Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eine interessante Fragestellung an für sich @böses_Mädchen123 Man könnte es nun sehr faktisch auseinander legen, wie man diese Frage angeht oder sehr Emotional. Das Problem an der Frage ist, dass jeder Typ in dem Fall anders ist. Manche sehen das in einer Beziehung gern und möchten natürlich die anerkennung seiner geliebten haben. Andere wiederrum möchten immer wieder aufs neue Erobert werden. Auf die Jäger bezogen ist es im grunde eine Trophäen jagt. einmal ok dann nächste bitte.. Wenn Sie sich schon selbst eingestehen müssen, dass Sie selten Komplimente machen, muss diese Person ja ein gewisses Extra haben. Also sollten Sie auch ein wenig diesen Typen einschätzen können, ich denke einfach bei einem Kompliment kann man es am leichtesten sehen wie man es aufnimmt, über die Augen und Schulterhaltung. Strahlen die Augen und die Schultern zeigen eine Offenheit aus, nimmt man das Kompliment ernst und man ist nicht auf leichte Beute aus. Sind die Augen im vergleich aber sagen wir mal Kühl und die Schultern leicht angespannt, ist das Kompliment eher als Nichtigkeit zu betrachten. Jeder hat seine Körpersprache und jeder signalisiert unbewusst Emotionen, es ist die Frage wie Sie als Empfänger es wahrnehmen. Denn im Grunde unabhängig von Körperhaltung und was gesprochen wird, ist doch , was nach einem Kompliment für ein Gefühl übermittelt wird. Daraus kann man auch dann schließen, wie weit es gehen wird. In meinem Fall, wenn ich Komplimente erhalte und die Frau mich aber nicht reizt, signalisiere ich es / sage eine gewisse grenze auf, auch wenn nicht immer es akzeptiert wird. Ist es das was ich übermittel nicht nur mit dem Körper sondern mit meinem Sein. Ob der gegenüber es verstehe oder nicht liegt dann in erster Linie nicht mehr an mir. Mann sollte zwar höfflich bleiben und Respekt zeigen, doch muss man auch , klar übermitteln können was man möchte und was nicht.
Geschrieben
Find die Frage falsch gestellt. Frag dich doch lieber was du willst und handele danach. Und wenn das dann negativ angenommen wird, wars sowieso niemand der zu dir gepasst hätte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Sind das dann etwa die - typischen - Fremdgänger ? Die von ihrer Frau das ständige  - mein Schatz , ich liebe dich  , du bist der Mann für mich usw. zu hören überdrüssig sind -  denn sie müssen ja jagen ? 

Das können Dir dann wohl nur solche Männer beantworten, die diese Einstellung haben. ;)
Ich halte bei niemanden, die Kerze ;)

vor 11 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Diese Frauen würden sich auch eher die French Nails mit dem Feuerzeug abflämmen, als einem Mann ein Kompliment zu machen oder gar zum Ausdruck zu bringen, dass sie den Mann gerne über die Bettkante werfen würden.

Die Frage ist nur, in welche Richtung... Ob ins Bett oder aus dem Bett... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und da sind sie wieder, die Gedanken einer Frau, bei denen die meisten Jungs schon nach dem 1. oder 2. Abzweig raus sind.  :joy::joy::joy:

 

Am 25.10.2018 at 15:46, schrieb böses_Mädchen123:

Wird frau sofort langweilig, wenn sie sich bereitwillig "unterwirft" bzw. erlegen läßt? Gehört das Spiel dazu?  [...]  Wie steht der Mann zu Komplimenten und zu dem Äußern der Wünsche? Ich sage sowas extrem selten! Also wirklich nur sehr ausgesucht und dann ist es auch sehr ernst. Obwohl ich nie was garantieren kann, wenn es dann zu einem Treffen käme, kann ich durchaus den Wunsch bzw. die Phantasie haben, die natürlich als Kompliment zu sehen ist. Oder ist es dann kein Kompliment mehr, wenn ich es so ausspreche/schreibe? Bin ich dann zu leicht zu haben? Nur weil ich ehrlich bin?   [...]  Wie wird es aufgefasst wenn eine Frau einem Mann sagt "Ich find Dich toll"?  "Toll finden" muss ja immer noch nicht "ficken" heißen. Aber, es gibt schon Männer, da könnte ich schon echt schwach werden...Das ist nicht (nur) das Aussehen. Das ist so alles und da würde ich gerne mal sagen: "WOW" und "ich find Dich toll".... Darf ich das - als Frau?

