Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach... Von Bashing, egal in welche Richtung, habe ich gar nix gesagt @böses_Mädchen123 und wir sind sowieso viel zu weit vom eigentlichen Thema weg..wollen doch die Mod's nicht auch noch stressen ;)

Zitieren

Also jetzt mal ehrlich. Jetzt diskutiere ich mit Frauen darüber, ob ich einen Mann ablehnen darf und bin "naiv". Männerbashing, wenn ich was gegen ein bestimmtes Verhalten äußer und naiv, wenn ich.... was?

Nee, darüber diskutiere ich nicht.

Ich mache Komplimente, wenn ich den Menschen mag und für mich ist das auch kein Spiel.

 

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das Forum ist für mich, der beste "Filter", den es hier gibt

Ich beziehe mich mal nur darauf (auch ich habe Leute über das Forum kennengelernt) 

Mein Augenmerk lag auf Kontakte in der Nähe und deshalb ist das Forum eher nebensächlich, weil da kaum jemand aus meiner Ecke ist. Aber natürlich sind da auch Leute, mit denen ich keinen Kontakt wollen würde und die sehen das umgedreht bestimmt auch so ;) 

Aber ein längerer PN Kontakt, ist auch ein guter Filter. Auch dort kann man sich nicht ewig verstellen.

 

Und nun zurück zum Thema...

Geschrieben

@Frieda2018

Nachtrag

Ich schreibe hier mittlerweile wenig, aber lese immer noch viel.

Deswegen meine ich mich zu erinnern, dass du deine Anwesenheit hier, nachdem du dich auch schon mal "verabschiedet " hattest, weil das hier angeblich nicht "deine Welt" ist, damit begründest, dass dir das Forum und einige Menschen aus diesem Forum so gut gefallen. 

Für mich ist das ein Widerspruch.

Und jetzt zurück zum Thema. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Vielleicht wirke ich nur so "naiv", weil ich andere Meinungen zulasse? Weil ich nach anderen Meinungen frage? 

Genau das finde ich toll an dir. Nimm es als ehrliches Kompliment 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb in10thief:

Von mir hierzu ein entschiedenes NEIN! Diese Wahrnehmung teile ich nicht. Du solltest dich mal hinterfragen, warum du das so wahrnimmst?

Und jetzt soll wieder ich mich hinterfragen? Weil ich den Filter NICHT dicht habe und nicht nur wen zum vögeln suche, was die meisten Männer, die mich anschreiben eh überlesen?

Versteh mich nicht falsch. Ich stelle ein Thema lediglich zur Diskussion, was nichts daran ändern wird, dass ich mich immer so verhalte wie ich es für richtig halten bzw. wonach mir gerade ist. Und wenn ich 10 Männern schriebe: "Du bist so geil, ich will sofort gefickt werden" wäre das mein Ding.

Mein Filter ist recht dicht (Zeichenfilter, Alter, Entfernung). Und dennoch trudeln immer wieder Mails ein, die so unter aller Sau sind, dass der NDB schon fast zu nett ist. Und dann tauchen wieder neue Jammerthreads im Forum auf, wie böse die Frauen sind. Das geht mir mittlerweile auch am Arsch vorbei. Wenn ich jetzt dadurch dass Hassobjekt Nummer 1 geworden bin, gut. Ist nicht so schlimm!

 

vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

Das kann man durchaus lobend erwähnen.

Das hatte ich letztens im Getränkeladen. Hab Flaschen weggebracht, aber es kam kein Zettel. Ich hab dann mal die Dame nett gefragt und die Herren haben versucht den Automaten zu reparieren, ich bekam das Geld aber dann anhand meiner Aussage zurück (war natürlich wahr und auch den cent genau!).

Die Dame sagte dann "vielen Dank für Ihre Geduld" und ich "Gerne, da können Sie doch nichts für". Sie: "Sie wissen gar nicht, wie manche Menschen ausrasten können".

