Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dein Männerbild wirkt sehr desaströs, daß ist das was ich z.B. aus deinen zig Beiträgen so herauslese.

Ne, eigentlich meine ich das gar nicht so.

Es wird aber scheinbar immer böse aufgefasst, wenn man gegen die armen Männer sagt.

Ich finde defintiv nicht alles gut. Weder das Verhalten mancher Frauen, noch das Verhalten mancher Männer. Die sollen auch alle machen was sie wollen, nur nicht unbedingt mit mir.

Frau wird gleich "zerrissen", wenn die Frau mal was gegen Männer sagt. Dann geht das Geschrei um "Männerbashing" los. Männer, die was gegen Frauen sagen werden bestätigt. Da kommt NIE Frauenbashing. Auch eine sehr interessante Tatsache.

Und wir (Frauen) sollen immer die Wünsche der Männer erfüllen. Wir sind ja bei poppen.de. Und ich betone nochmal, dass es hier (da ich ja auch hier schreibe!) um poppen.de geht.

NDB ist böse, nicht antworten ist böse, ignore ist böse, antworten und persönlich "ich habe kein Interesse" zu sagen ist gerade noch O.K. ist aber häufig in 2 Monaten vergessen udn dann kommt die nächste Nachricht.

IMMER (na ja, gefühlt und nur fast immer) geht es um die Fickunwilligkeit der Damen. Da eh nie eine Frau antwortet, macht der Mann sich keine Mühe mehr und schickt nur noch copy und paste. Nachdem nach 300 Mails immer noch keine Antwort kam, gibt es dann einen "Jammerthread", der darum geht wie böse und anstandslos die Frauen so sind. Oder shcon nach einer Woche und 9 verschickten Mails. Je nachdem.

Ich würde also viel lieber mal über das Frauenbild hier diskutieren und weniger über das Männerbild. Ich halte mein Männerbild der poppen.de User für nicht ganz so abwegig.

...............

 

vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Da ich mich aber nicht zum Hampelmann machen mag, schon gar nicht darauf scharf bin mir die Finger zu verbrennen, mache ich mir bei einem "nein" keine Gedanken, ob das anders gemeint sein könnte. Hat sie halt Pech gehabt wenns als "Aufforderung zur Demonstration der Ernsthaftigkeit" gemeint war, schlichtweg verzockt ... :D

worauf bezieht sich dieses "nein"?

Auf "nein, ich möchte keinen Kontakt?". Oder auf "nein, ein Date möchte ich (noch) nicht", "nein, ich möchte (jetzt) nicht telefonieren", oder auf "nein, ich möchte (jetzt) keinen Sex"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

worauf bezieht sich dieses "nein"?

Auf "nein, ich möchte keinen Kontakt?". Oder auf "nein, ein Date möchte ich (noch) nicht", "nein, ich möchte (jetzt) nicht telefonieren", oder auf "nein, ich möchte (jetzt) keinen Sex"?

Egal. Ich für mich nehme jedes "nein" ernst und hinterfrage es auch nicht. Schon gar nicht nehme ich es als Aufforderung wahr,  irgedetwas anderes zu tun als zu verduften ... :D

Ein nein "jetzt" gilt dabei bis zum ausdrücklichen Widerruf, und zwar ohne meine vorherige (womöglich auch noch mehrmalige) Nachfrage, ob das noch gilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Egal. ich nehme jedes "nein" ernst und hinterfrage es auch nicht. Schon gar nicht nehme ich es als Aufforderung wahr,  irgedwas anderes zu tun als zu verduften ... :D

Ein nein "jetzt" gilt dabei bis zum ausdrücklichen Widerruf, und zwar ohne meine vorherige Nachfrage, ob das noch gilt. 

find ich gut

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und wir (Frauen) sollen immer die Wünsche der Männer erfüllen. Wir sind ja bei poppen.de.