Mach's nicht so kompliziert, @böses_Mädchen123! Warum sollst Du als Mädel nicht auch mal mit Komplimenten um Dich schmeißen dürfen? Im Normalfall hört Mann doch ganz gern, dass ihn jemand toll, interessant, attraktiv, liebenswert, begehrenswert usw. findet ... zumindest, wenn die letzten 3 bis 4 Komplimente aus dem Mund eines weiblichen Wesens kommen. Und sind wir doch mal ehrlich, gerade auf einer Plattform wie dieser, sind die Komplimente von Euch Mädels doch meist wesentlich ehrlicher, als die der fickorientierten, um nicht zu sagen verzweifelt notgeilen und teilweise kurz vorm Wahnsinn stehenden Jungs, die in der Hoffnung auf den erlösenden Fick selbst 'ner 90jährigen Omi noch 'ne super knackige Figur mit samtweicher und glatter Haut bescheinigen würden.  :joy::joy::joy:

Und klar wird's paar Helden der "Wer ficken will muss freundlich sein"-Fraktion geben, die ein simples Kompliment von Dir als Einladung zum Anbaggern und Ficken missverstehen, weil sie's vielleicht gar nicht mehr anders kennen, da sie selbst nie Komplimente ohne Hintergedanken an die Frau bringen. Aber zum Einen würden die auch nicht die Flucht ergreifen (falls Du wirklich Interesse an 'ner Kissenschlacht hättest) und zum Anderen enttarnen die sich dann ja meist auch recht schnell selbst (falls Du nicht auf solche Typen stehen solltest, die im Zweifel alles beglücken würden, was sich ihnen anbietet). Und so siehst Du doch an der Reaktion des Gegenübers, wie die Komplimente ankommen. Also, lass Dir doch nicht von den Typen, die die Komplimente nur zum Rum- und Einschleimen missbrauchen, die Laune am Flirten nehmen. Es gibt genug Jungs, die Komplimente als solche Erkennen, ohne Dir gleichzeitig Bereitwilligkeit oder Unterwerfung zu unterstellen, bzw. ohne Dich gleich als leichte Beute oder Opfer zu sehen.  ;)

Mit dem Äußern von Wünschen, kommt's wohl etwas auf den Kontext an. Prinzipiell sind die meisten Kerle wohl eher froh, wenn die Wünsche offen und ehrlich kommuniziert werden. Aber wenn Du zur Kontaktanbahnung gleich mit der Tür ins Haus fällst und dem Glücklichen gleich mit den Worten "Können wir bitte (irgendwann) mal ficken?" begrüßt, dann könnte das tatsächlich leicht ins Höschen gehen ...  zumindest bei den etwas reflektierteren Jungs, die nicht so leicht zu haben sind. Wenn man sich aber bereits kennt und Vertrauen aufgebaut hat, ist so ein geäußerter Wunsch durchaus auch als Kompliment zu verstehen. Und wenn dann Deine Worte für den Typen doch zum Lustkiller werden ...  ganz ehrlich, dann hat der Idiot Dich doch gar nicht verdient und Du hast allen Grund, stinksauer und so richtig böse zu sein.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Mädels, wir Jungs sind meist nicht so gut darin, Eure Gedanken zu erraten. Also sagt einfach, was Ihr auf dem Herzen habt, dann geht's auch nicht so oft ins Höschen, wenn Ihr uns beispielsweise auf der Autobahn darauf hinweist, dass da vorn 'ne Tankstelle oder 'ne Raststätte kommt (an der wir natürlich vorbeifahren, wenn weder wir, noch die Autos Hunger, bzw. Durst verspüren), anstatt zu sagen, dass Ihr ein dringendes Bedürfnis habt und da einfach mal was loswerden müsst.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich lese gerade noch.

Am 25.10.2018 at 20:57, schrieb in10thief:

Nur zum Verständnis, steht bei dir jegliche Interaktion zwischen Mann und Frau im sexuellen Kontext? Siehst du es als Kompliment, wenn jemand mit dir ficken will oder du mit ihm?

Wenn ich in Gedanken schonmal will, dann ist es ein "Kompliment". Zumindest ist es ein Ausnahmefall, was somit als Kompliment gewertet werden kann. Wenn er will dann nicht.