Stimmt, das weiß ich nicht, weil das in meinem Verhaltensrepertoire so irgendwie nicht vorkommt.

 

..........

vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Genau das finde ich toll an dir. Nimm es als ehrliches Kompliment 🙂

:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast also (mal wieder) einen Thread zu einem Thema erstellt, dass dir eigentlich am Arsch vorbei geht, weil du dich ohnehin so verhältst, wie du es für richtig hältst. Deine Meinung hierzu steht fest, wird aber nicht zum Ausdruck gebracht. Du willst kein Männerbashing, Frauenmeinungen dazu aber schon. Alles in Bezug dazu, dass das hier poppen.de ist. Verstehe das wer will. Mir ist es definitiv zu wirr.

 

Ein kleiner Nebenhinweis, möglicherweise mal einen Thread wert, diese Unterscheidung zwischen poppen.de und realer Welt  ist völlig unsinnig. Jeder, der sich hier bewegt (schreibend, lesend, was auch immer) tut das in seiner realen Welt. Es ist kein Leben 2.0.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

schon mal "verabschiedet " hattest, weil das hier angeblich nicht "deine Welt" ist, damit begründest, dass dir das Forum und einige Menschen aus diesem Forum so gut gefallen. 

Aha..ich habe mich verabschiedet, weil mir einige Menschen aus dem Forum so gut gefallen? 

Joar, das wäre wohl ein Widerspruch :grin: Aber schön, dass ich dir aufgefallen bin

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 19:48, schrieb raubkatze777:

Ich hab es gemacht, kam nicht gut an. Jetzt lass ich es..... warum ??? jeder ist da auch anders drauf ich würde mich darüber sehr freuen ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Frieda2018:

Aha..ich habe mich verabschiedet, weil mir einige Menschen aus dem Forum so gut gefallen? 

Joar, das wäre wohl ein Widerspruch :grin: Aber schön, dass ich dir aufgefallen bin

Lesen und verstehen und so....

Aber mein Bedarf an einer Unterhaltung mit dir, ist jetzt definitiv erschöpft. 

Eigentlich war er gar nicht vorhanden.

Und sorry für off topic, liebe Mods

vor 24 Minuten, schrieb in10thief:

Ein kleiner Nebenhinweis, diese Unterscheidung zwischen poppen.de und realer Welt  ist völlig unsinnig. Jeder, der sich hier bewegt (schreibend, lesend, was auch immer) tut das in seiner realen Welt. Es ist kein Leben 2.0.

Das stimmt definitiv.

Allerdings sind manche ( gefühlt nicht gerade wenige) Männer der Meinung, dass sich hier nur die Frauen anmelden, die entweder Huren, "Schlampen", fett, alt und oder hässlich sind.

Hab ich noch was vergessen, in meiner Aufzählung?

;)

Während die Männer hier, natürlich alle davon überzeugt sind, dass sie ausnahmslos, "Supertypen" sind, die überall und deshalb auch hier, alle Chancen haben.

Besonders mein letzter Satz, könnte Spuren von Ironie enthalten. 

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Allerdings sind manche ( gefühlt nicht gerade wenige) Männer der Meinung, dass sich hier nur die Frauen anmelden, die entweder Huren, "Schlampen", fett, alt und oder hässlich sind.

Hab ich noch was vergessen, in meiner Aufzählung?

;)

Während die Männer hier, natürlich alle davon überzeugt sind, dass sie ausnahmslos, "Supertypen" sind, die überall und deshalb auch hier, alle Chancen haben.

Ersteres fällt ja Frau realtiv schnell nach Anmeldung hier auf. Schafft sie es nun das auszublenden und jenen Aufmerksamkeit zu schenken, die nicht dieser Meinung sind, spart das unheimlich viel Energie.