Den Eindruck habe ich für mich persönlich in 14 Jahren hier nie gehabt! Was manche Männer im Forum schreiben ist das Eine (hat auch nie mein Männerbild beeinflußt!), was im persönlichen PN Austausch geschrieben wird hat sich in all den Jahren mit deiner Erfahrung hier nie gedeckt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

" ich dachte, dass du dazu zu blöd bist, aber du hast das super gemacht "

Was für ein nettes Kompliment... *Ironie off*
(Nett ist der kleine Bruder von Scheiße)
Ist das wirklich DEINE Art ein Kompliment zu machen, indem Du Dein Gegenüber erst abwerten mußt um dann was freundliches sagen zu können?
Auf solche Art Komplimente, kann glaub ich, jeder gut verzichten!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ist das wirklich DEINE Art ein Kompliment zu machen, indem Du Dein Gegenüber erst abwerten mußt um dann was freundliches sagen zu können?

Das ist eine PUA Technik ;)

Ich hab es als Ironie aufgefasst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Frau wird gleich "zerrissen", wenn die Frau mal was gegen Männer sagt. Dann geht das Geschrei um "Männerbashing" los. Männer, die was gegen Frauen sagen werden bestätigt. Da kommt NIE Frauenbashing. Auch eine sehr interessante Tatsache.

Wo hast du das her? Ist das Forum für dich der Nabel der Poppenwelt? 

Bastelst du dir daraus deine Meinung, kann ich deine Gedankengänge zwar nachvollziehen, aber nicht bestätigen.

Denn der Großteil der Anwesenden kümmert sich gar nicht ums Forum und hat keinerlei von den genannten Problemen. 

Woher ich das weiß? Die meisten meiner Kontakte sind keine Foristen. Sie haben mir weder eine Copy & Paste Mail, noch eine Ey Figgn Mail geschickt. 

Das es auch solche Zuschriften gab, kann ich vernachlässigen. 

Aber um sich interessant zu machen, wird halt auch manchmal etwas vorgeheuchelt. Das gilt es dann herauszufinden und kann schonmal nerven

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein heisst nein bedeutet, du sollst dich nicht über das Nein hinwegsetzen, es verbietet es nicht, es nochmal zu versuchen.

Was aber extrem nervig ist! Denn wenn ich zu etwas "Nein" sage, dann meine ich auch Nein!
Trotzdem meinen einige Herren, sie müßten nur lange genung nerven und würden dann doch zum Erfolg kommen...
Darum bin ich froh, dass man hier, einen anderen User, ignorieren kann!
 

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist eine PUA Technik ;)

Ich hab es als Ironie aufgefasst.

Ich finde diese PUA Technik einfach nur armselig.
Wenn ich etwas toll finde, dann sage ich das.
Warum erst dieses Niedermachen?
Ist mir ehrlich gesagt zu hoch und zeigt einfach nur, dass jemand erst andere nieder machen muß um sich selbst besser zu fühlen, ein ganz armes Würstchen ist.
 

Bei mir kam es nicht eindeutig als Ironie an, daher meine Nachfrage. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Frieda2018:

Woher ich das weiß? Die meisten meiner Kontakte sind keine Foristen. Sie haben mir weder eine Copy & Paste Mail, noch eine Ey Figgn Mail geschickt. 

Dann hast Du andere Erfahrungen als ich. Oder ich fomuliere um. Du schriebst, die meisten Deiner Kontakte haben Dir weder eine copy und paste noch eine "Ey Figgn" Mail geschickt. Bei mir sind es ALLE. Alle meiner Kontakt haben mir solche Mails nicht geschickt. Und alle anderen bekamen entweder ein freundliches : "kein Interesse" oder den NDB.

Was uns eben wiederum zu der Hypothese bringt, dass sowohl "Copy & Paste" als auch "Ey Figgn" (egal in welchem Wortlaut) Mails nicht unbedingt erfolgreich sind.

