Außerdem weiß ich ja schon, dass du mich toll findest. 😎😅

das stimmt auch wieder :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

das stimmt auch wieder :)

Darfst du mir trotzdem immer wieder sagen, ohne dass mir das peinlich wird. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Darfst du mir trotzdem immer wieder sagen, ohne dass mir das peinlich wird. 🤣

:joy: O.K.

Also ist es O.K. das einem Mann auch immer wieder zu sagen? Natürlich NUR wenn es ehrlich ist?

 

vor 17 Minuten, schrieb Knutschegern:

Habe ich so auch schon erlebt, trotzdem halte ich mich nicht zurück. Wenn ein Mann damit nicht umgehen kann und/oder ich dadurch für ihn uninteressant werde, passt er nicht zu mir, fertig.

Es geht ja auch nicht wirklich um "dürfen". Natürlich darf man alles!!!!

Wem es nicht passt hat halt Pech gehabt. Oder ich. Wer weiß.

Die Frage ist, ob es "besser" ist ein Spiel zu spielen (was ja auch nciht unbedingt auffallen muss) oder ob so gnadenlose Ehrlichkeit wie "Wow bist Du toll und schön und können wir bitte, bitte, bei Gelegenheit mal ficken...." ;) . Na ja O.K. sagen wir: "Können wir uns bitte mal treffen" ;) .

Also Ehrlichkeit oder Spielchen?

(ich bleib bei der Ehrlichkeit! Aber dennoch interessieren mich die anderen Meinungen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Und gibt es wirklich Männer die es nicht toll finden wenn sie begehrt werden? Dann haben sie es auch nicht verdient.

Das ist durchaus ein Argument!

 

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Und so lange ich hier noch lese "ich will doch keine von hiiiiiiiier" halte ich mich auch weiter stark zurück!!:persevere:

Echt? Du sagst das nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur zum Verständnis, steht bei dir jegliche Interaktion zwischen Mann und Frau im sexuellen Kontext? Siehst du es als Kompliment, wenn jemand mit dir ficken will oder du mit ihm?

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ich bin ja immer wieder erstaunt, über was Du dir so alles dein Hirn zermarterst, @böses_Mädchen123. :smiley: Ebenfalls frage ich mich, wie man in der heutigen Zeit auf solche Fragen kommt (vgl. auch dein "Schlampen"-Thread). Liegt es an deiner Erziehung oder kommst Du aus der tiefsten Provinz (war noch nie in Mettmann, aber bin mir auch ganz sicher, dass es an dem Ort nicht liegen wird) oder woher rühren deine - für mich nicht nachvollziehbaren und - meiner Meinung nach nicht zeitgemäßen Gedankengänge? Nur zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2018. ;)

Du, das sind tatsächlich alles Meinungen die ich mal so aus dem Forum aufgeschnappt habe und dann halt nochmal zur Diskussion stelle! Ich frage nicht ernsthaft danach wie ICH mich verhalten soll! Ich frage danach, wie Andere das so sehen, um ggf. auch andere dafür zu sensibilisieren.

Mir ist die Ehrlichkeit wichtig und zu sich zu stehen und soch auszuleben. Ob ich nun ne Shlampe bin oder als solche gesehen werde interessiert ich dabei weniger.

Obwohl ich fürchte als solche bewertet zu werden, da ja scheinbar noch öfter die Meinung vorherrscht, dass Frauen sich sexuell nicht ausleben dürfen sollten und auch nicht zu leicht zu haben sein sollten. Das ist dann eigentlich einer Folgethreads. Was ist, wenn ich ficken will? Bin ich dann "leicht zu haben" oder er, wenn er sich darauf einläßt?

Muss ich ein anständig Mädchen sein, oder "darf" ich mich auch ausleben? (ich frage nach fremden Meinungen. Meine kenne ich ;) )

Geschrieben
Klar darfst du das! Wo kämen wir denn hin, wenn wir Begeisterung nicht auch äußern dürften? Hilfreich wäre allerdings, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

 (ich frage nach fremden Meinungen. Meine kenne ich ;) )

Warum hältst du dann damit hinterm Berg und stellst dich hier als weltfremdes Naivchen dar?