 

Am 25.10.2018 at 21:01, schrieb in10thief:

Warum hältst du dann damit hinterm Berg und stellst dich hier als weltfremdes Naivchen dar?

EP's zu schreiben sind nicht so einfach. Klar könnte ich jetzt einfach mal nur meine Meinung schreiben, dann würde aber eine Diskussionsgrundlage fehlen. Ich muss ja fragen. Außerdem will ich nicht zu viel vorgeben.

Die Frage war schon sehr ernst gemeint.

Es gibt Klischees oder Grundsätze, die einem von Kindheit an eingelebleut werden. Ich lese auch sehr gerne. Und in quasi jedem Buch gibt es eine Liebesgeschichte am Rande. Liebensgeschichten lese ich ja nichtmals. Aber auch in Filmen kommt das vor.

Der Mann die der Eroberer. Die Frau die sich ein wenig "ziert" ist die Auserwählte.

Ja, ja wenn es ums poppen geht ist es egal. Selbst wenn der Mann die Frau nur minder nett / attraktiv findet, würde er sich ggf. ein Sexangebot nicht entgehen lassen.

Also geht es natürlich nicht ums "dürfen", sondern um die eigenen Gedanken dazu.

 

Am 25.10.2018 at 22:37, schrieb Rapunzel-1958:

Kein Mann wird hier jetzt zugeben, dass er lieber jagt und solche Frauen unter "zu leicht zu haben" einsortiert! :clapping:

Dazu schrieb ich schon, dass ich das irgendwie nicht so ganz bedacht habe... :(

Dabei meine ich mit "toll finden" ja nicht ficken! Eher im Gegenteil! Aber eben NUR, wenn ich jemanden auch toll finde würde ich überhaupt mal darüber nachdenken unter Umständen auch zu wollen.

Am 26.10.2018 at 02:45, schrieb Bolero2000:

Im umgekehrten Fall, sagt man oftmals, du musst dich interessant machen...mach dich rar... zeige ihr nicht gleich, dass du sie magst! Für mich ist das Blödsinn, zumindest wenn ich etwas langfristiges suche. Für nur mal bisschen rummachen, klappt das schon mal...aber wenn ich mich erst interessant machen muss, bin ich wohl nicht dauerhaft der richtige für sie.

Und wenn ich ein Mädel Klasse finde, dann freue ich mich über jede Art von Zuneigung und Komplimenten. 

Wenn ein Mann das macht ist das aber auch blöd ;) -> zumindest, wenn man was längerfristiges sucht, so wie Du sagst.

HIer bei poppen ist es sehr hilfreich, wenn die Männer nicht sexuell bedrängen, aber offenes, ehrliches Interesse bekunden. Sonst gerät Mann auch schnell wieder in Vergessenheit. Wir haben ggf. einen Tag nett geschrieben und dann kommt nix mehr. Dann gehe ich einfach mal von Desinteresse aus.

Die Grenze zu setzen zwischen "Interessant machen" und "Desinteresse zeigen" ist da fließend.

 

Am 26.10.2018 at 12:10, schrieb pit_stop_ficken:

Also ich hab mit Komplimenten an den Mann in jeder meiner Beziehungen nur schlechte Erfahrungen gemacht... Leider gilt auch hier wieder: Ehrlichkeit macht einsam oder Frau wird versucht auszunutzen. Von mir gibt es keine Kompli's mehr.

Weil ein Kompliment bedeuten kann, dass Du angebissen hast?

 

Geschrieben

Also ich mag mich 

Ach ne da ging es ja nicht drum oder darf ich mir das auch selber sagen? 

Geschrieben

Kein Mann, der eine Frau interessant findet, würde durch ihr aktives Handeln das Interesse verlieren.

Ich zitier mich mal (leicht variiert) selbst.

Das "hard to get" Spiel von Frauen gilt weniger einem imaginären Jagdtrieb des Mannes als dem Versuch der Frau, die Ernsthaftigkeit seines Interesses an ihr zu ergründen.

 

Geschrieben

Ich sage das auch offen, wenn ich jemanden toll finde und bin deshalb noch lange nicht "leicht zu haben".

Ich mag es sehr zu flirten und die Luft zum Knistern zu bekommen und meine "Opfer" mögen das durchaus sehr gerne.