 

vor 12 Minuten, schrieb Frieda2018:

Aber um sich interessant zu machen, wird halt auch manchmal etwas vorgeheuchelt. Das gilt es dann herauszufinden und kann schonmal nerven

Was wird vorgeheuchelt? Sex haben zu wollen? Die Frau toll zu finden?

Oder dass man single ist, ohne es zu sein... o.ä.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Frauen "heucheln" doch auch genug vor, um sich interessant zu machen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Warum erst dieses Niedermachen?

Das hab ich so in den PUA Artikeln gelesen. Ein Kompliment machen, das den anderen gleichzeitig beleidigt, um sie(ihn?) dazu zu bringen sich zu rechtfertigen.

"Du bist doch nicht so dumm, wie ich immer dachte!" wäre ein gutes Beispiel :)

....

 

vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Manche Frauen "heucheln" doch auch genug vor, um sich interessant zu machen!

was heucheln sie denn vor?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein anderes Gewicht, einen falschen Beziehungsstatus, eine falsche Körpergröße etc.

Das nur auf Männer zu beschränken ist für mich dann eben Männerbashing!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das hab ich so in den PUA Artikeln gelesen. Ein Kompliment machen, das den anderen gleichzeitig beleidigt, um sie(ihn?) dazu zu bringen sich zu rechtfertigen.

"Du bist doch nicht so dumm, wie ich immer dachte!" wäre ein gutes Beispiel :)

....

Stimmt, ist ein gutes Beispiel...
Nur finde ich es nach wie vor arm, wenn man sowas nötig hat....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein anderes Gewicht, einen falschen Beziehungsstatus, eine falsche Körpergröße etc.

Das nur auf Männer zu beschränken ist für mich dann eben Männerbashing!

Muss ich wirklich JEDES Mal schreiben, dass es auch Frauen gibt, die so agieren?

Ist das nicht einfach mit ein wenig logischem Denkvermögen ersichtlich?

Wieso ist es kein Frauenbashing, wenn ein Mann sagt, dass ALLE Frauen Fakes sind. Ne, nicht alle, nur 99,63% ;)

Ne, immer nur, wenn eine Frau es wagt mal etwas gegen bestimmte Verhaltensweisen mancher Männer zu sagen. Schon ist es "böse" und "Männerbashing".

 

.....................

 

vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Nur finde ich es nach wie vor arm, wenn man sowas nötig hat....

Es scheint ja mitunter zu funktionieren, sonst würde es ja so nicht gepredigt.

Da PUA auf die Frauen abzielt die extrem toll sind, die auch eben extrem viele Komplimente bekommen wirkt ein "Du hast tolle Augen" - "Tolle Haare" - "Tolle Titten" - "ne geile Figur" eben nicht mehr. Da kommt dann wohl eher ein gelangweiltes "Ja, ich weiß" :)

Ein Kompliment, dass eigentlich keines ist, könnte bei solchen Frauen tatsächlich Wirkung zeigen. Ich will jetzt keine Fürsprecherin werden! Ich finde es immer noch extrem armeselig und ätzend. Aber ich glaube echt, dass es funktionieren kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Sex haben zu wollen? Die Frau toll zu finden?

Oder dass man single ist, ohne es zu sein... o.ä.?

Das Interesse an Sex geheuchelt sein kann, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen :joy: 

Nein, ich meinte schon das Interesse an mir als Person. Und ja, darunter sind auch manchmal Pseudo Singles gewesen. 

Aber noch lange kein Grund, jeden gleich in eine Schublade zu stecken. Ich mache mir gern mein eigenes Bild und das Forum ist für mich einfach nur Unterhaltung, aber nicht meinungsbildend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist das nicht einfach mit ein wenig logischem Denkvermögen ersichtlich?

Sei mir nicht böse, aber du wirkst so "festgebissen" in deinen Äußerungen (nicht nur hier im Thread), daß ich da auf weitere Erklärungen, wie ich das sehe, grade verzichte.

Grade auch dann, wenn man anderen Diskussionsteilnehmern schön "blumig" verpackt irgendeine Unfähigkeit/Dummheit/Doofheit unterstellen möchte!