Geschrieben
Natürlich darfst du das als Frau. Wenn der Typ dich dann langweilig findet soll er weiterziehen Ich hab kein Bock auf Spielchen. Ich mach hier nicht auf angeschossenes Reh nur damit ihm und seinem Ego einer abgeht Wenn ich einen Typen super finde, sage ich ihm.das und wenn er nicht in die Puschen kommt, mache ich den ersten Schritt. Als Frau sollte man auch wissen was man will und das auch ruhig ausdrücken. Ein richtiger, gestandener Kerl kommt damit klar. Die die das nicht abkönnen sind kleine weicheier und die brauche ich nicht. Die kannst du dann gerne haben 😁😁😁 Spaß. Du darfst als Frau alles machen was du willst. Diese Fragen solltest du dir gar nicht erst stellen !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb in10thief:

Nur zum Verständnis, steht bei dir jegliche Interaktion zwischen Mann und Frau im sexuellen Kontext? Siehst du es als Kompliment, wenn jemand mit dir ficken will oder du mit ihm?

Das ist eine spannenden Frage.

Natürlich steht Sex für mich nie im Vordergund. Bis ich mal will braucht es einiges. Somit ist mein "wollen" definitiv ein Kompliment. Bzw. die Option, dass es ggf. dazu kommen könnte, wenn man sich mal träfe...

Wenn der Mann meiner Begierde dann auch wollen würde, wenn man sich mal träfe, es aber kein muss wäre,  sehe ich es auch als Kompliment. Ich habe ihn mir ja ausgesucht, gerade WEIL Sex nicht alles nicht und auch noch so viel mehr passt.

Ich sehe es aber NICHT als Kompliment wenn jeder x-beliebige ficken will, der jede x-beliebige ficken würde.

Da sind die Unterschiede. Verstehst Du was ich meine?

Geschrieben

Männer im Allgemeinen wissen ja das sie toll und quasi die Krone der Schöpfung sind, trotzdem finden es die meisten richtig gut das auch mal von der Frauenwelt bestätigt zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Warum hältst du dann damit hinterm Berg und stellst dich hier als weltfremdes Naivchen dar?

Hm, tu ich das?

Na ja, wenn ich andere Meinungen will, dann ist es hilfreich nur Fragen zu stellen und weniger Meinung vorzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich halte mich damit auch schon lange zurück, weil ich es tatsächlich auch erlebt habe, dass ich dadurch für den Mann weniger interessant wurde. Mir geht es aber anders rum auch so... Männer, die mir zu offensichtlich zeigen, dass sie interessiert sind, finde ich langweilig. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ne Macke? Vielleicht. Ich finde Männer spannender, die mich zappeln lassen 😎

Gibt eine Menge Frauen, die “Spielchen“ spielen. Kann eine Zeit lang interessant sein.

Kann aber auch sein, daß der “Prinz“ irgendwann aufgibt und sich einer anderen Frau zuwendet, die ihn nicht dauerhaft hinhält um Ihren vermeintlichen Marktwert zu erhöhen. Kann klappen, muss aber nicht.

Habe es zu oft gesehen und im Umfeld erlebt.

Frauen in den 20zigern spielen oft Spielchen und halten die Männer hin. Warum auch immer. Steht dann die Uhr auf 30, dann kommt dann plötzlich der Gedanke auf, “Familie, Lebenspartner, Kinder. Etliche “Prinzen“, die sie ewig hingehalten haben, um sich “interessanter“ zu machen sind dann schon weg vom Heiratsmarkt. Pech auch.

Und schon werden sie zugänglicher, oder versauern als ewig ungeküßte Jungfrau.

Mal provokant und überspitzt formuliert.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...