Geschrieben

Seltsam das in Zeiten von Emanzipation sich Frau überhaupt noch Gedanken macht ob sie ein Kompliment äußern darf...

Geschrieben

Warum eigentlich ständig dieses steinzeitliche Jäger (Mann) - Beute (Frau) Schema, das PUAs auf die Spitze treiben?

 

Es soll durchaus (nicht wenige?) Männer geben, die auch für Komplimente empfänglich sind und diese sogar nicht gleich mit "Eyy, figgn?" gleichsetzen

Also Ladies, frei weg von der Leber und Mut zum Kompliment!

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb H-Kennzeichen:

diese sogar nicht gleich mit "Eyy, figgn?" gleichsetzen

Genau das ist eben der Punkt!

Ich kenne zig Männer, die ein Kompliment einfach so annehmen, wie`s gemeint ist. Ohne dabei irgendwie zu denken, daß die Frau das eh nur äußert, weil sie ficken will oder die Männer dann denken, daß die Frau leicht zu haben sei.

Ich frage mich manchmal, warum man solche, eigentlich, ganz normalen Sachen im Zusammenleben/Zusammentreffen mit anderen Menschen so extremst hinterfragen muß @böses_Mädchen123.

Mir würde, wenn ich solche Gedankengänge hätte nach dem Motto "Hätte, wäre, wenn..." , ein großes Stück Lebensqualität und "einfach sein" flöten gehen!

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 20:37, schrieb Tremonia1909:

Wisst ihr warum dat alles nicht wirklich funktioniert, ob im realen Leben und oder besonders im Netz...es wird alles vorwärts,rückwärts durchgekaut...probieren geht über studieren☝️ jeder Charakter is anders...zu Beginn des Homosapiens gabs bei Gefallen eins mit der Keule ab inne Höhle...da wurde auch nicht erst gefragt😂

Du kannst doch nur froh sein, dass du nicht in der Steinzeit gelebt hast..... 

Du hättest doch Beulen über Beulen von den Pompfen die Du über den Kopf gezogen bekommen hättest 😁😍😉👍

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache selten komplimete, aber wenn dann sind sie ehrlich gemeint.

zb hab ich gestern einem mann folgendes kompliment gemacht:

" ich dachte, dass du dazu zu blöd bist, aber du hast das super gemacht "

darüber kann sich ein mann doch nur freuen.

und nein, er muss nicht immer gleich denken, dass frau dann sex will. glaub auch nicht, dass er danach an sex dachte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 17:37, schrieb LadyHenderson:

@Thorben-Hendrik du übersiehst da etwas - DIE FALLE -   ist die optische Attraktivität, bei Frauen die erobert werden wollen ( Gibt's die heute wirklich noch so zahlreich oder ist das nicht eher ein Spiel mit dem Feuer ? ) nicht gerade deren Art und Weise auf Männerjagd zu gehen ? Ihre Schönheit und angebliches Desinteresse weckt doch den Jagdinstinkt :stuck_out_tongue: 

Kann ich nicht beurteilen, Fallenstellerinnen habe ich immer gemieden, was mitunter auch verstört haben mag. Weil ich (gespieltes) Desinteresse einfach als echtes Desinteresse wahrgenommen und akzeptiert habe, und mich umgedreht habe ... :P Hat den Vorteil, dass auch keine Verwechselung zwischen echtem und gespieltem Desinteresse passieren kann, mir droht daher sicherlich auch keinerlei #metoo Ungemach ... :D 

Ob andere Männer allein von der Optik geblendet in die Bärenfalle tapsen, mag sein, aber soooo viele Männer sind auch nicht so doof, ist mein Eindruck. Oder doch? :D.

Und wer mit dem Feuer spielt darf sich m.E. danach nicht über Brandwunden beschweren ....

Am 27.10.2018 at 17:04, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ja wenn es ums poppen geht ist es egal. Selbst wenn der Mann die Frau nur minder nett / attraktiv findet, würde er sich ggf. ein Sexangebot nicht entgehen lassen.

Interessantes Männerbild. Sollte man mal schauen, wo das her kommt. "Schwarmintelligenz" (= Bullshit)? Eigene Erfahrungen? In letzterem Fall würde ich den eigenen Umgang bzw. das "Beuteschema" mal überdenken.

vor 23 Stunden, schrieb Frosch_64:

Das "hard to get" Spiel von Frauen gilt weniger einem imaginären Jagdtrieb des Mannes als dem Versuch der Frau, die Ernsthaftigkeit seines Interesses an ihr zu ergründen.