Weil, siehe hier...

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

 Kostet nur Zeit und Nerven. Meine Nerven, meine Zeit!

Und genau DAS  was @Frieda2018 erwähnt ist der springende Punkt! So sollte es nämlich sein...

vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ich mache mir gern mein eigenes Bild und das Forum ist für mich einfach nur Unterhaltung, aber nicht meinungsbildend. 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Das Interesse an Sex geheuchelt sein kann, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen :joy: 

Jetzt wo Du's sagst, muss ich eingestehen, dass es ein blödes Beispiel war ;)

vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Aber noch lange kein Grund, jeden gleich in eine Schublade zu stecken

Jetzt mal ernsthaft. Wo genau formuliere ich es so, dass ich alle in eine Schublade stecken würde?

Jetzt hab ich schon gefühlte 100 Mal gesagt, dass ich durchaus differenziere und immer und immer wieder kommt der gleiche "Vorwurf". Liegt es an meiner Fomulierung? Wieso werde ich in dem Punkt nun dauernd missverstanden?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Jett hab ich schon gefühlte 100 Mal gesagt, dass ich durchaus differenziere und immer und immer wieder kommt der gleiche "Vorwurf". Liegt es an meiner Fomulierung? Wieso werde ich in dem Punkt nun dauernd missverstanden?

Ja, du "klingst" einerseits verbissen und zum anderen naiv. Du wirst damit leben müssen, dass du manchmal sehr widersprüchlich rüber kommst. Wie jemand der nicht weiß, ob er nun Fisch oder Fleisch ist, devot oder dominant..sich vielleicht gar nicht entscheiden möchte. Für manche vielleicht nur anstrengend und für andere vielleicht sogar eine Zumutung. 

Weil du für dich Schlüsse aus einem Thread ziehen möchtest, formulierst du so wie du es nunmal tust. So, als ob du nur bestimmte Antworten "hören" möchtest?! 

Vielleicht wäre es hilfreicher, einfach zu sagen, was man denn eigentlich bezwecken will...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nunja, für mich und viele, viele andere Menschen in meinem Umfeld ist`s normal, daß man anderen Menschen auch mal ein ehrlich gemeintes Kompliment macht, OHNE dabei an irgendwas anderes zu denken bzw. in dieses Kompliment irgendwas hinein zu interpretieren.

Jap, geht mir auch so....ich bin tatsächlich so, dass ich sogar anderen Frauen/Menschen "Komplimente" mache. Z.b. wenn ich sie als einen tollen Menschen empfinde. Ganz ehrlich, dies mach ich sogar immer ohne jeglichen Hintergedanken. 

Ich habe tatsächlich mal den "Test" gemacht, ok ich bin nicht allein auf diese Idee gekommen, durch eine Reportage im TV, und habe einfach jeden Menschen der mir begegnet ist ein Lächeln geschenkt. Oder gar solche Dinge wie "wow was für tolle Haare".....und man mag es kaum glauben, Jder lächelte zurück, und Jeder sah "zufrieden/glücklich" aus. Da war nix von "wer weiß was die will?!".

Ja, ich nehme mir also das Recht heraus Jemandem zu sagen, wenn ich ihn denn toll finde.....einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2018 at 15:46, schrieb böses_Mädchen123:

Wie wird es aufgefasst wenn eine Frau einem Mann sagt "Ich find Dich toll"?  "Toll finden" muss ja immer noch nicht "ficken" heißen. Aber, es gibt schon Männer, da könnte ich schon echt schwach werden...Das ist nicht (nur) das Aussehen. Das ist so alles und da würde ich gerne mal sagen: "WOW" und "ich find Dich toll".... Darf ich das - als Frau?