 

Zu Zweiterem: Männer sind! die Krone der Schöpfung. Immer! 😇

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2018 at 13:46, schrieb böses_Mädchen123:

Wie wird es aufgefasst wenn eine Frau einem Mann sagt "Ich find Dich toll"?  "Toll finden" muss ja immer noch nicht "ficken" heißen. Aber, es gibt schon Männer, da könnte ich schon echt schwach werden...Das ist nicht (nur) das Aussehen. Das ist so alles und da würde ich gerne mal sagen: "WOW" und "ich find Dich toll".... Darf ich das - als Frau?

Diese eingangs gestellte Frage ist m.E. schon interessant. Wobei ja zu vermuten ist, dass damit gemeint ist gegenüber einem Mann, den die Frau noch nicht näher kennt. In einer Partnerschaft wäre das natürlich völlig anders.

Es ist schon festzustellen, dass ein solches Kompliment an einen nicht nahestehenden Mann eher selten proaktiv von einer Frau kommt. Eher wird es von einem Mann an eine Frau erwartet.

Mal die Gegenfrage, würdest Du denn nach einem solchen Kompliment von Dir an einen Mann erwarten, dass da von ihm außer einem breiten Grinsen und "Dankeschön" noch mehr kommt? Als Mann könnte der Gedanke, dass Du (für ihn!) leicht zu haben bist, ja auch weder abwegig, noch unerwünscht sein ("schwach werden"). Insofern wäre doch alles in Butter. Ihr hättet das ganze verwirrende "Gedöns" um das, was so gerne "Flirten" genannt wird, dann erfolgreich und flott umschifft ... ;)

Deine Frage, so wie ich es verstehe, geht aber doch wohl dahin, ob er dann denkt Du wärst ein "Flittchen", das sich Jedem an den Hals wirft. Mir läge der Gedanken zwar fern, aber ich würde mal vermuten, dass das bei nicht wenigen Männern der Fall ist. Weil ein spontanes proaktives Kompliment (egal ob mit oder ohne weitere Absichten) von einer Frau eben nicht so dem klischeehaften "normalen" Rollenverhalten Frau/Mann entspricht.

vor 24 Minuten, schrieb in10thief:

Zu Zweiterem: Männer sind! die Krone der Schöpfung. Immer! 😇

Selbstverständlichkeiten bedürfen nicht der expliziten Erwähnung, ergibt sich ja schon aus Genesis 2.7 und 2.23 :P

Was aus der (anderen) Frau in Genesis 1.27 geworden ist, das ist eine andere Frage und unter dem Suchwort Lilith nachzulesen (vorzugsweise die Variante der jüdisch-feministischen Theologie) ;). Ergänzend hierzu: "In der Psychologie stehen sich hier zwei scheinbar gegensätzliche Eigenschaften der Frauen gegenüber – Sinnlichkeit, Leidenschaft, Sexualität (Lilith) und Mütterlichkeit, Bescheidenheit, Folgsamkeit (Eva)."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb in10thief:

Ersteres fällt ja Frau realtiv schnell nach Anmeldung hier auf. Schafft sie es nun das auszublenden und jenen Aufmerksamkeit zu schenken, die nicht dieser Meinung sind, spart das unheimlich viel Energie.

 

Zu Zweiterem: Männer sind! die Krone der Schöpfung. Immer! 😇

Ich schaffe das gut.

 

Jaja...die "Krone der Schöpfung", aber nur nachts wenn sie schlafen und davon träumen...

 

"Eva und Lilith"?!

Das sind lediglich, "verdammt schlechte Märchenfiguren."

Ausschließlich von Männern erfunden und verbreitet. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, weshalb sich viele Läden, Zentren und Protagonistinnen der Frauenbewegung gerne Lilith nennen. Klingt logisch. Lies mal bei diestoerenfriedas.de über Lilith als "Urfeministin" nach. Nur als Anregung gemeint, kannst genausogut auch lassen, das sind bestimmt Marionetten des Patriarchats :P  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Thorben-Hendrik

Wie sagte der von mir, sehr geschätzte Dieter Nuhr :

Wenn man(n) keine Ahnung hat.....einfach die....