Wenn das so wäre, dann hieße das doch, dass "nein bedeutet nein" unrichtig wäre und vielmehr "nein bedeutet bagger noch heftiger" heißen müßte. Das hielte ich für brandgefährlich (siehe auch die "mit dem Feuer spielen" Hypothese und meinem Brandwundenkommentar dazu). Ich ernte vermutlich Widerspruch, wenn ich behaupte, dass Frauen mit dieser Strategie bald bei #metoo landen und dann aber auch zu Recht als scheinheilig angesehen werden.

vor 20 Stunden, schrieb I_like_it:

Seltsam das in Zeiten von Emanzipation sich Frau überhaupt noch Gedanken macht ob sie ein Kompliment äußern darf...

Jepp. Allerdings auch leicht zu erklären. Das überkommene Rollenklischee ist in diesem Punkt halt dann doch liebgewonnen. Es ist einfacher, bequemer und auch erbauender den Mann sozusagen in eine Bringschuld zu setzen. ER muss Komplimente machen. ER muss seine Ernsthaftigkeit irgendwie belegen. ER muss, anders gesagt den "Hampelmann" machen.

Dass das dann bei wirklicher Emanzipation (Befreiung beider Seiten von den steinzeitlichen Rollenklischees) auch mal umgekehrt sein kann, soweit geht die Emanzipation dann nun doch nicht, wäre ja noch schöner .... ;)

vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich manchmal, warum man solche, eigentlich, ganz normalen Sachen im Zusammenleben/Zusammentreffen mit anderen Menschen so extremst hinterfragen muß @böses_Mädchen123.

Weil es (leider) keine "normalen Sachen" sind, auch wenn es Dir (und auch mir) normal erscheinen würde, wenn so wäre ... :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Interessantes Männerbild. Sollte man mal schauen, wo das her kommt. "Schwarmintelligenz" (= Bullshit)? Eigene Erfahrungen? In letzterem Fall würde ich den eigenen Umgang bzw. das "Beuteschema" mal überdenken.

Dieses Männerbild kommt von poppen.de und so manchen Anschreiben, die die Frau so bekommt. Z.B. "Guten Morgen. Nasse muschi und auch alleine?"

Wenigstens gab es "guten Morgen".  Ich bin sicher, dass er mich gefickt hätte, wenn ich "oh ja, ich bin so feucht und brauche dringend einen Schwanz" geantwortet hätte. 

(Stattdessen gab es von mir den NDB. Und er kam mit den wenigen Zeichen nur durch meinen Filter, weil ich vor ein paar Monaten nur freundlich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.)

Dieses Männerbild kommt von all den copy und paste Mails, die überall 100fach verteilt werden. Wenn da endlich mal ne Frau drauf anspringt würde DER Mann doch nicht "nein" sagen. Oder? Immerhin hat er soch so viel Arbeit damit gemacht ein williges Opfer zu finden und täglich zig copy und paste Mails verschickt.

Aber ich bin mir durchaus sehr bewußt, dass es auch andere Männer gibt. Das sind ja die, die ich interessant finde. Deswegen schrieb ich ja auch "ggf." in dem von Dir zitierten Satz.

Der Mann würde es sich ggf. nicht entgehen lassen auch wenn er sie nur minder attraktiv findet. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für die Frauen, die nur eine bestimmte Vorliebe suchen oder eben den 20x5+ Schwanz. Auch da gilt das ggf.!

 

Ich würde es ja gerne auf poppen.de beschränken, aber es wird auch immer betont, dass dieselben Menschen auch auf anderen Plattformen sind. Darum finde ich poppen.de auch so gut, weil hier die Männer sehr offen sein können und sich nicht so verstellen müssen wie z.B. bei Elitepartner ;) . Hier bekommt man den Menschen eher ungefilterter.