Ich finde es äusserst angenehm, wenn eine offene, charmante Art zum tragen kommt....direkt, nicht durch die Blume, sondern echt. Es zeugt von Charakter und es macht attraktiv! Ausserdem entkräftet es noch dieses scheiss "Jagdfieber", dem viele noch hinterherhecheln....es darf gerne gegenseitig komplimentiert erobert werden.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Jetzt ohne den ganzen Thread gelesen zu haben: wieso soll man denn „leicht zu haben sein“, wenn man als Frau ein Kompliment ausspricht? Wärs nicht sogar sinnvoll, irgendwann mal Interesse zu signalisieren, wenn man den Mann so toll findet?

Für den richtigen Mann bin ich doch sowieso immer „leicht zu haben“, eben weil ich ihn will? Und für alle anderen bin ich halt gar nicht zu haben, egal ob leicht oder schwer. 

Die meisten Männer, denen ich bisher Komplimente gemacht hab, haben sich gefreut, keiner hat mich umgehend besprungen, weil ich dann so „leicht zu haben“ bin und uninteressanter bin ich deswegen (glaube ich) auch nicht geworden. 

Mir so viele Gedanken wie im EP darüber zu machen, das wäre mir viel zu kompliziert. Wenn ich einen Mann mit einem Kompliment abschrecke, ja mei, dann ist’s halt so. Passt ja dann eh nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Frieda2018:

Vielleicht wäre es hilfreicher, einfach zu sagen, was man denn eigentlich bezwecken will...

Na, was will ich wohl bezwecken? Verschiedene Meinungen hören!

Mal zu sagen: "es klingt nach xyz" ist auch O.K. Laufend auf Männerbashing hinzuweisen ist nervig. Auch das ist eine Art von Realitätsverlust.

Die ganzen Extreme sind immer kritisch. Extreme und Fanatismus.

***

Vielleicht wirke ich nur so "naiv", weil ich andere Meinungen zulasse? Weil ich nach anderen Meinungen frage? Ich mag mir nur sehr ungern unterstellen lassen wie ich was sehe und es ist sehr anstrengend immer wieder "nein, natürlich meine ich nicht alle" zu schreiben. Und selbst das führt ja dann zu Mißverständnissen, weil sich wieder jemand angesprochen fühlt, den ich gar nicht meine.

Wie soll ich es denn formulieren? Da ist es doch egal, ob ich sage: "Ich mag Männer nicht, die...." oder "es gibt Männer die sind xyz..." Oder "ich mag Männer besonders die..."

Also jetzt mal ehrlich! Jetzt diskutiere ich mit Frauen darüber, ob ich einen Mann ablehnen darf und bin "naiv". Männerbashing, wenn ich was gegen ein bestimmtes Verhalten äußer und naiv, wenn ich.... was bin?

Jetzt wäre es wohl ein Zeichen der Stärke einfach mal zu antworten: "Ich wollte nur andere Meinungen hören. Diese werden nichts an meinem Vehalten ändern, wenn sie nicht plausibel genug sind, obwohl ich nicht in der Lage bin ein Spiel zu spielen. Ich kann nicht spielen und möchte es auch nicht."

Vielleicht ist die Tatsache, dass ich mich "naiv" stelle auch nur eine Taktik, um möglichst authentische Antworten zu bekommen?

Na ja, die hab ich bekommen. Wiedermal ist es Männerbashing, was auch eindeutig die Meinung der anderen Menschen zeigt. Also spannend.

Ich kann mich jetzt nur noch wiederholen und das lasse ich jetzt einfach mal.

Sagen wir einfach: "Denkt doch was ihr wollt".

Schade eigentlich, dass solche Threads, dann missverstanden werden. Also sollte ich lieber einen neuen "ich steh ja so auf Analsex, wer noch?" Thread erstellen? Oder gar keine mehr?

Auf Dauer ist es schon sehr anstrengend.

Dann lasse ich das halt. Und wer mit jetzt vorwirft, dass ich ne Zicke bin der hat durchaus Recht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mißverständliche Äußerung entfernt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Frieda2018:

Wo hast du das her? Ist das Forum für dich der Nabel der Poppenwelt? 