Feminismus ist weit mehr, als das Ausleben von selbstbestimmter, weiblicher  Sexualität und irgendwelche "Fabelwesen" spenden dann höchstens ihren Namen. 

Sie können sich ja auch nicht dagegen wehren. 

 Mache  Männern beschränken Feminismus , gerne auf die "freie Sexualität" , weil es das einzige ist, was ihnen daran gefällt. 

Allerdings ging es  zunächst um ganz "alltägliche Dinge" und das Frau  sich nicht "fremdbestimmen" lässt, von Männern. 

Und manche Frauen haben schon immer , "wild durch die Gegend gevögelt", ohne emanzipiert gewesen zu sein.

Sie wurden dann schlimmstenfalls, als Hexe verbrannt.

Aber das ist hier nicht das Thema und ich kann nur wieder betonen, die Forenbeiträge sind ein sehr guter "Filter ".

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auf eine Website verwiesen, welche von Frauen betrieben wird, welche sich für radikalfeministisch halten.  Ich denke eher nicht, dass die eine männliche Sichtweise auf weibliche Sexualität propagieren. Abgesehen davon, dass ich Einige der dort vertretenen Positionen nicht teile.

Aber die haben sicherlich auch keine Ahnung ;)

Ansonsten, Vorsicht, Nuhr ist doch ein Mann, falls Du das übersehen haben solltest, und hat daher per se unrecht :P

P.S.: Deiner Anmerkung zu den Stichworten "Forenbeiträge" und "Filter" stimme ich vollumfänglich zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Ist das wirklich DEINE Art ein Kompliment zu machen, indem Du Dein Gegenüber erst abwerten mußt um dann was freundliches sagen zu können?

es kommt ja darauf an für was man jemand zu blöd hält.

nehmen wir mal an, deine frisuerin sagt dir, sie verlegt dir das starkstromkabel.

dann wirst du doch im ersten moment denken, das kann die doch niemals. dazu ist sie zu blöd. ( logischerweise bist du selbst auch zu blöd dafür ( ich wäre es auch ) , denn sonst hättest du es ja selbst machen können )

wenn sie es dann doch macht und auch noch richtig macht, dann kannst du ihr doch ruhig sagen, dass du dachtest, dass sie dazu zu blöd ist, aber sie es super gemacht hat.

sie wird sich über dein kompliment bestimmt freuen, denn fast jeder würde sie für sowas als zu blöd einschätzen.... und das weiss sie auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen ein Kompliment hätte wohl kein Mann was einzuwenden. Ich persönlich ordne das aber nicht gleich als Bereitschaft zum Ficken ein. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nehmen wir mal an, deine frisuerin sagt dir, sie verlegt dir das starkstromkabel.

Danke für dieses klarstellende Beispiel aus der alltäglichen Praxis :joy:

Ich steuere mal ein männliches Beispiel bei: nehmen wir an, Deine Abfallsentsorgungsfachkraft (vulgo: Müllmann) bietet Dir an die defekte Gastherme zu reparieren und schafft das, ohne das Haus in die Luft zu sprengen ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nehmen wir mal an, deine frisuerin sagt dir, sie verlegt dir das starkstromkabel.

dann wirst du doch im ersten moment denken, das kann die doch niemals. dazu ist sie zu blöd.

Sorry, aber nur weil jemand etwas nicht kann ist er doch nicht zu blöd/dumm dafür! Derjenige kann es einfach nicht, daß hat nicht immer zwingend etwas mit Dummheit/Blödheit zu tun!

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 15:46, schrieb böses_Mädchen123:

Wie wird es aufgefasst wenn eine Frau einem Mann sagt "Ich find Dich toll"?