Das macht das Sortieren sehr viel leichter.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

zb hab ich gestern einem mann folgendes kompliment gemacht:

" ich dachte, dass du dazu zu blöd bist, aber du hast das super gemacht "

Bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass darum ging den Müll raus zu bringen ... :P

Geschrieben
Ich mache gerne ehrliche Komplimente. Egal ob Männern oder Frauen.Wenn ich einen Mann toll finde sage ich ihm das auch direkt. Ich äußere auch deutlich meine Wünsche bzw was ich mag und nicht mag. Genau das mögen die Männer an mir und deswegen schreiben viele mich an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

" ich dachte, dass du dazu zu blöd bist, aber du hast das super gemacht "

darüber kann sich ein mann doch nur freuen.

Falls es ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint sein sollte @WeiblicherMensch, dann sehe ich das nicht als Kompliment an.

vor 23 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Weil es (leider) keine "normalen Sachen" sind, auch wenn es Dir (und auch mir) normal erscheinen würde, wenn so wäre ...

Nunja, für mich und viele, viele andere Menschen in meinem Umfeld ist`s normal, daß man anderen Menschen auch mal ein ehrlich gemeintes Kompliment macht, OHNE dabei an irgendwas anderes zu denken bzw. in dieses Kompliment irgendwas hinein zu interpretieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dieses Männerbild kommt von poppen.de

Ich würde es ja gerne auf poppen.de beschränken, aber es wird auch immer betont, dass dieselben Menschen auch auf anderen Plattformen sind.

Hm, würde ich durch meine Anwesenheit hier mein Frauenbild (negativ) beeinflussen lassen, ich wäre von 12 bis Mittag weg ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich manchmal, warum man solche, eigentlich, ganz normalen Sachen im Zusammenleben/Zusammentreffen mit anderen Menschen so extremst hinterfragen muß @böses_Mädchen123.

Das hat viele Gründe. Manchmal sind Forenthreads der Auslöser. Manchmal nur Kommentare vereinzelter Member.

Ich schreibe solche Threads, wenn ich finde, dass dieses Thema noch nicht (so oft?) diskutiert wurde und es somit "besser" ist als der 300000  Analsex/Deepthroat/Fremdgehen/Fake/ poppen.de ist so scheiße, weil es hier nie Dates gibt und Frauen nie antworten - Thread.

Die Antworten verändern aber nicht mein Verhalten oder meine persönliche Meinung dazu. Ich bin eben so wie ich bin. Ich kann nicht spielen. Dann ist es mir zu anstrengend und ich kann nicht mehr ehrlich sein und emotional. Wer darauf wertlegt, dass ich Desinteresse heuchel ist bei mir falsch. Mein Desinteresse ist immer echt und nicht geheuchelt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dieses Männerbild kommt von poppen.de

Wenn man an diesem Punkt ist, dann sollte man sich vielleicht mal eine Auszeit nehmen.

Nicht böse gemeint! Aber wenn ich solch ein Männerbild hätte, weil ich das hier auf`s reale Leben projeziere, dann wäre der Punkt für mich, wo ich hier mal die Segel streichen würde und mich nur noch im realen Leben mit Männern "beschäftigen" würde.

Ich finde es wirklich erschreckend, wenn man seine Erfahrungen auf dieser Seite als "ist so/sind alle so" projeziert und den Großteil der Männer so sieht.

@Thorben-Hendrik kam mir grade zuvor.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hm, würde ich durch meine Anwesenheit hier mein Frauenbild (negativ) beeinflussen lassen, ich wäre von 12 bis Mittag weg ...

Du hast aber den wichtigsten Punkt übersehen!

WIR sind hier bei poppen! Du unterstellst mir ein generelles Männerbild, was ich nicht habe. Ich habe nur etwas gegen bestimmte Männer bzw. nichtmal gegen die Männer, sondern gegen bestimmtes Verhalten.

Auch Du wirst nicht leugnen können, dass es Idioten gibt. Das prägt aber nicht mein gesamtes Männerbild. Man kann nur nicht immer alles "schön" reden und nicht alle Männer sind "Engelchen". Frauen auch nicht!

Die Erkenntnis, dass es "Idioten/Idiotinnen" gibt (und woran man sie erkennt) , ist aber sehr hilfreich bei der Auswahl.

 

.........

 

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht böse gemeint! Aber wenn ich solch ein Männerbild hätte, weil ich das hier auf`s reale Leben projeziere, dann wäre der Punkt für mich, wo ich hier mal die Segel streichen würde und mich nur noch im realen Leben mit Männern "beschäftigen" würde.

Ich finde es wirklich erschreckend, wenn man seine Erfahrungen auf dieser Seite als "ist so/sind alle so" projeziert und den Großteil der Männer so sieht.