Bastelst du dir daraus deine Meinung, kann ich deine Gedankengänge zwar nachvollziehen, aber nicht bestätigen.

Denn der Großteil der Anwesenden kümmert sich gar nicht ums Forum und hat keinerlei von den genannten Problemen. 

Woher ich das weiß? Die meisten meiner Kontakte sind keine Foristen. Sie haben mir weder eine Copy & Paste Mail, noch eine Ey Figgn Mail geschickt. 

Das es auch solche Zuschriften gab, kann ich vernachlässigen. 

Aber um sich interessant zu machen, wird halt auch manchmal etwas vorgeheuchelt. Das gilt es dann herauszufinden und kann schonmal nerven

Ich weiß, dass Du auf Meinung keinen Wert legst, aber dazu muss ich mich jetzt einfach mal äussern, da ich es mich wirklich aufregt.

Im ersten Jahr meiner Mitgliedschaft hier, kannte ich das Forum überhaupt nicht, bzw. habe mich dafür nicht interessiert.

Und da ich zum ersten Mal überhaupt in einem sozialen Netzwerk und deswegen auch 0 Erfahrungen mit "Datingportalen" hatte, war ich damit gut beschäftigt, mich hier erstmal  zurechtzufinden.  

Mein Filter war damals nicht komplett zu, aber ich hatte schon einige Filter gesetzt. 

Wenn ich dann nicht irgendwann das Forum für mich entdeckt hätte, zunächst nur um darin zu lesen, dann hätte ich mich hier gelöscht.

So viele Lügen, Halbwahrheiten, Copy and paste, "Bock zu ficken " und andere Unverschämtheiten, wie in meiner "forenlosen" Zeit, habe ich, seit ich mich fast ausschließlich  auf (wenige) Forenkontakte beschränke, nie wieder erlebt.

Obwohl ich damals nicht mal Bilder, oder einen detaillierten Steckbrief hatte.

Ich wurde fast immer sofort auf Sex angesprochen, ohne Umschweife und die wenigen Pimmelpics, die ich direkt in der ersten Mail bekam, stammen alle aus dieser Zeit.

Das Forum hat mir in vielelei Hinsicht "die Augen geöffnet " und die Männer mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, weil mir ihre Beiträge gut gefallen haben, waren persönlich  alle so, wie sie sich in ihren Beiträgen gezeigt haben.

Auf Dauer kann sich nämlich niemand im Forum verstellen und die, die hier ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, erkenne ich zumindest ganz schnell.

Das schafft vielleicht nicht jede Frau, aus den unterschiedlichsten Gründen...

Das Forum ist für mich, der beste "Filter", den es hier gibt.

Und ich weiß, dass ich die wenigen tollen Männer, mit denen ich hier Kontakt hatte, ohne das Forum nie kennengelernt hätte, weil die nämlich nicht in meiner Nähe lebten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, eigentlich meine ich das gar nicht so.

Es wird aber scheinbar immer böse aufgefasst, wenn man gegen die armen Männer sagt.

Ich finde defintiv nicht alles gut. Weder das Verhalten mancher Frauen, noch das Verhalten mancher Männer. Die sollen auch alle machen was sie wollen, nur nicht unbedingt mit mir.

Frau wird gleich "zerrissen", wenn die Frau mal was gegen Männer sagt. Dann geht das Geschrei um "Männerbashing" los. Männer, die was gegen Frauen sagen werden bestätigt. Da kommt NIE Frauenbashing. Auch eine sehr interessante Tatsache.

Und wir (Frauen) sollen immer die Wünsche der Männer erfüllen. Wir sind ja bei poppen.de. Und ich betone nochmal, dass es hier (da ich ja auch hier schreibe!) um poppen.de geht.

NDB ist böse, nicht antworten ist böse, ignore ist böse, antworten und persönlich "ich habe kein Interesse" zu sagen ist gerade noch O.K. ist aber häufig in 2 Monaten vergessen udn dann kommt die nächste Nachricht.