Jede Partnerschaft lebt auch von Komplimenten. Das Kompliment sollte halt - vielleicht schön verpackt - den Tatsachen entsprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber nur weil jemand etwas nicht kann ist er doch nicht zu blöd/dumm dafür!

und warum kann er es dann nicht ?

Geschrieben

Weil derjenige sich nie damit beschäftigt hat? Weil derjenige kein Interesse daran hat, weil er gewisse Dinge z.B. von Firmen erledigen läßt etc.

Geschrieben

wenn er sich nie damit beschäftigt hat, dann hat er es nicht gelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

doch sonst könnte er es durch sein logisches denken

... und so war es in dem fall als ich dem mann das kompliment gemacht habe.

er hat es nicht gelernt, hat sich nicht damit beschäftigt, aber es war für ihn irgendwie klar, was er tun muss.

eigentlich hat er dann sogar 2 komplimente von mir bekommen obwohl man eines davon, auch abwertend verstehen könnte. das war es aber nicht und bei ihm kam es auch so an wie es gemeint war. er hat sich darüber gefreut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

es kommt ja darauf an für was man jemand zu blöd hält.

nehmen wir mal an, deine frisuerin sagt dir, sie verlegt dir das starkstromkabel.

dann wirst du doch im ersten moment denken, das kann die doch niemals. dazu ist sie zu blöd. ( logischerweise bist du selbst auch zu blöd dafür ( ich wäre es auch ) , denn sonst hättest du es ja selbst machen können )

wenn sie es dann doch macht und auch noch richtig macht, dann kannst du ihr doch ruhig sagen, dass du dachtest, dass sie dazu zu blöd ist, aber sie es super gemacht hat.

sie wird sich über dein kompliment bestimmt freuen, denn fast jeder würde sie für sowas als zu blöd einschätzen.... und das weiss sie auch.

Mal abgesehen davon, dass ich an ein Starkstromkabel, niemals einen Laien dran lassen würde, weil ich einfach nicht das Risiko eingehen wollen würde, dass der Person etwas passiert, würde ich das Ganze dann anders formulieren.
Ich würde dann wohl eher sagen, dass ich angenehm überrascht bin, welche verborgenen Talente in dieser Person doch schlummern, anstatt diese Person erst runter zu machen.
Dieses erst runter putzen, finde ich persönlich, unter der Grasnarbe.
Wenn ich jemandem ein Kompliment machen möchte, dann ist das durchweg positiv und nicht mit einer negativen Komponete behaftet.
Wer mir also sagen würde, dass er/ sie mich für etwas zu blöd halten würde, sollte sich jegliche Kommentare/ vermeintliche Komplimente sparen.
Denn erst was Negatives raushauen und das dann abmildern wollen, mit einer positiven Aussage, ist für mich einfach kein Kompliment.
Genauso finde ich es blöd, wenn jemand ein Kompliment macht und es dann mit etwas Negativem abwertet, um nicht als Schleimer dazustehen.
Ist für mich dann auch kein Kompliment. Dann lieber gar nix sagen!

vor 14 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

und warum kann er es dann nicht ?

Weil ein Fisch auch nicht auf Bäume klettern kann.
Ist der Fisch deshalb zu blöd? Nein!
Denn der Affe, kann dafür nicht unter Wasser atmen.
Jeder Mensch, hat irgendwas, was er/ sie besonders gut kann und was er/sie eben nicht so gut oder gar nicht kann!
Deshalb zu sagen, ein Mensch sei "zu blöd", weil seine Talente woanders liegen, ist einfach nur fies, erzeugt schlechte Gefühle und ist weit entfernt von einem respektvollem Umgang miteinander.
Wenn man ein Kompliment machen möchte, dann hat man doch eigentlich im Sinn, dem Gegenüber etwas zu sagen, was ein schönes Gefühl hinterläßt.
Ist man dazu nicht in der Lage, dann lieber gleich den Mund halten, meine Meinung.
 

×
×
  • Neu erstellen...