@Thorben-Hendrik kam mir grade zuvor.

 

Hä?

Wo habe ich denn projiziert? Ich dachte, da wir bei poppen.de sind und eben über die Männer/Frauen reden die HIER angemeldet sind, reden wir auch über poppen.de und das Verhalten der Männer/Frauen die HIER angemeldet sind.

-> Alle Frauen sind alt/fett und häßlich und NIEMAND würde sie real angucken, aber hier sind sie die Göttinnen und lehnen sogar die unglaublich schönen Männer ab. Was bitte soll das meinem "Männerbild" sagen?

Selbst die alten, fetten und häßlichen Frauen lassen sich nicht ficken, was ja wiederum heißt, dass er es tun würde, wenn sich nur endlich mal eine willige finden lassen würde.

Und ich betone nochmal zur Sicherheit, dass ich damit NICHT alle Männer meine. Es scheint aber einige davon zu geben. Wieso "darf" ich das nicht doof finden? Wieso werde ich jetzt zerrissen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du unterstellst mir ein generelles Männerbild, was ich nicht habe. Ich habe nur etwas gegen bestimmte Männer bzw. nichtmal gegen die Männer, sondern gegen bestimmtes Verhalten.

Aber irgendwann weiß man doch auch, daß man nicht JEDEN Mann ändern kann sollte.

Dein Männerbild wirkt sehr desaströs, daß ist das was ich z.B. aus deinen zig Beiträgen so herauslese.

Klar gibt`s hier auch Männer, deren Verhalten/Weltbild mir persönlich nicht "schmeckt", aber ist es das Wert sich so aufzuregen, daß ständig zu hinterfragen?

Menschen sind wie sie sind und solange ich mit diesen Männern, die mir persönlich nicht "schmecken", keinen Kontakt habe ist doch alles bestens.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

-> Alle Frauen sind alt/fett und häßlich und NIEMAND würde sie real angucken, aber hier sind sie die Göttinnen und lehnen sogar sogar die unglaublich schönen Männer ab. Was bitte soll das meinem "Männerbild" sagen?

Und da ist, in meinen Augen, der Denkfehler!

Nur weil es Männer gibt, die hier sowas äußern, heißt das doch nicht, daß ich generell alle Männer hier so sehe! Ergo ist mein Männerbild nicht "verrutscht". Das sind Ausnahmefälle, real gibt`s auch so manche "neben der Spur Läufer". Die kann man doch getrost ignorieren, statt sich darüber immer wieder aufzuregen.

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es scheint aber einige davon zu geben. Wieso "darf" ich das nicht doof finden?

Es sagt keiner, daß du es nicht doof finden darfst. Aber du wirst diese Männer nicht ändern! Ergo würde ich mich mit sowas gar nicht beschäftigen. Kostet nur Zeit und Nerven. Meine Nerven, meine Zeit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn das so wäre, dann hieße das doch, dass "nein bedeutet nein" unrichtig wäre und vielmehr "nein bedeutet bagger noch heftiger" heißen müßte.

ja, "nein bedeutet nein", ist nicht umumstößlich, das kann dir jedes Kind das Süßigkeiten möchte bestätigen.

Und auch zwischen Männern und Frauen kann es passieren, dass eine Frau die heute nein sagt morgen vielleicht ja sagt.

Nein heisst nein bedeutet, du sollst dich nicht über das Nein hinwegsetzen, es verbietet es nicht, es nochmal zu versuchen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Frosch_64:

ja, "nein bedeutet nein", ist nicht umumstößlich, das kann dir jedes Kind das Süßigkeiten möchte bestätigen.

Und auch zwischen Männern und Frauen kann es passieren, dass eine Frau die heute nein sagt morgen vielleicht ja sagt.

Das ist mir bekannt. Da ich mich aber nicht zum Hampelmann machen mag, schon gar nicht darauf scharf bin mir die Finger zu verbrennen, mache ich mir bei einem "nein" keine Gedanken, ob das anders gemeint sein könnte. Hat sie halt Pech gehabt wenns als "Aufforderung zur Demonstration der Ernsthaftigkeit" gemeint war, schlichtweg verzockt ... :D

P.S.: Da bin ich doch mal wieder dankbar dafür, dass die Natur mich mit einem simplen Gemüt ausgestattet hat ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...