IMMER (na ja, gefühlt und nur fast immer) geht es um die Fickunwilligkeit der Damen. Da eh nie eine Frau antwortet, macht der Mann sich keine Mühe mehr und schickt nur noch copy und paste. Nachdem nach 300 Mails immer noch keine Antwort kam, gibt es dann einen "Jammerthread", der darum geht wie böse und anstandslos die Frauen so sind. Oder shcon nach einer Woche und 9 verschickten Mails. Je nachdem.

Von mir hierzu ein entschiedenes NEIN! Diese Wahrnehmung teile ich nicht. Du solltest dich mal hinterfragen, warum du das so wahrnimmst? Ich schrieb es kürzlich in einem anderen Thread, hier treffen Menschen unterschiedlichster Hirnwindungsleistungen auf relativ „engem“ Raum aufeinander. Die meisten davon, hätten im normalen Alltag keinerlei Berührungspunkte miteinander. Es würde sich auch niemand darüber Gedanken machen, warum irgendwer, der einen ohnehin nicht die Bohne interessiert, so handelt, wie er/sie es eben tut, da man es ohnehin nicht mitbekommt. Hier jedoch gibt es einen einzigen Berührungspunkt, nämlich die Anmeldung auf diesem Portal. Allerdings bekommt man die Meinung/die Haltung vieler einfach ungefiltert an den Kopf geknallt. Das ist im Alltag anders. Deshalb gilt es hier mehr als sonst, sich damit auseinander zu setzen, welche Dinge/Personen/Verhalten einen triggern.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ein Kompliment, dass eigentlich keines ist, könnte bei solchen Frauen tatsächlich Wirkung zeigen. Ich will jetzt keine Fürsprecherin werden! Ich finde es immer noch extrem armeselig und ätzend. Aber ich glaube echt, dass es funktionieren kann.

Nein. Es kann nur ein echtes Kompliment funktionieren. Aber nicht: "Board, hast du geile Titten". Das  muss schon wesentlich origineller sein... Und vorher was negatives? Das kenne ich nicht von PuA's. Ironisch kann allerdings ein "du bist doch nicht so dumm wie ich dachte" funktionieren, wenn es beide Seiten mit Humor nehmen...

vor 42 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Jap, geht mir auch so....ich bin tatsächlich so, dass ich sogar anderen Frauen/Menschen "Komplimente" mache. Z.b. wenn ich sie als einen tollen Menschen empfinde. Ganz ehrlich, dies mach ich sogar immer ohne jeglichen Hintergedanken. 

Ich habe tatsächlich mal den "Test" gemacht, ok ich bin nicht allein auf diese Idee gekommen, durch eine Reportage im TV, und habe einfach jeden Menschen der mir begegnet ist ein Lächeln geschenkt. Oder gar solche Dinge wie "wow was für tolle Haare".....und man mag es kaum glauben, Jder lächelte zurück, und Jeder sah "zufrieden/glücklich" aus. Da war nix von "wer weiß was die will?!".

Ja, ich nehme mir also das Recht heraus Jemandem zu sagen, wenn ich ihn denn toll finde.....einfach so.

Toll 👍🙂

So gehe ich auch durchs Leben. Es ist nicht selbstverständlich, wenn ich irgendwo als Kunde hinkomme und sich richtig viel Zeit genommen wird. Das kann man durchaus lobend erwähnen. Das freut die Angestellten (denn sie hören sowas äußerst selten)) undn wird das nächste Mal sogar noch besser bedient 🙂

vor 40 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich finde es äusserst angenehm, wenn eine offene, charmante Art zum tragen kommt....direkt, nicht durch die Blume, sondern echt. Es zeugt von Charakter und es macht attraktiv! Ausserdem entkräftet es noch dieses scheiss "Jagdfieber", dem viele noch hinterherhecheln....es darf gerne gegenseitig komplimentiert erobert werden.

👍 So sehe ich das auch!

×
×
  • Neu erstellen...